Zum Inhalt der Seite

Secret of Time Prelude (Wissenschaftler-Reihe)

Ranish Forschungsberichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ranish Forschungsbericht Nr.3

Ausführende Forscherin: Rimi Causa (45 Jahre)
 

Ort: Ranish unterirdisches Labor
 

Erfindung:

Invention 6-0 (Wunderheilungsband)
 

Vorbereitete Inventionen:

Keine
 

Aufzeichnung:
 

Datum: 2.1. 1985
 

In den letzten 19 Jahren haben unsere Forschungen eine vollkommen neue Richtung gewählt....

Alles wurde ausgebaut, viele neue Tests wurden durchgeführt. Das Subjekt 6.2.6. wurde zu Versuchszwecken repliziert, es gelang uns jedoch nicht, seine Gedanken vollständig zu kopieren. Zudem haben die Replikas bei weitem nicht das Energieniveau von dem wahren 6.2.6. vorzuweisen. Das Original wurde eingefroren. Auch wenn ich die Methoden der Ranish verabscheue, so muss ich doch weiter für sie arbeiten. Mein Sohn, Elias Causa, wurde Soldat bei Ranish, mein Mann kümmerte sich um unsere Tochter, die tot sterbenskrank war. Ich forschte derzeit an einem Heilmittel. Ein Wesen Namens Igneuus wurde gefunden, dessen Zellen erstaunliche Regenerationsfähigkeiten hatten. Ich sollte diese neu entdeckten Zellen erforschen und Testete an Leichen deren Fähigkeit zur Regeneration. Ich erhoffe mir dadurch ein Heilmittel um meine Tochter zu retten....

Ich muss mich beeilen.
 

Videoprotokoll:
 

Datum: 2.1. 1985
 

Zwei Leichen lagen im Labor vor Rimi, die im Laborkittel mit einem Reagenzglas voller Flüssigkeit erklärte: „Aufzeichnung: Dies ist das erste Substrat das wir aus den Zellen von Igneuus gewonnen haben. Es hat immer noch die Kraft andere Zellen zu regenerieren. Ich will damit diesen Leichen wieder neues Leben einhauchen.“ Sie beendete die Erklärung und träufelte den Inhalt des Reagenzglas über die Leichen. Sie wartete einige Zeit, dann finden die Toten an zu zucken.

Sie regten sich und rafften sich langsam auf. Rimi beobachtete den Vorgang fasziniert und notierte sich einige Sachen auf ihrem Notizblock. Gerade als eines der Wesen sich blitzartig auf Rimi zubewegte schnappte sie sich die Pistole vom Tisch und schoss den Beiden reanimierten in den Kopf. Blut spritzte durch den ganzen Raum und Rimi notierte: „Reanimierte Leichen werden zu den klassischen Zombies. Normale lebende Menschen, die mit dem Substrat behandelt wurden jedoch, heilen nur ihre Wunden schneller. Weitere Nachforschungen sind nötig um zu gewährleisten, das die virusähnliche Struktur von Igneuus Zellen nicht auf geheilte Personen übertragen wird. “
 

Aufzeichnung:
 

Datum: 3.3. 1985
 

Es ist uns gelungen die Zellen in einen Wundverband zu platzieren. Er heilt verwundete ohne die Igneuusstruktur auf die Zellen geheilter zu übertragen. Noch haben wir keine Ahnung, was diese Zellstrukturveränderung für Auswirkungen auf Menschen haben würde. Aber ich glaube das wollen wir auch nicht erfahren. Die Tests mit dem Verband werden auf der Krankenstation in einem isolierten Bereich statt finden. Ich hoffe das Beste.
 

Testprotokoll:
 

Test: (6-0, 1)
 

Datum: 3.3. 1985
 

Die Testperson hatte einen gebrochenen Arm und wurde bei einem Experiment verletzt.

Wir legten ihr Invention(6-0), das Wunderheilungsband an. Kurz darauf richtete sich der Knochen von selbst und nach zwei Minuten konnte der Proband seinen Arm wieder völlig normal Einsetzen.

Bei einigen Tests haben wir ihn auch auf Igneuus getestet. Der Test fiel negativ aus.
 

Videoprotokoll:
 

Datum: 5.5. 1985
 

Zwei Soldaten betraten Rimis Labor. „Doktor Causa, wir haben schlechte Neuigkeiten. Ihr Sohn wurde... Er starb in Ausführung seiner Pflicht...“ Rimi blieb schockiert im Raum stehen und sah die Beiden Soldaten kurz an. Tränen rannen ihr über die Wangen und sie schrie: „In Ausführung seiner Pflicht? WAS HABT IHR MIT IHM GEMACHT? WO IST ER?“

An dieser Stelle bricht das Bild ab.
 

Aufzeichnung:
 

Datum: 6.5. 1985
 

Ich weiß nicht wie ich meine Tochter retten soll.... Ich weiß nicht warum mein Sohn starb... Ich weiß nichts..... Ranish will mir nichts sagen... Ich denke aber mein Sohn wurde geopfert.... Sie durften ihn nicht in einen Einsatz schicken ohne ihn richtig Auszubilden..... Aber was ich jetzt tun werde ist klar..... Ich habe meinem Mann gesagt, er soll sich Claire schnappen und abhauen. Wir werden uns wahrscheinlich nicht so schnell wieder sehen.

Das wird meine finale Aktion....... Der letzte Akt von Rimi Causa.... MEINE RACHE AN RANISH!
 

Videoprotokoll:
 

Datum: 6.5. 1985
 

Rimi stand von ihrem Arbeitsplatz auf, schnappte sich ihre Pistole und verließ den Raum.

Sie stürmte auf in das Labor, in dem die Igneuus Zellen gelagert wurden. Ein Forscher drehte sich nach ihrem Betreten des Raumes um und brüllte: „Hey hier ist der Zutritt auch für Ranishforscher verboten!“ Rimi erhob ihre Waffe und drückte ab. Ein lauter Knall ertönte mit dem sich der Kopf des Forschers verabschiedete und sein lebloser Körper zu Boden sank. Rimi rannte zu einem Schrank mit tiefgekühlten Reagenzgläsern. Eine Wolke aus sublimierenden Gas entfloh dem Schrank als Rimi ihn öffnete. Sie schnappte sich das Reagenzglas mit der Aufschrift „Igneuus“ worauf eine Alarmsirene ertönte und eine Durchsage ertönte: „Achtung an alle Mitarbeiter des Ranishforschungslabor. Eine Forscherin läuft Amok. Bitte versiegeln sie alle Sicherheitsbereiche und bewahren sie Ruhe.“ Rimi sprintete aus dem Labor, doch Soldaten hatten sie bereits umstellt.
 

Ganz ruhig sah Rimi auf das Reagenzglas in ihrer Hand. „Hände hoch Doktor Rimi!“ befahl einer der Soldaten streng, „Sie sind umstellt, es gibt keinen Ausweg!“ Rimi stand einige Sekunden still im Raum und starrte nur das Gefäß in ihrer Hand an. Langsam fing sie an zu weinen. Ihr Griff um das Glas wurde fester und ihre Hand zitterte. Unerwartet warf sie das Reagenzglas einem der Soldaten ins Gesicht, worauf einige der anderen, sie umstellenden Soldaten, das Feuer auf Rimi eröffneten. Rimi Causa brach zusammen und verblutete auf dem Boden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück