Zum Inhalt der Seite

The Big 3

Crossover von Naruto, Bleach, One Piece, Fairy Tail
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 Kampf gegen die Gilde Eisenwald

Kapitel 4 Kampf gegen die Gilde Eisenwald
 

„Warum muss ich ausgerechnet mit dem da, auf Mission gehen?“ fragte Gray verächtlich und zeigte mit seinen Zeigefinger auf Natsu.

„Du bist auch nicht gerade die beste Wahl.“ keite Natsu den Eismagier an. Am Bahnhof von Magnolia haben sich Lucy, Natsu, Happy, Gray und das Trio, der „Big 3“ getroffen. Nun warten sie auf Elsa. Doch Natsu und Gray stritten sich schon eine ganze Weile, Was Lucy, Naruto und Ichigo gehörig auf die Nerven geht. Ruffy war schnell zu einen Kiosk gerannt um sich Reiseproviant zukaufen. Mittlerweile kloppen sich die beiden Magier und Lucy versuchte sie auseinander zu bekommen.

„Hört endlich auf ihr beiden, ihr nervt!“ sagte Lucy, aber es war vergebens. Naruto kam da eine glänzende Idee. Ichigo sah dieses Funkeln in den Augen seines blondhaarigen Freundes und wusste was er vorhatte.

„Hallo, Elsa! Schön das du hier bist!“ rief Naruto in Richtung des Einganges und hob die Hand. Der Bluff funktionierte. Natsu und Gray hielten Inne und legten ihren Arm auf die Schulter des jeweils anderen und hatten ein nervöses Lächeln im Gesicht.

„Dann wollen mir mal, Jippie!“ riefen die beide gleichzeitig. Ichigo, Lucy und vor allen Naruto brachen in schallenden Gelächter aus.

„Haha, reingelegt!“ sagte Naruto und machte das Peace Zeichen.

„DU HAST UNS VERARSCHT?!!!“ brüllten Natsu und Gray gleichzeitig entgeistert.

Minuten später kam Elsa dann zu der Gruppe an. Mit einen ganzen Berg Koffer im Schlepptau. Alle machten große Augen als sie den Kofferberg von Elsa sahen.

„Schön, dass ihr alle hier seit, dann können wir ja losfahren.“ Sagte Elsa in einen ruhigen Befehlston. Dann stellte Natsu sich vor der rothaarigen.

„Hör mal, Elsa. Ich weiß zwar nicht was du vorhast, aber ich werde dir nur helfen, unter einer Bedingung. Ich will einen Wettkampf mit dir austragen! Nur du und ich.“ Sagte Natsu mit ernster Stimme. Gray und Lucy schauen ihn entgeistert an.

„HAST DU TODESSEHNSÜCHTE, ODER WAS? „ schrie Gray.

Elsa lächelt nur leicht dabei. Einen Kampf mit Natsu wäre zwar schön und gut, aber die Schwertkämpferin hat jemand anderes im Sinn.

„Ein Zweikampf zwischen uns wird irgendwann später ausgetragen, Natsu. Ich hätte eher Lust gegen jemand anderen zu kämpfen...“ sagte Elsa weiterhin ruhig.

Natsu stockte der Atem als er das hörte und nun sah er wie Elsa ihren Finger hob und ihn langsam in Bewegung setzte. Natsu fürchtet schon das, der Finger auf Gray oder Lucy zeigte. Und plötzlich blieb er stehen und zwar auf....
 

„Gegen dich will ich kämpfen!“ sagte Elsa ernst und zeigte auf Ichigo der verdattert drein blickte. Unwissend zeigte er auch mit seinen Finger auf sich selbst.

„Äh, meint sich wirklich mich?“ fragte der Orangehaarige. Naruto und Ruffy nickten gleichzeitig.

Ichigo und Elsa schauten sich in die Augen und lieferten sich ein stummes Duell. Am Ende seufzte der Shinigami laut auf.

„Also gut, ich nehme die Herausforderung an, auch wenn ich mich frage, warum ausgerechnet ich?“

Elsa grinste nur leicht darauf.

„Ich kann spüren, dass von deinem Schwert eine mysteriöse Kraft ausgeht. Und das hat meine Neugier geweckt.“ Sagte Elsa grinsend.

Nach einer weile sitzen alle im Zug und fahren zu ihren Auftragsort. Nur hat Natsu mal wieder einer seiner Übelkeitsanfälle, die er immer kriegt wenn er in einen Fahrzeug sitzt.

„Wir müssen uns eine Alternative für Natsu überlegen.“ Meinte Naruto beiläufig.

Währendessen klärte Elsa ihren Freunden auf(bevor sie Natsu ruhig stellte), was sie in einer Taverne belauscht hatte.

„Die Gilde Eisenwald hat es also auf ein magisches Artefakt abgesehen?“ fragte Gray nachdenklich.

„Ja, dieses Artefakt nennt sich Lullaby genannt, oder auch Todesflöte genannt. Wer auf dieser Flöte spielt, entfesselt eine Melodie die denjenigen tötet der sie hört. Was sie damit vorhaben weiß ich nicht, aber wir können davon ausgehen das es nichs gutes ist.“ Klärte Elsa auf.

Das verinnerten alle erstmal. Wenn eine dunkle Gilde wie Eisenwald, diese Flöte in die Finger bekommt. Nicht auszudenken. „Ruffy fügte hinzu als er sein Sandwich aß: „Also dieser Name klingt irgendwie wie ein Schlaflied.“

„Man kann es auch so nennen, Der Todesschlaf. Wer einschläft wacht nicht mehr auf.“ Sagte Lucy ängstlich.

Es dauerte noch Stunden bis sieben Mitstreiter am Ziel ihrer Zugfahrt angekommen sind. Der Bahnhof war überfüllt.

„Ich habe noch nie so viele Menschen an einen Ort gesehen.“ Sagte Ichigo und schaute sich um. Ruffy isst gerade sein letztes Lunchpaket auf, als ihn jemand von hinten anrempelt und sein Essen auf den Boden fiel. Er wollte ihn gerade ankeifen als dieser plötzlich in der Menschenmenge verschwand. Aber Ruffy könnte sich den Anrempler einprägen. Als sie später die Eingangshalle des Bahnhofes erreichen sahen sie viele K.O beschlagende Wachen und die gesamte Gilde Eisenwald. An der Spitze der Gruppe war Erigol der Anführer der Gilde.

„Willkommen Fairy Tail, ich habe mich schon gefragt wann ihr kommt.“ Sagte er mit gehässigem Grinsen im Gesicht. Elsa schritt nach vorne.

„Wir wissen, dass ihr die Todesflöte habt. Sagt uns was ihr vorhabt!“ schrie sie ihn an. Da fing an die gesamte Gilde an zu lachen.

„Du weiß was diese Flöte bewirkt, wenn man darauf spielt nicht wahr, Elsa Scarlett?“ fragte Erigol belustigt und klopfte mit der Flöte auf einen der Sprechanlagen zu der er hochgeflogen ist. Ein bösen grinsen stahl sich auf sein Gesicht. Allen anderen war der Schrecken ins Gesicht geschrieben.

„HAST DU ETWA VOR HIER EIN MASSENMORD ZU BEGEHEN!“ schreit Elsa ihm an. Naruto knirschte mit den Zähnen als er das hörte. Alle waren drauf und dran dies zu verhindern.

„Da ihr es ja jetzt wisst, kann ich mich meiner Aufgaben widmen. Ich freue mich jetzt schon auf das Massengrab.“ Sagte Erigol. Und schon verschwindet er. Als die Gruppe ihm nachlaufen wollte stellte sich die gesamte Gilde Eisenwald ihr entgegen.

„Wir haben keine Zeit für sowas.“ Sagte Ichigo frustrierend.

„Das ist wahr. Natsu, Gray ihr verfolgt Erigol. Er ist bestimmt auf den Weg zur Bahnhofzentrale um das Lied über die Lautsprecher erklingen zu lassen.“ Sagte Elsa zu den beiden Magiern.

„Was? Ich und dieser wandelnder Kühlschrank? Niemals!“ sagte Natsu voller Wiederspruch.

Naruto klatschte sich die Hand vorm Gesicht und Lucy lies den Kopf hängen. Aber durch den einschüchternden Blick von der Rothaarigen Frau gingen Natsu und Gray zusammen los. Und man konnte die Beschwerden der beiden noch hören, als sie in den langen Gang verschwunden sind.
 

„Los, Ruffy! Wir mischen auch mit!“ sagte Naruto. Ruffy lässt einen Freudenschrei aus und lief mit seinen Blondhaarigen Freund los. Ichigo schaute seinen Freunden lächeln nach bevor er sich mit Elsa sich der Eisenwaldgilde zuwandte.

„Dann beschäftigen wir uns mit denen, während die anderen den Rest machen.“ Sagte der Shinigami ruhig und zog sein Zanpakuto vom Rücken. Ohne Vorwarnung griff die Gilde an.
 

Währenddessen bei Naruto und Ruffy
 

Die beiden liefen zusammen den langen Gang entlang zu der Zentralensprechanlage. Später blieben sie stehem als sich der Gang spaltet.

„Na toll, in welche Richtung müssen wir?“ fragte Ruffy verzweifelt. Naruto schaute wechselnd zu den beiden Gängen.

„Nützt nichts. Ruffy du nimmst den linken Gang, ich den rechten. Wir treffen uns später in der Haupthalle.“ Sagte Naruto und flitzte durch den rechten Gang. Eine ganze Zeit später lief der Ninja durch den Gang als er in einen Raum ankam mit vielen Aktenschränken.

„Großartig, ich bin im Archiv gelandet.“ Sagte er leicht verärgert. Als er sich umdrehte und gehen wollte, wurde er mit einen harten Schlag durch die Wand des Archives schleudert und in einen anderen Raum befördert. Naruto schlitterte auf den Boden durch den anderen Raum, bis er hält.

Vor ihm stand ein Schrank von einem Menschen. Naruto geht ihm grob geschätzt bis zum Bauch. Sein Gegner strotzte auch nur von Muskeln und sein unrasierter Drei-Tage-Bart und kahl geschorener Kopf, lassen ihn richtig unsympathisch wirken. Von Bekleidung trägt er nur eine schwarze Lederhose und dicke fette Treter.

(Oh Mann, zu viel Steroide, oder was?) fragte der Ninja innerlich.

„Mein Name ist Brock, bester Nahkämpfer von Eisenwald. Und nebenbei dein Ende.“ Sagte Brock in einer richtig Tiefen Stimme die im Raum schallt.

(Wieso kriege ich immer diese übergroßen Muskelkerle? Ich Glückspilz.) ging es Naruto durch den Kopf. Brock stellte sich in einer Kampfhaltung wie beim Sumo Ringen auf. Naruto hingegen in seiner gewohnten.
 

„So jemand der so groß ist muss sehr langsam sein, also komm her, Großer.“ Verhöhnte Naruto seinen Gegner. Und er reagierte darauf und schlug nach Naruto, der jedoch wich mit Leichtigkeit aus. Mit großem Ansatz nahm Naruto Sprung und verpasste Brock einen Tritt ins Gesicht. Das schien seinen gegenüber aber nur zu jucken. Als er nach dem Ninja greifen wollte, fuhr er in der Luft eine Rückwärtsrolle aus, rannte auf Brock zu und rutschte zwischen seinen Beinen hindurch. Naruto erschuf in Sekundenschnelle einen Schattendoppelgänger und bildete mit ihm das Odamarasengan

Daraufhin drehte sich Brock um die eigene Achse und seine Hände fangen an zu leuchten. Das erzeugte Licht umhüllte ihn und der Wirbel wurde größer und größer. Im Lauf wird Naruto mitgerissen und durch die Reibung dieses Lichtwirbels nahm auch seine Klamotten Schaden. Als der Wirbel mit einer kleinen Explosion auflöst wurde Naruto gegen die Wand geschleudert. Gerade als er sich Aufrappeln wollte griff Brock nach seinen Hals. Der Muskelprotz sprang in die Luft und knallte den jungen Ninja durch den Fall auf den Boden. Dann schlug er ihn einmal kräftig in sein Gesicht.

Als er wieder ausholen wollte, stemmte Naruto seinen Fuß gegen Brock und stieß ihn auf Abstand. In Narutos Kopf dröhnte es und alles ist schummerig vor seinen Augen. Er wankte gefährlich als würde er gleich umkippen. Brock stieß einen Kampfschrei aus und rannte auf Naruto zu. Er konnte sich aber noch rechtzeitig zur Seite rollen um den Angriff zu entkommen.

In den Moment war Naruto wieder klar im Kopf. Sofort holte er zum Angriff aus. Doch Brock war schneller, drehte sich blitzschnell um und fegte Naruto einfach wieder mit einer seinen Leuchthänden weg.
 

Zum zweiten Mal landet Naruto gegen eine Wand. Brock kam langsam auf ihn zu geschritten.

„Hey Jungsporn, wer lacht jetzt als letztes?“ sagte er. Naruto rappelt sich mühsam auf. Er versuchte sich in Kampfhaltung hinzustellen, doch er gerät andauernd aus dem Gleichgewicht.

„Du bist am Ende, Junge. Du solltest aufgeben.“ Sagte Brock und knackste mit seinen Fingerknöcheln.

„Dazu…gehören zwei.“ Sagte Naruto ernst. Er wankte zwar immer noch, aber hat etwas Halt. Brock lachte darauf nur. Dann bombardiert er Naruto mit Faustschlägen. Naruto steckte vieles weg und konnte selbst nur weniger Treffer landen, doch die waren so schwach, dass sie nichts ausrichten.
 

Beim Letzten Schlag wurde Naruto wieder gegen die Wand gestoßen. Seine Klamotten waren bis zur Hälfte Zerrissen und ramponiert und sein Körper war mit Schrammen, Blutergüssen und Dreck übersät. Brock schwitzte etwas als er sich seine Faust rieb.

„Das wars für dich Junge, Lebe wohl.“ Sagte er und seine Fäuste leuchten wieder auf. Naruto verliert das Bewusstsein und schloss die Augen.
 

Er hörte nichts. Alles war Schwarz. War er tot? Er wusste das nicht. Er ließ sich einfach treiben. Wieviel Zeit vergangen ist wusste er nicht.

Plötzlich hörte er Stimmen im seinen Kopf. Einige kannte er. Es waren Stimmen von seinen Freunden, auch die von Ruffy und Ichigo. Die rufen ihn was zu von „Nicht aufgeben“, aber so richtig verstand er es nicht. Dann merkte er wie etwas Warmes ihn umfing. Er öffnet langsam die Augen und sah wie rotes Chakra seinen Körper wie Nebel umhüllte. Naruto wusste was es war. Das Chakra von Kyuubi. Doch dieses Mal fühlt es anders. Es war warm, aber auch nicht so warm es er sich verbrennt. Und außerdem fühlte er nicht diesen Drang um die Kontrolle darüber zu kämpfen.

Der rote Nebel wurde immer dichter und dichter. Naruto fühlt wie seine Kraft wiederkehrt und darüber hinaussteigt. Er war bereit für die zweite Runde.
 

Als Brocks Faust auf den bewusstlosen Naruto zuraste wurde sie festgehalten und zwar eben von den bewusstlosen Ninja. Der Nahkämpfer wunderte sich gewaltig, denn er kam kein Stück weiter. Da erhebt sich Naruto langsam und schob Brocks Faust zurück.

„Was ist denn jetzt kaputt?“ sagte Brock erstaunt. Daraufhin erhob Naruto seinen Kopf und ein paar blutrote Fuchsaugen zeigten sich. Ebenso sind Narutos Eckzähne spitzer geworden und die Striche an einen Wangen dicker. Mit einen lauten Kampfschrei schlug Naruto mit seiner anderen Faust Brock ins Gesicht. Dieser flog mit einer dreifachen Luftrolle gegen die gegenüberliegende Wand. Naruto umfing jetzt eine unheimliche rote Aura. Mit einen wütenden Aufschrei stürzte er sich auf Brock.
 

Währendessen bei Ruffy
 

Ruffy lief immer weiter durch die Gänge und fand sich immer in einer Sackgasse wieder. Eine Stunde später stand er wieder vor einer. Das war für Ruffy zuviel.

„ICH HABE GENUG DAVON, WO IST DER KONTROLLRAUM!“ schrie er aufgebracht und zertrümmerte die gegenüberliegende Wand. Dort fand er den Kontrollraum. Inklusive Natsu und jemanden von Eisenwald.

„Hey, Ruffy erschreck mich doch nicht so.“ sagte Natsu. Ruffy freute sich ein bekanntes Gesicht zusehen. Dann wandte er sich zu dem von Eisenwald.

„HEY, DU BIST DER KERL DER MICH ANGEREMPELT HAT!“ schrie Ruffy als er ihn sah.

„Ich bin Kage und glaube mir, ihr könnt Erigols Plan nicht verhindern. In den Moment müsste er fast am Ziel sein.“ Sagte Kage mit einen Siegessicheren Grinsen. Dann beschwor er aus seinen eigenen Schatten Schlangenartige Wesen. Sie rasten mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Natsu und Ruffy zu. Doch Ruffy holte mit seinem linken Bein kräftig aus.
 

„Gum Gum Peitsche!“
 

Mit dieser Attacke fegte Ruffy die Schattenwesen beiseite. Kage der so etwas noch nie gesehen hat, war sprachlos. Immer noch unter Schock stehen, merkte nicht das Natsu auf ihm zugelaufen kommt.
 

„Ironfist of the Firedragon.“
 

Natsus Attacke traf Kage direkt im Gesicht und er taumelte zurück.

„Ich werde nicht gegen ein paar Scheißfliegen wie euch verlieren.“ Sagte er zörnig und sein Schatten um ihm herum wurde größer und größer. Als dann Stachel aus den Schatten sprießen, mussten Natsu und Ruffy ausweichen. Was ein leichtes für sie war. Beide waren sehr flink und Ruffy vor allen gelenkig. Immer wieder weichen sie den Stacheln aus. Kage hatte echt Schwierigkeiten sie zu treffen. Im richtigen Moment wo die Stachel in einer Mauer fest stecken, nutzen Ruffy und Natsu den Moment. Mit Anlauf und großen Sprung stürzten sie sich auf Kage.

„JETZT GIBS WAS AUF DIE ZWÖLF!“ riefen die beiden Gleichzeitig.
 

„GUM GUM BULLET!“
 

„IRONFIST OF THE FIREDRAGON!”
 

Die Attacken trafen gleichzeitig ihr Ziel. Kage bekam die volle Breitseite ab, dass er nach hinten wegfliegt und ohnmächtig am Boden liegen bleibt. Daraufhin gab Ruffy Natsu einen High-Five.

„Was meint er eigentlich mit `fast sein Ziel erreichen`? wollte er denn keinen Massenmord begehen?“ fragte sich Ruffy laut. Währenddessen hebt Natsu Kage auf und legte ihn auf seine Schulter.

„Wir nehmen ihn mit. Mal sehen ob wir später Antworten aus ihn herauskriegen.“ Sagte der Drachentöter. Und zusammen machten sich die beiden auf den Weg zur Haupthalle.

Dort angekommen sahen sie auch Gray wieder. Doch vorallen der Anblick von hunderten besiegten Magiern von Eisenwald. Und Lucy, Elsa und Ichigo standen in der Mitte von all dem.

„Ihr habt etwas verpasst. Die Drei haben Eisenwald richtig fertig gemacht.“ Sagte Gray.

Daraufhin zogen Natsu und Ruffy eine enttäuschte Grimasse, dass die einen aufregenden Kampf verpasst haben. In dem Moment kam Kage auf Natsus Schultern wieder zu Bewusstsein. Er sah wie seine gesamte Gilde besiegt auf den Boden lag. Sekunden später krachte etwas durch die nächstliegende Mauer. Ein größer Muskulöser Man mit Glatze und drei-Tage-Bart.

„B-B-Brock, was ist passiert rief Kage über Natsus Schulter seinen Gildenmitglied zu. Gerade als Brock antworten wollte, hörte man ein erneutes Krachen. Alle drehten sich zum dem Loch in der Wand und erblickten Naruto, der von einer unheimlichen roten Aura umgeben ist. Bis auf Ruffy und Ichigo traten alle ein Stück zurück. Vom Ninja ging etwas Bedrohliches aus.
 

„Du kleiner Bengel, noch hast du mich nicht besiegt.“ Sagte Brock und rannte auf Naruto zu. Doch Naruto springt ihm entgegen und befördert ihm mit einem starken Tritt zur nächsten Wand. Doch bevor Brock wieder richtig zu sich kam, schlug Naruto so schnell und fest zu das, dass Gesicht seines Gegners richtig deformiert wird und die Hälfte seiner Zähne rausfliegen. Mit einen erneuten lauten krachen, rauschte auch Brock in Land der Träume. Langsam aber sicher kam Naruto zur Ruhe. Die rote Aura verschwand, seine Augen wurden wieder blau, und seine Reizzähne verschwanden. Der Ninja atmete schwer. Es kam ihm so vor, als wäre er vor kurzem in einen Art Rausch gewesen. Er schaute zu seinen Gegner, der mit einen deformierten Gesicht und fast Zahnlosen Mund, K.O. liegt.

Naruto starrte lange Zeit auf dieses Bild. Plötzlich merkte er wie Ichigo eine Hand auf seine Schulter legte.

„Naruto, alles in Ordnung?“ fragte er seinen blondhaarigen Freund.

Narutos Atem beruhigte sich langsam.

„Ja, mir geht’s gut…“ sagte der Ninja erschöpft. Eine Weile herrschte Schweigen, bis sich Lucy zu Wort meldet.

„Wir sollten uns beeilen, wir haben heraus gefunden das Erigol es auf die Gildenmeister abgesehen hat!“

Alle waren davon geschockt. Das war Erigols wahres Ziel. Der Bahnhof war nur eine Finte.
 


 

So nach solange Zeit geht es nun weiter mit dem Abenteuer der Big 3. Es ist vieles passiert in der Zwischenzeit so, dass ich kaum Zeit zum Schreiben hatte. Ich versuche aber, dass dich das bessert, wir alle wollen ja erfahren was auf unsere drei Helden noch alles zukommt. Es werden jetzt auch noch mehr kämpfe geben. Im nächsten Kapitel kreuzen Ichigo und Elsa die Klingen, Naruto wird wahrscheinlich mit seinen Inneren Dämon kämpfen und Ruffy gegen…seinen immensen Hunger! =)
 

Ringeschaun, reingehaun
 

Eure Zockerseele_18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kathiritsch
2012-07-09T21:04:34+00:00 09.07.2012 23:04
Also mal alles zusammengefasst bis zu diesem Kapitel:
Eine echt spitzen Idee, sicher für den einen oder anderen Fan was mit bei und die Umsetzung und der Typus der Charaktere ist auch gut gelungen! Respekt, weil so ein Mix sicher nicht einfach zu schreiben ist.

Sich allerdings die ersten Folgen von Fairy Tail zu Nutze zu machen dafür ist klasse. Du hast vieles übernommen, aber dafür auch abgekürzt und jedoch auch wieder mit den "Fremden" ergänzt. Ist also auf jeden Fall auch so geschrieben, dass auch Leute die evtl nicht Fairy Tail schauen oder lesen ...

Spitzen Team!
Von:  Blue-Eyes-B-Dragon
2012-06-04T17:26:11+00:00 04.06.2012 19:26
Super ein neues Kapitel^^
Eu Naruto muss nicht so übertreiben. Er bekommt zwar immer ziemlich starke gegner aber nicht alle sind solche Muskelprotze^^
Egal es war auf jedenfall ein gutes Kappi^^
Freu mich schon auf´s nächste^^


Von:  fahnm
2012-06-02T21:45:40+00:00 02.06.2012 23:45
Yeah^^
Elsa will mit Ichigo kämpfen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird.


Zurück