Zum Inhalt der Seite

The inner wish II

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

White Angel

A/N Nya, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat - ich wusste ned wie ich weiter machen sollte *drop *
 

Die Geschichte war so weit aus dem Ruder gelaufen, dass ich komplett fest hing. Aber ich hab nen Weg gefunden es fortzusetzen. Ich kann nur hoffen, dass er euch gefällt. ^^'
 

Muraki hatte nicht einmal ansatzweise versucht dem Angriff auszuweichen und so wurde er voll getroffen - kein Geräusch war zu hören, kein Schrei gar nichts, nur der Aufprall, als der tote Körper des Mannes auf den Boden schlug.
 

Tsuzuki saß einfach nur da und starrte gebannt auf die Szene, die sich vor seinen Augen abspielte - irgendwie konnte er es noch immer nicht begreifen - wer war der junge Mann vor ihm, wo war sein Partner jetzt? - Muraki Kazutaka, der Mann der Hisokas Leben zerstört und ihn wieder an den Rand des Wahnsinns getrieben hatte sollte wirklich tot sein?
 

Kuroi stand eine ganze Zeit lang unbeweglich da, ehe er den Arm langsam sinken ließ, erst jetzt hob er den Blick und sah auf den Mann, den er einmal geliebt hatte. Nach all den Jahren hatte er seinen Auftrag erfüllen können - er hatte ihn umbringen sollen, noch bevor er Schaden anrichten konnte, er war zu spät gekommen, doch er war zu spät gekommen - unzählige Menschen hatten ihr Leben verloren durch ihn.
 

"Vielleicht... hast du es besser - dort wo du jetzt bist, Kazu-chan" sagte Kuroi leise in den Raum hinein und ein kleines, trauriges Lächeln umspielte seine blassen Lippen. Er wandte sich nun um und sah Tsuzuki, der ihn unverwandt und auch ängstlich anstarrte. Der Blick des jungen Mannes wurde sanft - Tsuzuki kannte diesen Blick - Hisoka sah ihn so an, aber wie konnte das sein. "Wer bist du?" fragte Asato und er sah wie sein Gegenüber unter dieser Frage leicht zusammen zuckte, der sanfte Blick wurde traurig, Tränen formten sich in den... grünen?... Augen. ,Grün?.....aber....sie waren doch eben noch Rot..' dachte Tsuzuki verwirrt.

"Es tut mir leid Tsuzuki." Hörte er eine ihm vertraute Stimme und sah wie ,Kuroi' sich von ihm abwandte.

"Hisoka?" fragte Tsuzuki leise und stand nun auf.
 

Dieser stand einfach da und besah seine Hände, die noch immer in den Handschuhen steckten, überhaupt hatte sich bis auf die Augenfarbe und der Stimme nichts an ihm verändert. Seine Hände wanderten zu seinem Gesicht, strichen zuerst über den Mund, dann die Wangen wo sie auf etwas feuchtes trafen - Tränen - langsam glitten die Hände über die Augen und verdeckten sie vollständig, als noch mehr Tränen sich ihren Weg über die Wangen bahnten. Weinend sank er in die Knie. "Es tut mir so leid...." schluchzte er. "Ich hätte.....es dir sagen sollen.....A-chan....."
 

Tsuzuki war sich nun sicher, dass es Hisoka der da vor ihm auf dem Boden saß, niemand sonst nannte ihn ,A-chan'. Langsam kam er auf seinen Partner zu, ging neben ihm in die Knie und nahm ihn in die Arme. Hisoka klammerte sich an seinen Freund und weinte, er hätte so gerne etwas gesagt, doch die Tränen erstickten seine Stimme. Sanft streichelten Hände über seinen Rücken und durch die Haare - eine Geste die ihn schon immer beruhigt hatte, Tsuzuki nahm ihn immer in die Arme wenn er weinte, streichelte ihn sanft und wartete, bis er sich beruhigt hatte - Worte wurden nie gebraucht, da beide wussten wie wenig sie halfen. Umgekehrt war es genauso, Hisoka hielt seinen Freund auch einfach im Arm, wenn er weinte und wartete ab - war einfach nur für ihn da.
 

"Geht's wieder?" fragte Asato nach einer Weile, als er merkte, dass Hisoka ruhiger geworden war. Mehr brauchte er nicht zu fragen, diese beiden Worte beinhalteten nicht die Frage ob alles wieder in Ordnung war, denn das war es mit Sicherheit nicht, aber es war besser und so nickte Hisoka einfach, setzte sich auf und wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht.

Er wagte es nicht seinen Freund anzusehen, hielt den Kopf gesenkt, als er sprach. "Ich weiß, dass.....das nicht zu verzeihen ist... ich habe dich angelogen....all die Jahre."
 

"Sag mir die Wahrheit!" hörte er Tsuzukis ernste Stimme, die Aufforderung war nicht wütend gesprochen oder geschrien worden, doch es war genug um ihn zusammen zucken zu lassen.

"Er hat die Wahrheit bereits gesagt - nur vielleicht... nicht die Ganze - es stimmt, dass er in jener Nacht zu mir kam und mich um Hilfe bat, aber.... er hat mich nicht zufällig ausgewählt - für jeden.. Engel der stirbt wird ein Kind geboren - ein Kind mit besonderen Fähigkeiten, es ist praktisch seine Widergeburt, ein zweiter Körper, den er nutzen kann. Ich... ich war oder bin seine, deswegen kam er zu mir." Gab Hisoka mit leiser Stimme zur Antwort. "Meine Empathie ist die besondere Fähigkeit, die dieser Widergeburt zuteil wurde." Er schwieg einen Moment. "Ich.. nehme an .... wir sind geschiedene Leute." Hisoka wollte aufstehen, doch Tsuzuki hielt ihn fest und drückte ihn an sich. "Baka!" sagte er leise. Der junge Shinigami riss die Augen auf, wie hatte er ihn genannt. "Ich kann verstehen, dass du nicht darüber reden wolltest - vielleicht auch gar nicht konntest. Ich bin nicht böse auf dich - ich liebe dich doch!" Als er diese Worte hörte, liefen wieder Tränen über seine Wangen und er hielt Tsuzuki fest. "Tsuzuki......"
 

Keiner der beiden bemerkte die einsame Gestalt die langsam auf Muraki zuging und sich neben diesen kniete.

Ein sanftes, aber auch gleichzeitig trauriges Lächeln lag auf den bleichen Lippen, der feinstofflichen Gestalt des Engels, als seine Hände über die Wangen Murakis fuhren, die blassen Lippen entlang strichen und schließlich vorsichtig die Augen zudrückten. "Vielleicht können wir beide jetzt zusammen glücklich werden." Flüsterte eine Stimme. Er hob Murakis leblosen Körper hoch und spannte die Flügel, die nun strahlend weiß leuchteten, überhaupt war alles an dem jungen Mann nun weiß und strahlte.
 

Ein helles Licht machte die beiden wieder ihre Umgebung aufmerksam und beide Shinigami sahen zur Quelle des Lichtest - sie entdeckten Kuroi, mit Muraki auf den Armen. "Kuroi?" fragte Hisoka ungläubig. Der Engel lächelte sie an, es war ein wirklich glückliches Lächeln - aber warum? Aus den schwarzen Kleidern waren weiße geworden, die Haare hellblond und die Augen strahlend Grün. ,Er sieht aus wie Hisoka...'

"Aber...warst du nicht...vorher...?" weiter kam der junge Shinigami nicht, als er von Kurois sanfter Stimme unterbrochen wurde. "Ich weiß, ich trug vorher nur schwarz (schlechter Witz, 2,50 Euro in die schlechte-Wortspiel-Kasse *drop *) - nur Engel die ihr Glück finden dürfen Weiß tragen und das habe ich gefunden." Der Blick des Engels wurde auf einmal sehr traurig. "Bitte verzeih mir - ich war zu spät...." Hisoka schüttelte den Kopf. "Es ist gut so" Mit diesen Worten nahm er Tsuzuki in die Arme. "Vielleicht hätte ich mein Glück sonst nie gefunden - es ist gut, wie es gekommen ist. Und.... danke, dass du es mich hast machen lassen."

Kuroi nickte nur.

"Sei vorsichtig mit der Kraft, Hisoka - falsch eingesetzt kann sie sehr gefährlich werden, überlege gut bevor du sie einsetzt." Bat Kuroi den jungen Shinigami. Dieser nickte. "Ich verspreche es!"

"Gut" er lächelte wieder und verschwand mit Kazutaka auf den Armen.
 

Der Lichtquelle beraubt wurde der Raum nun wieder so dunkel, wie er vorher war - lediglich die Kerzen ließen ihr blasses Licht auf Wände und den Boden fallen.

"Hisoka du....bist wieder da." Lächelte Tsuzuki, wechselte in seinen Inu-modus und schmiss sich seinem Freund um den Hals. Dieser wusste im ersten Moment gar nicht was los war, bis er auf seine Hände sah und bemerkte, dass die Handschuhe fehlten und ihm wieder blonde Strähnen über den Augen hingen. "Ja, tadaima" lachte er leise. "Nah und Tsu-chan." Er nahm den Inu bei den Schultern und drückte ihn sanft von sich. " Das ,baka' ist mein Spruch, klar?"

Hisoka sah den kleinen Inu ernst an und dieser ängstlich zurück - doch diese Spannung hielt nicht lange als sich die beiden lachend in die Arme fielen - sie waren erleichtert und glücklich, dass dies überstanden war.

"Lass uns nach Hause gehen." Meinte Tsuzuki. "Ich möchte wieder Cinnamons haben." Hisoka schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und schüttelte den Kopf. "Unverbesserlich."

"Nah..was denn?" wimmerte Tsuzuki. "Nichts" lachte Hisoka, nahm seinen Freund an die Hand und gemeinsam verließen sie den Keller, um hoffentlich nie wieder dorthin zurückkehren zu müssen.
 

TBC
 

A/N Ok, vielleicht nicht das Beste, aber ich bin eigentlich recht zufrieden damit, es hat auch lange genug gedauert.

Es ist etwas kurz geworden, sorry! Das nächste wird länger und ich verspreche euch dass es sich dort nur um Tsu und Hiso drehen wird, mir sind schon einige niedliche Sachen eingefallen ^-^

Eine Bettszene kommt auch noch, keine Panik! *zwinker *
 

Bitte sagt mir wie ihr es fandet und ob ich noch weiter machen soll! *flehend anseh *
 

Vokabeln:
 

Baka = Idiot

Tadaima = Ich bin wieder zurück



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atemu
2003-07-14T22:15:15+00:00 15.07.2003 00:15
*immer noch am seufzen ist*
Kawaiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!
XD
Ich find deine story sooooooooooo super!!! Ich bekomm nie genug davon sie zu lesen! Du musst umbedingt weiterschreiben!!!!
Ne frage.
Allem anschein nach besitzt du schon ne längere staffel von Yami no Matsuei....könntest du mir vielleicht ein paar bilder aus den mangas schicken???
*wie tsusuki in Inu-Modus wechsel*
*dich treuherzig anschau*
Bitte?????
Bei uns ist nämlich gerade erst der vierte Band erschienen.....es wäre ganz, ganz, ganz lieb von dir, wenn du mir ein paar schöne szenen mit Tsusuki und Hisoka schicken könntest......
^^
Arigatou...
Deine Anty-Chan!!!!

P.S. YAMI NO MATSUEI 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
Von: abgemeldet
2003-05-07T13:27:10+00:00 07.05.2003 15:27
Yuu, freu mcih riesig, dass du eine Fortsetzung geschrieben hast und die war sogar richtig süß, hoffentlich bist du nich (mehr) böse, dass ich dich letztes mal so kritisiert hab *hundeblickaufsetz* war echt net bös gemeint und kam vielleeicht ein bissel hart rüber. Die Idee mit der Bettszene find ich super, aber ich bin ja noch nich 18, argh, da dafrst du sie nich unter Lemon setzen sonst schnieeeeeeef, nu ja. Warte ungeduldigst auf die fortsetzung °^_^° Gruß Yari
Von: abgemeldet
2003-05-07T12:31:27+00:00 07.05.2003 14:31
Nyaaa!!! Das Ende war voll kawaii XD Ich liebe es, wenn Tsu-chan in seinen Inu-Modus wechselt ^________________^ Ich finde es gut, dass Kuroi jetzt sein Glück gefunden hat ^.^ Er und Kazu-chan sind bestimmt ein super süßes Paar XD Aber Tsu-chan und Soka-chan sind trotzdem meine Lieblinge!! Ich freu mich schon riesig auf die Bettszene *gg* Also schreib schnell weitaaaa!!! *holt sich schonmal chips und cola* XD
Aya-chan *smile*


Zurück