Zum Inhalt der Seite

Klorollentausch

CYOA - Choose your own adventure!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12

Du stößt einen langen Seufzer aus und siehst Hibari nach. Dann eben nicht. Falls es zu einem Kampf kommt, wird es wahrscheinlich eh so laut, dass ihr es mitkriegen werdet.

Schulterzuckend drehst du dich um, gehst ein Stück und schaust nach den anderen.

Am Eingangstor stehen sie nicht mehr. Du willst nach ihnen rufen, lässt es dann aber doch sein. Dies ist einer der Orte, an denen man besser keine Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Allerdings ist es merkwürdig still auf dem Grundstück. Du hast gedacht, im und um das Anwesen der Varia sei immer etwas los. Aber alles scheint friedlich.

Auf deinem Rückweg hältst du an einer Gabelung an. Der eine Weg führt zurück zum Eingangstor, wo deine Famiglia offensichtlich nicht mehr ist, der andere scheint direkt zur Haustür zu führen. Du nimmst den Letzteren, in der Hoffnung, am Ende deine Freunde anzutreffen.

Der Weg, den Hibari und du genommen habt, ist von mannshohen Hecken gesäumt gewesen. Doch dieser ist es nicht, nur ein paar junge Bäume und Büsche stehen am Rand. Nun kannst du sehen, was sich hinter der großen Hecke befindet – und erstarrst.

Leviathan steht auf einer kleinen Wiese an einem Wäscheständer und – ja, tatsächlich – hängt Wäsche auf. Du glotzt ihn eine ganze Weile mit offenem Mund an, reibst dir die Augen, blinzelst ein paar Mal, siehst noch mal hin – doch Levi steht immer noch da und befestigt mit Wäscheklammern bunte Unterhosen an dem Wäscheständer. Auf jeder der Hosen steht ein anderer Wochentag.

Zunächst denkst du das Naheliegendste: Levi hängt seine Wäsche auf. Das ist an sich gerade noch zu verkraften. Du denkst, du kannst das so hinnehmen und weiterleben, bis du bemerkst, dass einige der Unterhosen noch andere Aufschriften haben. Er hat bisher fünf Stück aufgehangen: Donnerstag Dienstag Whiskytag Montag Whiskytag.

Dann hängt er noch eine auf. Eine neongrüne. Wieder Whiskytag. Du weißt nicht, ob du lachen oder entsetzt sein sollst und die eine Frage drängt sich dir auf: Ist das jetzt Levis Wäsche oder die von Xanxus?

Wenn Levi die Unterwäsche von Xanxus aufhängt und Xanxus so etwas trägt, wäre das genau so verstörend, wie wenn die Hosen Levi gehören und er sie höchstwahrscheinlich nur wegen seines Bosses trägt.

Obwohl – es ist verstörender, wenn das Zeug Xanxus gehört, beschließt du und verdrängst die Vorstellung, wie Levi nur mit so einer Unterhose bekleidet vor Xanxus herumtänzelt, um sie ihm vorzuführen.

Ohne Levis Aufmerksamkeit zu erregen, huschst du an ihm vorbei den Weg entlang, dürftig geschützt durch die kleinen Bäume und Sträucher.

Nach einigen Metern kannst du die Haustür sehen – und deine Freunde, die auch gerade erst ankommen.

„Hey“, sagst du gedämpft und lächelst ihnen zu. „Da bin ich wieder.“

„Was ist passiert?“, fragt Tsuna besorgt. „Wo ist Hibari?“

Du zuckst mit den Schultern. „Keine Ahnung, er war genervt.“

Tsuna seufzt bekümmert und fasst sich an den Kopf. „Wir sollten ihn suchen...“

„Ach was!“ Gokudera sieht seinen über alles geliebten Boss aufmunternd an. „Der findet schon selber den Weg nach draußen.“

Die anderen nicken zustimmend. Niemand hat Lust, einem genervten Hibari zu folgen.

„Also dann!“, sagt Ryohei mit seinem üblichen Elan. „Klingeln wir oder was?“

„Bin auch dafür“, merkst du an und streckst die Hand im selben Moment nach der Klingel aus wie Ryohei. Du könntest jetzt selbst klingeln oder deine Hand zurückziehen und ihn das machen lassen.

Was tust du?
 

Selbst klingeln → 3

Ryohei klingeln lassen → 6



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-22T18:18:24+00:00 22.05.2011 20:18
immer diese Unterhosen >-< hilfe

was der Levi sonst noch so alles macht...?
Von:  Mii-
2011-05-22T11:10:07+00:00 22.05.2011 13:10
>Obwohl – es ist verstörender, wenn das Zeug Xanxus gehört, beschließt
>du und verdrängst die Vorstellung, wie Levi nur mit so einer Unterhose
>bekleidet vor Xanxus herumtänzelt, um sie ihm vorzuführen.

Iiih, wtf, das will ich mir gar nich vorstellen XDDDDDD

lol, jetz sind wir wieder bei den klingeln XDDD
natürlich werde ICH wieder klingeln, Ryohei lass ich nich klingeln, sonst rutschen wir die rutsche runter, äh Dx


Zurück