Zum Inhalt der Seite

Die verlorene Kirschblüte

ob sie je wieder blüht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Last day in Akatsuki

So dann geht’s mal weiter :D Ich werde mir Mühe geben euch zufrieden zu stellen :3

*euch Kekse hin stellt und verschindet*

*-*-*-*-*-*-*
 

15 Jahre später, das Leben in Akatsuki
 

piiiep, piiiiep, pieeeeep......

Ein leises Stöhnen war von der jungen Frau zu vernehmen. Sie stellte den Wecker aus und machte sich auf den Weg ins Badezimmer um sich für den Tag fertig zu machen.

Nach einer halben Stunden kam Sakura mit ihren noch leicht feuchten Haaren aus dem Bad und zog eine schwarze Hotpants und ein weißes trägerloses Top an und ging somit Richtung Cafeteria.

„Guten Morgen Sakura“, kam die schreiende Stimme ihr entgegen und bei ihr angekommen knuddelte er sie kurz und rannte wieder davon, gefolgt von einem wütenden Jashin- Anhänger.

„BLEIB SOFORT STEHEN!!!“

Sakura seufzte einmal lautlos und machte sich dann weiter auf den Weg. *Immer das Selbe in dieser Irrenanstalt* dachte sie sich und setzte sich, nachdem sie die Cafeteria betreten hatte, neben eine blauhaarige Frau, die Sakura ein herzliches Lächeln schenkte. „Guten Morgen, Cherry“ „Morgen Konan“ erwiderte diese.

„Wer ist dir denn über die Leber gelaufen?“ fragte Konan etwas neugierig.

„Wer wohl?“ knurrte Cherry Konan an und schenkte sich Kaffee ein. Konan seufzte. *oh man... sie war damals noch so süß und unschuldig... v.v alles Itachis schuld!!* dachte sich Konan und schenkte Itachi einen bösen Blick, der sie gekonnt ignorierte, da dies mittlerweile keine Seltenheit mehr war.

Sie seufzte wieder und sah richtung Sakura, diese jedoch war nicht mehr da und auch Itachi schien verschwunden zu sein....

„Merkwürdig....“ nuschelte sie unverständlich und frühstückte erst einmal in Ruhe.
 

Bei Sakura:
 

Sakura schlenderte den dunklen Gang entlang, der nur hier und da von ein paar Fackeln erleuchtet wurde. Sie wusste das sie verfolgt wurde und konnte sich auch genauso gut denken von wem.

„Was willst du, Itachi?“ zischte sie den schwarzhaarigen an.

„Was sollte ich denn wollen?“ gab er grinsend zurück, bewusst das diese nicht antworten würde.

*Man, der Kerl bringt mich noch irgendwann auf die Palme*

„Was ist denn los, meine kleine Kirschblüte?“ kam es von Itachi der sie intensiv mussterte.

„Du nervst!“ knurrte sie ihm entgegen und klopfte an einer Tür, am Ende des Ganges. Als ein „Herein“ erklang öffnete sie diese und schlug sie Itachi vor der Nase zu.

Auf Itachis Gesicht konnte man ein kleines Schmunzeln entdecken.
 

„Pain-sama, Sie wollten mich sprechen?“ erklang Sakuras Stimme in dem dunklen Raum, der nur von wenigen Kerzen beleuchtet wurde.

„Ja. Du wirst dich auf eine Mission begeben, zusammen mit Itachi!“ Pains düstere Stimme hallte durch den Raum und seine orange-braunen Augen leuchteten ihr entgegen.

„Mit Itachi? Aber was ist denn mit Saso.....“ Weiter kam sie nicht, denn Pain unterbrach sie. „Sasori wird auf eine Mission mit Deidara sein.“

*Na super....*

„Wie lange? Und was ist die Aufgabe?“

„Auf unbestimmte Zeit!“ *WAAAAAASS??? Schlimmer kann es wohl nicht mehr werden. Habe ich denn irgendetwas verbrochen, dass er mich so bestraft? Q_Q*

Pain fuhr fort: „Also die Mission lautet das Vertauen Konohas zu gewinnen, indem du und Itachi zu Tsunade gehen werdet, versucht in das Dorf aufgenommen zu werden und weiteres erfahrt ihr, wenn es so weit ist!“

Sakura bemerkte das dieser keine Wiederworte akzeptieren würde und erwiderte: „Hai. Wann geht’s los?“

„Morgen Früh!“
 

*Das kann doch nicht wahr sein..... Was habe ich nur falsch gemacht, was nur?*

In ihren Gedanken verloren, merkte sie erst viel zu spät das sie in eine Person gelaufen war und somit schon mit einem schmerzenden Ausdruck im Gesicht auf den Boden saß.

„Autsch.... Pass doch auf wo du rum stehst“ knurrte sie die Person an.

Itachi mussterte sie kurz und musste sich ein Lachen bzw das Lächeln verkneifen.

„Pass du doch auf wo du hin rennst. Und seit wann kannst du eigentlich Schmerz empfinden?“

„Geht dich einen scheiß Dreck an!“ erwiderte diese etwas säuerlich und rappelte sich wieder auf. Sie wollte gerade an ihm vorbei als dieser sie an ihrem Handgelenk festhielt.

Bevor Sakura jedoch etwas sagen konnte, kam Itachi ihr zuvor.

„Ich freu mich schon auf Morgen...“ Und somit verschwand Itachi im schwarzen Rauch. „Das glaub ich dir sogar“ zischte sie und ging geradewegs auf ihr Zimmer um ein paar Kunais und ihre Schwerter zu holen um kurz danach Richtung Trainingsplatz zu verschwinden.
 

Sakura ließ ihr gesamten Frust auf ihre unschuldige Umgebung aus und trainierte noch bis zum späten Abend sowohl ihre Gen-Jutsus als auch ihre neue Schwerttechnicken.

Etwas erschöpft ließ Sakura sich einem Baum hinunter gleiten und saß somit auf den Boden und sah in den Sternenhimmel hinauf.

*Was mich in Konoha wohl erwarten wird? Meinte Tobi nicht damals, dass er mich in der Nähe dieses Dorfes gefunden hatte? Ich wüsste ja zu gern was damals passiert ist.... Vielleicht werde ich ja dort Antworten bekommen und endlich herausfinden wer meine Eltern umgebracht hat...*

Sakura seufzte lautlos und umklammerte ihren Kettenanhänger, eine schwarze Kirschblüte. Tobi hatte ihre damals mal erzählt das diese früher einmal rosa war, aber konnte ein simpler Anhänger einfach so die Farbe von rosa zu schwarz wechseln? Sie blickte auf die Uhr: 2:25. „Mist“ fluchte Sakura und ging langsam Richtung Hauptquartier.
 

-------
 

So ich hoffe es reicht fürs Erste ^^

Ich hoffe das es für euch gelohnt hat weiter zu lesen :D

Und nochmals Dankeschön für die lieben Kommis :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happines
2012-01-27T16:14:54+00:00 27.01.2012 17:14
freue mich schon auf das nächste kappi
Von:  _-CheRrY-_
2012-01-26T17:58:38+00:00 26.01.2012 18:58
Tolles Kappi ^^
wird ja immer besser ;D
freue mich aufs nächste Kappi^^

lg _-CheRrY-_
Von:  halo277
2012-01-26T17:09:45+00:00 26.01.2012 18:09
ich frag mich was itachi gemacht hat, dass saku ihn nicht mag
ist esevtl, weil er sie so nervt XD
mal sehen was in konoha alles so passiert
und was es mit sakus anhänger auf sich hat

lg
Von:  DarkBloodyKiss
2012-01-26T16:54:15+00:00 26.01.2012 17:54
ok ^^
Ein tolles Kappi ^^
freue mich schon aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück