Zum Inhalt der Seite

Minato Namikaze Hokage und Vater...

Kinder sind nicht immer einfach...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leistungsdruck

Huhu,

ich hab mich beeilt und es heute noch fertig bekommen.

Ich hoffe es gefällt euch trotz der eile xD

Ein Dank wie immer an alle die mir ein Kommi da gelassen haben^^

Viel Spaß beim Lesen^^
 


 

Minato betrat wieder einmal das Krankenhaus. Es war für am Morgen und er hatte kaum geschlafen. Ohne sich anzumelden lief er am Empfangsschalter vorbei und steuerte auf ein Zimmer zu. Schon von draußen hörte er Geräusche aus dem Zimmer dringen. Es hörte sich an also ob jemand weinte. Er beschleunigte seine Schritte und riss die Tür auf.

Etwas verdutzt blickte er auf das Bild das sich ihm bot. Im Bett saß Naruto, ihm flossen die Tränen übers Gesicht und er schien alles andere als glücklich zu sein. Vor dem Bett stand eine junge Frau. Nach ihrer Kleidung zu urteilen eine Krankenschwester.

»Zum Glück sind sie gekommen, Hokage-sama«

»Was ist denn hier los?«

»Ihr ehrenvoller Sohn wollte nicht essen, solange er nicht weiß wo sie sind«

»Ich heiße NARUTO« schrie das Blonde Kind dazwischen. Er hatte sich offensichtlich beruhigt, sah jetzt jedoch beleidigt aus. Minato ging hinüber zum Bett und setzte sich neben sein Kind. Die Krankenschwester verließ leise den Raum, jedoch nicht ohne sich vorher vor Minato zu verneigen. Der Hokage blickte auf seinen Sohn hinunter. Auf seinem Schoß stand ein Tablett mit Essen. Naruto hatte seine Blick ebenfalls gesenkt und blickte auf ein Stück Toast. Minato nahm das Stück drückte es seinem Kind in die Hand und lächelte. »Ich muss mit dir reden, am besten hörst du zu und isst nebenbei und ich erzähle«

Naruto nickte, um zu zeigen das er verstanden hatte und bis in sein Frühstück. Minato sah ihm einen Moment zu und begann zu reden.

»Naruto, du kannst dich doch noch an das was gestern passiert ist erinnern oder?« Der kleine Nickte erneut.

»So was kann dir jederzeit wieder passieren. Weis du auch warum?« Das Kind nickte zum dritten Mal und sprach »Well du dehr Fierte Hokase bift« Minato nickte und lies es unkommentiert, das Naruto mit vollem Mund sprach.

»Genau, und als mein Sohn werden die Leute im Dorf immer ausgesprochen höfflich und zuvorkommend zu dir sein. Aber wenn du Konoha verlässt, gibt es viele die mich nicht mögen. Und diese Leute würden alles tun, um mir damit weh zu tun. Das heißt auch sie würden dich verletzten. Gestern war ich noch rechtzeitig da, aber es wird nicht immer so sein. Deshalb habe ich beschlossen, dass du ab jetzt Trainiert wirst. Und zwar von mir.«

Die Blauen Augen des Kindes leuchteten auf. Sein Vater hatte noch nie mit ihm Trainiert und erlaubte es auch sehr selten das er das allein tat. Außerdem war Minato der stärkste Mann im Dorf und würde ihn Trainieren. Der kleine Junge grinste. Wen sein Vater ihn trainierte, würde er die Akademie bestimmt in einem Jahr schaffen und wäre dann ein richtiger Ninja.

»Wann fangen wir den mit dem Training an?«

»Sobald du hier rauskommst. Als in ca. ein paar Stunden,« Naruto grinste übers ganze Gesicht. Minato stand auf und wuschelte seinem Sohn durchs Haar.

»Dich machen wir schon zu einem starken Shinobi!« Und mit diesen Wotenverließ er das Krankenzimmer. Naruto blickte ihm hinterher und fing dann an sein Frühstück in sich reinzustopfen. Schließlich brauchen Ninja Kraft und Energie.

»Haben sie nicht etwas vergessen Hokage-sama?« Minato stand auf dem Krankenhaus Flur und erstarrte bei der Stimme. Er drehte sich um und erblickte Danzou, der an der Wand lehnte.

»Was genau soll ich vergessen haben?« fragte der Vierte gereizt.

»Na, zum Beispiel dem Kind zusagen, was er in sich trägt und wer es da reingesteckt hat?«

»Er ist noch viel zu jung um das zu erfahren!«

»Ich sage es ihnen noch einmal, wie vor 3 Jahren schon. Machen sie ihn zu einer Waffe! Für Konoha’s Zukunft wäre es das beste, wenn er schnell lernt dem Bijū zu kontrollieren würde es ihm ungeheure Kraft bringen. Keiner der Dörfer hatte einen so Starken Jinchuriki wie wir. Damit wären wir an der Spitze der Großmächte!«

»Und ich wiederhole noch einmal meine Worte. Er ist mein Sohn und keine Waffe! Er soll wie jedes andere Kind eine Kindheit haben an die er sich gerne zurück erinnert!«

Danzou schüttelte nur den Kopf wechselte aber das Thema. »Ich möchte ein neues Mitglied zu den Anbu berufen. Sei Name ist Itachi Uchiha. Er ist talentiert und wäre ein Verbindungsglied zwischen dem Dorf und den Uchiha’s.«

»Sie wollen das Kind zu einem Spion machen!«

Es war eine Feststellung keine Frage.

»Seine Loyalität steht zum Dorf. Er ist eins der wenigen Kinder die denn Frieden wirklich zu schätzen wissen. Er weiß wirklich was Krieg bedeutet und will es um jeden Preis verhindern. Er wäre perfekt geeignet.«

»Ich muss darüber nachdenken« Minato entfernte sich etwas.

»Denken sie an meine Worte Hokage-SAMA, es wird der Tag kommen an dem sie es bereuen, ihrem Sohn nicht von Anfang an sein Schicksal offen gelegt zu haben und es wird der Tag kommen an dem Itachi Uchiha sich als nützlich erweisen wird. Außerdem wird der junge Namikaze noch dahinter kommen.«

Minato wollte sich zu Danzou umdrehen um etwas zu erwidern, doch der Anbu Chef war bereits verschwunden. Der Hokage seufzte und ging seines Weges.
 

Naruto stand keuchend im Grass. Seitdem ihn seinen Vater trainierte waren bereits 4 Monate vergangen. Das Training war hart. Härter als er sich in seinen Dunkelsten Albträumen jeh vorgestellt hatte. Doch es brachte etwas. Narutos Ausdauer, war unglaublich groß. Er hatte eine bessere Chakra Kontrolle als je zuvor und seine Fingerzeichen schloss er in Sekunden. Außerdem war er schnell. Seine Geschwindigkeit war etwa so hoch wie die eines 10 Jährigen. Der 5 Jährige fand das er sich schnell entwickelte, doch er hatte das Gefühl sein Vater hatte mehr von ihm erwartet. Immer wenn er Trainierte hatte er das Gefühl besser sein zu müssen, mehr zu schaffen und sich nicht so leicht von seinem Vater besiegen zu lassen. Was der kleine blonde 5 Jährige nicht wusste, war das man dieses Gefühl Leistungsdruck nannte.
 

Minato stand in der Küche und beobachtete sein Kind durch das Fenster. Naruto trainierte in diesem Moment im Garten für sich alleine. In den letzten 4 Monaten, war einige Zeit vergangen und aus dem fröhlichen Kind, war ein Junge geworden der sich immer anstrengte um besser zu werden. Jede freie Minute verbrachte der kleine Namikaze um seine Leistung zu steigern. Minato hatte ihn schon lange nicht mehr spielen sehen. Zu allem Übel kam, das der Junge zwar großes Potenzial hatte, aber langsam lernte. Trotz all seiner Anstrengungen. Minato war stolz auf Naruto. Sein Sohn war ein Mensch der nie aufgab. Genauso wie Kushina und er sich es gewünscht hatten, als sie ihm seinen Namen gaben.
 

»Naruto, kommst du rein? Das Essen ist fertig« »Bin auf dem Weg«

Der Vierte setzte sich an den Küchentisch. Vor ihm stand eine Dampfenden Schüssel mit Ramen. Naruto trat ein, streifte sich schnell die Schuhe ab, wusch sich die Hände und setzte sich an den Tisch.

»Kommst du Morgen auch Papa?«

»Ja, ich hab mt Sarutobi gesprochen. Er übernimmt an meiner Stelle die Rede, so das ich bei dir sein kann« Der Vater lächelte auf seinen Sohn hinunter .Er konnte ihm ansehen, wie das Kind sich freute. »Kakashi kommt nachher noch vorbei. Ich muss nochmal ins Büro«

»Vielleicht bringt er mir dann das neue Jutsu bei über das wir gesprochen hatten«

»Nein«

»Aber warum denn nicht?«

»Weil du ab Morgen noch genug Trainieren wirst. Heute geht ihr auf den Spielplatz«

»Okay« Wieder einmal sah Minato die Veränderung von Naruto. Noch vor 5 Monaten hatte er beim Wort Spielplatz gemeckert. Heute jedoch hatte der kleine Namikaze keinen Einwand.
 

»Ihr seid Spät« Fugaku Uchiha stand im Eingang des Uchiha Viertels und blickte zu seinen zwei Söhnen hinüber. Itachi hatte Sasuke auf dem Rücken. Offensichtlich hatte Sasuke Blödsinn gemacht und sich dabei verletzt. Kopfschüttelnd ging Fugaku in Richtung seines Hauses.

Sasuke kniete neben seinem großen Bruder Itachi. Ihr Vater war ihnen gegenüber und blickte Itachi an. »Du bist ganz mein Sohn. Du bist in wenig Zeit so weit gekommen. Ich habe beschlossen, dich auf deine Morgige Sondermission zu begleiten« Sasukes Augen weiteten sich. Morgen war doch ein wichtiger Tag. Aber es war zu erwarten gewesen. Sein 11(*) Jahre alter Bruder stand kurz vor seinem Eintritt in die Anbu, und Fugaku Uchiha schien sich nur für seinen älteren Sohn zu interessieren. »Itachi öffnete den Mund »Aber Vater morgen ist doch….« Weiter kam er nicht den der angesprochene unterbrach ihn. »Dein Eintritt in die Anbu ist nicht nur für dich wichtig sondern für den ganzen Clan« Eine Weile herrschte schweigen. Doch Itachi erhob erneut die Stimme »Ich habe beschlossen, morgen nicht zum Dienst zu gehen.« Sasuke zuckte zusammen denn sein Vater brüllte »WIE KOMMST DU DENN AUF SO EINE BLÖDE IDEE?!« Itachi blieb ruhig. »Ich werde Sasuke morgen zu Eintrittsfeier der Akademie begleiten«

Fugaku blickte seinen Sohn nachdenklich an und schaute dann auf Sasuke. »Ich hab verstanden ich werde mit zur Akademie gehen«

Sasuke seufzte leise als sein Vater den raum verließ. Ab morgen würde es seinem Vater zeigen, das auch er zu etwas zu gebrauchen war! Ja, auch Sasuke Uchiha stand unter Leistungsdruck.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Eine kleine Anmerkung meinerseits!

Nach dem Manga ist Itachi tatsächlich nur 5 Jahre älter als Sasuke. Die Stelle hier ist ja schon eine die im Manga und Anime ebenfalls auftritt, und nach der Rechnung ist Itachi tatsächlich erst 11 Jahre sieht aber fast aus wie 15-17 ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2011-11-08T08:38:24+00:00 08.11.2011 09:38
Abgesehen von den üblichen Verdächtigen (Rechtschreibfehler), muss ich mal wieder wegen Narutos Entwicklung rügen. Und das wird sich vermutlich durch alle weiteren Kapitel ziehen, bis du das verbessert hast.
Es ist einfach total übertrieben zu sagen dass ein 5-Jähriger, schon auf dem Stand eines 19-Jährigen ist. Den weißt du was Klein-Naruto fehlt?
Beinkraft und Beinlänge um mit einem 19-Jährigen mitzuhalten. Es hat schon seine Gründe warum selbst trainierende Fünfjährige noch keine Olympiadurchstarter sein können. Außerdem hoffe ich doch, dass Minato darauf achtet, dass sein Sohn noch wächst und seine Knochen und Muskeln noch nicht so belastet werden können, wie bei einem Teenager oder voll ausgewachsenen Menschen.
Aber das er langsam lernt, beisst sich jetzt ziemlich mit der letzten Aussage, dass er schon eine neue Kunst erschaffen konnte.
Aber es ist schön zu lesen, dass es eine entscheidende Änderung bei den Uchihas gibt.
Von:  Sharru
2011-10-21T18:37:51+00:00 21.10.2011 20:37
und ps hab dir dein kapi kontroliert und manches verbessert und geändert ;)
Von:  Sharru
2011-10-21T18:35:52+00:00 21.10.2011 20:35
WUSSAAA !!!
das war ein klasse kapi und minato hat die richtige entscheidung getroffen naruto zu trainieren!! ich bin begeistert :D
freu mich schon auf die fortsetzung :D und man kann verstehen das die zwei kleinen unter leistungsstress stehen wenn sie bald in die akademi kommen :D

mach weiter so!!

LG Sharru!! :D
Von:  Shura-chan
2011-10-20T21:39:16+00:00 20.10.2011 23:39
Huhu!!!

Du bist echt schnell mit den Kapitel und ich hab mit der Länge überhaupt nicht mehr rum zu meckern. meistens stellst du gleich zwei an einam Tag rein und sowas muss man echt loben. Ich huffe du stehst auch nicht unter Leistungsdruck^^
Ich fand es gut, dass du die stelle mit Fugaku und seinen Söhnen mit eingebracht hast.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel. Ach ja. Sorry das ich beim vorigen Kapitel nichts geschrieben habe, aber wir haben unseren Keller zu einen Party-Keller umgestalltet und ich musste eben halt mit helfen.^^

LG die Shura-chan^^
Von: abgemeldet
2011-10-20T02:22:04+00:00 20.10.2011 04:22
so hab jetzt die letzten beiden kapitel gelesen :)
gefallen mir wirklich gut !
aber, dass die beiden so unter leistungsdruck stehen gefällt mir nicht so. leider kann man sowas nicht immer vermeiden >___<~
jetzt bin ich aber gespannt ab das uchiha-massaker stattfindet oder nicht o.o
ich lass mich überraschen ;)

weiter soo !!
Von:  EL-CK
2011-10-19T20:12:25+00:00 19.10.2011 22:12
klasse kapi...
und ich muss sagen wegen des leistungsdurcks tun mir die beiden Jungs (sasu und Naru) leid..
aber andererseits konnte minato echt nichts besseres machen als anzufangen Naru zu trainieren...
bei Sasu ist das nun wieder was anderes - aber ich schweife ab XD

schönes kapi und ich freu mich aufs nächste...
Von:  fahnm
2011-10-19T18:37:43+00:00 19.10.2011 20:37
Klasse Kapi^^
Von:  TenTen90
2011-10-19T18:23:59+00:00 19.10.2011 20:23
ohhhh, da arbeiten die beiden kleinen aber hart :)
Eine bessere Entscheidung hätte Minato nicht treffen können als mit dem Training anzufangen.
freu mich schon auf das nächste :)


Zurück