Zum Inhalt der Seite

Sweet blood

ItaKisa/KisaIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Nach geschätzten acht Stunden landete Itachi in den USA. Erschöpft von dem Flug schleifte er gerade seinen Koffer hinter sich her und ließ sich in einem Kaffee, welches sich im Flughafen befand, nieder.

Er hatte seinen Cousin bereits seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.

Itachi war damals immerhin vier Jahre alt gewesen, als sie sich das letzte Mal gesehen hatten...

"Kann ich ihre Bestellung aufnehmen?"

Riss ihn die Stimme der Kellnerin aus seinen Gedanken.

"Ja, einen Kaffee"

Erklang seine Stimme, ehe er die Frau vor ihm einen Moment musterte. Sie hatte keine schlechte Figur, eine besondere aber auch nicht. Ihr Haar war schulterlang und rot, während ihre Augen dem klaren Himmel glichen und ihre Wangen leicht glühten, was auf ihrer braunen Haut jedoch kaum zu erkennen war. "Sofort" Erklang ihre Stimme, schnell schrieb sie es auf und eilte um den gewünschten Kaffee zu holen. Die letzten Worte, die sie von sich gegeben hatte verstand Itachi nicht, aber er würde sich noch an die neue Sprache gewöhnen. War er doch schon einmal darüber glücklich zumindest zu wissen, wie man sich einen Tee bestellte... Zumindest dachte er es zu wissen, doch wurde er als die Kellnerin zurück kehrte eines besseren belehrt. Allem Anschein nach hatte er sich nämlich gerade einen Kaffee bestellt, zumindest roch es danach.

"Hier ihr Kaf-"

"Wenn das nicht der gute, alte Itachi ist!"

Die Frau wurde mitten im Satz von einer weiteren Stimme unterbrochen, welche plötzlich hinter Itachi erklang.

Schnell hatte dieser seinen Blick in die Richtung, aus welcher die Stimme gekommen war, gerichtet.
 

Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht musterte er den jungen Mann vor sich. Er hatte seine Haare also nun lang wachsen lassen, im Grunde hatte er sich in Shisuis Augen kaum verändert.

Um genau zu sein war das Einzige, das ich geändert hatte seine Frisur, seine Kleidung, seine Größe und sein Gesicht sahen nun etwas männlicher aus, aber wie gesagt, etwas...

"Ich bin Shisui"

Irgendwie wusste er nicht warum, aber irgendwie schien sein Cousine ihn entweder nicht wieder zu erkennen, oder sonst wieder irgendein Problem zu haben. Was sollte denn dieser skeptische Ausdruck in seinen Augen? Erinnerte er sich etwa nicht mehr an seinen Cousin, mit welchem er fast ein gesamtes Jahr ein gemeinsames Zimmer bewohnt hatte?
 

Irgendwie kam ihm die Stimme bekannt vor. Durch die Tatsache dass er seinen Namen kannte konnte es durch nur einer sein. Sein Cousin: Uchiha Shisui.

Also kam er heute doch noch und hatte sich dazu bereit erklärt ihn abzuholen... Kurz musterte Itachi ihn. Er hatte kurzes zerzaustes Haar, seine Haut war blass und er trug eine schlichte Jeans und ein dazu passendes schwarzes Hemd, das seine Muskeln leicht zum Ausdruck brachte.

Er war nicht viel größer als Itachi und quatschte irgendetwas vor sich hin, was auch immer es bedeuten sollte.

Bei genauerem Hinsehen wurde dem Uchiha erst klar, dass etwas nicht stimmte, und zwar etwas Gewaltiges. Die Augen seines Gegenübers waren blutrot und in diesen waren drei schwarze Tomoe zu erkennen.

"Deine Augen!"

Erklang seine Stimme mit einem erschreckenden Unterton. W-Was war denn bitteschön mit dem los? Soweit er wusste war es schier unmöglich rote Augen zu haben und schon gar nicht welche mit drei schwarzen Tomoen.

Das belustigte Lachen Shisuis riss Itachi aus seinen Gedanken.

"Das sind Kontaktlinsen, die gibt es nun im Sonderangebot. Willst Du welche?"

"Nein!"

"Na gut... Gehn wir!"
 

