Zum Inhalt der Seite

Friends with benefits


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.11.2010
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
2819 Wörter, 1 Kapitel
Lars und Andy führen eine ganz spezielle Art von Beziehung: Sie sind `friends with benefits` - also Freunde und - manchmal - auch ein bisschen mehr.
In den Wirren von Studienstress und Familienproblemen merkt Lars irgendwann, dass Andy sich ihm gegenüber immer öfter anders verhält als sonst. Doch bis er überhaupt versteht, was los ist, ist es auch schon zu spät...



~~~



Zu den Bildern:
Die sind nicht von mir; sollte sich jemand darauf wieder erkennen (oder jemanden, den er kennt), dann sagt mir Bescheid!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Versprechen E: 29.11.2010
U: 29.11.2010
Kommentare (1)
2806 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lars

    Name: Lars König
    Alter: 22
  • Charakter
    Andy

    Name: Andreas "Andy" Schwarz
    Alter: 23
  • Charakter
    Chung

    Name: Chung We Mei
    Alter: 22
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myrin
2010-11-29T12:30:00+00:00 29.11.2010 13:30
Hallo Madame, warum hast du eine neue Geschichte am Laufen und ich weiß davon nichts? òó

Nee, ehrlich, ich war grad freudig überrascht, als ich mich durch Mexxlandia geklickt und dabei festgestellt hast, dass es was Neues von dir gibt.

Ich muss ja sagen - auch wenn mir die Geschichte jetzt schon sehr gut gefällt^^ - dass ich da gar nicht so ganz durcblicke. Also, was jetzt genau die Beziehung der beiden betrifft.
Vom Titel her ist das ja relativ eindeutig, aber, hm.

Offensichtlich schlafen die zwei ab und zu mal miteinander - zumindest wirkt das so, als sie zusammen im Bett liegen -, sind aber gleichzeitig auch die besten Freunde. Und Lars scheint noch mit anderen was zu haben, wenn man von Andys Kommentar im Bad ausgeht. Hm. Faszinierend.

Ich muss ja sagen, dass ich so Leute wie Lars nicht wirklich mag - ich bin nämlich selbst ein Streber-Kind und kann mich in so Menschen wie Andy sehr gut reinversetzen, während mir solche Lars-Typen einfach nur furchtbar auf den Sack gehen. Trotzdem hast du's geschafft, dass ich im Moment zwar nicht begeistert von Lars' Lebenswandel bin, dass ich ihn aber durchaus schon in mein Herz geschlossen habe.

Ich kann hier gar nicht wirklich vorhersagen, wo das hingehen wird, ich habe ehrlich keine Ahnung, aber ich bin gespannt, was du noch so kommen wird.^-^

(Ich nehme an, das wird eher eine kürzere Story? Zumindest, wenn man sich die Prozentzahl anschaut?)

<3