Zum Inhalt der Seite

Training und die (zufällige) Belohnung danach

X59
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yo

Hier ist also mein Beitrag...Für dich Kazu-chan

war echt schwer für mich diese verdammten fünf Worte und dieses Pairing zu schreiben aber ich hoffe dir gefällt es.

Und ich wusste nicht genau was du mit griechisches meinst...also hab ich einfach griechischen Whiskey genommen. Hoffentlich ist da ok sonst bearbeite ich die FF nochmal... naja genug der Vorrede hab Spaß beim lesen oder verprügele mich...ist mir beides recht ^^
 

Pairing: X59 (Xanxus x Gokudera)

Wörter: Haare,braun,Rechnungen,Essen,griechisches
 

Die Wörter hab ich extra kursiv geschrieben damit du nicht suchen musst ^^
 

*********************************************************************
 

Training und die Belohnung danach
 

"Braun?", fragte der Grauhaarige und sah die Post skeptisch an. Seine Augen klebten auf dem braunen Brief Umschlag. Als er wieder das Treppen Haus hinauf gegangen war, betrat er seine Wohnung und warf die langweilige Post, also lauter Rechnungen und Mahnungen der Schule, auf den Coach Tisch. Der Sturmwächter der Vongola behielt aber den braunen Umschlag in der Hand. Kein Absender, kein Siegel der Vongola. Nur eine Aufschrift Hayato Gokudera. Mh...Komisches Ding...

Als er den Umschlag geöffnet hat waren seine Fragen, was wohl in diesem suspekten Umschlag war und von wem er war, geklärt. Gokudera Gesicht verfinstert sich von Zeile zu Zeile mehr.

Ciausso Gokudera,

Ich möchte dir mit diesem Schreiben sagen das für dich ein speziales Training beginnt.

Es mangelt dir noch an Disziplin und dein Lehrer soll dir diese beibringen.

Er wird dich in 3 Tagen aufsuchen und so lange bleiben wie es nötig ist.

wenn du nicht freiwillig zum Training erscheinst werde ich dich persönlich dazu zwingen.

Dein Trainer ist Xanxus.
 

Die letzte Zeile lies Gokudera das Blut in Ader gefrieren. Xanxus? Doch nicht Xanxus, der Boss der Varia. Der Kerl den Sturmwächter seit ihrer ersten Begegnung schon irgendwie anziehend fand. verdammt!Doch nicht der Bastard. Das ein zigste was man von diesem, leider gut aussehendem, Bastard lernen kann ist wie man Fünfzig Flaschen Whiskey am Stück trinken kann ohne seine Leber zu zerstören. Gokuderas Lust auf ein solches Training lag bei Null. Aber wenn es ein Befehle von reborn war muss es ja auch ein Befehl des neunten sein. Und ein Befehl des neunten darf man nicht ablehnen. Also heißt es jetzt warten und die nächsten 72 Stunden zu genießen.
 

Drei tage waren vergangen und Gokudera saß wie jeden Morgen auf seiner kleinen Coach und rauchte genüsslich seine morgendliche Zigarette.Im Schreiben stand Xanxus würde solange bleiben wie es nötig ist. Na hoffentlich ist es nicht zu lange nötig bei ihm. gokudera hatte keine Lust jetzt ewig Zeit mit Training zu verbringen. »Bestimmt lässt xanxus lange auf sich warten.«. Ein zufriedenes Grinsen zierte kurz gokuderas Gesicht als er daran dachte das Xanxus sich vielleicht nicht blicken lassen wird. es ist schließlich Xanxus. Falsch gedacht...

Plötzlich hörte der Halbitaliener wie seine geliebte Haustür eingetreten wurde. Sein Lehrer war da. Ein seufzen entglitt Gokudera und er strich sich kurz durch die Silbernen Haare. Er drückte kurz die Zigarette im Aschenbecher aus und ging zur, nicht mehr brauchbaren, Haustür und sah in das Gesicht der Person die ihn die nächsten Tage,Wochen oder gar Monate quälen wird. "Komm mit Abschaum...", grummelte der Eindringling und wendete sich wieder vom Sturmwächter ab und ging stumpf wieder die Treppe des Hochhauses hinab. Irgendwie setzen die Füße des Silber haarigen sich in Bewegung und folgten dem Boss der Varia.

Nach einer guten halben stunde war es Gokudera genug. sie sind bis jetzt nur um hergelaufen...nicht anderes. Und der Varia-Boss hat noch nicht mal gesagt wo sie hingehen. das war für Gokuderas, nicht vorhandene, Geduld wirklich genug. "Oi! Bastard! Wo gehen wir hin?", keine Antwort von dem Schwarzhaarigen. Anstatt das der andere irgendwas sagte drehte er sich um und seine Rot-funkelnden Augen durchbohrten den Sturmwächter regelrecht. Er hätte nie gedacht das ihn ein anderer Blick mehr aufregt als der des Regenwächters. Der unbekümmerte und nervige Blick der Augen des Regenwächters ist noch lange nicht so schlimm wie der stechende Blick Xanxus mit Hass und Wut in sich. Echt ätzend.

"Hör auf so dumm zu glotzen Bastard...", raunte Gokudera und musste sich auch gleich vor Xanxus Schuss ducken. »Das Training hat wohl begonnen.«, Schoss es Gokudera durch den Kopf und hatte dann auch gleich Dynamit in der Hand.
 

Nach gut fünf ein halb Stunden Dynamit gewerfe und ausweichen vor Schüssen war Gokudera am ende. Xanxus ist plötzlich in einer Rauchwolke, die dank Grokuderas Explosionen entstanden ist, verschwunden. So durfte der Sturmwächter sich nach Hause schleifen mit mindestens 3 gebrochenen Rippen, einer ausgerenkten Schulter und beiden Schienbeinen geprellt. "Erstmal was essen...", murmelte Gokudera,sein Hunger war gewaltig. Er hatte seit heute morgen nichts gegessen nur weil Xanxus so früh kam. Scheiß Kerl! Sein Magen knurrte er brauch jetzt dringend Essen. So großen Hunger hatte Hayato noch nie.
 

Seine Beine schmerzten bei jeder Stufe in diesem dummen Treppen Haus »Na toll...alles nur wegen diesem scheiß Bastard...«, dachte sich Gokudera als er vor seinem Wohnung Eingang stand,w o plötzlich doch wieder eine Tür war. »Hat reborn sicherlich für gesorgt..:«.

Doch als der silberhaarige dann in dem Wohnzimmer stand, wollte er seinen Augen nicht trauen. Da saß dieser dumme Kerl auf seiner Coach und trank Whiskey. Die Wut stieg wieder in Gokudera an. Was fällt dem Kerl eigentlich ein einfach so in SEINE Wohnung zu gehen? "OI BASTARD! Was machst du da?!", schrie der Silber haarige den Alkoholiker an. Der Sturmwächter stand nur vor dem anderen. Der varia-boss der den meisten so viel Angst macht sieht nun ziemlich betrunken aus.Auf dem Coach Tisch steht aber nur eine Flasche Whiskey, die noch ziemlich neu aussieht, und ein halbvolles Glas. Sein Blick klebte noch kurz auf der Flasche. was stand da? Tsipouro.Der Name kam ihm bekannt vor. Genau er hatte davon gelesen, dieser Whiskey war ein hochprozentiger. Bedeutet das dieser Whiskey einen schneller betrunken machte als irgendein italienischer. Erklärt warum Xanxus so benebelt aussieht. der schwarzhaarige stand auf, schwankte leicht, packte gokuderas Krangen und fiel wieder auf die Coach, Gokudera landete auf seinem Schoss.

Das Blut schoss in die Wangen des Vongola Wächters, sein Blick weiterhin auf dem anderen gefesselt. "Lass mich los Bastard...", sagte Gokudera leiser und versuchte die Arme des anderen, die um seinen Rücken gelegt waren los zu bekommen. "Ruhe Abschaum...",knurrte der wohl Besoffene nur und zog den anderen näher zu sich. »Wie viel hat der Idiot getrunken?«,fragte sich gokudera, diese Frage wurde aber wieder verdrängt als er die Lippen des anderen auf seinen spürte.

Noch mehr Blut schoss in seine Wangen und seine Augen weiteten sich. Langsam und zaghaft erwiderte er den Kuss und seine Arme verschränkten sich um Xanxus Nacken. Selbst der riesige Hunger den Hayato auf dem Weg zu seiner Wohnung verspürt hatte war verschwunden. »Moment Hayato was tust du da?«Genau! was tat er da? sitzt auf dem Schoss des varia Bosses und küsst diesen...Warum?

Eine Frage die Hayato wohl nie beantworten kann und wird.
 

Nach 4 Wochen war Gokuderas Training beendet und immer endete es wie am ersten Trainingstag außer das Xanxus da nicht mehr betrunken war sondern es ganz nüchtern tat. Das machte Gokudera nach jedem Tag nervös. Warum tat Xanxus das? Fragte er sich an jedem Morgen wo er mit dem anderen in einem Bett aufwachte.Doch dann war das Training vorbei und Xanxus war wieder in Italien und Gokudera durfte versuchen diese Erfahrungen zu verdrängen.

Was ihm schwer fiel mit diesem Loch in seinem Herzen.

Er wachte jeden Morgen dann wieder alleine auf und ging auch wieder zur schule.

"Hayato du bist zu spät!", maulte ihn der Lehrer an, dieser hielt dann aber wieder die klappe als Gokudera ihm finstere Blicke zu wand. "Bearbeitet dieses Aufgabenblatt und Hayato nimm die Füße von deinem Tisch.." sein Mathelehrer müsste doch langsam wissen das Gokudera die aufgaben in einer Minute fertig hat und dann immer wie gewohnt sie Füße auf den Tisch legte. Aber tut der silberhaarige diesem nervigen Bastard mal den gefallen. Nervige und einfache Rechnungen mal wieder.

»Aufgabe eins... Berechne die Wurzel aus 59...«, kurz Gedanken machen und dann einen Term aufstellen.
 

Die Wurzel aus 59 ist X.
 

*********************************************************************

so das war mein one-shot ^^

Du hast es also bis zum ende ausgehalten...

Hoffentlich magst du ihn!

sonst bearbeite ich diese kleine Geschichte.

Also Kazu-chan...was ich dir noch sagen wollte:

WIE KOMMT MAN AUF SO EIN PAIRING???

Und wieso musst mich immer zur Verzweiflung treiben?

Das ist so unfair....
 

Ciaociao Akashl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-07T16:01:02+00:00 07.10.2012 18:01
Cool, so ein Fan-Fic Spiel (oder so) will ich auch mal spielen!!!
>.<
Von: abgemeldet
2012-06-03T17:45:42+00:00 03.06.2012 19:45
ich mags xD
ich weiß nichtw as ich nochd azu sagen soll also du hast es ziemlcih gut verformt udn ich kann iwie net so wirklich egschichten von dir zu kritisieren ob gut ode rschlecht und es kommt mir auh iwie komisch vor dir tipps zu geben da du den kram heir auhc schon länger mahcst als ich du es besser formulieren kannst als ich und öööh mir hierzu auch kin tipp einfällt und wnen cih mal tipps hätte halte ichs ie selber gar nicht ein x''''D
nja ich find das voll toll und ich wusste gar netd as man die beiden pairen kann aber ich mags iwie xDD
dein KIMBO
peace politiker
*peace zeichen macht*
Von:  Maso-Panda
2011-07-08T03:06:11+00:00 08.07.2011 05:06
Wie süüß >/////<
Du hast mir dieses Pairing echt schmackhaft gemacht~
Wirklich toll geschrieben ^^

Lg Missy
Von:  Ishizuka-Kazumi
2011-04-28T15:11:49+00:00 28.04.2011 17:11
Aaawww, antürlch mag ich es! -^w^-
Und auch wenn du keine andere Wahl hattest: Danke!!
Ich seh' die zwei so schön bildlich vor mir... *träum*
Und wie ich darauf gekommen bin... ist eine wirklich gute Frage.
Aber wenn man so lange ohne Beschäftigung im Unterricht sitzt wie ich entstehen noch ganz andere Pairings xDD
Ich mag es wirklich!
Und die Wörter hast du so toll eingebaut, dafür, dass ich so einen Mist rausgesucht habe!
*tiiiief beeindruckt sei*
Also noch mal, danke! xD
GLG, dein Wichtelkind xDD


Zurück