Zum Inhalt der Seite

The Island

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
2814 Wörter, 1 Kapitel
Die Geschichte habe ich vor langer Zeit mal geschrieben. Hoffe sie gefällt euch.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.06.2011
U: 06.06.2011
Kommentare (1)
2812 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-06T15:49:50+00:00 06.06.2011 17:49
Hallo!

Heute neu, heute bin ich in kommentierlaune... also los.

Der erste Absatz ist nett. Eigentlich mag ich es sehr, wenn man vorher schon diese bösen Dinge erfährt. Tatsachen. Nicht nur bloße Vorahnungen.
Doch irgendwie wirkt es hier etwas eigenartig, dass niemand übrig ist, der berichten könnte und niemand, der auf einen von ihnen wartet und die Wahrheit erfahren hat und... ich weiß nicht.
Gut ist es trotzdem. Oo Ich kann mich nicht entscheiden, fürchte ich.

In dem Flugzeug sitzen außer mir noch weitere 5 Personen.
Zahlen, bis einschließlich zwölf, werden ausgeschrieben.

Sie alle sehen besonders aus.
Wie besonders? Besonders herausgeputzt? Besonders hübsch? Hier wäre schön, wenn du etwas konkreter gewesen wärst.

Außerdem sehe ich gerade, dass ich einen riesigen Block vor mir habe, den ich zu lesen gedenke. Schöner wäre es, wäre vor wörtlicher Rede ein Zeilenumbruch. Ein zwei Absätze würden dem sicherlich ebenfalls gut tun.

Sam scheint etwas zu kesse. XD So mit einem Polizisten zu reden.
Bisher wirkt es leider etwas platt. Das Wort klingt sehr hart, fürchte ich, Ganz so schlimm ist es nicht, aber bei mir kommt nicht wirklich an, was die Charaktere ausmacht. Ihr Wesen, ihre Art. Nur das, was sie sagen, und darüber erfährt man nicht genug.

Tokio ist also bewohnt, aber niemand war bisher dort? Ich weiß nicht so recht. Habe ich den ersten Abschnitt falsch verstanden?

Das es tatsächlich einen Menschen gibt der so unfreundlich und zickig zu gleich sein kann war mir bis gerade eben nicht klar.
Haha. Das bringt mich gerade zum Lachen. Irgendwie finde ich sie selbst nämlich ziemlich zickig und unfreundlich, muss ich zugeben.

Okaaayyyy. Also, da ist dieser Thor und sein kleiner Bruder wurde abgestochen? Moment. Wie alt war Thor? Er kommt mir so... jung vor. Und diese Sam ist auch erst achtzehn. Sorry, aber überzeugend ist das gerade nicht.
Leider muss ich auch sagen, dass ich mit Beschreibungen von Klamotten, Haaren und Augen wenig anfangen kann. Natürlich kann das gerne mal erwähnt werden, aber dann doch auch mal auf andere Weise.
Beispielsweise: "Mein Blick gleitet über seine braunen Cordhosen..."

Also ich finde es, ehrlich gesagt, recht anstrengend zu lesen. Zu wenig Zeilenumbrüche. Zudem ist diese Geschichte etwas sehr sprunghaft. Und ich empfehle einen Betaleser - oder andere, kleinere Übungen. Da ich weder dich noch deine Geschichten kenne, weiß ich nicht, was du sonst so schreibst, aber mit ein bisschen Übung klappt das bald wie von allein.
Mit anderen zusammen daran zu arbeiten, macht übrigens am meisten Spaß.

Liebe Schreibziehergrüße,
abgemeldet