Zum Inhalt der Seite

Löwenglut

~Take away this deadly heat~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war eine sternklare Nacht, eine wie es sie schon lange nicht mehr gegeben hatte. Naja.. eigentlich ein Vorteil für die Mission.. andrerseits war es ebenso ein Vorteil für den Gegner. Aber so oder so… es war eine wirklich wunderschöne Nacht. Die kühle Luft schien so klar und rein zu sein, wie nie zuvor. Der Wald lag ruhig und in völliger Stille, nur das rascheln seiner Schritte war zu hören, das nur ab und an durch den fernen Schrei einer Eule gestört wurde.
 

Kakashi rutschte seinen Handschuh zurecht und sah sich um. Seine Teamkollegen und er hatten sich aufgeteilt, um einen größeren Bereich des Waldes gleichzeitig durchforsten zu können. Irgendwo mussten diese Kerle ja stecken, die schon seit Wochen Konoha unter Beobachtung hielten!
 

Wirklich seltsam… wirklich... sie kamen dem Dorf nie wirklich nah, gerade soweit, dass sie es in der Ferne sehen konnten. Sie trugen vermutlich kaum Ausrüstung, was wiederum vermuten ließ, dass sie über eine Art Quartier in der Nähe verfügten. Bisher hatte es auch keine Angriffe auf Dorfbewohner gegeben.. Nur eine Kräuterfrau, die im Wald nach Zutaten gesucht hatte, war erschreckt und mit johlenden Rufen verjagt worden, doch verletzt war auch sie nicht.
 

Dennoch.. es musste ja einen Grund geben warum diese Kerle ihr Dorf beobachteten, aber es nie auch nur das kleinste Anzeichen für einen Angriff gab! Und so hatte der Hokage an diesem Abend 4 Suchtrupps in alle Himmelsrichtungen geschickt, um möglicherweise das Lager dieser Spione zu finden. Tja, und hier lief Kakashi nun durch Wald und Flur - seit fast 4 Stunden schon - und gefunden hatte weder er noch sein Team auch nur den kleinsten Anhaltspunkt. Wie frustrierend!
 

Er gähnte und blieb für einen Moment stehen um einen Schluck Wasser aus einer Quelle zu trinken, die hier, wo der Wald langsam ins Gebirge überging, entlang floss. Gerade hatte er sich niedergekniet und wollte sich zum Wasser herabbeugen, als er etwas hinter sich hörte. Verdammt! Nach der langen Suche ohne jeden Erfolg war er wohl unvorsichtig geworden!
 

Alarmiert sprang er auf und sah sich um.
 

"Wa-... Iruka??"
 

Verwirrt entspannte er seinen Körper, der aus purem Reflex sofort in Kampfstellung gerückt war.
 

"Was machst du denn hier?"
 

Doch der andere antwortete ihm nicht... Stattdessen brach Iruka einfach zusammen und blieb reglos liegen.
 

"IRUKA!"
 

Schnell lief Kakashi zu ihm und hob leicht seinen Kopf an, um zu sehen, ob er noch atmete. Zumindest schien er keine äußerlichen Verletzungen zu ha-...
 

Ein dumpfer Schlag, dann war alles dunkel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück