Zum Inhalt der Seite

Und es ist doch liebe

Harry/Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

für immer und ewig

So Leute hier ist der Epilog. Hab es doch tatsächlich geschafft. Sorry das es wieder so lange gedauert hat.

Hoffe er gefällt euch .

Dann noch viel Spaß beim lesen^^
 

Epilog: Für immer und ewig
 

Das ganze ist nun ca. 6 ½ Jahre her und vor 3 Wochen hab ich meinen Abschluss gemacht. Es war die schöne Zeit die ich in Hogwarts verbrachte, das gute war das Draco und ich von Anfang an akzeptiert wurden, auch da wir unsere besten Freunde bei uns hatten. Wir waren einfach unzertrennlich, ich musste anfangen zu grinsen, als ich an die viele Streiche denken musste die wir den anderen gespielt hatten. Es war einfach eine lustige Zeit nun war sie zu ende und jeder ging seinen eigenen Weg. Etwas traurig war ich schon, aber ich hatte ja Draco.

Wir lebten seit dem Abschluss in der nähe von London, in einem Haus das ich von einem Teil dem Geld gekauft hatte das mir meine Elter hinterlassen hatten.

Was ich so nach der Schule vorhatte na ja so wirklich wusste ich es noch nicht.^^

Und Draco der, der schleppte gerade die letzte Kiste ins Haus wäre ich das hier aufschreibe. Er war beim Ministerium eingestellt worden, aber erst mal hatte wir ja noch Zeit für uns, da noch Ferien waren.

In drei Tagen hab ich Geburtstag ich bin schon so gespannt, da Draco meinte er hätte eine große Überraschung für mich.^^
 


 

-3 Tage später ca. 5.30 Uhr-
 

Ich wachte auf, wollte aber nicht aufstehen und kuschelte nicht noch einmal extra an den warmen Körper neben mir. "Morgen Sweet" kam die genuschelte Antwort von meinem Schatz. "Morgen Engelchen" antwortete ich kichernd. Er zog mich noch dichter an sich und vergrub sein Gesicht an meiner Halsbeuge. "Alles Gute zum Geburtstag Sweet" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf den Hals. Ich kicherte und streichelte ihn über den Rücken. Nach einiger Zeit des Herumliegens erhob Draco sich, küsste mich noch einmal und verschwand dann mit einem "Zieh dich an ich will dir was zeigen" im Bad.

Als er wenig später aus dem Bad kam, war ich auch schon fertig angezogen und verschwand dann auch noch mal im Bad, während dessen machte Draco Frühstück.

Nachdem wir es uns hatten schmecken lassen, nahm Draco mich an die Hand, zog mich zu sich, küsste mich und apparierte, was ich nach dem ich die Augen wieder öffnete bemerkte. Jetzt standen wir nämlich nicht mehr in Küche unseres Hauses sondern auf einem Berg nahe dem Meer, wo gerade die Sonne aufging und die ganze Landschaft in rot-goldenes Licht tauchte. "Draco das ist wunderschön" flüsterte ich ihm zu. Er schlang von hinten die Arme um mich und drückte mich einmal stark dis er mich umdrehte. Er sah mir erst ernst in die Augen, kniete sich dann vor mich und fummelte etwas aus seiner Hosentasche, ich sah ihn verwundert an.

Dann holte er eine kleine Schachtel heraus, hielt sie mir geöffnet entgegen und fing stotternd an zu erklären "Also Harry... willst du... ich meine wir kennen uns schon so lange... was ich sagen will..." "Draco" flüsterte ich mit erstickter Stimme und fing vor Glück fast an zu heulen, da ich schon ahnte was er mir sagen wollte. Als ich ihn ansprach hob Draco den Kopf, den er kurz vorher gesenkt hatte und schaute mich mit einem hoffnungsvollen Blick an "Harry willst du mich heiraten" Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten, sank zu Draco auf den Boden umarmte ihn und flüsterte ihm ein "Ja" zu da ich zu mehr nicht in der Lage war.