Hätte Itachi sich nicht so gut im Griff dann wäre er nun sicherlich schnaubend aufgestanden und hätte sich von seinem verrückten Cousin getrennt. Er hatte schon immer einen wirren Sinn für Mode und anscheinend war sein Traum vom eigenen Scherzladen in Erfüllung gegangen... Da er sowieso keinen Kaffee wollte orderte Itachi kurzerhand die Rechnung. Dann würden sie also einfach gehen ohne auch nur irgendetwas besprochen zu haben... Hoffentlich nahm sein Cousine die Kontaktlinsen bald raus, sonst müsste Itachi das übernehmen. Sie störten ihn tierisch und allein die Tatsache das Shisui von Grund auf vom Charakter her anders als Itachi war, würde noch Konflikte auslösen.

Abgesehen davon verstanden sie aneinander kaum, da Itachi ihre Heimatsprache und kaum ein Wort Englisch sprach, noch es verstand und Shisui ihre Muttersprache wohl in Laufe der Zeit verlernt hatte... Wie konnte man seine Muttersprache nur verlernen?
 

--
 

Das war jetzt mal Kapitel 2. Ja auch in diesem ist es noch nicht richtig los gegangen, ich schätze mal es wird auch erst etwas später richtig spannend.

Da ich bereits eine gewisse Idee habe, aber noch nicht weiß, was ich alles noch rein packen werde, weshalb ich euch auch leider nicht sagen kann, wie viele Kapitel geplant sind ._.
 

Ach und nochmals danke an meine Betaleserin Kaja-chan <3

Na ja, hoffentlich hattet ihr noch viel Spaß beim Lesen!

*sich ein paar Leser erhofft*

Bis zum nächsten Mal!
 

glg

Ribenji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOkySpy
2011-09-22T13:30:10+00:00 22.09.2011 15:30
Ach ja, vergessen: Dein Beta sollte ein bisschen gründlicher sein, da sind einige Fehler drinnen und auch formulierungsfehler.
Z.B. schreibst du "Tomoe" es heisst Tomboe... erst dachte ich, es war ein Tippfehler, aber du hast es zweimal auf die selber Weise geschrieben.
Von:  oOkySpy
2011-09-22T13:29:15+00:00 22.09.2011 15:29
Aaallsoooo..
Teufel vom Dienst sagt hallo^^
In meinen Augen könntest du Itachis Sprachschwirigkeiten viel besser darstellen... mir scheint es so, als behersche er die sprache, ein stottern oder falsche grammatik wären viel realistischer^^
Ansonsten mag ich Shisui wie du ihn zeigst, passt irgendwie *gg*
Von:  Yuugii
2011-09-18T09:40:26+00:00 18.09.2011 11:40
Ich meine es nicht böse, aber du und dein Beta sollten den Text nochmal lesen, weil ich einige Fehler gesehen habe, die ein Beta nicht übersehen kann, besser gesagt sollte. Du hast an einer Stelle den Erzähler gewechselt und ich habe mehrmals gesehen, dass Dativ und Genitiv verwechselt wurden. Aber allein davon abgesehen, fand ich das Kapitel inhaltlich sehr gut und umfassend. Besonders toll ist es, dass du diesen Sprachunterschied so deutlich machst. In vielen Filmen, Animes, Mangas und Games wird da absolut keinen Wert darauf gelegt und das macht mich immer wieder stutzig. Seinen Cousin finde ich bisher irgendwie cool, er scheint das genaue Gegenteil von Itachi zu sein und das macht das Ganze richtig spannend. Also mir hat das Kapitel gefallen. Bemühe dich bitte auch in Zukunft. :)
Von:  KARIN12
2011-09-14T11:55:59+00:00 14.09.2011 13:55
Auch wieder ein tolles Kapitel.
So hab ich mir Shisui immer vorgestellt, der lustige und verrückte Lebemann.
Das mit dem Sprachproblem scheint noch ziemlich schwierig zu sein.
Ein kleiner Tipp: Wenn du aus verschiedenen Sichtweisen schreibst kennzeichne das irgendwie, das wäre echt hilfreich beim Lesefluß.
Bis dann.
KARIN12
Von:  Onlyknow3
2011-09-13T14:19:45+00:00 13.09.2011 16:19
Das war schön und kurzweilig zu lesen,mach weiter so ich warte auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück