Zum Inhalt der Seite

Der Hund ihres Vertrauens

Neji auf vier Pfoten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheiten und Pflichten

Ja, da lag er nun. Langsam rappelte er sich auf seine vier Pfoten. Und fiel direkt wieder hin. In die Leber. War ja klar. Warum war er als Hund so tollpatschig? Er schüttelte sich erst mal die Leber aus dem Fell. Dannach machte er sich auf die Suche nach etwas Essbaren, das auch so aussah. Was schwerer ist, als es sich anhört. Vorallem ohne Daumen. Schließlich schaffte er es irgendwie, die Schranktür aufzubekommen und bekam heute zum dritten mal etwas auf den Kopf. Diesmal war es ein Apfel. Nachdem er den mehr oder weniger problemlos verschlungen hatte, was bei einem runden Gegenstand und auf vier Pfoten ohne Daumen gar nicht so einfach war, gesellte er sich wieder zu den anderen. Und bekam prompt ein Kissen an den Kopf geschmissen. Was war denn heute los? Er knurrte kurz die Werferin -Sakura- an und sprang dann auf das Bett. Er legte sich den, nach diesen ganzen Atttacken brummenden, Schädel auf die Pfoten und beobachtete die fünf Konoichis dabei, wie sie langsam aber sicher immer erschöpfter wurden. Schließlich hockten sie alle schnaufend auf dem Boden, umgeben von Federn und und fast leeren Kissen.

"Da freut sich die Kissenindustrie...jetzt muss ich neue kaufen.", meinte Tenten, klang aber nicht sonderlich verärgert. Eher belustigt. Ino kicherte etwas.

"Vielleicht gab's ja 'ne Garantie..."

"Das war doch kein Auto...", ließ sich mit einem Kichern auch Hinata anstecken.

"Wir können ja den Hersteller fragen", lachte auch Sakura. Keiner von ihnen wusste, was überhaupt so lustig war, aber sie kugelten sich vor Lachen. Sie hatten gar nicht gemerkt, wie Temari den Raum verlassen hatte, aber sie kam mit dem Telefon in der Hand zurück und streckte es Tenten entgegen.

"Na dann...Hier ist das Telefon." Sie schnappte sich noch schnell ein Kissen und sah auf das Etikett. Laut begann sie die Nummer vorzulesen. Hinata, Ino und Sakura grinsten breit. Temari ließ halt Taten sprechen.

"Na, wird's bald?!", fragte Temari. Tenten zuckte kurz mit den Schultern und wählte schließlich eine Nummer. Mit einem fiesen Grinsen begann sie zu sprechen.

"Ja, hallo? Hier ist Tenten....Hm...Ja ich würde gerne..." Sie grinste. "...Shikamaru sprechen...Ja meine Freundin Temari traut sich nicht...Ja, das können sie ihm ruhig sagen." Alle Mädchen im Raum mussten sich schwer das Lachen verkneifen..außer Temari. Sie war kurz davor sich auf Tenten zu stürzen, aber noch völlig gelähmt. Als sie sich endlich in Bewegung setzte, hielt Tenten ihr einfach nur den Hörer ans Ohr.

"Ja, hallo?"

"Oh, äh, hi Shika...äh..."

Alle Versammelten, bis auf Neji, grinsten. Shika...

"Was ist denn, Temari? Ist alles in Ordnung?! Temari!"

"Äh..was? Äh, klar, klar...Klar ist alles klar."

Hinata biss sich auf die Unterlippe, Ino versank in einem lautlosen Lachkrampf und fiel auf den Rücken und Tenten presste Neji an sich und vergrub ihr Gesicht in seinem Fell.

"...U-und warum rufst du dann an?"

Stille. Plötzlich. "Gibt es eigentlich Garantie auf Kissen?" Mit diesen Worten legte sie blitzschnell und mit feuerroten Wangen auf.