2 Monate später war die Hochzeit, es war ei großartiges Fest mit vielen Gästen z.B. Remus u. Sirius mit Familie die gesamte Familie Weasly, die Familie Malfoy, einige Hogwartslehrer darunter auch Snape und viele der ehemaligen und neuen (nun ja auch ehemalig da sie aus der Schule raus sind) Mitschüler von Harry und Draco.
 

-am nächsten Tag-

Beide saßen sie im Garten, Harry auf Dracos schoss und genossen die Ruhe nach dem gestrigen Fest. "Wie fühlst du dich mein Engel?" fragte Draco und brach damit die Stille. Harry schnurrte und kuschelte sich noch näher an Draco. "Ich bin glücklich" sagte er leise und lächelte. Auch Draco lächelte zog Harry weiter in seine Arme, gab ihm ein Kuss und vergrub sein Gesicht in den schwarzen Haaren seines Schatzes. Auch er war glücklich.
 


 

-1 Jahr später-
 

"Harry was ist los mit dir" fragte Draco seinen Mann der nachdenklich am Fenster saß. Harry lehnte sich an ihn und seufzte. "Draco was hältst du von Kindern?" Draco sah verwundert auf den schwarzen Wuschelkopf der sich an ihn lehnte "Allgemein oder wir welche haben?" "Wir welche haben." "Hmm es würde bestimmt einen Trank geben mit dem auch ein Mann schwanger werden kann, aber ich weiß nicht so recht, man könnte aber auch ein Kind adoptieren. Davon abgesehen würde ich gerne Kinder haben." Harry hob den Kopf und lächelte Draco an "Draco können wir ein Kind adoptieren?" fragte er hoffnungsvoll. "Bist du dir sicher?" "Ja." "Ok bin einverstanden." Harry schmiss sich Draco um den Hals "Danke, Danke" sagte er noch, dann folgte schon der erste stürmische Kuss.
 

Eine Woche später waren sie auf dem Weg zu einem Zaubererwaisenhaus

nahe Oxford. Als sie ankamen wurden sie freundlich begrüßt und erst mal der Papierkram erledigt. Als alles für in Ordnung befunden wurde und sie die zusage erhielten, das sie ein Kind adoptieren durften, viel Harry Draco vor Freude um den Hals.

Dann ging er hinaus in den Garten da alle Kinder bei den schönen Wetter draußen spielten. Draco überließ Harry die Entscheidung und blieb daher im Hintergrund während Harry sich umsah.[1]

Doch nach einiger Zeit fühlte er sich beobachtet und schaute hinter sich, dort war nichts. Als er sich aber wieder nach vorne wand, sah er verwundert in grüne Augen eines kleinen ca. 3 jährigen Mädchens. Draco kniete sich hin und lächelte die kleine an, sie lächelte zurück und umarmte Draco dann. Dieser sah verwundert auf das kleine Bündel was sich jetzt an ihn kuschelte. Er stand mit der kleinen im Arm auf und sah dann in das verblüffte und glückliche Gesicht der Heimleiterin.
 

"Was haben sie?" fragte er verwundert. "Oh Entschuldigung, aber das ist das erste mal das Tara gelächelt hat. Seit sie hier hat sie nie gelächelt und näheren Kontakt abgelehnt egal zu welcher Person. Wir waren schon am verzweifeln, aber anscheinend hat sie das überwunden und jemanden gefunden dem sie vertraut." erklärte sie. Draco schaute auf das kleine Bündel in seinen Armen und musste lächeln, die kleine war eingeschlafen und kuschelte sich an ihn.

Kurze Zeit später kam auch Harry wieder, auf seiner Schulter saß ein ca. vierjähriger Junge mit pech-schwarzem Haar und tief blauen Augen.

Als Harry bei ihnen ankam setzte er den kleinen wieder auf den Boden. Draco gab Tara an Harry weiter der dann alles mit der Heimleiterin besprach. Er selbst beugte sich zu dem kleinen herunter "Wer bist den du?" "Micha" war die schüchterne antwort. "Ich bin Draco" sagte er, schnappte sich den kleinen um ihn durchzukitzeln. Micha quiekte und versuchte sich zu befreien warf Draco dadurch um da dieser seine Balance verlor.

Nun saß Micha auf seinem Bauch und kitzelte ihn. Beide konnten gar nicht mehr aufhören zu lachen, bis Harry rief das sie nach Hause wollten da er alles geklärt hatte.

So hatten auch 2 Waisenkinder ein neues zu Hause. Harry und Draco waren glücklich und es war der beginn einer neuen kleinen Familie.
 

So das war's Schluss, aus, Ende

Also mir gefällt dieser Teil überhaupt nicht

Hoffe aber das er euch einigermaßen gefallen hat

[1] also ich weiß überhaupt nicht wie so etwas vonstatten geht also nicht böse sein wenn es total falsch ist^^

Würde mich sehr über Kommis freuen

Also dann auf baldiges wieder lesen

Das heiß wenn mir in der nächsten Zeit mal was einfallen sollte

Bis dann Gruß angelstar^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leewes
2009-06-21T12:38:35+00:00 21.06.2009 14:38
eine wirklich schöne ff..*g*
lg
lee
Von: abgemeldet
2007-04-30T14:24:36+00:00 30.04.2007 16:24
Der Teil ist so wow mehr fällt mir echt nicht ein du hast mich echt verzaubert.Das ist unglaublich ! ! ! Alle meine Fragen sind beantwortet und ich bin glücklich! ! ! ! ! !
Von: abgemeldet
2007-01-24T17:25:26+00:00 24.01.2007 18:25
eine tolle story
jeder hat es verdient glücklich zu sein
die die es in ihrem ersten leben nicht wurden haben halt eine 2. chance bekommen
kompliment wegen der story gefällt mir wirklich gut

deine -Black_Rose-
Von:  MikaChan88
2006-03-12T23:12:33+00:00 13.03.2006 00:12
total süß!!! is echt voi super worden!!! mach weiter so!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Vampirgirl00
2005-04-27T18:03:24+00:00 27.04.2005 20:03
Hi

Habe deine Geschichte gelesen.
Finde sie super.
Bis bald
Von: abgemeldet
2005-02-10T19:21:04+00:00 10.02.2005 20:21
Die FF is cool.
Besonders da, wo Harry den Heiratsantrag von Malfoy bekommt und sie 2 Weisenkinder aufnehmen.
Von: abgemeldet
2005-01-09T14:36:51+00:00 09.01.2005 15:36
Hach....
Seufz, es ist ja soooooo schicksalhaft!!
Dass sie sogar extra wiedergeboren werden um zusammenzufinden!!
Und dass sie zwei Waisenkinder aufnehmen ist noch viel schöner!!
Und der Heiratsantrag, schmelz!!!!
Cat
Von: abgemeldet
2004-10-01T18:28:53+00:00 01.10.2004 20:28
*schmelz*
das ist die perfekte Nachtlektüre!!! Keine Gruseligen Träume... Einfach schön! Du hast einen sehr schönen Stil, deine Sachen auszudrücken!
Wenn du noch ein paar Storrys schreibst, ich binimmer offen!
Von:  WillowSilverstone
2004-01-12T22:01:48+00:00 12.01.2004 23:01
Och nein, war das niedlich
voll süß
Mit dem heiraten *schmelz*
und diese beiden kleinen
voll knuffig
das war echt ne tolle Fic

by
Willowbuffy

p.s.
In nem Weisenhaus läuft das schon ein bisschen anders
vor allem mit fotos und so
aber das macht ja auch nix
so ist es eh netter ^^
Von:  Ginny
2004-01-11T13:12:42+00:00 11.01.2004 14:12
süßßß *strahl* einfach goldig dieser Teil *smile*
ich finde es wunderschön *g* mir gefällt der abspann, wobei mir hätte es mehr gefallen, dass einer der Beiden ein Kind bekommt und nicht adoptiert, aber egal *smile* mir gefällt es und ehrlich gesagt, wie soll es sonst in einem Waisenhaus zugehen? *mit den SChulternzuck* keine Ahnung *g*
also schreib weiter so deine Ginny^-^


Zurück