Zum Inhalt der Seite

Ein Liebes Geständnisse

Joe erster Brief von Yakko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit mit Viola

"Na, du hast doch was Yakko“, meinte Joe. „Viola hatte behaupte sie hätte dich mit eine anderen gesehen“, erzählte Yakko. „Schatz lass dich nicht auf Viola ein“, meinte Joe. Joe küsste sanft ihre Stirn und Yakko kuschelte sich an Joe und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen wird Yakko früh wach, sie schaute Joe beim schlafen zu. *Joe ist ein toller Freund denn man haben kann*, dachte Yakko und stand auf und huschte unter die Dusche. Joe wird wach und merkte das Yakko auf gestanden ist. Joe dachte an die letzte Nacht zurück. Joe stand auch auf und ging ins Badezimmer und sah Yakko unter der Dusche. Er öffnete die Tür zur Dusch und stieg dazu und umarmte Yakko von hinten. „ Morgen Murmeltier“, meinte Yakko süß. „ Guten Morgen, meine Liebling hast du gut geschlafen?“, fragte Joe. „Ja, ich habe toll geschlafen“, meinte Yakko. „Ich muss heute früher zu Schule“, meinte sie. „Ich werde gleich zur Uni gehen und später in den Club, wir haben eine Auftritt“, erzählte Joe. „ Wie spät bist du denn wieder hier?“, fragte Yakko süß.
 

„So gegen 22.00 Uhr“, meinte Joe lächeln. „Dann wünsche ich dir einen schönen Tag“, meinte Yakko. „Was ist mit Hashizo“, meinte Yakko jetzt. „Hashizo geht nach dem Kindergarten mit zu Kaoru und dann bleibt er über Nacht“, meinte Joe. „ Gut, dann weiß ich Bescheid“, meinte Yakko. Als die beiden fertig mit Duschen sind gingen sie ins Schlafzimmer und zogen sich an. Joe kochte sich einen Kaffee und trank nur eine Tasse. Yakko saß am Küchentisch. Joe gab Yakko eine Kuss auf den Mund und verschwand aus Wohnung. Joe beeilte sich zur Uni zu kommen. Yakko lernte und machte ihr Hausaufgaben. Sie von 14 bis 21 Uhr zur Schule. Yakko hatte heute Mathe, Geschichte, Bio, Hauswirtschaft und Japanisch.
 

Yakko ging so um 12.00 Uhr kurz in die Stadt und kauft sich eine Zeitschrift. *Ich werde heute Abend Joe glücklich machen*, dachte sie. Sie verließ den Zeitschriftladen und ging schnell zurück in Joes Wohnung. Sie packte ihre Tasche und lief zur Schule. Auf dem Schulhof sah sie Viola und lief an ihr vorbei. In der Klasse sieht sie Marie die ziemlich fertig aussah. „Hi, Marie“, meinte Yakko. „Alles in Ordnung bei dir?“, fragte sie Marie. „Es geht Yakko, habe irgendwie heute Bauchschmerzen“, meinte Marie. „Mir liegt Geschichte und Bio im Magen, wir schreiben doch heute einen Test“, meinte Marie. „Das schaffst du schon“, meinte Yakko nett und setzt sich neben Marie.

Eigentlich hatte sie Mathe aber es wurde mit Japanisch getauscht. Hier schreiben sie einen kleinen Test, Yakko war gut vorbereitet weil sie es sich vorhin nochmal angeschaut hatte.

Hier Lehrer schaute genau hin und lief dann zu Violas Reihe. „Viola gib mir den Zettel. Was ist das denn schon wieder?“, meinte der Lehrer.
 

Das war ein Zettel für Yakko, aber sie wusste es nicht. Nach der ersten Stunde ging Yakko zu Viola und wollte mit ihr reden. Viola war sauer auf Yakko. Jetzt kam der Lehrer und meinte: “Setzt euch jetzt auseinander und holt eure Blöcke raus. “Geschichte war leicht für Yakko sie war in 35 Minuten fertig. Sie hatte schon im Japanisch Test eine gute Note und die Arbeit von Geschichte, wollte der Lehrer in Bio zurückgeben. Doch erst mal hatte sie Pause. Sie schnappte ihr Handy und schrieb Joe eine SMS: Hi, Bär wie geht es dir und wie war es bei der Uni. Bei mir läuft es gerade sehr gut. Ich liebe dich und freu mich auf heute Abend. ILD Yakko
 

2 Minuten später kam ein Antwort: Hi, mein Liebling es war sehr gut bei der Uni. Ich werde gleich zum Club gehen und ein bisschen Singen. Freu mich auch auf heute Abend. ILD Joe
 

Yakko hatte sehr gut Noten und dann hatte sie Mathe und der Mathelehrer wollte von Viola ihre Aufgaben sehen, die sie als Strafe machen sollte. Aber sie hatte sie einfach nicht gemacht, weil sie Yakko die Schuld gab. Als der Lehrer meinte: „ Viola du wirst zur Strafe jetzt 40 Seiten machen“. „ Das kann Yakko machen“, meinte Viola genervt. Yakko schaute Viola an. Der Lehrer verließ kurz die Klasse und es kommt zum Streit zwischen Yakko und Viola.
 

„ Warum sollte ich das machen“, meinte Yakko. Viola stand auf und schrie Yakko an. „Du, bist doch Schuld“, meinte sie. „Ich?“, meinte Yakko verwirrte und schaute Viola an. Viola war wütend und schrie rum. Dann schlug sie ihr ohne Vorwarnung ins Gesicht. Yakko bekam sofort Nasenbluten und der Lehrer kam sofort zu Yakko. „Viola, du kommst mal raus“, meinte er. „Marie, du gehst mal mit Yakko ins Bad“, meinte der Lehrer nett. Yakkos Nase wollte nicht aufhören zu Bluten. Nach 10 Minuten hörte es dann endlich auf. Dann kam ihr Lehrer und meinte „Yakko du gehst Nachhause.“ “Danke“, meinte Yakko.
 

Yakkos Pulli war mit Blut beschmiert. Sie zog ihre Weste drüber und verließen die Schule. Auf dem Weg Nachhause schrieb sie Joe eine SMS: Hi Darling, bin auf dem Weg nach Hause und wie lange muss du noch. ILD Yakko
 

2 Minuten später kam ein SMS zurück: Bin schon zu Hause, Joe.

Yakko lächelte und lief schnell Nachhause. Sie schloss die Tür auf und Joe stand in der Küche. „ Joe“ rief Yakko. Er kommt in den Flur und schaute Yakko genau an. „Yakko, was ist passiert?“, fragt Joe besorgt. „Das ist eine lange Geschichte Joe“, meinte Yakko. Joe sah den Pulli und meinte: Yakko zieh den mal aus. „ Joe ich muss dir erst was zeigen“, meinte sie. Als sie ihm die Arbeiten unter die Nase hielt. „Du bist ja sehr gut“, sagte Joe. „Ich liebe dich“, meinte Yakko. „Ich dich auch“, meinte Joe.
 

Yakko ging ins Schlafzimmer und zog sich den Pulli aus und zog schnell ein T-Shirt an. „Joe, was ist jetzt mit den Pullover“, meinte Yakko. „Leg den ins Waschbecken, ich werde ihn später waschen für dich“, meinte Joe nett. „Kommst du essen?“, fragte Joe nach. Ja, ich komme“, meinte sie. „ Erzählst du mir was passiert ist?“, meinte er nett. “Später“, meinte sie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück