Zum Inhalt der Seite

So wie jedes Jahr...

KakuzuXHidan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>>One Shot<<

Ein lauten Niesen hallte durch das Akatsuki Hauptquartier kurz darauf lautes Fluchen.

Kakuzu seufzte und setze eine Tasse Tee auf ein Tablett ab.

Für wen der Tee war? - für Hidan. Warum Hidan Tee bekam, wo doch jeder wusste, dass er Tee nicht sonderlich mochte? Nun ja... Hidan war schon wieder krank geworden. Die Betonung stand auf schon wieder. Es war Winterzeit und Hidan hatte es in diesem Jahr mindestens sechs mal geschafft krank zu werden. Im Sommer weil er zulange in der Sonne gelegen hatte und deshalb eine Sonnenstich bekam. Im Frühling und im Herbst unterschätze er die wärmende Sonne und ging halb nackt durch die doch schon oder noch recht kalten Monaten. Und im Winter? Ja im Winter kam der werte Herr auf die hervorragende Idee mit nassen Haaren und kaum etwas an in den Schnee zu rennen, weil es „angeblich“ seinen Kreislauf und seinem Körper gut tat. Seit wann der kleine Religionsfanatiker sich so dermaßen um das Wohlergehen seines Körpers sorgte, könnte Kakuzu ja eigentlich egal sein, würde es da nicht diesen kleinen Nachteil geben, dass er sich immer um den Idioten kümmern musste wenn er krank war.

Ja, ER! Verdammt nochmal! Er!

Ein Kakuzu kümmerte sich nicht um dumme, kleine, seiner Religion komplett verfallenden, Gegenstände anfluchende Volltrottel!

Ein Kakuzu kümmerte sich generell nicht um jemanden der krank war! Noch nicht einmal für Geld.

Auch wenn ihm bis jetzt noch niemand einen Job als Pfleger angeboten hatte. Aber er war sich sicher, dass dies einer dieser Jobs war, die er liebend gerne ablehnte. Schon allein, weil die Bezahlung sehr mies sein soll...Warum er sich dann aber um den Grauhaarigen kümmerte? Vielleicht weil ihm der Leader gedroht hatte. Oder vielleicht lag ihm ja einfach etwas an dem kleinen Quälgeist. Ja.. das war es...
 

Genervt ging er dem Gefluche, dem Niesen und dem starken Husten nach. Nicht, dass er nicht

wüsste wo sich sein Zimmer befand. Wobei das Haus mittlerweile so extrem dekoriert war, dass man sich nicht mehr orientieren konnte. Warum dekoriert? Nun, es war Weihnachtszeit und irgendeiner von ihnen, er vermutete Tobi, hatte es geschafft den Leader zu überzeugen das Haus weihnachtlich zu dekorieren. Und jetzt war alles so dermaßen „schön und festlich“ dekoriert, dass man sich nicht immer sicher sein konnte, sich im richtigen Gang zu befinden.

Aber selbst wenn er jemand völlig Fremdes wäre würde er jetzt dass Zimmer so finden könnten. Hidan's lautes Organ hörte man noch Kilometer weit. Und davon waren schon so gut wie alle genervt. Und natürlich beschwerten sich ja alle bei ihm. Als ob er etwas dafür könnte, dass der Jashinist so viel rumschrie! Auch wenn er meistens nach ihm schrie... „Kakuzu!! Wo ist meine Suppe??!“ „Kuzuuu!! Das schmeckt scheisse!“ „Mein Kissen ist so unbequem, Narbenfresse! Mach was dagegen!“ ...wenn man jetzt ein paar aufzählen möchte... weitere wollte Kakuzu nicht aufzählen... brachten sie ihn doch immer dazu, zu versuchen das ach so unsterbliche Leben des Jüngeren beenden zu wollen.
 

Gerade wollte er die Türklinge herunter drücken als ihm lautes Geschrei entgegenhalte.

„KAKUZU!! WO BLEIBT MEIN TEE, DU MIESES ARSCHLOCH???“

Auf Kakuzu's Stirn bildete sich eine Zornader.

„Nicht aufregen, Kakuzu-san.“ sprach ihn jemand von der Seite an. Kakuzu musste nicht hinsehen, um zu wissen wer es war.

„Lungerst du immernoch hier rum, Zetsu?“ sagte er ruhig. „Wie oft soll ich noch sagen, dass Hidan nicht sterben wird, weil er unsterblich ist? Und selbst wenn er es nicht wäre: so eine einfache Grippe hat noch niemanden hingerafft.“

Der Grünhaarige seufzte. „Ich hoffe ja eigentlich mehr, dass du irgendwann durchdrehst und ihn umbringst. Du schaffst es doch sicher Unsterbliche umzubringen, oder nicht?“ daraufhin folgte ein amüsiertes Kichern.

Der Narbige verdrehte die Augen. „Schön, dass du mir solche Fähigkeiten zutraust, aber ich denke, darauf werde ich verzichten müssen. Ich will nicht wegen diesem Kampfzwerg vom Leader umgebracht werden.“

„Also mittlerweile würden wir es alle begrüßen, wenn Hidan einfach mal die Klappe halten würde.“

Gut, das stimmte. Definitiv. Wie oft musste er Deidara jetzt schon davon abhalten Hidan in die Luft zu sprengen? Sechs mal? Innerhalb von einer Woche? Ja, müsste hinkommen...

Kakuzu setzte gerade an um etwas zu sagen, da hallte ihm wieder etwas entgegen.

„NARBENFRESSSE, VERDAMMT NOCHMAL!!! BEWEG DEINEN ALTEN NARBIGEN ARSCH HIERHIN!! ICH WILL MEINEN TEE VERDAMMT!!!“

Der Gerufene knurrte. „Ich schieb' dir gleich deinen Tee in den Arsch..!! du mieser..Kleiner..!!“

Zetsu lachte auf „Viel Spass wünsch' ich dir..~“ und ging dann lachend wieder.

Der Braunhaarige fing sich nur schwer, betrat dann jedoch das Zimmer. Sofort fing er an zu grinsen. Der Anblick des im Bett hockenden Jashinisten brachte ihn doch immer wieder zum lachen.

„Da bist du ja endlich!“ maulte dieser und verschränkte beleidigt die Arme. „Wieso hat das so lange gedauert?!?“

Der Braunhaarige stellte das Tablett auf dem Nachtisch ab. „Ich überhöre jetzt einfach mal, dass ich gerade einmal zehn Minuten weg war und Itachi noch den Wasserkocher im Beschlag genommen hatte.“

„Bla bla bla! Immer nur irgendwelche Ausreden! Sag doch gleich, dass du dich nicht um mich kümmern willst..!!“ maulte Hidan weiter und fing an sich Zucker in den Tee zu schöffeln.

Kakuzu ließ sich derweile auf einen Stuhl neben dem Bett nieder, griff ein Buch und schlug es auf. „Das ist kein Geheimnis, Hidan.“

Der Grauhaarige murrte nur und nahm einen Schluck von seinem Tee. Sofort verzog er das Gesicht. „Der ist zu süß!“ meckerte er los. „Was hast du damit gemacht, Arschloch?!?“

Kakuzu linste von seinem Buch auf. Wie war das? Er soll etwas gemacht haben?!

„Wieso ich? Du hast dir gerade den Tee mit Zucker versetzt. Beschwer' dich nicht bei mir.“

„Halt deine Klappe und hol mir'n neuen!“ verlangte der Jashinist sofort.

Seufzend erhob sich der Ältere vom Stuhl, nahm die Tasse des Jüngeren und schüttete ihn den Rest Tee über den Kopf. Danach verließ er den Raum erneut. Das übrigens 30 mal heute. Zurück ließ er einen fluchenden mit verzuckerten Tee übergossenen Hidan.
 

Am nächsten Tag wollten die Akatsuki's eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten. Keine kitschige, eine kleine ohne viel Schnickschnacks. Einfach ein gemütliches Beisammensein. Um Konan einmal zu zitierten. Was sie genau damit meinte, wusste Kakuzu nicht, aber warum man ein „gemütliches Beisammensein“ bei so einer Gruppe haben wollte, war ihm ein Rätsel. Wobei sie sich doch immer meist alle gegenseitig die Köpfe einschlugen. Und wenn er ehrlich war, hatte er auch nicht sonderlich Lust darauf den ganzen Abend damit zu verbringen Deidara und Sasori beim streiten zu beobachten was nachher darin endet, dass sie auf ihr Zimmer gehen mit der Begründung, sie wollen es in Ruhe aus“diskutieren“...

So hieß das heute also. Was sich sie Jugend immer so alles für Umschreibungen ausdachte...

Kakuzu entschloss sich auf jeden Fall nicht auf diese Feier zu gehen. Er würde sich einfach in sein Zimmer setzten. Etwas lesen. Geld zählen. Der Abend würde sicher sehr entspannt werden denn „glücklicherweise“ war Hidan's Fieber gestiegen, was hieß, dass der kleine Glaubensfanatiker nun endlich einmal durchschlief. Und das tat er jetzt auch. Schlief seit vier Stunden seelenruhig.

Kakuzu saß derweile auf seinem Bett und laß etwas. Ab und an schaute er auf seinen Partner, meist dann wenn dieser irgendwelche Geräusche von sich gab. Ob es nun ein Schnarchen war, ein gemurmelter Fluch oder eine im Schlaf gemurmelte Beleidigung.

Kakuzu glaubte sogar ein „Hol mir ne Suppe, Narbenfresse..“ gehört zu haben. Erteilte dieses Nervenbüdel ihm jetzt sogar schon in seinen Träumen Befehle?!? Das war doch kaum zu glauben...
 

„Warum bist du nicht auf der Feier..?“ erklang es plötzlich aus dem Nebenbett, Kakuzu hielt es jedoch nicht für nötig den Blick von seinem Buch abzuwenden.

„Keine Lust.“ antwortete er schlicht. „Schlaf weiter.“

Eine Weile herrschte Schweigen.

Der Blick des Narbigen wanderte auf den Unsterblichen. Dieser hatte doch nicht wirklich eine Anweisung von ihm befolgt und schlief wieder?

In Kakuzu war schon ein kleiner Funken Hoffnung, endlich einen nicht mehr so nervigen Partner zu haben. Dieser Funken erlosch aber schon bald, als er sah, wie der Jashinist hellwach an die Decke starrte.

Das wäre wohl auch zu schön gewesen...

„Bist du wegen mir nicht auf der Feier?“ fragte der Kleinere leise.

Der Ältere horchte auf.

Das war ja mal selten.

Seit wann war Hidan denn so zurückhaltend?

„Ich habe doch gerade gesagt, dass ich keine Lust habe. Oder hättest du Lust dir den ganzen Abend Sasori's und Deidara's Streiterein und Tobi's extreme Nervigkeit anzuhören? Von den anderen ganz zu schweigen...“

Hidan zuckte mit den Schultern.

Kakuzu legte Hidan die Hand auf die Stirn, dieser sah ihn leicht verwundert an. „Was soll das?“ zischte er.

„Ich fühle deine Temperatur. Was soll ich denn sonst machen? Du hast die letzten drei Sätze keine Beleidigung oder ein Schimpfwort in den Mund genommen. Du wirst doch jetzt nicht ernsthaft krank werden?“

Der Grauhaarige knurrte. „Halt deine Fresse, Bastard...!!“ er drehte sich zurück auf die Seite, nieste laut, zog die Nase hoch und zog sich die Decke über den Kopf.

Der Ältere schüttelte den Kopf, schmunzelte und zog dem Jüngeren die Decke vom Kopf. „Zeit für deine Medizin, Kleiner.“

Hidan wurde sofort kreidebleich und zog sich die Decke wieder hoch. „Fick dich, Arschloch!“

Gelassen nahm Kakuzu die kleine Flasche mit den Hustensaft vom Tisch, schüttete etwas auf einen Löffel und zog die Decke wieder weg. „Stell dich nicht so an! Mund auf! Und schön schlucken!“

Stille. Totenstillen.

Hidan starrte ihn mit offenem Mund an. „Das..klang..schwul...“ murmelte er nur. Kakuzu sah seine Chance und stecke Hidan schnell den Löffel in den Mund.

„Das klang nicht schwul, du denkst nur immer pervers.“ Kakuzu tätschelte Hidan's Kopf. „Aber ich bin stolz auf dich. Du hast es genommen wie ein Mann. Dafür bekommst du eine Belohnung.“

„Ich scheiss auf deine Belohnung!!!“ knurrte Hidan während er vergebens versuchte die Medikamente auszuwürgen. „Arschloch! Wichser! Pisser! Hurensohn! Bastard!“

Während Hidan Kakuzu weiter mit einer netten Ansammlung von Beschimpfungen entgegen warf, setzte sich der Ältere gelassen zurück auf sein Bett und laß weiter.

Nach einiger Zeit hatte sich der Jüngere beruhigt. Jetzt jedoch atmete er sehr schwer, nieste und musste sich so zwangsläufig die Nase putzen.

„Du solltest runtergehen...“ murmelte Hidan und starrte auf die Bettdecke, dabei kräuselte er immer wieder die Nase, was ihm jedoch nichts brachte, weil er darauf hin niesen musste.

„Was soll ich denn da?“ fragte Kakuzu desinteressiert.

„Irgendwas...“ sagte Hidan. „Du musst nicht hier oben rumhocken nur wegen mir...“

Kakuzu seufzte. Wieso dachte dieser Junge er würde nur wegen ihm hier sitzen?

„Hör mal. Ich hab dir gesagt, ich habe keine Lust bei denen da unten zu hocken und das hat nichts mit dir zu tun. Außerdem...“ er war kurz einen Blick auf die Uhr. „Ist es eh schon zu spät. Ich könnte höchstens noch runter gehen um Kisame und Itachi beim rummachen zu beobachten und das will ich sicher nicht.“

„Darf ich dann runtergehen?“ fragte Hidan leise und lief leicht rosa an.

Kakuzu hoch skeptisch eine Augenbraue. „Du willst Itachi und Kisame bespannen?“

„NEIN! Ich..ich...“ Hidan seufzt und nieste leicht. „..will den Baum sehen...“

Der Ältere schaute ihn verwundert an.

Hidan wollte diesen glitzernden, blinkenden Weihnachtsbaum sehen?

„Warum denn das?“

Der Jüngere verschränkte die Arme. „Ich mag den halt... ist das so schlimm?!“

Kakuzu seufzte und stand auf. „Mir ist das egal.“ er legte die Hand auf Hidan's Stirn. „Dein Fieber ist auch gesunken... von mir aus... gehen wir halt runter.“

Gesagt, getan.
 

Kakuzu stand im Türrahmen und schaute auf Hidan. Dieser saß wie ein kleiner Junge vor dem Baum und schaut zu ihm auf.

Der Baum war knappe zwei meter groß und extrem bunt geschmückt, aber nicht so, dass man gleich erblinden würde. Er sah schon recht hübsch aus. Kakuzu konnte Hidan schon etwas verstehen.

Nach einiger Zeit setzte sich der Ältere zu dem Jüngeren, dieser lehnte sich leicht an ihn.

Und plötzlich verstand Kakuzu, warum Hidan runter wollte. Es war nicht nur wegen dem Baum. Es war, weil Hidan so gut wie alle Feiertage im Bett lag. Er hatte sich wohl ein bisschen einsam gefühlt und obwohl er nicht gut auf Weihnachten zu sprechen war, wohl dieses Fest vermisst.

„Bist du jetzt glücklich?“ fragte der Ältere leise.

„Nicht ganz..“ - „Was fehlt denn?“ - „Etwas was ich jedes Jahr bekomme...“ schmunzelte Hidan und sah zu ihm auf. Kakuzu schmunzelte ebenfalls. „Und das wäre..?“

Der Gefragte setzte sich leicht auf und lehnte sich zu Kakuzu rüber. „Das weißt du doch...“ er küsste ihn leicht. „Stimmt... Ich liebe dich...“ „Ich dich auch du alter Sack...“ somit zog der den Kleineren völlig an sich und verschloss seine Lippen. Der Geküsste ging nur zu gerne darauf ein.
 

Durch den Türspalt lugten drei Augenpaare wobei das eine Augenpaar doch mehr aus einem einfachem Loch bestand.

„Knutschen sie wieder rum?“ kam es von dem blauen Augenpaar.

„Was denkst du denn? Das selbe wie jedes Jahr.“ antworte das rote leicht genervt.

„Tobi findest es irgendwie niedlich!“

„Du weißt ja auch nicht, wie es bei den beiden gleich weiter geht... Deidara! Hast du etwas gerade ein Foto gemacht?!“

„Was denkst du denn?“ in den blauen Augen blitze es verdächtig.

„So wie jedes Jahr?“ seufzte das rote Augenpaar.

__________________________________________________________
 

*am Boden lieg*

x____________X

Es tut mir leid... ich hoffe die ff ist so annehmbar.

>___<

Ich saß da die ganze Nacht und den ganzen Morgen dran.

v___v

Noch dazu meine erste Naruto-shonen-ai-ff ö-ö

Ich hoffe sie gefällt wem.

:3

Hidan? D: (mein hidan XD) ist sie annehmbar?

XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackDeahtHD
2015-01-25T00:13:44+00:00 25.01.2015 01:13
Tolle FF
Von:  narutoshippuudenFAN1
2013-10-08T16:16:23+00:00 08.10.2013 18:16
Haha ich find story echt süß.....
aber das ende ist hammer geil (xD)
Von: abgemeldet
2013-01-22T21:01:52+00:00 22.01.2013 22:01
Geil *-*
Ich mag die Story
Von:  Sync
2011-10-06T18:22:59+00:00 06.10.2011 20:22
Eine echt klasse Ff^w^d
Ich könnte jetzt viel aufzählen, aber das haben die anderen vor mir schon alles gesagt;D
Von: abgemeldet
2011-07-30T19:54:30+00:00 30.07.2011 21:54
SÜÜÜÜÜß!!! *.* Uhhh~ Kakuzu ist ja soo lieb, obwohl er so hart tut :D haha einfach nur mehr als toll wie du ihn darstellst :)
Und Hidan ist ja sowieso der Hammer xDDD oh gott ich könnte nicht so "gelassen" wie Kuzu bleiben :P ich hätt den schon längst an die wand geklatscht <3
Wieder konnte ich die ganze Story lang nur durchGrinsen :) hammermäßig. lol das Ende.... XDD EPIC. mir gehen die Lobesworte aus obwohl ich gerne weiter loben würde :O grußßßßß <3
Von:  The-Lightning
2011-07-03T02:30:12+00:00 03.07.2011 04:30
annehmbar? willst du alter sack mich verarschen?!!
Deine schreibart! Deine züge! diese OOC ness!!
ES IST....!!! ES IST!! EINFACH.....!!!
GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!
zum verlieben niemdlich und plüschig.
auch wenn du etwas von uns beiden reingematcht hast als ich Krank war -3-
Von:  Sunnigirl
2011-05-05T22:18:31+00:00 06.05.2011 00:18
deidara macht fotos, jaaaa krieg ich die abzüge????
Von: abgemeldet
2011-04-29T20:24:34+00:00 29.04.2011 22:24
Eine sehr schöne Fanfiction. Ich mag deine Art, wie du die Charaktere darstellst, sehr gerne. Besonders diese Stellen, an denen Hidan seine sensible Seite zeigt. Außerdem finde ich, dass du einen tollen Schreibstil hast, der sich sehr angenehm lesen lässt! :D
Hat mir sehr gut gefallen!


Zurück