Zum Inhalt der Seite

Mehr als mein eigenes Leben

Soul x Maka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bereit!

Mein Herz pochte mir in den Ohren…

Nervös biss ich auf meiner heißen Lippe rum…

Ich knetete meine Hände schon zum zichtausendsten mal…

Mein Atem ging unruhig…

Die Haare auf meinen Armen stellten sich hoch…
 

Ich schloss meine Augen einen kurzen Moment und holte tief Luft. Als ich sie öffnete sah ich wie Wes mir die Krawatte zu Ende band.

Er grinste mich schräg an. „Weißt du, kleiner Bruder…Eigentlich habe ich immer gedacht, dass ich der jenige wäre, der zuerst unter die Haube kommt…Wenn du mich Maka früher vorgestellt hättest…vielleicht, wäre dies dann meine Hochzeit und das Kind in ihrem Uterus, dass meine.“ Er schaute etwas truarig, doch bevor ich etwas sagen konnte schüttelte er mit dem Kopf.

„Keine Sorge, ich werd sie dir schon nicht weg nehmen, hab schon verstanden, dass es dein Mädchen ist.“

Bei den Worten ‚den Mädchen’ musste ich grinsen.

Er hatte ins Schwarze getroffen, sie war mein Mädchen und in einiger Zeit würde sie meine Frau sein. „Hm.“ Begann ich „Mag sein, aber… Ich hätte mir mir nie in meinem ganzen verkorksten Leben vorstellen können einmal hier zu stehen, kurz vor meiner eigenen Hochzeit.“ Wes sah mich kurze Zeit lang betrübt an. „Weißt du Wes, ich hätte nicht einmal gedacht, dass Maka so lange leben würde als das ich sie hätte Heiraten können…in die letzten Zeit ist zu vieles mit ihr passiert. Ich hatte wirklich schiss sie zu verlieren“ meine grinsen wurde langsam zu einer traurigen Fratze.

Wes legte seine Hand auf meine Schulter und mir schien es kurz so als würde er mir etwas sagen wollen als die Tür aufsprang. Wes nickte höflich und verließ dann das Zimmer um Kid und Black Star platz zu machen.

Black Star hatte ein breites grinsen in sein Gesicht gepflastert.

Kid lächelte, es schien im wieder gut zu gehen, es tat mir leid, dass er sich unglücklich in Maka verliebt hatte, aber ich wusste, dass ich dieses eine mal in meinem Leben Egoistisch sein würde. „Herzlichen Glückwunsch mein Alter, hast du schon Muffensausen?“.

Black Star nahm sich ein Glas und schenkte sich Sekt ein er sah mich kurz auffordernd an doch ich schüttelte nur den Kopf „Vergiss es, ich will den Moment in dem ich ihr den Ring anstecke nicht denken müssen wie schlecht mit ist und das ich ihr gleich voll auf das Kleid reihern werde“. Er lachte herzlich und auch ich kicherte.

Derweil war Kid schon auf mich zu gegangen und zupfte an meiner Krawatte „Hersschaftszeiten, Soul“ begann er zu tadeln „Kannst du dir denn nicht einmal eine Krawatte vernünftig binden“ ich grinste. Das war typisch für ihn und wieder wurde mir das Wort im Halse schon abgeschnitten „Ach übrigens, die Dekoration in der Kirche und im Festsaal habe ich Symmetrisch ausgerichtet, also kannst du jetzt beruhigt heiraten…“.

Kid war wahrhaftig unverbesserlich.

„Leute? Kann ich euch etwas fragen…?“ sagte ich dann und ließ mich lässig auf den Sessel hinter mir fallen.

Die beiden nickten zustimmend. „Meint ihr, ich werde ein guter Vater und Ehemann?“.

Doch Black Stars Aufmerksamkeitsspanne schien zu kurz für meine Frage gewesen sein und so seufzte ich einfach nur und sah Kid fragen an.

Er überlegte noch einige Augenblicke eher er mir antwortete. Er nickte „Du machst das schon.. Maka und du, ihr seid unzertrennlich, nicht nur jetzt, sondern schon seit ich denken kann. Ihr werdet das packen. Aber ob du ein guter Vater wirst, hängt nicht von dem ab was ich glaube, sondern von dem was du tust. Also versau es nicht, sonst hol ich mir deine Braut und dein Kind“ Ich grinste und schüttelte abwehrend den Kopf „Vergiss es, alter… Trotzdem Danke.“. Ich sah auf die Uhr.

Ich würde mich langsam auf den Weg machen müssen, wenn ich nicht zu spät zu meiner eigenen Hochzeit erscheinen wollen würde.

Ich erhob mich aus dem dunklen Ledersessel und griff mir mein Jackett was ordentlich gebügelt an einem Bügel an dem körpergroßen Spiele hing.

Ich zog es an und schloss die Knöpfe, dann betrachtete ich mich kurz..

Mein schwarzer Anzug saß sehr gut, das weiße Hemd saß und die bordo rote Krawatte saß – dank Kid – auch.

Zuletzt ließ ich meine hand über den Mahagoni Tisch gleiten und hob eine dunkle rote rose auf die ich mir durch das Knopfloch an der Brusttasche steckte.

„Bereit?“ fragte Black Star.

Ich nickte „Ja“ sagte ich dann selbstbewusst mit starker Stimme.
 

Kid, Black Star und ich stiegen dann ins Auto und der Fahrer machte sich auf den Weg zur Kirche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  verex3
2012-01-08T00:18:40+00:00 08.01.2012 01:18
"Er grinste mich schräg an. „Weißt du, kleiner Bruder…Eigentlich habe ich immer gedacht, dass ich der jenige wäre, der zuerst unter die Haube kommt…Wenn du mich Maka früher vorgestellt hättest…vielleicht, wäre dies dann meine Hochzeit und das Kind in ihrem Uterus, dass meine.“ " O____________o xD
kleine fehler :P
-Bei den Worten , den Mädchen' ( sollte glaubich dein heißen oder? :) )
-als das ich sie nicht heiraten können (könne ?)

und jaa symmetrie xD

x3
Von:  MissYukiMarie
2011-12-17T19:55:47+00:00 17.12.2011 20:55
da sieht man mal wie ähnlich soul und maka sich sind :)
ich kann jetzt aber erst recht nicht mehr warten so knapp vor der hochzeit!
mich hätte ja mal interessiert was sein bruder sagen wollte...
black star ist schon so ein richtiger horst xD
naja ich hoffe du hast das nächste kapi auch schon (fast) fertig *-*
ich freue mich auf jedenfall !

lg yuki
Von:  Yubelchen
2011-12-14T15:54:01+00:00 14.12.2011 16:54
Yeah! >w< Noch ein Kapitel!
Mal ne Frage: Hast du wirklich meine Idee genommen oder kommt es mir so vor? ^^;
Naja, egal! Freut mich dass du wieder geschrieben hast, 2 Tage hintereinander, Wow!
Lass dich nicht hetzen und schreib schön weiter, die nächsten kapitel werden sicherlich noch toller! ;D

Gruß Yubi


Zurück