Zum Inhalt der Seite

Hidden Sun Series


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.08.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
482 Wörter, 1 Kapitel

Ein Lächeln kann Welten bewegen.
Die Aroganz kann Welten zerstören.
Die Stille kann Welten in die Irre treiben.
Das Gute kann Welten retten.
Der Egoismus kann Welten verletzen.
Die Schönheit ist vergänglich.

Doch, kannst du aus deinen Fehlern lernen?


Mai, 2012.
Ein Normaler Tag, wirklich?
Als die Neuen Schüler des Internats ' Suns Rising ' vor ihrem neuen Zuhause stehen, ahnen sie noch nicht, welche gefahren sich hinter diesen 'vermeidlich' sicheren Hallen befinden. Denn zwischen Vampiren, Werwölfen, Engeln und Dämonen gibt es auch ihn;
Den Teufel höchstpersönlich.
Und er hat es auf sie abgesehen, dass kleine Mädchen von damals... dessen Seele nur ihm gehören soll.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ihre Erinnerung E: 24.08.2011
U: 24.08.2011
Kommentare (6)
482 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Die Hauptcharaktere

  • ◘ Sara ◘

    Name:: Sara Black
    Alter:: Sechzehn

    Sara ist ein 1,58 meter großes, 49 Kilogramm schweres Mädchen, mit Po-langem, braunem Haar und eis- blauen Augen. Sie trägt immer sportliche Kleidung, wie Trainingshosen und Ärmellose Shirts. Auf ihrem rechten Oberarm befindet sich das Tattoo ihres Werwolfstammes - dem Black Clan, einer der ältesten und berühmtesten Clans in den Vereinigten Staaten. Sara hat einen Helix Piercing am linken Ohr und trägt eine Kette mit einem Kreuz um ihren Hals. In ihrem Blut fließt nicht nur das Blut von Werwölfen, sondern auch von Gestaltenwandlern, die vor tausenden von Jahren in den Black Clan gekommen waren.

    Sara ist Sechzehn Jahre alt und für ihr Alter relativ klein, was sie sehr oft aufregt. Wenn man sie jünger schätzt als sie eigentlich ist, kann sie sehr aggressiv werden. Sie holt öfters mal mit der Hand aus und beleidigt ohne irgendwelche Gründe, wenn ihr etwas nicht passt. Allerdings ist sie auch ein sehr Hilfsbereit und liebenswürdiges Mädchen, dass sich jedoch sehr oft anders gibt als sie in ihrem tiefen inneren ist. Sie tut immer auf stark und versucht ihre Angst, verlassen zu werden, durch eine innere Mauer aus Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu verstecken.
  • ◘ Castiel ◘

    Name: Castiel Brooklyn
    Alter: Achtzehn

    Castiel ist ein 1,85 meter großer, 78 Kilogramm schwerer Junge, mit kurzem, dunkelbraunem Haar und blutroten Augen. Er trägt weiße, offene Hemden, und dazu passende schwarze Hosen. Um seinen Hals hat er ein schwarzes Kreuz, das an einem Lederband befestigt ist. Er ist ein Dämon, mit einem Engel als Mutter und einem hohem Dämon als Vater.

    Castiel ist Achtzehn Jahre alt und recht groß gewachsen, was für ihn schon sehr oft ein Vorteil war. Wenn man ihn auf den ersten Blick beschreiben will, ist er im großen und ganzen ein selbstverliebter, egoistischer Macho, kennt man ihn jedoch näher, ist er eigentlich sehr zuvorkommend, charamant und ziemlich Ruhig. Durch eine sehr harte Vergangenheit, in der er sehr viel trainieren musste, ist er ziemlich angehärtet und hat auch keine Probleme damit jemandem zu sagen was er denkt. Dennoch gibt er sich vor unbekannten eher cool.
  • ◘ Gabriel ◘

    Name: Gabriel Wolf
    Alter: Siebzehn

    Gabriel ist ein 1,76 meter großer, 68 Kilogramm schwerer Junge, mit kurzem, schwarzem Haar und goldenen Augen. Er trägt T-shirts und normale Jeans Hosen, während an seinen Armen und Händen Bandagen sind. Er hat ein Kreuz-Tattoo im Nacken und trägt ein Katana bei sich, dass er auch jederzeit bereit ist einzusetzen. Gabriel ist ein Engel.

    Gabriel ist Siebzehn Jahre alt und normal groß gewachsen. In seinem Leben lief, wenn man ihn fragen würde, so einiges verdammt schief, was ihn jedoch noch nicht dazu brachte zu verzweifeln. Er ist ein eher stiller und dennoch freundlicher Junge, der es allen versucht recht zu machen. Seine kleine Schwester Amatiel liebt er über alles, weshalb er sie auch nie aus den Augen lässt und jedem Jungen eine rein haut, der ihr zu Nahe kommt. Im großen und ganzen ist er ein sehr warmherziger, stiller Junge, der einen zu großen Bruderinstinkt hat.
  • ◘ Layla ◘

  • ◘ Dean ◘

  • Die Nebencharaktere

  • ❈ Nero ❈

  • ❈ Raphael ❈

  • ❈ Jeremy ❈

  • ❈ Damian ❈

  • ❈ Emilie ❈

  • ❈ Zoe ❈

  • ❈Teddy ❈

  • ❈ Jacob ❈

  • ❈ Jared ❈

  • ❈ Kitsuna ❈

  • ❈ Amatiel ❈

  • ❈ Kira ❈

  • Die Rassen

    » Werwolf: Werwölfe sind Magische Wesen, die wie jeder normale Mensch geboren werden, sich jedoch bei Voll und Neumond in große Wölfe verwandeln können, die Magie verwenden können. Wie normale Wölfe auch, leben sie in großen Clans und sind selten einzelgänger. Ihre natürlichen Feinde sind die Vampire, mit denen sie sich jedoch seit einigen Jahrhunderten mehr als gut verstehen. Beim Biss eines Dämonen werden sie gelähmt.
    » Vampir: Vampire sind die bekanntesten Wesen, die eigentlich jeder kennt. Sie können bis zu 1000 Jahre alt werden und sind anfällig gegen Sonnenlicht, allerdings können sie diese Schwäche auch durch Magische Gegenstände wie zum Beispiel Hexenringen abstellen. Beim Biss eines Werwolfes sterben sie sofort. Vampire schlafen tagsüber und kommen Nachts zum Jagen raus - wobei Jungvampire ihre ersten 4 Lebensjahre nicht schlafen.
    » Engel: Engel sind die Geschöpfe Gottes die einst den Himmel bewohnten und vor langer Zeit unter die Menschen gemischt worden sind, da Gott keine Verwendung mehr für sie Fand. Engel sind an die Himmlischen Regeln Gottes gebunden und bei verrat an Gott (töten eines anderen Wesens) werden sie zu gefallenen Engeln. Sie können die Magie des Lichts anwenden und jeder Engel hat eine weitere spezielle fähigkeit. Ihre Fähigkeiten verlieren sie bei Nacht.
    » Gefallener Engel: Engel, die sich gegen Gott und seine Regeln gewandt haben. Ihre Flügel und Augen sind pechschwarz und sie beherrschen dunkle Magie, nachdem sie von Gott verstoßen wurden, sind sie anfällig gegen Lichtmagie. Ihre Fähigkeiten verlieren sie bei Vollmond. Im gegensatz zu den Engeln, die sich nicht gegen Gott gewandt haben, können sie ihre Fähigkeiten auch bei Nacht verwenden. Sie können nur durch Heiliges Wasser getötet werden. Wenn ein Engel zum Gefallenen Engel wurde, ist es nicht möglich es wieder rückgängig zu machen.
    » Dämon: Dämonen sind die Kinder des Teufels und verfügen über unterschiedliche Magie. Die meisten Dämonen sind einzelgänger und schließen sich nur sehr selten Artgenossen an, es sei denn es gibt einen besonderen anlass zum Beispiel Krieg. Ihre wohl bekannteste Schwäche ist die Lichtmagie, jedoch kann dies von Art zu Art varrieren. Dämonen haben die Fähigkeit sich in die Ängste ihrer Feinde zu verwandeln. Ein Reinrassiger Dämon ist unsterblich, kann jedoch mit Silberkreuzen getötet werden.
    » Kitsune: Kitsune (jap. für Fuchs) sind überwiegend Frauen, die die Gestallt eines Fuchses annehmen können und die Magie des Feuers beherrschen. Das Auftauchen eines Kitsunes wird im Asiatischem Raum als gutes Omen gewertet, ob dies jedoch wahr ist bleibt fraglich, da bis jetzt eigentlich noch kein Mensch je im Leben einen Kitsune gesehen hat. Im gegensatz zu ihren Näheren Verwandten, den Werwölfen, sind sie keine Rudeltiere und eher einzelgänger. Kitsune sind anfällig gegen Wasser und - Dunkler Magie. Reinrassige Kitsune sterben im alter von 500- 600 Jahren.
    » Succubus » Inccubus: Die Succubi (weibliches Gegenstück zu den Inccubi) sind eine Art Dämon, die sich von der Sexuellen Energie ihrer Opfer ernähren. Ein Succubus (oder Inccubus) kann bis zu 1000 Jahre alt werden. Sie beherrschen über keine Magie, können jedoch ihre Opfer bezierzen und sich deren Fähigkeiten damit zu eigen machen. Dadruch das die Succubi und die Inccubi keine Magie beherrschen, sind sie auch extrem anfällig gegen jede Art von Magie.
    » Raiie (c) Raphael:
    » Walker (c) AnniPeace:
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2011-09-08T18:11:12+00:00 08.09.2011 20:11
Hach, ich bin so berechenbar xD denn natürlich mochte ich das was ich gelesen habe! Natürlich mochte ich es; wer kan dem schon widerstehen ;3
Eine sehr gute Einleitung die Lust auf mehr macht! Viele Fragen werden aufgewirbelt, die man gerne beantwortet haben will. Das Ende fand ich sehr schön beschrieben und gut abgerundet mit der "Finsternis" ♥
Leider weiß ich schon, dass ich wohl nicht auf der Seite Castiels sein werde wenn es um das Mädchen geht: Der Teufel ist mir zu sympathisch *grins* Aber... eine sache verstehe ich nicht so ganz. Ich dachte das "Mädchen" um das es sich handelt und die ich auf den Bildern sehe würde Sara heißen? Wer ist Ren?
Fragen über Fragen und ich erwarte sehnsüchtig eine Antwort ♥
Von:  KuchenGeschmack
2011-09-08T15:36:04+00:00 08.09.2011 17:36
Ich und Sasi finden es richtig gut ;D
Aber das ist nicht mehr das RPG was wir geschrieben hatten.

Von:  Anja-Nejem
2011-09-02T16:05:30+00:00 02.09.2011 18:05
Der Prolog war Klasse ;D
Ich revanchiere mich ;D
Ich fand ihn toll *-*
Der Teufel :D
Ich lieeeebeee den Teufel ♥~
Darki ;D

Du kommst zu meinen Favos xD
Von:  penthisilea
2011-09-02T10:42:55+00:00 02.09.2011 12:42
Bonjour ~

Dein Kommentar zu meinem Projekt "Lügnerin" hat mich hier her geführt und neugierig wie ich bin habe ich gleich mal reingelesen.
Dein Stil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen muss ich sagen.
Auch mit deiner Wortwahl gelingt es dir den Leser in die Situation zu versetzten. Beim Lesen fiel es mir kein bisschen schwer die Emotionen des Mädchens nach zu vollziehen oder die wörtliche Rede passend zu betonen.
Auf jeden Fall etwas, das ich weiter beobachten werde!

lg penthisilea
Von: abgemeldet
2011-09-02T09:34:41+00:00 02.09.2011 11:34
Hallo,

du hast ja ein Kommentar zu Kapitel I von "Zwei Klassen" abgegeben. Ich bin der eigentliche Autor, aber mein Freund hat es reingestellt und bis dato kannte ich die Seite nicht. Nun da du ja geschrieben hast das du dich über ein Re freuen würdest mach ich das auch mal. Ich finde deinen Schreibstil sehr gut. In diesem Fall konnte man sehr gut in die Gefühlswelt des Mädchens blicken, was dir zweifellos sehr gut gelungen ist. Als Prolog ist es auf jeden Fall perfekt geeignet. Ich würde nur darauf achten, dass du im weiteren Verlauf deines Romanes auch Orte beschreibst und direkte Handlungen, und trotzdem deine gute Umschreibung von Gefühlen beibehältst. Ich bin gespannt auf weitere Kapitel und werde sie mir ebenso mit Interesse durchlesen.
LG Nirvana/ Jan
Von:  AnniPeace
2011-08-24T18:56:09+00:00 24.08.2011 20:56
*____*
Ich liebe deinen Prolog immer noch!
Den hast du so super gut geschrieben~
und ich als Betaleserin hab mir Mühe beim Betalesen gegeben xD
hoffe meine Tipps haben geholfen ^^
und nochmal: super Prolog, freue mich schon auf das erste Kap! wird bestimmt super, und keine Sorge:
man gewöhnt sich schnell wieder ans schreiben ;D
love yoooouuuu, anni :*