Zum Inhalt der Seite

Ein Kleiner Prolog von einer großen Geschichte


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
1770 Wörter, 1 Kapitel
Es ist eine kleiner Teil einer bisher notierten Geschichte, in die ich einige führen möchte. Ich schreibe hier nicht ohne Grund einige, weil in meiner Geschichte zeige ich Gewalttaten auf.
Diese schreibe ich nicht, weil ich sie schön finde, sondern weil viel mehr dahinter steckt. Die Welt ist grausam vieles bekommt man nur nicht mit... und warum? Weil wir Menschen nichts besseres zu tun haben als einen anderen Menschen überlegen zu sein. Schon allein das kann einen Menschen dazu veranlagen Gewalt gegen einen anderen auszuüben.
Ich habe die Geschichte auch nur durch so ein Ereignis angefangen zu schreiben um meine eigene Wut, die ich hatte in zaum halten zu können. Aber auch um zu Zeigen, auch wenn es nur anders verdeutlicht ist, dass es meistens immer die Unschuldigsten trifft.

Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich aufrichtig und bitte um verständniss

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 05.02.2011
U: 29.03.2011
Kommentare (1)
1770 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Akira-chan_
2011-04-07T15:04:18+00:00 07.04.2011 17:04
hm...irgendwie ist es im Mom. recht verwirrend bzw. verwirrend is das falsche Wort...man weiß iwie nich so recht, um was genau es in der Geschichte geht...zumindest sehe ich keinen Zusammenhang von dem was du in der Beschreibung hast und was den Inhalt der FF angeht^^

Geschrieben ist sie gut, gefällt mir^^ nur bei der Verfolgungsjagd hab ich etwas den überblick verloren wann wer wie zu fall gebracht wurde, aber das kann auch einfach an mir liegen xD