Zum Inhalt der Seite

Zugfahrt


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
1041 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
 
 

Eine Zugfahrt kann spaßig, langweilig oder auch aufbrausend sein.
In diesem Fall ist sie keins davon.
Hier ist sie nachdenklich.




Es handelt von zwei Mädchen, die sich kennen,
aber doch nie gesprochen haben. Und wenn man
genau hinsieht, haben sie viel gemeinsam.
 
 

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bitte aussteigen. E: 06.12.2011
U: 06.12.2011
Kommentare (3)
1041 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Penryn
2012-04-16T21:16:28+00:00 16.04.2012 23:16
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wow!
Zu Anfang hat man etwas ganz anderes erwartet, als man bekommen hat. Und diese Wendung gefällt mir sehr gut. Ich finds wirklich schön, wie du mit den Gedanken der einen angefangen hast und mit den Gedanken der anderen wieder aufhörst. Es komplimentiert sich und passt wirklich perfekt.
Man kann sich unglaublich gut mit beiden Personen identifizieren und was ich besonders schön finde - deine Charaktere sind ehrlich. Die eine Lästert und gibt es zu, die andere ist Eifersucht und erkennt dies auch. Menschliche SChwächen.
Was mir auch unglaublich gefällt ist die Tatsache, dass beide unglaublich unsicher mit ihrer eigenen Person sind. Es ist etwas so natürliches und du hast das in den wenigen Seiten schön vermittelt.
Und was mir am meisten gefallen hat,kannst du dir bestimmt denken ;D (Tipp:Paramooooooore ♥) Ach quatsch, das war es gar nicht!
Dein Schreibstil ist umwerfend - und das,obwohl du noch so jung bist. Gut, 16 ist nicht wirklich sehr jung, aber man liest nicht oft von welchen in dem Alter etwas, was so erwachsen geschrieben ist und soviel Klarheit zeigt. Mir hats wirklich sehr sehr gut gefallen. Toller Schreibstil,bin begeistert :]

Ich freu mich auf mehr ♥
Von:  xSnowPrincess
2012-01-09T17:38:23+00:00 09.01.2012 18:38
Hallöchen :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Kommentar nicht so lang werden wird wie die Geschichte es eigentlich verdient hätte, aber ich kann dir sagen, dass ich echt beeindruckt bin. Ich hab das so nicht erwartetet, allgemein habe ich etwas anderes erwartet. Aber ich mag es so wie es gekommen ist. Du hast wirklich einen schönen Schreibstil der sich verdammt gut lesen lässt. Die Gedanken beider Mädchen waren sehr klar formuliert und mir hat gerade diese Direktheit besonders gefallen. :)

Ich kann es dir nicht so richtig beschreiben, aber ich hatte während dem Lesen fast das Gefühl auch in dem Abteil zu sitzen. Nur halt mit der speziellen Fähigkeit die Gedanken der Personen zu lesen ;) Die Gefühle waren jedenfalls sehr realitätsnah dargestellt, ich konnte sie auf jeden Fall absolut nachempfinden. ^__^

Alles in allem eine wirklich unheimlich gute Geschichte. Besonders in Kombination mit deinem schönen Schreibstil. Ich habe auch keine Fehler gefunden und im Allgemeinen auch nichts zu meckern. :)
Einfach eine wirklich tolle Geschichte!

Liebe Grüße :)

Von: abgemeldet
2011-12-13T18:51:10+00:00 13.12.2011 19:51
Zu erst hatte ich bei der Beschreibung ein ganz anderes Bild der Geschichte, ich hatte mir schon Gedanken dazu gemacht. Als ich anfing zu lesen hatte ich mich irgendwo mit meinen Gedanken bestätigt gefühlt. Aber dann schlug die Geschichte schnell einen anderen Weg ein, ich war positiv überrascht.

Die Gedanken des Mädchens hast du wirklich gut beschrieben, ich musste sogar beim lesen etwas schmunzeln. Diese Gedanken sind so typisch, auch eben für die eigentlich lieben und netten Mädchen. Du hast es wirklich so geschrieben wie viele es sich denken, nicht um den heißen Brei herum geschrieben, du hast es einfach in die Worte eines jungen Mädchen gefasst.

Am schönsten und besten fand ich letztendlich den wirklich unerwarteten Wendepunkt. Du hast etwas gebracht mit dem man nicht gerechnet hat. Während dem lesen wäre ich nicht auf die Idee gekommen das alles hier so enden würde. Erst als ihr Freund erwähnt wurde kamen die Gedanken auf, aber davor nichts. Das fand ich wirklich sehr gut.

Fazit:
Du hast es alles sehr gut beschrieben und der Wendepunkt in den letzten Zeilen war der krönende Abschluss.

Liebe Grüße
abgemeldet