Zum Inhalt der Seite

Forbidden Feelings

Kakashi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine ganz normale Unterrichtsstunde

Sakuras Sicht:
 

Mein Herz klopfte wie wild und mir war unglaublich warm, als ich auf das Klingeln der Schulglocke wartete, die signalisierte, dass die nächste Stunde begann. Jetzt war es mal wieder so weit. Eine meiner langersehnten Mathematikstunden erwartete mich. So, da habt ihr's! Spätestens nach diesem Satz hielt mich sowieso jeder für verrückt – wer mochte schon gerne Mathe? Mathe war doch das Hassfach überhaupt! Nunja, an sich mochte ich es ehrlichgesagt auch nicht wirklich, doch das Fach hatte so einen netten Nebeneffekt. Dieser Nebeneffekt hatte auch einen Namen: Kakashi Hatake. Sensei Kakashi! So unglaublich es auch klingen mochte, doch: Ich war hoffnungslos in meinen Lehrer verliebt.

Selbstverständlich hatte ich mich noch niemandem anvertraut, nicht einmal meiner besten Freundin Hinata, geschweige denn meinem Kindergartenfreund Naruto. Die beiden würden mich doch sofort einliefern lassen. Ich war 17, er mindestens 30. Es war schlicht und ergreifend verboten. Außerdem würde er meine Gefühle niemals erwidern, von dem Altersunterschied mal ganz abgesehen. Dennoch konnte ich nicht anders, als ihn zu lieben. Seine ganze Art faszinierte mich, die Weise wie er sich bewegt, wenn er an die Tafel schreibt. Wie er lächelt, wenn jemand eine gute Antwort gibt. Sein Mund. Seine Lippen, die so weich und zärtlich scheinen...

«Sakura!», zischte Naruto und stieß mir so stark gegen die Rippen, dass ich mir vor Schmerz auf die Zunge biss. «Was denn?», fauchte ich. Er sah schuldbewusst drein und plötzlich tat es mir leid, dass ich ihn gleich so angefahren hatte. «Tut mir leid, Naruto. Ich hab gerade nachgedacht...», entschuldigte ich mich. «Ach, ist okay. Ich wollte dich nur fragen ob du Mathehausaufgaben hast?», meinte er. Ich seufzte. Und wie ich meine Hausaufgaben hatte! Schließlich wollte ich bei Kakashi punkten, für Mathe lernte ich so viel wie für kein anderes Fach, dann kam noch hinzu, dass ich absolut kein Mathe im Blut hatte, weshalb ich ohnehin schon genug für dieses Fach zu lernen hatte. «Ja, hab ich», antwortete ich resigniert und warf ihm mein Heft hin. Naruto erledigte seine Aufgaben grundsätzlich nicht und schrieb sie fast jeden Tag bei mir ab. Ich musste ihm aber zugute kommen lassen, dass er sich nie zum Vorlesen meldete, sondern immer nur notgedrungen, wenn er aufgerufen wurde. So war das für mich vollkommen in Ordnung.

Während mein bester Kumpel also abschrieb sah ich mich im Klassenzimmer um. Hinata schien gerade in ein interessantes Gespräch mit ihrem Bruder Kiba vertieft zu sein, denn sie gestikulierte wild durch die Gegend, doch als sie meinen Blick auffing winkte sie mir und lächelte. Jaja, die Gute. Ich ließ meinen Blick weiter wandern. Ino machte sich mal wieder an den Schulschwarm Sasuke ran, er und sein Bruder Itachi waren die begehrtesten Jungs, was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte. Klar, sie sahen ziemlich gut aus und ihr Familienunternehmen Uchiha-Immobilien war erfolgreich, weshalb sie reich waren, doch zählte nicht auch Charakter? Naja, auf einem hohen Niveau bewegte sich Ino ja auch nicht, ihr Ausschnitt reichte unübertrieben schon fast bis zu ihrem Bauchnabel – wie man vielleicht merkte, ich konnte sie nicht ausstehen!

Gerade wollte ich mich weiter umsehen, als es endlich klingelte. Naruto reichte mir rasch mein Heft rüber und auch die anderen, die zuvor noch verstreut im Klassenzimmer herumgesessen waren, begaben sich zurück an ihre Plätze. Keine Sekunde nachdem alle saßen, betrat er das Klassenzimmer. Und er sah umwerfend aus, dass mir für einen Augenblick der Atem stockte. Wie kommte jemand nur so verdammt gut aussehen??

«Guten Morgen, Leute!», begrüßte er uns ganz kumpelhaft und wir schrien alle durcheinander ein «Morgen!» zurück. Das war wohl einer der Gründe für Kakashis Beliebtheit. Er war lustig, offen und alles andere als streng, zumindest meistens. «Schlagt Seite 44 auf und lasst uns die Hausaufgaben besprechen», rief er, stellte seine Tasche auf den Stuhl am Pult, warf seine Jacke darüber und schob die Ärmel seines weißen Hemds ein wenig hoch. Schweiß trat auf meine Stirn. Er machte mich so verrückt! «Ich hoffe ja, dass keiner was vergessen hat. Wenn dem doch so ist, sagt mir bescheid», verlangte er. Nichts passierte, keiner hob die Hand. «Dann gehe ich davon aus, dass ihr die Aufgaben alle gemacht habt. Shino, was ist die Lösung von Nummer 5 a)?» «Ähm», Shino beugte sich über sein Heft und suchte scheinbar seinen Aufschrieb. «Da gibt es keine Lösung, man kann aus einer negativen Zahl keine Wurzel ziehen», sagte er leise. «Ach komm schon, Shino. Da steht aber keine negative Zahl unter der Wurzel. Sieh mal, ich glaube du hast auf deinem Rechenweg einfach ein Vorzeichen übersehen», erklärte Kakashi und strich sich die Haare aus dem Gesicht, woraufhin ich meinen Blick auf mein Heft senkte und meine Wangen rot wurden. Von so einer einfachen Geste! «Das sollte dir mittlerweile eigentlich nicht mehr passieren, außerdem wiederholen wir das Wurzelthema ja gerade nur, offiziel solltest du das schon längst beherrschen», nahm er seinen Faden wieder auf. «Und im Übrigen kann man aus einer negativen Zahl eine Wurzel ziehen, das ist nur äußerst kompliziert und für uns nicht definiert. Aber jetzt mach dir nichts draus, das kann passieren.»

Seine Stimme, göttlich!

«Ssssst», machte jemand. Ich rechnete nicht damit, dass man mich meinte und ignorierte es. «Sssssst, Sakura», flüsterte jemand. Erstaunt wandte ich mich um und erblickte Hinata, die einen kleinen gefalteten Zettel in der Hand hielt. «Sakura, würdest du dich bitte umdrehen?», ertönte auf einmal die Stimme des Senseis. Meines Senseis... «Verzeihung», piepste ich und drehte meinen Kopf so schnell zurück, dass es mir schmerzhaft ins Genick fuhr. //Fuck//, dachte ich und versuchte mein Gesicht nicht zu verziehen. Kakashi sah mich überrascht an. «Ist alles klar?» Ich nickte nur, mehr brachte ich nicht zustande. Das war wohl der Nachteil an einem Platz in der ersten Reihe, direkt gegenüber vom Pult – man wurde nicht übersehen. Nie.

Daraufhin ließ er es zum Glück gut sein und nahm Tenten für die nächste Aufgabe dran. Während sie erklärte, erreichte mich Hinatas Zettel. //Kommst du heute Abend mit ins 'Bloom's'?// stand darauf. Das Bloom's war ein angesagter Club hier in unserer Stadt, ein Treff für alle Jugendlichen und es machte wirklich Spaß dort abzuhängen. Ich dachte einen Moment nach. Eigentlich sollte ich noch für den Vokabeltest lernen, den wir am Freitag in Spanisch schreiben würden, ein bisschen Ablenkung konnte allerdings nicht schaden und es war ja auch noch zwei Tage hin!

Ich nickte ihr kurz zu, dann wandte ich mich wieder dem Unterricht zu und betrachtete Sensei Kakashi. Seine fließenden Bewegungen gefielen mir. Oh Gott, ich würde noch vollkommen verrückt werden hier drin! Seufzend bettete ich meinen Kopf auf dem Tisch.

So wie heute war es immer. Ich war ihm so verfallen, beinahe seit zwei Jahren schon. So wie heute war es Routine... Und doch, auf Dauer machte es mich einfach fertig!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, das wars mal mit dem ersten Pittel^_^

Es ist jetzt nicht allzu lang, aber ich will jetzt erst mal schauen, wie die FF so ankommt. Es wäre schön, wenn ihr kommentiert und favorisiert =)

Würde mich freuen.

Also dann...

*Kekse dalass*

Bis bald,

Eure DevilsDaughter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Y-
2012-06-07T16:07:24+00:00 07.06.2012 18:07
Hey!
Ich hab dein FF gerade entdeckt und es hat mich direkt angesprochen!
Also das erste Kapitel finde ich sehr gut, du hast wirklich einen tollen Schreibstil.
Nur von Seite eins auf zwei wurde ich etwas verwirrt, irgendwie stimmt das da mit dem Ablauf nicht oder? Oder ich bin einfach nur zu dumm! :D
Naja, ich werde mich dann jetzt mal ans zweite Kapitel begeben.
Ich schreib übrigens ein Kommentar, weil ich finde wenn man sich schon die mühe macht will man auch etwas Belohnung - nicht wahr!? :)

Yuki ♥
Von:  usagi_san
2011-12-18T19:53:32+00:00 18.12.2011 20:53
huhu^^

also hab grad alles gelesen und parke mein kommi einfach mal hierhin ^-^

Deine FF gefällt mir gut, auch der Schreibstil^^

Sie macht mich neugierig auf mehr *g*

Lg ^^~


Von:  -Grell-
2011-12-11T16:03:23+00:00 11.12.2011 17:03
der unterricht is echt gut beschrieben:)
so einen lehrer wie kakashi hät ich auch gern x3
Von: abgemeldet
2011-12-02T21:27:03+00:00 02.12.2011 22:27
Hey^^
Toller Anfang :)
Obwohl ich das Pair SasuSaku mag, finde ich es gut, dass sie ihm mal nicht so verfallen ist ;)
Ino's Verhalten ist ja mal... -.-'
Du weißt bestimmt was ich meine^^
Ich freue mich schon auf nächste 'pitel.

glg ♥
xDarkAngeLx


Zurück