Zum Inhalt der Seite

Zwei Jungs ein Gedanke


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.04.2011
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
283 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Orochimaru, Jiraiya, Tsunade
Es ist Sommer in Konoha. Das heißt Partys, Partys und nochmals Partys. Die junge Tsunade will nun endlich Orochimaru für sich gewinnen, wären da doch nur nicht diese blöden Mückenschwärme von irgendwelchen dummen Weibern die ihn an gaffen und Jiraiya. Jawohl Jiraiya. Er läuft ihr ständig hinterher. Das nervt. Aber nach gewisser Zeit findet sie gefallen daran von Jiraiya angebetet zu werden und muss sich nun entscheiden. Aber nur für wen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sommer Sonne Partys E: 03.04.2011
U: 04.04.2011
Kommentare (0)
282 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jiraiya

    Alter: 20
    Wohnort: Konohagakure

    Jiraija ist ein junger Mann der sehr auf die Rundungen der Frauen achtet ;). Er ist immer zu Späßen aufgelegt, ist aber in kritischen Momenten Ernst und verliert sein Ziel nie aus den Augen. Wenn er sich was vorgenommen hat, zieht er das konsequent bis zum bitteren Ende durch. Er ist sehr von der jungen Tsunade angetan und versucht sie zu jeder sich ihm bietenden Gelegenheit spontan zu einen Date einzuladen, was ihm noch nie gelungen ist.
  • Charakter
    Orochimaru

    Alter: 20
    Wohnort: Konohagakure

    Orochimaru ist ein sehr stiller Genosse, der es aber trotzdem immer wieder durch seine Kommentare auf Streit ankommen lässt. Er weiß das Tsunade was von ihm will, ist ja auch wirklich nicht zu übersehen, so wie die an ihm klebt, wie ein alter Kaugummi, geht aber nicht weiter drauf ein. Wahrscheinlich einfach um einer Konfrontation mit ihr aus dem Weg zu gehen. Mann weiß nie genau was gerade so in ihm vorgeht. Er ist wie ein unbeschriebenes Blatt. Orochi hängt meistens mit Jiraiya ab. Er weiß das Jiraiya auf Tsunade steht und versucht ihm Halt zu geben und ihm in Sachen Flirten zu helfen, was Jiraiya manchmal zum ausrasten bringt, da er sowas wie die Pest hat. Dabei meint der liebe Orochimaru es doch nur gut mit ihm. Aber Freundschaft weiß man halt erst dann zu schätzen wenn man sie verloren hat, oder? Wir hoffen das dieser Tag nie kommen wird. Orochimaru wird nur so von den Mädchen umschwirrt, wie ein Mückenschwarm im Sommer auf einer Wiese und sie kommen immer dann wenn man sich gerade irgendwo ein lauschiges Plätzchen gesucht hat um sich mal zu entspannen und die Welt einfach mal die Welt sein lassen möchten. Diese lästigen Viecher aber auch. Aber naja wenigstens hat Jiraiya dann was zu gaffen und hält die Klappe. Orochi liebt die Ruhe. Er überstürzt nie etwas und denkt immer vorher gründlichst nach bevor er die Initiative ergreift.
  • Charakter
    Tsunade

    Alter: 19
    Wohnort: Konohagakure

    Tsunade ist ein sehr reizbarer Ninja. Vor allem im Punkt Jiraiya. Den kann sie nämlich überhaupt nicht ausstehen. Er ist ihr sehr lästig. Ständig beobachtet er sie, als ob sie es nicht merken würde. An sonsten ist sie ein sehr liebevoller Mensch, der sich um die Menschen um sich herrum sorgt und immer zur Stelle ist wenn einer mal Hilfe braucht. Sogar für Jiraiya drückt sie manchmal ein Auge zu und überwindet ihren Ekel um ihm mal wieder bei irgendeinem Scheiß zu helfen, den selbst ein Genin hätte erledigen können. Mittlerweile glaubt sie, das er das mit absicht macht um mit ihr zusammen zu sein. Das findet sie in irgendeiner Hinsicht schön, aber in der nächsten Sekunde schon wieder widerlich. BÄÄHHH wenn sie nur an ihn denkt.....! Denn eigentlich steht sie ja auf den gut aussehenden Orochimaru. Was der wohl alles mit seiner Zunge anstellen kann;)? Er ist bereits als Ninja geboren worden, so viel Talent wie der Junge hat. Aber er hält wohl nicht sonderlich viel von ihr. (Aber naja. Abwarten und Tee trinken ^^)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare