Zum Inhalt der Seite

Wahrheit oder Pflicht

RuffyXAce
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Wahrheit

Ace hatte die Karte mit der höchsten Zahl und musste anfangen zu grinsen. Der Junge wusste schon was er fragen würde und auch wen, er wollte Nami fragen ob sie Ruffy liebt, weil der Blick bei der Umarmung, den hatte Ace nicht übersehen. Dummerweise hatte Nami nicht die Karte mit der kleinsten Zahl. Nein, die kleinste Zahl hatte Ruffy und dieser sagte sofort dass er Pflicht nimmt. Puma D. Ace schaute seinen kleinen Bruder an, schnell überlegte er sich eine Aufgabe. Die Aufgabe war eine Hand voll Blätter von den Bäumen zu essen und Ruffy musste diese kauen.
 

Natürlich erfüllte Ruffy diese Aufgabe, auch wenn ihm die Blätter überhaupt nicht schmeckten. Als nächstes dufte Ruffy die Aufgabe stellen. Ace und Nami mussten sich jeder eine Karte ziehen dieses Mal hatte Ace die kleinste Karte. Ace schaute sofort mit großen Augen zu Ruffy und konnte dessen fettes Grinsen sehen. Der Ältere schluckte schwer, er wusste dass Ruffy sich rächen würde, daher nahm er die Wahrheit und hoffte dass Ruffy nichts Gescheites einfiel.
 

Ruffy sah seinen großen Bruder mit einem fiesen und gemeinen Grinsen an, zwar war er enttäuscht, dass Ace Wahrheit, statt Pflicht nahm, aber das störte jetzt nicht groß. Die Frage die der Schwarzhaarige mit dem Strohhut stellte war „Wovor hast du am meisten Angst?“. Ace war erst mal geschockt, konnte sein kleinen Bruder nicht was anderes fragen? Musste er ausgerechnet nach seinem größten Schwachpunkt fragen? Schnell gingen dem älterem die Antwortmöglichkeiten durch den Kopf, aber er schüttelte nur den Kopf. Er wollte seinen kleinen Bruder nicht anlügen, aber Ace wollte auch nicht, dass Nami seine größte Schwäche erfuhr. Ace vertraute Nami einfach nicht, er spürte auch dass Nami ihn auch nicht mochte, weshalb auch immer. Der Junge mit den Sommersprossen sah ins Feuer, er kannte seine Antwort und sagte diese nun auch „Meine größte Angst ist es dich sterben zu sehen, Ruffy“. Nami sah Ace wieder böse an, Ruffy sollte nur ihr gehören, aber sie war der Meinung dass Ace sich versucht zwischen sie und Ruffy zu stellen. Sie hatte Ace vom ersten Moment an nicht ausstehen können.
 

Der Junge mit dem Strohhut sah Ace an und meinte nur „Ace das kennen wir doch schon. Sag wovor du wirklich Angst hast“ er zog ein beleidigtes Gesicht. Ace starrte Ruffy geschockt an, das ihm dies nichts bedeutete. Nun sah der Ältere zu Nami. Es gab wirklich noch was wovor Ace Angst hatte und Nami passte wirklich super zu dem wovor er Angst hatte. Aber er würde Nami nie verraten wo vor er Angst hatte. Nun betrachtete er Ruffy ernst und sagte mit ernster Stimmer „Das kann ich dir nicht verraten Ruffy“. Ace hätte es nicht gestört Ruffy dieses Geheimnis zu verraten, aber in dem Spiel wurde es jedem gesagt und das wollte er nicht. Ace wollte nicht, dass jeder wusste dass er vor Hasen große Angst hatte. Hasen, Ace fand diese Tiere einfach schrecklich. Sie sahen so klein, niedlich und hilflos aus, aber unter ihrem Fell versteckten sie ihre Krallen und scharfen Zähne, das Äußere sollte nur als Falle dienen womit sie andere Lebewesen in ihre Falle locken und dann wenn man es am wenigsten erwartet von ihnen angegriffen wurde.
 

Ruffy und Nami starrten Ace erstaunt an, warum wollte Ace nicht sagen vor was er Angst hatte? Sein kleiner Bruder fragte seinen großen Bruder ob er es wirklich nicht sagen wollte, aber Ace änderte seine Meinung nicht. Da blieb dem jungen Mann nichts anderes übrig, er musste den Sommersprossigen 22-mal stechen. Ruffy suchte sich gezielt die Stelle auf dem Bauch aus und stach da das Zeichen der Strohhut-Piratenbande raus was dieses Mal wirklich super aussah, nicht so wie es bei Ruffy sonst aussah. Der Ältere kniff die Augen zusammen, er würde Ruffy am liebsten die Nägel weg nehmen, aber das war verboten dann würde noch was Schlimmeres kommen als dies. Nami konnte sich ihr blödes Grinsen nicht verkneifen, sie liebte es, wenn Ace leiden musste, vor allem durch Ruffy, den sie über alles liebte. Nachdem Ruffy endlich fertig war, betrachtete Ace Ruffys Werk. Dem Älteren war sofort klar, dass diese kleinen Löcher aus dem nun Blut quoll, Narben bilden würden. Ein böser Blick von Ace ging an seinen kleinen Bruder, da dieser ihn nun als Mitglied der Mannschaft markiert hatte. Der Ältere schwor sich für diese Tat Rache zu nehmen und das nicht nur an Ruffy, nein auch an Nami, da er ihr Grinsen gesehen hatte. Die Freude in ihren Augen, als Ruffy die Strafe ausführte. Nami liebte es, wenn er gequält wurde, das wusste Ace nun und er fand das schrecklich. Sie sah zwar klein und niedlich und hilflos aus, aber die Zähne und die Krallen und die Fallen die dieses kleine Fräulein versteckt hielt, führten bei ihm zu Hass und Angst zu dem was noch kommen wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cpt_Metal
2011-02-21T22:38:29+00:00 21.02.2011 23:38
aaaah war ich doch schon richtig o_O
voll geil echt *__* freu mich voll aufs nächste kapi bin gespannt ob nami geküsst wird XD wenn ja von ace das wäre voll geil XDDDDD
Von:  mor
2011-02-20T18:13:11+00:00 20.02.2011 19:13
^^ muhahahaha ^^ wie krass ist Das Denn ^^ Ace hat Angst vor Hasen ^^ kicher ^^ ja Hasen sind Gemein gefährliche Bister ^^ grinz ^^
Von:  Idefix
2011-02-20T14:12:26+00:00 20.02.2011 15:12
ich find die ff echt super!
mach weiter so!
freu mich auf nächste kapi^^
*grins*
nami is doof!-.-'
die will Ace nur mobben!
*nami böse anglubsch*

lg deine Soul^^
Von:  Anza
2011-02-20T11:27:02+00:00 20.02.2011 12:27
ich find sie super
*daumen hoch*
das ace angst vor hasen hat ist auch nicht schlecht XD
Von: abgemeldet
2011-02-20T10:23:39+00:00 20.02.2011 11:23
Bin durch ^^

Wirklich sehr niedlich auch wenn ich das pair gar nicht leiden kann ...
Ace hat angst vor Hasen *kicher* das ist lustig ^^
Und Nami ist auch so schrecklich eifersüchtig XD

Bin ja auf weiteres gespannt, höhöhö

lg
Inchen



Zurück