"Tenten!" Als Antwort fielen sie alle in einen Lachkrampf und kugelten sich genauso wie Ino auf dem Boden. Neji wurde dabei etwas in Mitleidenschaft gezogen. Als er endlich wieder Luft schnappen konnte, war er völlig zerzaust und irgendwie platt. Er schleppte sich wiede zurück auf das Bett. Die anderen standen währenddessen einer wütenden Temari gegenüber.

"Oh Mann, was sollte das? Wisst ihr, wie peinlich das war? Ich kann ihm doch jetzt nie wieder unter die Augen treten! Was muss er denn jetzt über mich denken?! Für ihn bin ich doch jetzt eine nervige Stalkertussi, die ihn mitten in der Nacht anruft und dann kein Wort rauskriegt!", regte sie sich auf. Die anderen versuchten offensichtlich schuldbewusst dreinzuschauen, was ihnen aber ganz und gar nicht gelang. Immer wieder zuckten ihre Mundwinkel und ihre Schultern bebten allesamt. Alle waren still, wenn man mal von den abgehackten Geräuschen absah, die vor allem Ino von sich gab. Dann bekam Temari einen Lachkrampf und fiel auf den Hintern. Nach zwei Minuten hatte sie Tränen in den Augen, nach drei Minuten hatte sich ihr Haar aus den Zöpfen gelöst und nach vier Minuten leisteten ihr die restlichen vier Mädchen auf dem Fußboden Gesellschaft. Sie gackerten wie die Hühner. Neji konnte nur fassungslos den Kopf schütteln. Was war nur in sie gefahren? Vor allem von seiner Cousine und Tenten hätte er das nicht erwartet. Unglaublich was Mädchen für Auswirkungen aufeinander hatten! Nach und nach beruhigte sie sich dann auch wieder. Aber auch nur nach und nach. Neji wurde inzwischen immer müder. Dieses Gegackere war ja direkt einschläfernd!

"Kommt, lasst uns was spielen!", rief plötzlich Sakura aus.

"Und was...?", fragte Hinata etwas ängstlich. Sie kannte schließlich den Einfallsreichtum ihrer Freundinnen.

"Wahrheit oder Pflicht?", schlug Ino vor.

"Naja, ich weiß nicht-...", begann die Hyuga zögerlich, wurde aber überstimmt. Prompt saßen sie alle im Kreis. Weil sie die Party schmiss, durfte Tenten anfangen.

"Okaaay...Sakura! Wahrheit oder Pflicht?", entschied sie sich. Sakura zuckte kurz zusammen, grinste dann aber selbstsicher und sagte laut und deutlich: "Pflicht!" Nun war es an Tenten zu grinsen. Sie hielt das Telefon hoch und sagte: "Ruf Sasuke an und frag ihn, wie er er gedenkt, ohne Frau seinen Clan wiederaufzubauen." Sakura wurde blass. Hilflos sah sie in Tentens grinsendes Gesicht und auch ihre anderen Freundinnen dachten scheinbar gar nicht daran, sie zu verschonen. Seufzend gab sie schließlich auf. Den Hörer in der Hand, wählte sie die Nummer und lauschte dem Piepen. Der Lautsprecher war an. Man wollte ja nichts verpassen. Ihre stille Hoffnung auf das Besetzt-Zeichen erfüllte sich zu ihrem Bedauern nicht. Schließlich ertönte Sasukes Stimme.

»Uchiha?«

"Äh, ja, hallo, hier ist Sakura..."

"Aha...Was ist?"

"Ich w-wollte dich fragen wie...wie...wiedugedenkstohneFraudeinenClanwiederaufzubauen."

"Wie bitte?"

Sakura atmete noch einmal tief durch.

"Wie gedenkst du, ohne Frau deinen Clan wiederaufzubauen?"

Stille in der Leitung. Dann...

"Wer sagt, dass ich das ohne Frau mache?"

Sakura schluckte. Was war das nur für ein Gesprächsthema?

"Wenn dir das so am Herzen liegt, kannst du ja morgen vorbeikommen...und mir helfen." Nach diesen Worten legte er auf. Zurück ließ er eine geschockte Sakura, sowie vier weitere Konoichis, die Maulaffen feilboten. Neji wunderte inzwischen nichts mehr. Schließlich brach eine etwas quietschige Sakura die Stille.

"Ino...Wahrheit oder Pflicht?"

"Wahrheit..."

"Von wem würdest du gerne eine Blume geschenkt bekommen?" Ino bemerkte scheinbar gar nicht, was sie sagte, als sie "Von Choji..." flüsterte. Eine Sekunde später riss sie die Augen auf, aber es war schon zu spät. Alle hatten es gehört und grinsten sich einen ab. Das war ja recht interessant. Neji wurde schon wieder schläfrig, bis Ino plötzlich Tenten die gefürchtete Frage stellte.

"Wahrheit oder Pflicht?"

"Pflicht", antwortete Tenten nach kurzem Zögern. Ino musste grinsen.

"Erinnerst du dich noch an das Bild, das letztes Mal entstanden ist? Dieses bestimmte...." Tenten wurde blass. Ja, sie wusste, welches Bild gemeint war.

"Ja...?", hauchte sie.

"Wenn du Neji das nächste Mal siehst, musst du es ihm mit den Worten "Für dich...Schnucki." geben!", rief sie triumphierend. Ihre Augen weiteten sich.

"A-aber..das-...geht doch nicht...", stammelte sie vor sich hin. Das konnte doch wohl nicht ihr Ernst sein! Nun es war wohl, ihrem Grinsen nach zu urteilen, sehr wohl ihr Ernst. Das bedeutete Rache!

"Temari", spuckte Tenten aus, den Blick allerdings auf Ino fixiert. "Wahrheit oder Pflicht?

Nur sehr zögerlich antwortete sie: "Pflicht."

"Du musst Choji morgen um ein Date bitten!" Die beiden Blondinen in ihrer Mitte schnappten gleichzeitig nach Luft. Genau wie sie gleichzeitig "Was?!" riefen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gwendolyn96
2011-03-26T23:22:33+00:00 27.03.2011 00:22
Oha!
Ein Date mit choji xD das kann ja mal was werden xD
Arme Ino xD die Reaktion von Sasuke war echt zum schießen! Bin sehr gespannt wie es weitergeht :-)
Was wohl auf dem Bild drauf ist?
Lg
Gwendolyn96
Von:  Flecki49
2011-03-26T19:40:23+00:00 26.03.2011 20:40
Uiuiui, was das wohl für ein Foto war? xD Der arme Neji schlägt jetzt bestimmt die flauschigen Pfötchen über dem Kopf zusammen^^
Ernsthaft, wenn er noch drei oder vier Peinlichkeiten mehr von ihr hört oder selbst begeht, bittet er Kiba noch darum, ihn Hund sein zu lassen. Die Enthüllung überlebt sie nicht^^
Ich liebe das pair Tema Shika, und über choji ino hab ich noch gar nicht nachgedacht, klingt nicht allzu schlecht^^
Hach ja, das ist so der Grund warum ich dieses Spiel nicht mag... Das ist so peinlich Dx
Lg^^
*Zitronenkuchen hinstell*
Von:  Zuckerschnute
2011-03-25T17:49:08+00:00 25.03.2011 18:49
Okay, ich weiß nicht, wer mir am meisten Leid tut! Shikamaru (wenn er in Temari verliebt ist), Temari, Ino oder Chouji...
Das riecht ja nach Missverstandnissen und peinlichen Situationen!
Und um was für ein Bild geht es da zum Teufel? Tja, so eine Runde Wahrheit oder Pflicht hat schon Freundschaften zeratört...
Von:  Machiko_chan
2011-03-25T10:59:21+00:00 25.03.2011 11:59
cool, die ff gibts ja auch hier xDDDD
ich hab sie auf fanfiktion.de angefangen, les aber lieber auf mexx. frag mich nicht wieso xD
aber ich find dasd kapitel genial! vorallem da du dass pair inochouji einbaust *schwärm*
ich liebe dieses pair.
und mich würde echt interessieren, wie dieses foto aussieht *hrhr*


Zurück