Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

Suju
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16. Entschluss und dessen Verkündung!

Da alle Hunger hatten und endlich essen wollten, wurde ausgerechnet Heechul losgeschickt, um Teuki zu wecken. Chullie ging strickt auf Leylas Zimmer zu. Er wusste selbst nicht warum, aber er hatte das starke Gefühl, dass er dort nicht nur diese finden würde. Er klopfte einmal und öffnete dann langsam die Tür. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er die beiden auf Leylas Bett erblickte. In voller Bekleidung lagen sie, zusammengekuschelt, auf dem Bett. Das musste er unbedingt den anderen zeigen. Leise ging er zurück in die Küche, bedeutete den anderen, ihm leise zu folgen. Bei Leylas Zimmer angekommen, warfen alle, nacheinander einen Blick in das Zimmer. Alle begannen zu lächeln. Das hätten sie nicht von ihrem Leader erwartet, er der sonst so konservativ war. Aber wer sollte die beiden jetzt wecken?!
 

Doch bevor abgestimmt werden konnte, liefen Kiara und Lilli ins Zimmer und sprangen aufs Bett. Lilli hopste auf Teuki drauf und rief: "Papa-Teuki aufstehen, das Frühstück ist fertig!"

Teuki öffnete langsam die Augen und sah sich um. Im ersten Moment wusste er anscheinend nicht wo er war, dann erblickte er Lilli, die immer noch auf ihm saß.

Teuk: "Guten morgen, kleine Maus!"

Lilli: "Papa-Teuki aufstehen, wir wollen essen!"

Teukis Augen wurden immer größer. Wie hatte die Kleine ihn eben genannt? Als die anderen, die immer noch an der Tür standen seinen Gesichtsausdruck bemerkten, fingen sie lauthals an zu lachen. Teuki, der sie noch nicht bemerkt hatte, bekam einen Schreck und lief knallrot an. Auch Leyla wurde durch das Lachen geweckt. Als sie die Jungs erblickte, legte sich ein Rotschimmer auf ihr Gesicht. Oh nein wie peinlich.
 

Kiara, die sich neben ihre Mutter gesetzt hatte, schaute zu Heechul.

Kiara: "Heechul Oppa hast du etwa wieder alles gefilmt?"

Chul: "Genau, ich brauche ja schließlich Beweise!"

Alle mussten lachen, nur Leyla und Teuki schauten sich an und wurden wieder rot.

Nachdem sich alle beruhigt hatten, machten sie sich auf den Weg in die Küche, um endlich zu frühstücken. Kiara und Hyuki waren damit beschäftigt, sich zu überlegen, ob sie noch andere Schritte in die Choreo für StarKing einarbeiten sollten, entschieden sich dann aber dagegen. Da alle vier die Choreo drauf hatten wollten sie, diese heute noch einmal durchgehen und dann konnte die Show auch kommen.
 

Nach dem Frühstück machten sie sich dann auf den Weg zum Tanzstudio. Eunhyuk, Sungmin, Kiara und Lilli gingen die Choreo nochmal durch, während Leeteuk und Leyla in einem anderen Raum den Song nochmals übten. Alles funktionierte wunderbar. Zum Mittag fuhr Teuki die drei zurück ins Hotel. Er selbst und die anderen hatten heute noch einige Termine, Fotoshooting und einige Gameshows. Diese würde sich Leyla später mit den Kindern ansehen, denn zwei würden live ausgestrahlt werden. Noch im Van verabschiedeten sie sich und verabredeten, dass Leyla und die Kindern morgen von ihnen abgeholt werden würden. Nur noch ein Tag dann war StarKing. Am Abend saß Leyla mit den Kindern vor dem Fernseher, und schaute sich StrongHeart an.

Lilli: "Mama, schau mal das sind Papa-Teuki und Minni!"

Kiara: "Und da sind Chullie-Oppa und Hyuki!"
 

Sie hörten ganz genau zu wie alle, nacheinander ihre Geschichten erzählten, als plötzlich Kang Hodong, der Moderator, eine Frage stellte.

Hodong: "Eunhyuk-shi ich habe gehört, dass du eine Schülerin haben sollst! Erzähl doch mal etwas dazu!"

Hyuki: "Das ist schon richtig, dass ich mit jemandem trainiere, aber sie ist nicht meine Schülerin, sondern meine Partnerin. Sie ist wunderhübsch, kann sehr gut tanzen, wir denken uns zusammen Choreografien aus und trainieren zusammen, so oft wir können. Es wird nicht mehr lange dauern und sie hat mich überholt. Sie ist einfach super!"

Hodong: "Das klingt aufregend, sie scheint dir sehr wichtig zu sein! Könntest du dir vorstellen, dich in sie verlieben!

Ein Lachen war zu hören von allen vieren, und ein verwunderter Blick von Hodong und den anderen Gästen.

Hyuki: "Ich glaube, da muss ich was klar stellen. Meine Partnerin ist erst 8 Jahre alt!"

Hodong: "Oh, dann entschuldige bitte das Missverständmiss aber wie hast du sie kennen gelernt?"

Ein grinsen huschte über Hyukis Gesicht.

Hyuki: "Ehrlich gesagt habe ich sie und ihre Schwester bei StarKing kennen gelernt, es handelt sich dabei um die beiden deutschen Mädchen, die letzte Woche gewonnen haben!"

Hodong: "Ahh, du meinst Kiara und Lilli! Ja stimmt die beiden haben großes Talent. Und wie ich gehört habe, hat Kiara sogar bei der SuperShow mitgetanzt!"

Hyuki: "Richtig, sie war grossartig, Und sie hat die Choreo in nur 4 Stunden gelernt. Leider können wir nicht nicht so lange trainieren, da ihre Mutter sehr darauf bedacht ist, die beiden nicht zu überanstrengen."

Hodong: "Die beiden? Du meinst Lilli trainiert auch mit euch?"

Minni: "Nein, Lilli trainiert mit mir, sie ist so talentiert und ergeizig, und vor allem süß! Obwohl sie erst 4 Jahre alt ist, steckt sie viel freude in das Training!"

Hodong: "Das hört sich an als ob die beiden euch sehr wichtig sind?"

Minni und Hyuki: "Ja, sie sind wie kleine Schwestern, auf die man aufpassen will!"

Hodong: "Aber sagt mal, gibt es einen Grund warum ihr mit den Beiden trainiert?"

Hyuk: "Ja, wir wollen morgen bei StarKing mit den beiden auftreten!"

Hodong: "Oh, dann freue ich mich schon darauf. Habt ihr denn noch vor, mehr mit den beiden aufzutreten?"

Hyuki: "Das würde wir gerne, aber leider werde sie schon in 12 Tagen wieder nach Deutschland fliegen!"
 

Plötzlich liefen bei allen vieren die Tränen, Chullie der gar nicht gerne beim weinen erwischt wurde, wischte sich verstohlen die Tränen weg.

Hodong: "Heechul-Shi, du scheinst auch sehr traurig zu sein, dass die beiden dann weg sein werden!"

Chul: "Ja, denn Kiara ist meine beste Freundin geworden, obwohl sie erst 8 Jahre alt ist kann man mit ihr super über Mode reden. Sie ist immer ehrlich zu mir und sagt mir wenn ihr irgendwas nicht gefällt oder wenn ich mich ihrer Meineung nach nicht ordentlich benehme. Ausserdem kann man mit ihr super lachen und Streiche spielen! Sie wird mir sehr fehlen!"
 

Niemand achtete auf Teuki, aber Leyla war aufgefallen, wie traurig seine Augen aussahen und wie schwer es ihm fiel, die Tränen zurück zu halten. Leyla saß vor dem Fernseher und dachte sich, wie könnte sie die Jungs verlassen. Wo sie die Kinder doch schon so in ihr Herz geschlossen hatten. Nach noch einem Blick auf Teuki faste sie einen Entschluß. Sie hatte gemerkt wie sehr sie, Teuki jetzt schon liebte, und wie sehr die Kinder an ihm und den Jungs hingen. Sie waren hier so glücklich wie schon lange nicht mehr! Die Entscheidung stand fest. SIE WÜRDEN NACH SEOUL UMZIEHEN FÜR IMMER!

Morgen nach StarKing würde sie, die Kinder und die Jungs mit dem Entschluß überraschen. Leyla und die Kinder schauten sichg noch die Show zu Ende an und dann war auch schon Zeit fürs Bett. Morgen würde ein anstrengender und aufregender Tag werden. Vor allem was werden Teuki und die Jungs zu ihrem Entschluss sagen? Und wie sollte sie ihre Brüder und ihre Schwiegereltern davon überzeugen?
 

09.04.2011

Die Nacht war sehr unruhig für Leyla, immer wieder wurde sie wach und fragte sich, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hatte und wie die anderen, in Deutschland, darauf reagieren würden. Um 5:30 Uhr stand Leyla auf, sie ging in Ruhe duschen und setzte sich dann mit einem Kaffe an den Laptop. Sie wollte sich informieren, wie es sich verhielt, mit Schulen und Kindergärten in Korea. Sie fand eine Schule, in der auch deutsch gesprochen wurde, aber sie entschied sich dazu erst alles mit Teuki zu besprechen und dann nochmal mit ihm zu schauen. Gegen 8:00 Uhr waren dann auch langsam Kiara und Lilli wach. Ganz in Ruhe machte dann Leyla die beiden fertig. Danach machten sie isch auf den weg zum Frühstück. Leyla war schon sehr aufgeregt, denn heute würde sie mit Teuki zusammen auftreten. Sie freute sich schon sehr darauf, war gleichzeitig aber unsicher wie die Jungs auf ihre Entscheidung reagieren würden.
 

Pünktlich um 10:00 Uhr stand der Van vor dem Hotel, wie immer waren Eunhyuk und Sungmin dabei. Teuki würde erst später dazu stossen, da er noch im Tonstudio war. Bei StarKing angekommen gingen alle zusammen in die Umkleide. Auf dem Tisch lagen zwei Päckchen. Eunhyuk und Minni hatten so ein Grinsen im Gesicht, das mir schon klar war, die konnten nur für die Kleinen sein. Und wie nicht anders zu erwarten, die Geschenke waren für die Kinder. Freudestrahlend überreichten die Beiden den Kindern die Pakete. Kiara und Lilli machten sich gleich ans auspacken. Es befanden sich Sportanzüge in den Paketen, ein blauer mit dem Namen Kiara (키아라) darauf, den selben hatte Eunhyuk mit seinem Namen darauf. Und einen roten mit dem Namen Lilli (릴리) darauf, den gleichen hatte Minni mit seinem Namen darauf. Riesen Freude auf seiten der Kinder, natürlich fanden sie es toll das selbe zu tragen wie ihre Lieblinge. Und wieder musste Leyla daran denken wie alle reagieren würden, die Kinder und die Jungs würden sich freuen. Nur noch eine halbe Stunde zeit dann würde es losgehen. In diesem Moment betrat ein strahlender Teuki die Umkleide, als erstes begrüsste er die Kleinen mit einem Küsschen auf die Stirn. Dann ging er auf Leyla zu und zog sie in seine Arme, dann folgte ein zarter Kuss. Leyla löste sich aus sener Umarmung und schaute ihm tief in die Augen.
 

Ley: "Hallo Teuki, ihr müsst schon ins Studio, macht euch mal auf den Weg, ich muss mich noch umziehen!"

Teuk: "Du hast recht! Na kommt Jungs, ihr seht die beiden bald wieder!"

Grinsend machten sich die Jungs auf den Weg ins Studio. Leyla schloss die Tür hinter ihnen. Die Jungs hatten die Kinder schon umgezogen, so konnte sich Leyla auf sich selbst konzentrieren. Sie nahm das weisse Kleid (http://www.brautmode-discount.de/brautmode-discount-shop/media/images/brautkleid_luxuar_14_gr.jpg) aus ihrer Tasche und begann sich umzuziehen. Sie wusste das Teuki zu ihrem Auftritt einen weissen Anzug (http://1.bp.blogspot.com/_N6wxuqZf3x0/S22Q-IXxHXI/AAAAAAAABNg/glA9L5TgGhU/s400/Anzug.jpg) tragen würde. Um ihn zu überraschen hatte sie sich noch dieses Kleid gekauft. Sie zog es an und machte sich noch die Haare. Geschminkt wurde sie ja noch. Und schon war sie fertig. Nur noch 10 Minuten dann waren die Kinder dran. Und da klopfte es auch schon, Minni stand vor der Tür um die beiden abzuholen. Als sein Blick auf Leyla fiel, blieb ihm der Mund offen stehen.
 

Min: "WOW, du siehst ja grossartig aus, wenn Teuki das sieht, wird er nicht mehr singen können, weil es ihm die Sprache verschlagen hat!"

Ley: "Danke Minni, aber bitte sag ihm noch nichts!"

Min: "Geht klar, ich gehe jetzt mit den beiden, wir sind gleich dran. Teuki ist gerade beim umziehen. Er wird dich in 5 Minuten abholen!"

Ley: "Okay, ich werde euren Auftritt über den Monitor verfolgen. Bitte passt auf die beiden auf. Viel GLück euch allen!"

Damit gab Leyla ihren Töchtern noch einen Kuss und schon waren sie verschwunden. Sie machte es sich auf der Couch bequem und schaute gebannt auf den Monitor, und da waren sie auch schon. Leyla war begeistert wie synchron und energiegeladen die vier ihre Choreo aufführten. Auch das Publikum war begeistert. Und schon waren sie mit ihren zwei Liedern durch. Plötzlich ein klopfen, Leyla stand auf und strich nochmal das Kleid glatt, bevor sie um eintritt bat.
 

Teuki öffnete die Tür und blieb, bei dem Anblick der sich ihm bot, wie angewurzelt stehen.

Teuk: "WOW, du siehst ja umwerfend aus!"

Ley: "Danke, du aber auch!"

Teuki schloss die Tür und ging langsam auf Leyla zu, er nahm sie in den Arm und küsste sie zärtlich. Schüchtern erwiederte sie den Kuss und war sich in dem Moment sicher den richtigen Entschluss gefasst zu haben. Nie hätte sie gedacht sich nochmal zu verlieben. Sie war sich sicher, dass nur er sie wieder glücklich machen konnte. Langsam lösten sie von einander und machten sich auf den Weg zum Studio. Kaum dort angekommen wurde auch schon das Tor geöffnet und die Musik erklang. Zusammen traten sie auf die Bühne. Alle Augen waren auf sie gerichtet, doch diese beiden ahtten nur Augen füreinander. Natürlich nicht zu offensichtlich, denn noch sollte niemand von den beiden wissen. Nachdem das Lied zu ende war ertönte begeisterter Beifall. Nach einer kleinen unterhaltung, machte sich Leyla mit den Kindern wieder auf den Weg in die Umkleide. Noch 4 Personen würden auftreten, dann würde die Entscheidung getroffen werden. Teuki musste auf der Bühne bleiben. Nachdem alle aufgetreten waren, wurden die fnalisten auf die Bühne geholt um die Entscheidung bekannt zu geben. Hyuki, Minni, Kiara und Lilli wurden zu Siegern erklärt und gefragt ob die beiden nochmal auftreten wollten, was aber von Leyla verneint wurde, denn sie wollten ja noch Urlaub machen, und nicht nur trainieren. Nach einem letzten Applaus, verliessen alle die Bühne und die Show war beendet.
 

Nachdem alle umgezogen waren, warteten Leyla und die Kinder, auf die Jungs. Kurze Zeit später standen schon Hyuki, Minni und Teuki im Raum.

Ley: "Könnten wir vielleicht zum Dorm fahren, ich würde euch allen gerne etwas mitteilen!"

Teuk: "Ja, die anderen müssten schon zuhause sein, und wir sind für heute auch durch!"

Damit machten sie sich auf den Weg zum Dorm. Im Van wurde Leyla skeptisch betrachtet. Jeder machte sich so seine Gedanken, was Leyla ihnen wohl zu sagen hatte.
 

Teuk POV:

"Hoffentlich sagt sie uns nicht, dass sie früher wieder fliegen möchte, oder das sie nicht wieder kommt. Ich kann mir ein Leben ohne die drei einfach nicht mehr vorstellen!"
 

Minni POV:

"Was will sie uns nur sagen? Bitte lass sie nicht gehen, ich habe sie alle doch schon so lieb gewonnen!"
 

Hyuk POV:

"Nein sie dürfen nicht gehen!"
 

Leyla liess ihren Blick durch den Van schweiffen. Alle hatten so einen traurigen Blick in den Augen. Am liebsten hätte sie alle in den Arm genommen und ihenn gesagt, dass alles gut wird, aber sie wollte allen gemeinsam die Entscheidung mitteilen.

Eine halbe stunde später waren sie beim Dorm angekommen. Mit den Aufzug machten sie sich auf den Weg nach oben. Im 12. Stock angekommen, öffnete Teuki die Tür und bat sie herein. Leyla setzte sich auf die Couch und wartete darauf das Teuki alle zusammen gerufen hatte. Kaum das alle im Wohnzimmer versammelt waren und Leyla mit neugieriegen und traurigen Augen ansahen, stand Leyla auf um noch einmal tief durch zu atmen.

Ley: "Also, ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht, wie es weiter gehen soll, und habe nun eine Entscheidung getroffen!"

Alle schauten mit klopfendem Herzen zu ihr und warteten gespannt darauf zu was sie sich wohl entschieden hatte.

Leyla drehte sich zu Teuki und sah ihm in die Augen. Sie wollte seine Reaktion ganz genau sehen.

Ley: "Also, ich habe mich dazu entschlossen zusammen mit den Kindern, ein neues Leben, hier in Seoul zu beginnen!"
 

Kurz herschte Stille dann waren 15 Jubelschreie zu hören, doch Leyla sah nur zu Teuki. Kiara und Lilli waren längst in tiefe Umarmungen mit Minni und Hyuki vertieft. Auch alle anderen mussten sie noch drücken. Alle waren glücklich. Teuki ging langsam auf Leyla zu und blieb dicht vor ihr stehen.

Teuk: "Du hast keine Ahnung wie glücklich du mich mit deiner Entscheidung genmacht hast! ICH LIEBE DICH!"

Und damit legte er sanft seine Lippen auf ihre. Nachdem sie sich wieder von einander gelöst hatten, wurde sie auch von allen anderen in den arm genommen.

Ley: "Um eine Sache müsste ich euch aber noch bitten! Könntet ihr mir helfen, alles zu organisiere? Ich muss eine Arbeit finden, eine Schul für Kiara, einen Kindergarten für Lilli und natürlich eine Wohnung!"

Teuk: "Natürlich helfen wir dir dabei! Wir haben auch noch eine Überraschung für Dich!"

Damit machte sich Teuki auf den weg zu seinem Zimmer um etwas zu holen. Als er zurück kam hatte er einen Zettel in der Hand. Mit einem Strahlen im Gesicht überreichte er ihn Leyla. Diese blickte auf den Zettel und konnte nicht glauben was sie da sah, einen Arbeitsvertrag von SM, ausgestellt auf ihren Namen. Ein Job als Choreograph.

Ley: "Ist das euer Ernst, aber woher wusstet ihr wie ich mich entscheiden würde?"

Teuk: "Ja, der ist echt. Wir wussten es nicht, aber wir wollten vorbereitet sein, fals du dich dazu entscheidest zu bleiben! Eine Wohnung wüssten wir auch schon für euch. Neben uns wird in drei Wochen eine frei und wir haben sie schon reserviert!"

Ley: "Ihr habt ja wirklich an alles gedacht!"

Teuk: "Nun ja, das mit der Schule und der Kita wollte ich dann doch lieber mit dir zusammen machen!"

Ley: "Okay, aber jetzt werden wir erstmal feiern das wir hierher ziehen werden! Ausserdem eine schwere Aufgabe liegt noch vor uns!"

Teuk: "Welche denn, habe ich etwa etwas vergessen?"

Ley: "Nein, hast du nicht, aber wir müssen uns noch überlegen wie wir meine Schwiegereltern und meine Brüder davon überzeugen, uns gehen zu lassen. Vor allem Björn macht mir da Sorgen!"

Teuk: "Oh, das könnte schwierig werden!"

Min: "Warum könnte das schwierig werden?"

Teuk: "Leylas Bruder, Björn ist angsteinflössend, und vor allem hat sie vier Brüder die alle riesig sind!"

Leyla musste lachen bei dieser Aussage, aber so ganz unrecht hatte er da nicht, ihre Brüder konnten schon sehr erschreckend sein, vor allem Björn.
 

Min: "Ich habe eine Idee! Wir werden einafch nach Deutschland fliegen und uns bei ihren Schwiegereltern und ihren Brüdern vorstellen, dann wissen sie wenigstens bei wem die drei sein werden!"

Teuk: "Das ist eine super Idee. Aber da wir zum Urlaubsende noch ein Konzert haben, werden wir erst 2 Tage später fliegen können, und vor allem können wir nicht alle fliegen. Also werden es nur Heechul, Eunhyuk, Minni und ich sein!"

Ley: "Das ist super, dann wird es leichter sein meine Brüder zu überzeugen, wenn sie euch persönlich kennen lernen, und wegen Björn lasse ich mir etwas einfallen!"

Damit war die Sache beschlossen. Leyla fühlte sich so viel leichter und glücklicher. Noch bis zum späten Abend sassen sie zusammen und malten sich aus wie es werden würde. Leyla und die Kinder schliefen wieder im Dorm und würden morgen mit Teuki zu SM fahren um alles weitere zu erledigen.

Die Zukunft konnte beginnen. Hoffentlich würde alles klappen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück