Zum Inhalt der Seite

Zwei Leben - Zwei Lieben - nur eine Wahl


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2012
pausiert
Deutsch
686 Wörter, 1 Kapitel
Hallo an alle, die sich her her verirrt haben.
Diese Geschichte ist auf Wunsch einer Freundin entstanden und sie hat Stichpunktweise mit gewirkt, leider ist es mir nicht möglich hier ihren Namen nieder zu schreiben, da sie diesen andauernd wechselt und daher haben wir uns entschieden, das sie dann hier namendlich erwähnt wird, wenn sie endlich ihren passenden Namen gefunden hat.
Aber nun zu der Geschichte:
In der Geschichte geht es um Abenteuer, Liebe und sie wird anfangs vielleicht auch ein wenig verwirrend sein, doch egal wie viele fragen sich aufwerfen, sie werden alle aufgeklärt.
Es in der Story darum, das eine junge Frau für ein schweres Schicksal auserwählt wurde und dieses nach vielen Jahren auch erfüllt werden will. Zu der Zeit hatte sie selber schon lange nicht mehr daran gedacht, denn in ihrem Leben hatte sie viele Schicksalsschläge erlebt und hatte eigentlich keine Lust mehr auf irgendwelche Abenteuer. Doch dank den wenigen Freunden, die sie hatte, entschließt sie sich schließlich doch ihr Schicksal anzunehmen und dieses Abendteuer zu beginnen. Was sie dort alles erlebt und durch machen muss, könnt ihr hier lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beimm lesen und wenn euch ein Kapitel gefällt, dann hinterlasst doch ein Kommentar.
Nun viel Spaß und danke schon mal für eure Treue, wenn euch die Geschichte gefällt.

Eure Tsukiko-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Schicksal E: 04.01.2012
U: 04.01.2012
Kommentare (0)
685 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Charakter auf der Erde


    Auf der Erde ist gerade das Jahr 2020. Die Erde ist nach dem Maja-Kalender längst untergegangen, doch das war nicht eingetreten und so leben die Menschen weiter und viel hatte sich nicht verändert seid dem. Das einzige, was sich verändert hat sind, das die Handys kleiner sind und man sogar schon, für viel Geld, eine Art Handy als Armbanduhr kaufen kann. Auch sind die Netbooks mitlerweile so klein, das sie auch in die Hosentasche passen, weil sie Bilder in die Luft projektziert werden und man mit der Stimme Dinge eintragen kann. Allerdings nutzt man trotzdem noch die alten Netbooks, welche noch eien Tastatur haben. Auch fliegen hier die AUtos noch nicht, auch wenn Gas und Elektro Autos um vieles beliebter geworden sind.
  • Charakter
    Rose Hail

    Alter: 23
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: ruhig, zurück gezogen, schweigsam, auch eher zurückweisend zu neuen Menschen, vertraut fast nie, kann anstrengend werden, wenn sie ihren Dickkopf durchsetzten will
    Merkmale: Hat ein Tattoo auf dem rechten Oberschenken, welches eine einfache kleine Rose ist, die schon halb verwelkt ist
    Auftrit: Prolog (auch wenn sie da noch jünger ist)
  • Charakter
    Clair Blird

    Alter: 23
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: munter, aufgeweckt, ehrlich, vertraut nicht jedem, macht seltsame, finstere schwerze
    Merkmale: hat von Natur aus rote Augen, doch sagt sie allen, das es Kontaktlinsen sein
    erster Auftrit: 1.Kapitel
  • Charakter
    Vincent Giou

    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: hier trieft das Sprichwort: Stille Wasser sind Tief!
    Merkmal: Ein Tattoo auf seiner rechten Schulter (eine Fledermaus in Tribelform)
    erster Auftrit: 1.Kapitel
  • Charakter
    Viktor Giou

    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Ist das genaue Gegenteil seines Zwillingsbruder und immer aktiv und redet viel
    Merkmal: drei Ohrringe, die allerdings meist unter seinen Haaren verborgen lagen und ein silberner Ring am rechten Mittelfinger
    erster Auftrit: 1.Kapitel
  • Charakter
    Charakter im Land Sybal


    In Sybal gibt es nur wenige Städte und genau genommen liegt es auf einem anderen Planeten, der der Erde sehr ähnlich ist. Der Planet hat allerdings keinen Namen. Manche nennen ihn Gaia und andere einfach nur Syl. Jedoch gab es auf dem Planeten zwei Seiten. Die des Lichtes und die der Dunkelheit. Jede Seite wurde von einer Person regiert. Licht immer von einer Königin und Dunkelheit immer von einem König. Jedoch hatte sich vor vielen Jahren dort etwas böses eingeschlichen und hatte angefangen diesen Planeten zu zerstören. Dadurch waren Kriege ausgebrochen und das Licht, dessen erleuchtetes Land Sybal genannt wurde, hatte sich dadurch vergrößert.
    Es gibt allerdings einen Unterschied zu der Erde. Denn die Zeit verlief auf beiden Planeten unterschiedlich. Auf der Erde war ein Tag genau so lang, wie auf Gaia/Syl eine Woche. Wenn man also nur zwei oder drei Tage im Land Sybal war und dann zurück auf die Erde kam, konnte es sein, das dort nur wenige Stunden vergangen waren.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare