Zum Inhalt der Seite

Um Mitternacht ist es vollbracht


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2011
pausiert
Deutsch
5644 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Beyblade
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
London, 19. Jahrhundert. Die Zeit von Queen Victoria, der Aufstieg von England und die Ausbreitung von Kolonien. Eine wunderschöne, aber dennoch eine gefährliche Zeit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.07.2011
U: 15.07.2011
Kommentare (12 )
5644 Wörter
Prolog Anfang E: 15.07.2011
U: 15.07.2011
Kommentare (2)
229 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erstes Treffen E: 07.07.2011
U: 07.07.2011
Kommentare (3)
2392 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Neue Arbeit und ein weiteres Wiedersehen E: 12.07.2011
U: 12.07.2011
Kommentare (7)
3053 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Favoliste

    : - Coppelius
    : - Destiny_Kid
    : - Jackie20
    : - Meow89
    : - Reika-Atore
    : - Russians-Charisma
    : - shirokoneko
    : - water

    vielen, vielen dank! *gerührt ist*
    ihr seid die besten! ^w^
  • Charakter
    "Edward, Eddy" Wei Long Kon

    Alter:: 19
    Haarfarbe:: schwarz
    Augenfarbe:: kobaltblau
    Größe:: 1,83 m
    Herkunft:: China

    Eddy ist das älteste der vier Kinder und fühlt sich nach dem Tod seines Vaters für die Familie verantwortlich. Er arbeitet, um die Haushaltskasse aufzubessern, auf dem londoner Fischmarkt und hat gegenüber seinen Geschwistern und seiner Mutter, einen richtigen Beschützerinstinkt bekommen, sprich: "Wer ihnen zu nah kommt, kriegt es mit mir zu tun!" Zuerst konnte er die Reichen genauso wenig leiden wie sein kleiner Bruder, doch als er dann Tala kennen lernte, änderte er seine Meinung.

    Zum Bild: Ich weiß, da sind keine blauen Augen, aber stellt sie euch dort einfach vor.
  • Charakter
    "Raymond, Ray" Rei Hu Kon

    Alter:: 16
    Haarfarbe:: schwarz
    Augenfarbe:: goldgelb
    Größe:: 1,68m
    Herkunft:: China

    Ray wurde mit seiner Familie aus der chinesischen Kolonie nach England gebracht. Sein Vater wurde während des Angriffs auf sein Dorf umgebracht.
    Jetzt lebt er mit seiner Mutter, seinem großen Bruder und seinen zwei kleinen Geschwistern, in einem der ärmsten Teile in London. Genauso wie seine Familie, musste auch er seinen chinesischen Namen in einen englischen umändern. Als er Kai traf, traute er ihm zuerst nicht, da er einen Groll gegen die ganzen Reichen und Adligen hatte. Doch mit der Zeit fängt er an, Kai langsam zu vertrauen. Ray arbeitet als Aushilfe in einem Buchladen, wo er auch Kai kennen lernt und da er hochbegabt ist, geht er als einziger, in seiner Familie, in eine Abendschule um später zu studieren.

    Zum Bild: Als ich es gesehen habe fand ich es einfach nur süß!! :3. Aber stellt euch das bild noch mit einer dieser Ballonmützen(heißen die überhaupt so? o.O") ich glaub ihr wisst was ich meine, also die teile die man früher getragen hat, vor und dann ist das Bild perfekt.
  • Charakter
    "Ruben" An Guo & "Destiny" Ai Jiao Kon

    Alter:: 6
    Haarfarbe:: schwarz
    Augenfarbe:: R: goldgelb, D: kobaltblau
    Größe:: 1, 15 m
    Herkunft:: China

    Ruben und Destiny sind sehr lebhafte Kinder. Sie erinnern sich nicht an den Überfall in China, da sie gerade mal ein Jahr alt waren. Die Zwei hängen sehr an ihren Brüdern und an ihrer Mutter und hören gerne den Erzählungen über China zu, wenn ihre Familie wieder darüber spricht. Als sie Kai und Tala kennen lernten, mochten sie die zwei Russen von Anfang an. Da Sarah die Zwillinge noch für zu klein hält, lässt sie die zwei nicht gerne raus. Daher machen die Jüngsten der Familie Kon den Haushalt, was ihnen gut gelingt und auch Spaß macht.

    Zum Bild: rechts ist An und links ist Ai.
  • Charakter
    "Sarah" Feng Lan Kon

    Alter:: 37
    Haarfarbe:: schwarz
    Augenfarbe:: goldgelb
    Größe:: 1, 71 m
    Herkunft:: China

    Sie ist die Mutter von Ray und seinen Geschwistern. Ihr Mann wurde während des Überfalls getötet, als er versucht hatte seine Familie zu beschützen, was schon fünf Jahre zurück liegt. Sarah hat zuerst in einer Textilfabrik gearbeitet, die aber dann geschlossen wurde. Seitdem arbeitet sie als Prostituierte (ja,ja, aber es ist wichtig für die geschichte), da sie nicht sehr gut Englisch sprechen kann und keinen Abschluss besitzt, weil sie lange nur Hausfrau war. Deswegen freut sie sich umso mehr, dass Ray einen Abschluss besitzen wird und sich ein besseres Leben aufbauen kann. Sie liebt ihre Kinder über alles und versucht ihnen ein besseres Leben zu bieten. Doch kommt noch zu der finanziellen Sorge noch die Sorge über Jack the Ripper dazu, da dieser bekanntlich Prostituierte umbringt.

    Zum Bild: So in etwa stelle ich mir Rays Mutter vor, aber ich wollte sie eh noch zeichnen, also ist das eine zeitliches Bild nur. :)
  • Charakter
    Ning Jie Kon

    Alter:: starb: 34, wäre: 39
    Haarfarbe:: schwarz, leicht bläulich schimmernd
    Augenfarbe:: kobaltblau
    Größe:: 1, 85 m
    Herkunft:: China

    Auch wenn er jetzt tot ist, spielt er eine wichtige Rolle, denn Ning hat wichtige Hinweise hinterlassen, die es zu lösen gilt...
    Er war ein friedliebender Mensch und hat seine Frau und seine Kinder über alles geliebt, genauso haben sie ihn geliebt. Deswegen können sie seinen Tod auch nur schwer ertragen und es tut ihnen auch nach so langer Zeit noch weh, sich daran zu erinnern.

    Zum Bild: Ich finds einfach geil! I3
  • Charakter
    "Tala" Yurij Semjionov Iwanov

    Alter:: 18
    Haarfarbe:: rot ( und in meiner geschichte sind sie glatt)
    Augenfarbe:: eisblau
    Größe:: 1, 88 m
    Herkunft:: Russland

    Yurijs Spitznamen "Tala" hat ihm Kai verpasst, als sie noch klein waren, seitdem nannte man ihn nur noch so. Er ist seit Ewigkeiten Kais bester Freund und weiß als einziger, abgesehen der Familie selbst, was die Hiwataris sind. Auch seine Familie ist adlig und um ein paar Ecken mit der Zarenfamilie verwandt. Die Iwanovs sind die Vertreter der russischen Regierung, weshalb sie jetzt in England leben. Tala war zuerst "etwas" eifersüchtig auf Ray, da dieser ihm angeblich seinen besten Freund wegnehmen will, doch dies änderte sich und dann als er Eddy kennen lernte, war er doch froh gewesen, Ray getroffen zu haben. Außerdem ist Tala der Einzige, der es immer schafft Kai auf die Palme zu bringen.

    Zum Bild: endlich hab ich ein besseres gefunden. *vor freude rumhüpf*
  • Charakter
    Anastasia Alexandravna Hiwatari

    Alter:: 13
    Haarfarbe:: braun
    Augenfarbe:: blutrot
    Größe:: 1, 50 m
    Herkunft:: Russland

    Anastasia ist Kais kleine Schwester. Sie ist klein, rotzfrech, dominant und lässt sich von nichts und niemanden, außer ihrem Bruder, etwas sagen, eben das genaue Gegenteil von Kai. Wegen ihrem Verhalten wurde sie auch ins "Institut der tugendhaften Damen" gesteckt, wo sie zwar gute Noten schreibt, dennoch unverschämt wie eh und je bleibt. Manchmal kann Asja, wie sie von Kai genannt wird, auch sehr mitfühlend, verständnisvoll und freundlich sein, aber nur wenn sie will. Anastasia vermisst Kai sehr, da sie ein enges Verhängnis zueinander haben und schreibt regelmäßig Briefe an ihren "Kaietschka", wie sie ihn gerne nennt.

    Zum Bild: Ich fand die Pose und den Hintergrund passten einfach zum Charackter XP. Ausserdem fand ich das Kleid total schön, da ich sehr auf rüschenbesetzte Kleider abfahre x3.
  • Charakter
    Kai Alexander Hiwatari

    Alter:: 17
    Haarfarbe:: blaugrau
    Augenfarbe:: blutrot
    Größe:: 1,78m
    Herkunft:: Russland

    Kai ist das inoffiziele Oberhaupt der Familie Hiwatari. Er beseitigt die ganzen Verbrecher und sorgt dafür, dass es in London ruhig bleibt. Als er aber wegen Jack the Ripper nicht weiter kam und Ray im Buchladen traf, konnte er ihn überreden ihm beim Fall zu helfen, da er sofort Rays Potenzial sah. Kai ist äußerst schweigsam und grübelt lieber die ganze Zeit herum, als das er zu irgendwelchen Veranstaltungen geht, um sich eine Verlobte auszusuchen, wie es sein Großvater gerne haben würde. Doch bei Ray kommen langsam Gefühle in ihm hoch die er sonst nie verspürt hatte und er weiß nicht wie er sie deuten soll...

    Zum Bild: Was soll man schon dazu sagen: HEISS! HEISS! HEISS! ES ist einfach eins meiner Lieblingsbilder von ihm!*sabber*
  • Charakter
    Voltaire Prokofjiew Hiwatari

    Alter:: 55
    Haarfarbe:: grau
    Augenfarbe:: braun
    Größe:: 1, 90m
    Herkunft:: Russland

    Er ist das jetzige, offiziele, Oberhaupt der Hiwataris. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein ehrlicher, rechtschaffender Mensch und ein liebevoller Großvater. Doch der Schein trügt...
    Voltaire war von Anfang an dagegen, dass sein Enkel sich mit Ray und seiner Familie trifft, da er nicht will, dass ein Hiwatari mit niederem Gesindel verkehrt.

    Zum Bild: Nya. Mim Umhang und dem Stuhl im Hintergrund sieht er doch sehr adelig aus. XD
  • Jack the Ripper


    kommt erst später, aber ich glaub ihr könnt euch denken wer es sein wird.
    *diabolisch grins*
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Lucy--
2011-07-22T15:52:52+00:00 22.07.2011 17:52
Huhu *mal wieder reinschnei*

Das waren wirklich zwei schöne Kapitel =)
Also das Ray bei Kai arbeiten tut in der Villa hätte ich nicht gedacht *lach* Nja und danke für die Kapitel Widmung *lächel* Das hat mich ehrlich sehr gefreut =D

Bin schon recht gespannt wie es weiter geht vorallem zwischen Kai und Ray und ich finds auch toll das Tala mit von der Partie ist hihi

Na dann..bis zum nächsten pittel *bonbons annehm und lutsch*
Danke ^-^
Byebye *wink*
Von:  Lucianah
2011-07-20T16:23:25+00:00 20.07.2011 18:23
Hi, hi!

Und schnell zum nächsten Kappi!

Hier hat mich die Uhrzeit ein bisschen irritiert. o.O Als Ray von seinem großen Bruder abgeholt wurde, da war es fünf Minuten nach sieben. Okay, alles klar, Mama wartet mit dem Essen, also schnell nach Hause. Aber dann bleiben die beiden stehen, sprechen kurz mit einander und plötzlich läutet die Glocke, dass es schon acht Uhr ist? Und Zuhause waren sie erst nach neun? Und um halb zehn musste Ray schon bei seiner nächsten Arbeit sein? Irgendwie ist das ein bisschen komisch.

Irgendwie ist es traurig und schön, dass die Familie den Geburtstag des verstorbenen Vaters feiern. Aber es muss wirklich schwer sein für alle, ohne ihn zu Recht zu kommen. T^T Arme Mama Feng.

Was ich aber lustig fand, ist das Institut der tugendhaften Damen. ^o^ Allein der Name ist schon kultig. Kais kleine Schwester scheint ein interessanter Charakter zu sein. Taucht sie denn auch mal persönlich in der Geschichte auf?

Und es wird bestimmt noch lustig, wenn Kai und Ray bei dessen Arbeit aufeinander treffen. Ich kann mir den Blick von den beiden beim Treffen in der Küche richtig vorstellen. "O.O Was macht er hier?" ^-^ Aber Kai scheint ja kein bisschen von dem quirligen Chinesen abgeneigt zu sein. Er hat sich ganz schön viele Gedanken über ihn gemacht.
Ach so, und Takao war mal ein Austauschschüler gewesen? ^o^ Tala war ja nicht sehr begeistert, bei dieser Erinnerung.

Ich schließe mich einfach mal dem Rest an und freue mich auch schon darauf, wenn´s weiter geht! Bis dahin!
Von:  Lucianah
2011-07-20T16:07:33+00:00 20.07.2011 18:07
Hallo!

Zu nächst einmal... Ich hatte deine neuen Kappis schon gelesen, aber keine Zeit gehabt für ein Kommi - sorrü! ^^° Ich stecke grad voll im Unzugsstreß. @.@ Aber jetzt hab ich Urlaub! ^o^ ... Ach so, ja, das Kommilein wartet.

Und zum anderen: Daaaaaanke! ^_________^ Mir hat noch nie jemand ein Kapitel gewidmet. *freu, freu, freeeu* Bin so glücklich und geehrt. *.*

Dieser Teil war schon mal ganz interessant. Jetzt begeben sich Kai und Tala endlich auf Spurensuche nach JtR. Ich bin schon echt gespannt, auf dessen ersten Auftritt. ^^
Und irgendwie ist die Vorstellung lustig, dass sich Tala weigert, zu den Leichen zu gehen. ^^ Okay, ich würde die auch nicht sehen wollen, aber er als knallharter Ermittler, gesandt vom Zaren um mal ordenlich in England aufzuräumen. Na ja, oder halt Kai zu helfen.
Apropos Kai, ist es nicht ein bisschen gemein, gleich einen ganzen Eimer kaltes Wasser zu nehmen? ^^ Ein Handtuch oder Lappen hätten es doch auch getan. *zitter* Aber danach brauchte er sich ja nicht mehr "frisch" machen. *lach*

Und dann kam endlich auch Ray. Süß, der Kleine. ^-^ Ich kann ihn mir richtig vorstellen, als SunnyBoy in dem dunklen England. Und wenn er in einem Buchladen in meiner Nähe arbeiten würde, würde ich da auch ganz oft vorbei gehen. :3

Ich mag deine Idee wirklich, aber die sprachliche Umsetzung ist ein bisschen... na ja. ^^° Du haust wirklich viele Schreibfehler rein und su behälst, meiner Meinung nach, irgendwie nicht so richtig die Zeitform ein. Du schreibst zwar in der Vergangenheitsform, aber bleibst nicht dabei. Und warum so viele Kommas? o.O Du verschachtelst die Sätze ganz schön, dass erschwert das Lesen. Ich möchte nicht gemein sein, aber du brauchst wirklich einen Beta-Leser. u.u

So... ja, ich hoffe, ich war jetzt nicht zu böse zu dir. Ich möchte nämlich, dass du weiter schreibst. *knutscha*

Liebe Grüße und Kekse dalass! Bye, bye. ^-^
Von:  Eris_the-discord
2011-07-14T15:29:14+00:00 14.07.2011 17:29
Juhu,
die Geschichte hört sich schon mal spannend an! Ich mag die Vorstellung das sich alles im Jahre 1888 abspielt. Auch das du etwas mystisches mit Jack the Ripper einbaust, gibt einen weiteren Pluspunkt von mir.

Wenn du jetzt noch die Sprünge zwischen den Zeiten in den Griff bekommst, wie z.B. bei diesem Satz: "Woher Ray wusste, dass Feng weinte? Er ist eines Nachts mal wach geworden und hat das leise Schluchzen seiner Mutter aus der Küche vernommen." , wertet das die FF noch weiter auf.

Hoffe wir lesen bald mehr! Ich freue mich darauf ^_~

LG Eris
Von:  Holley
2011-07-12T18:12:06+00:00 12.07.2011 20:12
tolle Story, bin gespannt wie es weiter geht
Finde die Idee Kai als eine art Shorlock Holmes echt cool
freu mich auf die nächsten Kapitel
bb
Von:  Jackie20
2011-07-12T10:47:31+00:00 12.07.2011 12:47
supper kapitel
da haben sich sich wiedergesehn
freu mich schon wie es weiter geht
schreib schnell weiter
bye
Von:  water
2011-07-12T08:26:30+00:00 12.07.2011 10:26
ähm ich meinte dem Prolog?
Von:  water
2011-07-12T08:25:33+00:00 12.07.2011 10:25
hey^^
ein schönes Kappi, bin schon gespannt wie es weitergeht und was Ray für arbeit erledigen muss:D

aber was ist mit dem 2. Kappi passiert?
lg water
Von:  water
2011-07-07T12:23:56+00:00 07.07.2011 14:23
hey^^,

ich kann jackie20 nur recht geben, London, Jack the Ripper und Tala, Kai un Ray mittendrin xD kann nur gut werden.

schreib bitte schnell weiter,

lg water
Von:  Jackie20
2011-07-07T10:50:05+00:00 07.07.2011 12:50
toles kapitel
deine geschichte hört sich mehr als
spannend an es ist interessant
wie es weiter geht
schreib schnell weiter
bye