Zum Inhalt der Seite

Unerwartete Ferien

Die Onsen Story^^
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.05.2012
abgeschlossen
Deutsch
26284 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Mein Beitrag zum Gruppenprojekt an dem ich und caty,
Schattenelf
sowie AnimusDraconis
schreiben.

Ziel: Ein OS über unsere Charaktere aus dem RPG: »Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens«

Vorgegebene Wörter (mind.6 davon zu verwenden): Onsen, Alkohol, Sake, Futons, kühle Getränke, traditionelles Essen, Yukata, sehr dünne Schiebewände, Tatamimatten, Schnee, Freiluftbad, Sakura und Pingpong (entweder das Spiel oder im Sinne des japanischen Equivalents zu "Bingo!" oder "Genau!")


Die Story ist mit Musik Links versehen die in der Reihenfolge angehört (bei Daiki gesehen) werden sollten um den Effekt zu bekommen der beabsichtigt wurde.
Zu diesen sei im Vorfeld noch erklärt das sie nicht 1 zu 1 von den Charas nachgesungen werden, es geht eher um die Lieder selbst und die Art wie sie gesungen werden (Ausdruck, Gefühl), ob es nun Männer oder Frauen sind ist dabei egal. Da ist eben bitte eure Fantasie gefragt denn ich konnte nicht alles passend mit Männer und Frauenstimmen finden ;)

PS: Ich entschuldige mich im Vorfeld dafür wenn ich eure Charas unangebracht reagieren lasse, oder sie so gar nicht passen. Ich bin da sehr skeptisch, hoffe aber dennoch das ihr an der Geschichte ein wenig Spaß haben werdet. Ich hatte ihn zumindest beim schreiben.
In diesem Sinne... viel Vergnügen ^___^


PPS: Warnung!!!
Mädchenmangakacke ist harmlos gegen das hier fürcht ich.
Das ist SUPER, MEGA, Mädchenmangakacke!!!
Ihr seid also gewarnt. Lesen auf eigene Gefahr, Akuter Kitschalarm ;P

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.02.2012
U: 21.05.2012
Kommentare (2 )
26284 Wörter
Kapitel 1 Daikis Sicht E: 09.02.2012
U: 09.02.2012
Kommentare (1)
10921 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seths Sicht Adult E: 21.05.2012
U: 21.05.2012
Kommentare (1)
15479 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daiki Youko

    Alter:: 17 Jahre
  • Charakter
    Hayato Musashi (Inu)

    Alter:: 18 Jahre
  • Charakter
    Joshua McKinnlay (Josh)

    Alter:: 18 Jahre
  • Charakter
    Masaru Yuudai (Seth)

    Alter:: 19 Jahre
  • Charakter
    Reiko Tachibara (Rei)

    Alter:: 18 Jahre
  • Charakter
    Takeshi Kitasaki

    Alter:: 19 Jahre
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenelf
2012-05-22T09:03:15+00:00 22.05.2012 11:03
Huhu Kiki,

erst einmal muss ich mich noch einmal für diese tolle GEschichte bedanken. Ich liebe sie noch immer, auch aus der Sicht von Seth, der sehr amüsant zu lesen war. Ich mag den Burschen und mal ehrlich: Ich wünsche allen, dass es wenigstens halb so gut kommt, wie wir das alle hier in den Storys geschrieben haben. Dann dürften sie schon ziemlich glücklich sein und das hätten sie sich auch verdient. Gerade auch bei Masaru und Hayato wünsche ich mir ein fröhliches und glückliches Ende, obwohl die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich hoch sein dürfte. Das muss die Zeit zeigen. Immerhin sind wir es, die darüber bestimmen. ;)

Zurück zur eigentlichen Story. Der Grundverlauf war ja durch den ersten Teil schon halbwegs bekannt, was der Spannung keinen Abbruch getan hat. Im Gegenteil! Du hast wunderbar die Punkte rausgearbeitet, die in der ersten VAriante aus Daikis Sicht nicht so zum Tragen kamen. Zum Beispiel die Hintergründe für gewisse Situationen. Wie Seth immer wieder Takeshi anspricht, die Schneeballschlacht und auch der Konflikt nach dem Lied. Das alles wurde noch einmal intensiver beleuchtet und ich habe sie mit Spannung gelesen. ♥___♥

Was etwas verwirrend war, war die Zeit. Du wechselst immer wieder zwischen Gegenwart und Vergangenheit, was es teilweise etwas schwer gemacht hat. Dem Inhalt hat es allerdings keinen Abbruch getan.*knuddel*
Wenn du magst, kann ich es dir bei Gelegenheit in eine Zeitform deiner Wahl ummünzen, dann hättest du die Arbeit damit nicht und ich lese es sicher so oder so noch mal XD

Ach vielen lieben Danke für das tolle Lesevergnügen und mach weiter so. XD
Wir lesen uns sicher wieder ^^

GLG
Tina
Von:  Schattenelf
2012-02-16T21:12:57+00:00 16.02.2012 22:12
Huhu Kiki,

endlich komme ich auch dazu, dir diesen Kommentar zu schreiben. Hab nämlich für heute endgültig Feierabend gemacht. ^^

Zuerst möchte ich mich herzlich für diese tolle Geschichte bedanken und anmerken, dass mir das Bild, welches du für Hayato genommen hast, sehr gut gefällt. ;)

Dann kommen wir mal zum Inhalt. Einiges haben wir uns ja nun schon persönlich sagen können, aber noch einmal hier: Gaaaaaaanz große Klasse!!!! *___* Ich liebe die Story ♥__♥
Sicher kann man behaupten, dass es hier und da etwas kitschig ist, aber ehrlich gesagt, passt es sehr gut und ist damit eher förderlich. Als erstes kommen ja die Hintergrundinformationen, was sie jetzt so normalerweise tun und wo sie leben. Allein da war ich schon schwer begeistert. Die einen bei Keiji, die anderen bei Mara und Mimi, Takeshi bei seinem Vater und mein kleiner Dai-kun bei Aiko und mehr oder weniger Break. Ich kenne seinen Namen auch noch nicht, werde ihn aber in Kürze festlegen, wenn ich mal alle meine Hintergrundstorys für Charas bearbeite. Kurz war ich betrübt, dass er nicht zu seiner Familie zurück ist, aber ich kann ihn auch verstehen und ich hoffe, dass sein Kontakt dorthin nicht ganz einschläft.
Die Yukatas waren auch klasse und Daiki tat mir richtig leid mit seinem Rosa. Immerhin konnte er so mit Rei baden gehen ;) Und die Karaokeshow, war auch genial. Die Musik richtig toll gewählt, bei Inu musste ich wahrlich lachen. Das Kinderlied war klasse. ^^ Etwas mitgenommen hat mich der Konflikt zwischen Daiki und Takeshi. Nicht, dass es nicht toll geschrieben war, aber ich hätte Takeshi gern eine reingehauen. So ein Miesepeter aber auf (davon ab, wunderbar getroffen, wie meiner Meinung nach alle aus dem RPG), der hat den Schnee im Gesicht wahrlich verdient. ^^
Das Ende hat mich dann aber auch wieder versöhnt *__* Feuerwerk am Nachthimmel mit Kuscheleinheit. Ich bin mir sicher, dass es danach nicht dabei geblieben ist. Und das schönste: Sie können endlich alle etwas glücklich sein. ♥__♥ Ich liebe es, auch wenn ich mich da wiederhole. Leid haben sie ja genug ertragen. ;)

Fazit: Danke für diese wundervolle Geschichte. Ich werde sie sicher noch das ein oder andere Mal lesen. *knuddel* Finde es übrigens sehr amüsant, dass wir alle bisher so ein paar Paralellen haben. Wir zwei den Konflikt mit den beiden unterschiedlichen Paaren. Ach, einfach herrlich. ^^

HDGDL
Tina / Schatti