Zum Inhalt der Seite

Wtf?!

AllexKai, wenn Kai mitgespielt hätte...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2nd minute

(Eigentlich sollte das mit dem Uploaden schneller gehen. Zu dieser FF ist übrigens einen MSTing-Wettbewerb geplant, also wer Interesse hat: Wir würden uns freuen!)
 

Leicht genervt drein schauend ging Kai auf seinem üblichen Platz ganz hinten in der Kantine zu, ein Tablett mit irgendeiner undefinierbaren Mischung, die wohl das Essen von heute darstellen sollte, geschickt auf den Händen balancierend. Dabei bemühte er sich krampfhaft so zu tun, als bemerke er die Blickte der anderen Schüler nicht, die ihm auf seinem Weg folgten. Seine Augen verengten sich kaum merklich zu Schlitzen, als er für den Bruchteil einer Sekunde eine Hand an seiner Hüfte spürte. Augenblicklich fuhr er herum, doch im Gedränge der Menge war derjenige längst wieder verschwunden.
 

Resigniert seufzend strich er sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während er langsam auf seinen Platz rutschte. Immer noch konnte er spüren, wie er von allen Seiten her angestarrt wurde, doch, sich seinem Essen zuwendend, versuchte er, es so gut wie möglich zu ignorieren. Im Grunde war es ihm auch egal, trotzdem fühlte er sich unbehaglich, wenn er so angeglotzt wurde.
 

Vor allem, da sein bisheriger Tag ebenfalls alles andere als aufmunternd gewesen war und er jetzt eigentlich nur noch seine Ruhe haben wollte. Ein weiteres Seufzen entrann seiner Kehle. Gerade wollte er sich wieder seinem Essen widmen, da kam zu allem Überfluss just in diesem Moment ein gewisser rothaariger Russe auf ihn zu, seinen üblich kalten Blick aufgesetzt, der es ihm ermöglichte sämtliche Schüler im ihn herum auf einem Sicherheitsabstand von mindestens 5 Metern zu halten. Einfach, aber effektiv! Und leider in diesem Falle vollkommen zwecklos.
 

Kai verdrehte die Augen, als dieser schließlich grinsend vor ihm zum Stehen kam. „Hey Honey!“, flötete er, was von Kai jedoch gekonnt überhört wurde. „Was willst du?!“, fragte er abweisend, doch Tala ging gar nicht darauf ein. „Darf ich mich setzen?!“, fragte er mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen, das falscher gar nicht hätte sein können. Kai nickte nur, ehe er mit dem Stuhl leicht zur Seite rückte und somit Tala Platz machte.

„Also?! Was is los?“, seine Augen funkelten seinen Gegenüber kalt an.
 

„Och... ich dachte du würdest dich vielleicht über etwas Gesellschaft freuen!“, sagte dieser und beugte sich leicht zu Kai vor, der demonstrativ weiter zurück wich.
 

„So? Leider falsch gedacht.“

Mit einem Grinsen auf den Lippen beugte er sich zu Kai hinüber, so dass ihre Gesichter nur noch Millimeter von einander entfernt waren. „Nun, wie wär´s dann, wenn ich dich zum Essen einlade, damit ich lerne, was du willst - oder auch nicht?!“, murmelte er leise und fuhr mit seiner Hand langsam an Kais Oberschenkel auf und ab.
 

Wütend funkelte Kai ihn an, versuchte den Rothaarigen von sich zu stoßen, doch dieser wehrte gekonnt ab, alle Einwände ignorierend. „Nur ein Date und ich lass dich sofort in Ruhe, 'kay Schätzchen?!“, hauchte er dem Silberhaarigen zu. > Jetzt hab ich dich, jetzt hab- <
 

- Doch Kai schien entschlossen zu sein ihm zu beweisen, dass er das Spiel ebenso gut beherrschte wie er. „Och Süßer, ich steh doch nicht so auf Fastfood Restaurants...“, zischte er und presste seine Lippen, für alle Umstehenden, Tala eingeschlossen, völlig unerwartet, auf die des Rothaarigen. Tala musste gestehen, dass er für diesen Augenblick ziemlich baff war. Fast schon entgeistert starrte er ihn an, als dieser sich, seiner Meinung nach viel zu früh schließlich wieder von ihm löste. „Hey, das war´n ja grad mal 5 Sekunden...“, murrte er enttäuscht. „Wenn´s hinkommt...“
 

Kai lachte abwertend. „Werd endlich erwachsen, Ivanov!“, flüsterte er, bevor er, ihm noch einen letzten Kuss auf die Wange hauchend aufstand und sich ohne ihn noch eines weiteren Blickes zu würdigen an ihm vorbei quetschte.
 

> Mist... <

Dabei war sein Plan wirklich umwerfend, phänomenal gewesen, nur, und das war das eigentliche Problem schien er leider nicht ganz so zu funktionieren, wie er sich das vorgestellt hatte...
 

„Ach, und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf...“, mit einem Grinsen auf den Lippen wand Kai sich, kurz vor der Eingangstür noch einmal ihm zu. „Wenn du dich das nächste mal an jemanden rann machen willst, mach es nicht so offensichtlich, dass kommt bei den meisten nämlich überhaupt nicht gut an!“
 

Tala starrte ihm verdutzt nach. „Hä...?!“ Das war das einzige, was er über seine Lippen brachte. Minutenlang saß er einfach nur so da, ohne sich zu rühren, als ihn ein amüsiertes Kichern ruckartig wieder aus seinen Gedanken holte.
 

„Zja, sieht so aus, als hättest du es mal wieder gründlich vermasselt!“, überheblich grinsend ließ Brooklyn sich auf den Stuhl ihm gegenüber sinken, auf dem Kai bis eben noch gesessen hatte. „Natürlich habe ich von dir nichts anderes erwartet, aber ich muss zugeben, deine Show hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen!“
 

Der Rothaarige grummelte mißfällig. „Halt die Klappe. Und wisch dir gefälligst dieses dreimal dämliche Grinsen aus dem Gesicht, oder ich tu’s!“ Tala war alles andere als gut gelaunt, doch den Orangehaarigen schien das nach der Blamage von eben nicht sonderlich zu stören, geschweige denn, dass er überhaupt auf das gehört hätte, was sein Kumpel ihm soeben angedroht hatte.
 

„Jaja, Sweetheart, du mich auch.“ Er zwinkerte Tala belustigt zu. „Und jetzt schau besser zu und staune! Gleich siehst du, wie ein Profi so etwas macht!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiwolf
2011-12-25T18:12:11+00:00 25.12.2011 19:12
echt cool ^^. aber kannst du vl bitte bitte bitte einen ff über tala und hilary machen bitte
Von:  Phetonix
2011-12-05T16:35:01+00:00 05.12.2011 17:35
Yey, das zweite Kapi ist da ^^ *sich ganz doll freu*
Die Bezeichnungen sind schon geil, leben die in Amerika? Sweatheard, Sweety...XD Find ich gut. Auch mal ein geiler Ausweg aus so einer Situation, geht nicht mit ihm aus aber knutscht den 2 mal, ich habe mich so was von weggelacht und bin gespannt wie Brooklyn sich anstellt^^ Ich mag eigentlich beide Pairings. Bei mir hast du mit dieser Story voll ins Schwarze getroffen, hoffe es geht bald weiter^^



Zurück