Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

Suju
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

19. Donghae's Missgeschick

Am nächsten Morgen wachte Leyla in Teukis Armen auf. Sie hatte sich nur leicht bewegt, da sie ihn beim Schlafen beobachten wollte, doch sie hatte ihn geweckt denn auch er schlug die Augen auf. "Morgen Maus", sagte er noch schläfrig. Leyla lächelte ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund, ehe sie sich weg drehte um auf zu stehen. Doch Teuki machte ihr einen strich durch die Rechnung und hielt sie am Handgelenk fest. "Bitte bleib noch. Können wir nicht noch etwas kuscheln?",fragte er. "Hm na gut aber nicht zu lange. Nicht das ihr nachher noch Ärger bekommt weil einer von euch verschlafen hat." "Keine Angst, hier läuft ein Frühaufsteher rum und wenn es Zeit ist, und noch nicht alle wach sind, dann schmeißt er diejenigen aus den Federn." Er lächelte bei den letzten Worten und legte einen Arm um sie, da sie sich mittlerweile wieder zu ihm gelegt hatte.
 

Doch ihre Ruhe hatten sie nicht für lange, da hörten sie auch schon draußen Kindergeschrei und Gelache. Beide schauten sich fragend an, als auch schon die Antwort ins Zimmer gestürmt kam. "Mama, Papa-Teuki aufstehen, Wookie und Minnie haben Frühstück gemacht und Eunhyuk hat mit uns gerade fangen gespielt", plapperte Lilli fröhlich drauf los. Leeteuk lächelte seine Freundin an und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er aus dem Bett kletterte und Lilli auch einen Kuss gab um dann schnell im Bad zu verschwinden. Lelya stand dann auch auf und wurde sogleich von ihrer Tochter in die Küche geschleift, wo sie von Wookie, Eunhyuk, Kiara und Minni begrüßt wurde.

Pünktlich auf die Minute saßen alle in den 2 Vans verstaut auf dem Weg zum Entertainment. "Na bist du schon aufgeregt?",kam es von Sungmin der sich hinter Leyla gesetzt hatte. "Hm ja ein wenig. Ich weiß nicht ob ich es schaffe euch Bande ruhig zu halten so das wir vernünftig trainieren können." "Keine Angst am Anfang sind wir immer etwas aufgedreht aber mit der Zeit legt sich das", beruhigte sie ihr Freund der links neben ihr saß. Rechts von ihr saß Kiara, Lilli saß hinten bei Sungmin und Ryeowook und hatte ihren Spaß, da sie gerade ein lustiges Spiel spielten.
 

10 Minuten später waren sie auch schon angekommen und stiegen gemeinsam aus und betraten via Hintereingang das Gebäude, da vor dem Gebäude sich ein paar Fans und Reporter angesammelt hatten. Sie gingen direkt zu den Aufzügen und beschlossen das sie immer zu 5 oder zu 6 in den Aufzug stiegen, sie würden sich dann alle im Trainingsraum treffen. Zuerst fuhren Ryeowook, Sungmin Lilli, Yesung und Siwon, dann Eunhyuk, Kiara, Donghae, Shindong, Heechul und Hankyung. Das Schlusslicht machten Leeteuk, Leyla, Kyuhyun, Kibum und Kangin. Während der ganzen Zeit hielt Leeteuk Leyla fest, so als wolle er sie nicht mehr hergeben, geschweige verlieren. Kurz vor dem Trainingsraum hielt er seine Freundin auf, da sie gerade besagten Raum betreten wollte.

Er lächelte sie an und küsste sie, ehe er sie in seine Arme schloss und flüsterte, "Ich bin froh dich getroffen zu haben. Du weißt gar nicht wie gut du mir tust." Leyla merkte das ihr die Röte ins Gesicht stieg, noch immer war es ihr etwas unangenehm wenn er ihr Komplimente gab oder etwas Nettes zu ihr sagte. Er löst sich von ihr zu betrat mit ihr zusammen den Raum, dann verließ er sie kurz und lief zu den Umkleiden um sich rasch um zu ziehen, da bereits der größte Teil fertig war uns sich schon teils aufwärmte. Lilli und Kiara saßen brav an der Wand, wie Leyla es sich gewünscht hatte. Eunhyuk und Donghae alberten derweil ein wenig rum und zeigten dabei gegenseitig ihre besten Moves. Eine Art Dance-Battle wenn man es genau betrachtet.
 

Als endlich alle fertig waren wurde sich erstmal gründlich gedehnt, Liegestütze und Sit-Ups waren ebenfalls im Programm. Danach gab Leyla erstmal 5 Minuten Trinkpause und gesellte sich zu ihren Mädels, von denen Lilli schlief und Kiara aussah als hätte sie Langeweile. "Na meine Süße. Ich hab vorhin gesehen das du Eunhyuk und Donghae beim Battle zugesehen hast. Magst du mir nicht etwas zeigen?" Kiara nickte freudig und sprang auch schon gleich auf um ihrer Mama zu zeigen was sie gesehen hatte.

Von weitem wurden sie von Donghae und Eunhyuk beobachtet. Beide lächelten und waren zugleich überrascht wie gut Kiara Eunhyuk nach tanzen konnte. "Ich sag dir Hae, das wird meine Schülerin ersten Grades." "Ja Hyukkie und auch deine Einzige",lachte Hae und klopfte ihm auf die Schulter.

"Los Jungs last uns Anfangen",rief Leyla plötzlich und Donghae erschrak da er kurz in seinen Gedanken vertieft war. Da passierte es auch das er sich ungünstig drehte und sich sein Fuß verdrehte und stolperte. Ein Knall und Donghae lag alle Viere von sich auf dem Boden. Sofort war Leyla zur Stelle, nur um kurz darauf fest zu stellen das mit ihm alles ok war und er kurz darauf wieder stand.

Endlich konnte das Training beginnen und jeder strengte sich so gut an wie er konnte und jeder bemühte sich so wenig Blödsinn wie möglich zu machen. Doch der Fast-Unfall von Donghae sollte in Erinnerung bleiben als sie gerade, aus reiner Routine, Don't don tanzten. Donghae kam ungünstig mit seinem Fuß auf den Boden und knickte um. Ein Schrei seinerseits weckte die Aufmerksamkeit aller, wobei Lilli weiterhin seelenruhig schlief.

Sofort war ein großer Kreis um Donghae gebildet und Leyla kniete neben ihm um nur kurz darauf ein geschocktes Gesicht zu ziehen. "Was ist los Schatz?",fragte Leeteuk besorgt, da er ihr gegenüber stand. "Ich glaube Donghae hat sich den Knöchel verstaucht. so etwas kann schnell passieren wenn man nicht aufpasst." "Na toll und wie lange werde ich nicht tanzen und auf treten können?",fragte der Verletzte. "Gehe damit am Besten zum Arzt, der kann dir das genau sagen. Ich habe es nur fest gestellt da du bei einem Bruch mehr Schmerzen hättest, zudem würde man dies sehen. Eine Überdehnung wäre nur angeschwollen und würde bei zu viel Bewegung schmerzen. Bei dir hingegen schmerzt es obwohl du deinen Fuß ruhig hältst, also gehe ich davon aus das er verstaucht ist."

Donghae musste erstmal schlucken, wie sollte er bloß ein paar Wochen ohne Tanzen aushalten?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück