Zum Inhalt der Seite

Christmas Special

Special Illusion vs. Bloody Prince
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen danach

Kurzes Special!
 

Der Morgen danach!
 

Um die Geschichte zu vollenden, fehlte noch etwas und ich habe ja auch Versprochen es zu schreiben, also dann. Here we Go!
 

Müde rappelte sich der junge Mann mit den langen weißen Haaren auf. Mann war das wieder eine Nacht gewesen, warum musste Xanxus auch immer so rangehen. Erschöpft wollte er aufstehen um zu duschen, musste aber feststellen, dass er gar nicht aufstehen konnte da Xanxus ihn an sich drückte.

„Xanxus“, murrte Squalo und tippte dem Boss der Varia nicht gerade sanft gegen die Stirn. Dieser brabbelte etwas Unverständliches und drehte sich weg, wobei er Squalo losließ. Gerade als er aufstehen wollte ertönte ein lauter Schrei durch die ganze Villa den sogar Xanxus aufschrecken ließ.

„Wer brüllt hier so“, brummelte er und sah Squalo an.

„Unschuldig“ brummte dieser dafür nur missmutig und stand dann auch auf.

"Du weißt das du mich nicht abfüllen musst damit wir Sex haben… Warum tust du immer so als würdest du nur alkoholisiert Sex haben wollen?“, sagte Squalo während er sich was über zog. „Ich bin dann duschen, Boss“ Mit diesen Worten verließ Squalo das Zimmer und ging erst mal unter die Dusche. Dass Xanxus ihm folgte, merkte er nicht.
 

Aber ehe wir da weiter machen gehen wir hinüber zum Grund des Urschreis.

Als Lussuria wach wurde hatte er was Warmes an seinem Körper gespürt und doch, jetzt wo er wach war und sah WAS es war, war er einfach nur entsetzt. Wieso nur lag Levi nackt in seinem Bett?! Wieso waren sie beide nackt? Mit seiner ganzen Kraft kickte er Levi aus dem Bett, der donnernd durch die Tür flog.

Lussuria hingehen beachtete ihn nicht weiter, zog sich rosa Puschelhausschuhe an und einen rosa Morgenmantel, tapste dann in sein Badezimmer.

Warum sollte er ihn auch beachten? Sollte der doch nackt da liegen bleiben. Das einzige was ihn beruhigte war, dass er nicht dieses Ziehen spürte was er nach dem Sex hatte, also hatte er dieses Mal die Oberhand. Das fand er gut denn Levi ihn sich haben? Nein danke! Der Kerl war gar nicht sein Geschmack. Als er aus der Dusche stieg hörte er ein Donnern.

„Warum verflucht liegst du nackt hier!!?“ ertönte vom Flur Squalos liebliches Stimmchen.

Lussuria guckte nur nach was dieser tat und grinste leicht, als auch Squalo Levi ein Gratisticket zum Fliegen spendierte. Summend zog er sich an und ging in die Küche.
 

Zwei andere Bewohner wurden durch dieses Gebrüll wach. Müde rappelte sich Bel auf. Wieso musste Squalo auch das ganze Haus zusammenbrüllen? Er verstand es manchmal nicht, doch als er neben sich sah, war seine ganze Wut auf Squalo verflogen.

Fran lag neben ihn eingekuschelt, in einen von Bels gestreiften Pullovern, und schlief seelenruhig. Ihn schien das Gebrüll gar nicht zu stören. Langsam beugte sich Belphegor vor und küsste ihn sanft. „Aufstehen“, hauchte er ihm zu.

Langsam rührte sich der Türkishaarige und streckte erst mal alle viere von sich. „Schon Morgen“ fragte er wie üblich emotionslos auch wenn dies durch die verwuschelten Haare und dem verrutschten Pullover ganz anders rüber kam.

„Ja schon Morgen.“, hauchte der Blonde ihm zu. „Wie kannst du schlafen wen die so Brüllen?“ fragte Bel, doch Fran streckte sich nur wieder.

„Alles eine Frage der Technik“, antwortet Fran darauf nur und stand auf um sich anzuziehen. „Aber warum haben sie gebrüllt?“ fragte er dann doch.

„Squalo schrie was von wegen was irgendjemand nackt auf dem Flur zu suchen habe, ich tippe auf Levi, und der erste Schrei war dann wohl Lussuria beim Erwachen“, sagte dieser lachend.

Bel zog sich dann mit Fran an und zusammen gingen sie aus dem Zimmer.

“Wuah… ist das ekelig...“, entfuhr es Bel nur als er Levi blutend und nackt im Gang liegen sah. Doch ihm helfen? Nein, das war eines Prinzen ganz und gar unwürdig.
 

Als die beiden die Küche betraten war nur Lussuria da.

„Ich hoffe ihr seid nicht den Flur entlang sondern habt den anderen genommen“, meinte Lussuria, doch erkannte er dann am Blick den Bel drauf hatte, dass er es sehr wohl gesehen hatte.

“Das war eklig“ wiederholte der Blonde nur.

Nach dem der Tisch gedeckt war fingen die drei schon mit dem Essen an. Gerade als Fran was sagen wollte ging die Tür auf und Xanxus und Squalo betraten den Raum.

„MORGEN“, rief Squalo während Xanxus nur schwieg und sich hinsetzte.
 

Das war auch schon der Morgen danach,

es sollte nur ein kleines Special sein, weil ich einfach schreiben wollte wie Lussuria seinen Bettgenossen fand, und ob Levi danach noch mal erwacht ist, werd ich euch irgend ein anderes Mal erzählen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück