Zum Inhalt der Seite

Wenn die Vergangenheit dich einholt...

wirst du den Kampf gewinnen?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
5276 Wörter, 1 Kapitel
Ein kleiner OneShot über Natasha und Steven, der sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart spielt. Warum haben sie so ein vertrautes Verhältnis zueinander und warum gerade der harte Richard Steven schon seit Ewigkeiten als perfekten Schwiegersohn sieht...?


Gewidmet ist sie Pacey. Ich hoffe es gefällt dir!

btw: ich weiß, dass da ein paar Fehler drin sind, die ich, sobald ich die Zeit finde, korrigiere!

-------------------------------------------------
© by -Ly- Die gesamte Geschichte ist frei erfunden und basieren nicht auf wahren Persönlichkeiten.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wenn die Vergangenheit dich einholt... E: 30.09.2011
U: 30.09.2011
Kommentare (3)
5287 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Natasha (V)

    Name: Natasha Elizabeth Skye Crist
    Rufname: Nana
    Alter : 13 Jahre, fast 14!
  • Charakter
    Steven (V)

    Name: Steven Shia McSaint
    Rufname: Steve
    Alter: 16 Jahre
  • Charakter
    Richard Crist

    Name: Richard Crist
    Rufname: Dad, Mister Crist
    Alter: 37 Jahre
  • Charakter
    Natasha (G)

    Name: Natasha Elizabeth Skye Crist-McSaint
    Rufname: Nana
    Alter : 33 Jahre

    Verheiratet mit Steven
    Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Lydia-Joyce
  • Charakter
    Steven (G)

    Name: Steven Shia McSaint
    Rufname: Steve
    Alter: 36 Jahre
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2012-11-28T19:48:14+00:00 28.11.2012 20:48
Hallöchen,


Wieder einmal finde ich, dass du die Geschichte sehr gut ausgearbeitet hast und auch die Charaktere dazu. Mich hat schon interessiert, was in der Vergangenheit passiert ist. Du hast es auch im ersten Abschnitt sehr gut gemacht, dass man sich die Frage stellt, was passiert ist. Auch fand ich die Überleitung vom ersten zum zweiten Abschnitt zu ihrer Vergangenheit gut gelungen.
Ich fand es auch gut, dass der Vater nicht so sehr von Steven angetan war, weil Natasha sein kleines Mädchen ist. Ich hab erstmals überlegen müssen, ob Steven damals wirklich schon mit 16 Jahren seinen Abschluss gemacht haben kann oder nicht. Aber da du keine Angabe der Jahreszahl gemacht hast, ist das ja auch nicht etwas, worauf man sich nun festbeißen müsste.
Als es dann zu dem Unfall komm, hab ich eine leichte Gänsehaut bekommen. Er war gut beschrieben, und auch sehr detailliert. Hierbei fand ich es auch gut, dass man das Telefon nicht sofort zur Hand hatte und dass Steven und Natashas Vater da recht aufgebracht waren um ihr zu helfen. Ebenso fand ich es positiv, dass du die Handlung danach beschrieben hast. Ich kenn einige Geschichten, da kommt es zu dem Unfall und kurz darauf ist man im Krankenhaus bei den Charakteren. Bei dir hingegen befindet man sich noch an der Unfallstelle und bekommt die Hoffnungen und die Ängste von Natasha, ihrem Vater und Steven mit.
An der Stelle, wo sie meinte, sie könnte nichts mehr spüren, hab ich eine weitere Gänsehaut bekommen. Obwohl ich schon wusste, dass sie nicht gelähmt ist, hat mich das an dem Punkt trotzdem gefesselt.
Ich fand es ja schon krass, dass Steven bereits mit 16 Jahren wusste, dass sie die Frau in seinem Leben ist, obwohl sie noch jünger wie er war. Das war zwar schön beschrieben und ist auch eine schöne Vorstellung, aber ich finde es ist im Alter von 16 bzw. 13 dann doch ein wenig früh, schon in die Richtung zu ‚arbeiten‘.

Es hat mich geschockt, als ich gelesen hab, was für einen Unfall sie nun hatte und wie schnell ihr Körper darauf reagiert. Ich hoffe ja immer noch, dass man sie retten kann, auch wenn ihr Körper bereits blass ist. Das Bild am Ende, wie sie im Sand liegt, fand ich für das Ende gut gewählt. Es beschrieb die Begebenheit detailliert, auch wenn ich mir nicht vorstellen will, dass es nun für Natasha das Ende war. Ich fand ja auch, dass das Ende unvorhergesehen war. Ich persönlich hätte gedacht, dass es zu einem Happy End kommt, aber so wie du das Ende gestaltet hast, gibt es da wohl wenig Hoffnung. Wobei ich ja immer noch finde, dass das Ende immer noch offen ist. Sie könnte ja noch reanimiert und gerettet werden (zumindest hoffe ich das). Jedenfalls würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.

LG Varlet
✖✐✖

Von: abgemeldet
2011-10-10T17:34:56+00:00 10.10.2011 19:34
Mir hat die FF wirklich gut gefallen. :)
Fehler habe ich beim erstmaligen Lesen keine gefunden, daher habe ich hier nichts zu meckern.
Ich finde nur, dass das Ende ziemlich vorhersehbar ist, aber ich finde das absolut nicht schlimm. ~
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Geschichte zwischen Nana & Steven näher beleuchtet werden würde, damit man sich dort besser einfühlen kann, aber das ist wohl nur persönliches Empfinden.
Gut finde ich - auch wenn es relativ kurz beschrieben wurde -, wie die Vergangenheit von Steven erzählt wurde.

Alles in allem hat mir die Geschichte ziemlich gut gefallen, weshalb sie ein Favo von mir bekommt, weiter so! ;)

✖✐✖
Von:  Pacey
2011-10-01T05:49:39+00:00 01.10.2011 07:49
NEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!
VERDAMMT SIE DARRRRFFFFF NICHT STERBEN!!!!!!!!!
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
BITTE NICHT!!!!!!!