Zum Inhalt der Seite

Narutos Ninja Weg - mal anders

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sinnloses Special

Spezial Teil
 

Das hier ist einfach nur ein Idiotischer Mist den ich geschrieben habe um meine Schreibblockade loszuwerden und sie hat NICHTS mit der Handlung der Story zu tun. Die Charas sind etwas OOC geraten. Viel Spaß.
 

In der Hölle war es heiß, verdammt heiß und ungemütlich, dass erzählt man sich auf Erden zumindest so. Nun, wie sieht es aber wirklich dort unten aus?

Schauen wir doch mal nach:
 

Braune Felswände, Flüsse aus Lava und Licht aus Rot züngelnden Flammen. Eine Holzpuppe saß mit viel Abstand zu den Flammen an eine Wand gelehnt und werkelte an einer neuen Puppe herum.

Präzise baute er die einzelnen Teile seiner Marionetten zusammen. Dann stand er auf und bewunderte sein Werk. Der Schwarze Mantel mit den Roten Wolken flatterte leicht bei der Bewegung und das Rote Haar glänzte im Licht des Feuers. Er sah sich um, dass was er als sein „Revier“ erklärt hatte war eine breite Nische im Felsen unweit von dem Eingang wo er, Sasori, vor einiger Zeit durchgetreten war.

Seine Nische hatte ein paar Regale auf den Puppen standen, dass Material hatte er von den wenigen Blätterlosen Bäumen, die imstande waren Feuer zu überstehen, bekommen und sich gleich mit umgerüstet. Er genoss die Ruhe und das allein sein, er mochte es jeden Morgen aufzuwachen und jede seiner Holzfreunde beim Namen zu begrüßen. Die Perfekten Kreationen für die Ewigkeit – Das war Kunst.

Und genau in dem Moment an dem er nach vielen Jahren so ein Gefühl wie oh-ich-denke-ich-bin-glücklich bekommen sollte machte es KAWUMMM und das Tor zur Hölle befand sich auf der anderen Seite der Hölle wieder.

So und als Sasori nun seinen Rotschopf aus der Nische schob wurde er mit einem sehr unmännlichen gequitschten “Danna!“ zu Boden befördert.

Glücksgefühl Ade, es packte seinen Koffer und verschwand auf nie mehr wiedersehen.

Nun bewohnte also auch noch Deidara seine Nische und wie er es schon gewohnt war – der Blonde quatschte und er ignorierte ihn –

Sasori wandte sich also wieder seinen Marionetten zu und werkelte an seinen Kleinen Freunden herum.

Deidara indes ging seine Art von Kunst nach, er erschuf einen Vogel aus Ton und ließ ihn durch die Nische fliegen. „Katsu!“

erneut KAWUMMMMMMM
 

Und die ganze Nische flog in die Luft. Die Holzpuppen waren in ihre Einzelteile zerlegt, die Nische schwarz und bröckelig und am Rande saßen Sasori und Deidara, Sasori hielt noch die letzten Aschereste von dem ihn der Hand was mal eine Puppe war.
 

Habt ihr schon mal eine Puppe weinen sehen? Mit etwas Phantasie könnt ihr es euch jetzt vorstellen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hidan_1975
2015-04-27T11:51:39+00:00 27.04.2015 13:51
Ein Grinseflash

das ist mal ne süße Story ♡♥ und sowas pass¡ert halt nur Sasori.
Von:  fahnm
2011-04-23T21:37:36+00:00 23.04.2011 23:37
Das ist verrückt^^


Zurück