Zum Inhalt der Seite

Ein Liebes Geständnisse

Joe erster Brief von Yakko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yakko wird krank

"Du bleibst morgen zu Hause", sagte er. Als er schaute sie ist Yakko in seine Arm eingeschlafen. Er schlief bald auch ein. Aber vorher musste er seine Verlangen zurückstellen. Er war noch nie so nah bei Yakko. Hier Haut fühlte sich weich an. Yakko würde langsam warm. Joe zog Yakko noch näher, weil sie immer noch zittert. Joe legte sanft seine Arme um sie. Er hielte sie die ganze Nacht fest. Joe wird so um 7.00 Uhr wach und schaute Yakko liebevoll an. Er fühlte ihre Stirn sie hatte Fieber bekommen, dass merkte er schon in der Nacht. Was soll ich machen, dachte er. Sie ist mir wichtig als die Musik in Momente. Er stand auf und schaute was er noch in seine Schrank, was ein krank auch essen kann. Nix, zu Essen schlechte, ich muss heute früh zu Uni. Aber in Klub wir er heute nicht gehen, er hatte Shigemaru versprochen auf Yakko auf zu passen. Er schnappte sich sein Telefon und rief Sammy an. Ein gähnen Sammy nahm das Telefon ab. "Sammy hier", fragte er. "Joe was ist den so früh los", sagt Sammy. "Ich werde heute nicht zu Uni kommen und später in den Klub auch nicht", sagte Joe. Sammy wollte wissen was los ist, "wieso willst du nicht kommen", fragte er.
 

"Yakko ist hier und ist krank", sagte Joe." Was sie ist bei dir", schrie Sammy. "Ja, schrei doch nicht so", sagte Joe. "Die schläft noch und Hashizo auch, also ich muss schnell einkaufen und du weiß ja Bescheid", sagte er. "Ja, aber du meldest dich bei mir wenn es ihr besser geht", sagte Sammy. "Ja, mach ich", sagte Joe und legte auf. Hashizo ist schon wach und zog sich an. Er wollte in den Kindergarten gehen.

Joe lächelte, Yakko ist gestern am späten Abend gekommen. "Sie sieht richtig fertig aus", meinte Hashizo. "Hashizo du hast erlaubte das sie in meine Bett schläft", lächelt Joe. "Danke kleiner, komm ich bringe dich in den Kindergarten", sagte Joe. "Ich bleib heute hier Hashizo Yakko ist krank und hast du Lust eine paar Tage bei Kaoru zu bleiben". "Ich möchte nicht das du krank wiest". "Meine Kleiner ich werde später mit Maiko telefonieren", meinte Joe. "Ja, gerne", rief Hashizo. Yakko stand plötzlich an den Tür. "Schatz, was machst du hier", sagte Joe liebevoll. "Joe, ich muss nach Hause", sagte Yakko. "Du, bleibst hier", meinte er. "Yakko du hast Fieber und bist schwach", sagte er. Joe legte sanft den Arm um sie und legte sie in seine Bett und deckte sie zu. "Ich komm gleich wieder", sagte er. "Kannst du mir Sachen von zu Hause holen", fragte sie leise. "Ja, mach ich", sagte Joe. Yakko ist schon wieder eingeschlafen. Joe und Hashizo gingen aus der Wohnung. Joe brachte Hashizo in den Kindergarten und ging dann einkaufen. Er kaufte Tee, Salzstangen, Brot und Obst. Dann nach machte er sich auf zu Yakko. In dem Haus ging er in Yakko´s Zimmer und holte eine Tasche aus dem Schrank. Joe schaute sich das Zimmer genau an. Er liebt sie und dann öffnete er den Kleiderschrank. Er packte eine paar Kleid in die Tasche und verließ das Mambo. Yakko schlief noch und Joe lief schnell nach Haus. Dort an gekommen lief er ins Schlafzimmer und schaute sie an. Sie glühte, sie hatte richtig Fieber und sie froh. Joe merkte eine zittern unter der Decke. In Badezimmer im Schrank holte er eine Fieberthermometer und ging zurück ins Schlafzimmer. Yakko lag wach in Bett und schaute Joe kommen. "Wir, müssen Fieber messen, Schatz", sagte Joe. Joe setze sich auf die Bettkante und steckte sanft das Thermometer ins Ohr. Sie gab eine Temperatur 39,5 Grad es machte ein leisen Ton und Joe schaute drauf. "Yakko, du hast 39,5 Grad Fieber", meinte Joe besorgte. "Ich mach Wadenwickel wir müssen das Fieber senken", meinte er und holte Tücher aus dem Schrank und legte sie ins Bett. "Ich hole mal Wasser und dann koch ich dir Tee, Schatz", sagte er süß." Hast du schmerzen," fragte er. "Ja, etwas Bauchschmerzen", sagte sie.
 

Joe holte alles und deckte Yakko auf. Er nahm ein Tuch das mit Wasser getaucht war,dann eine Trockenes Tuch noch um die Wade und das bei beiden. Dann denkt er Yakko wieder zu Joe, "kannst du mir eine Wärmeflasche machen mir ist so kalt",sagte sie zittert. "Joe lächelte du hast Fieber, Schatz", sagte er. Yakko ist eingeschlafen, Joe kocht Pfefferminze Tee

und stellte ihn ins Schlafzimmer. Joe setzte sich im Wohnzimmer auf die Couch und las ein Buch. Er war sehr vertiefte so merkte er nicht das sich Yakko neben ihn setzt. Er spürte plötzlich eine warmen Körper der an sich kuschelte. "Yakko was machst du hier", meinte er sanft. Er holte eine Decke und deckte sie zu. Yakko kuschelte sich an Joes Schulter und schaute ihn sanft an. "Danke", sagte sie sanft. "Bitte, schön, ich liebe dich Yakko", sagte er und er küsste sie sanft auf ihren Mund. "Ich rufe gleich meine Hausarzt an", sagte er. Das tat er auch der Arzt kam und untersuchte Yakko. "Ja, ihre Freundin hatte eine Grippe", meinte der Arzt. "Viele Trinken und schlafen", sagte er noch und ging. Yakko lag im Bett wieder und schlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-10-09T13:22:05+00:00 09.10.2011 15:22
Ist das süß wie er sich um sie kümmert


Zurück