Zum Inhalt der Seite

Gedankengänge


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4411 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Snow E: 19.02.2012
U: 19.02.2012
Kommentare (3)
4411 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Snow

    Verwendetes Schlagwort: Schnee
    Vorkommende Personen: Yuriy, Wolborg
    Zeitraum: ca. drei Monate nach der ersten Staffel
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2013-05-14T18:07:07+00:00 14.05.2013 20:07
Die Grundidee hinter der Geschichte ist wirklich klasse! Ich kann mir gut vorstellen, dass man daraus ein umfangreicheres Projekt entwickelt, in dem es dann vielleicht sogar um die 'Befreiung' der Bitbeasts geht! :) Verschiedene Bitbeasts und deren 'Besitzer' arbeiten zusammen, andere Leute (z. B. ...ähm... Boris) versuchen sie davon abzuhalten und sowas.
Man kann die Problematik der Kampfenergie super herausarbeiten, usw.
Na ja, das sind meine Gedanken dazu, ich denke, du hast aber sicherlich deine ganz eigene Idee, mit der Geschichte umzugehen und dein neues Projekt zu erarbeiten.
Ich finde deine Entscheidung, mehr aus dieser Grundidee herauszuholen wirklich toll und hoffe, dass du gut damit voran kommst, denn das Ergebnis würde mich wirklich sehr interessieren (z. B. worauf du letzten Endes den Schwerpunkt legst und wie du das Ganze ausgestalten wirst, usw.)! :)
Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg für dein Vorhaben!
Von:  Finvara
2012-05-22T17:02:18+00:00 22.05.2012 19:02

Jetzt kommt endlich beim Kommentar, Anna. Ich liebe diesen OS. Wirklich. Am meisten lieb ich die Szene in der du ihre Reaktionen in den Menschenmengen aufzaehlst. Amuesant, aber auch unglaublich traurig. Wirklich. Irgendwie macht es deutlich wie sehr sie alle gelitten haben muessen. Deswegen finde ich Tala um so mutiger, dass er versucht seinen Weg zu gehen. Und kaempft. Er schafft das. Man spuert schon allein beim Eingangsgespraech, wie nahe sich Wolborg und er stehen. Wunderschoen, warmherzig und ich musste einfach lachen.
Jedes mal, wenn ich Wolborgs menscheliche Beschreibung lese, muss ich an unsere Idee denken. Weisst du noch, dieses Bits in Menschengestaltding. Ich werd es nie mehr los. Wirklich :D
Ansonsten gefaellt mir die Idee mit der Verwandlung und der Art, dass sie es nicht oft kann gut. Ebenso das Zusammenarbeiten mit den Anfuehren und so. Du koenntes ein ganzes Universum erschaffen.
Ich mag das Ende, das Tala trotz allem was geschehen ist weiter bladen will, damit Wolborg Energie hat. Es zeigt noch einmal die Verbundenheit, die Liebe zwischen ihnen. Hoffen wir nur, dass er es schafft all das Wolborg zu liebe zu ueberwinden, Spass beim bladen zu haben. So eine enge vertraute zu verlieren waere wirklich nicht zu verkraften.
Du solltest den OS vielleicht noch mal gegenlesen. Beim ueberfliegen gerade eben ist mir aufgefallen, dass du extrem mit E am Ende geschrieben hast und beim Gespraech, als Wolborg eine Frau ist, hast du oft nach einem Punkt klein weiter geschrieben.
Als Schlusswort, danke fuer diesen OS. Das Schlagwort habe ich vergessen. Mir bleibt nur noch hin zu fuegen das Wolborg nach Dizzy das beste ist!

Von:  Destinysoul
2012-02-20T08:11:47+00:00 20.02.2012 09:11
So, jetzt das Kommentar von mir:

Erstmal will ich dir ein paar Verbesserungsvorschläge geben, immerhin ist konstruktive Kritik wichtig und in jedem Fall gut gemeint.

Ich würde dir vorschlagen die FF nocheinmal durchzugehen und die Fehler (Rechtschreibung, Kommasetzung) zu beseitigen. Sie sind etwas störend und hindern den Lesefluss.

Beispielsweise hast du manche Wörter in einem Satz doppelt oder nennst Yuriy Tala (Was ja eigentlich stimmt).

Am besten ist es, du gibst die FF jemand anderes zum Korrigieren. Eigene Fehler sieht man immer sehr schwer, da spreche ich aus Erfahrung (Die Inu FF mal korrigieren müsste *hust*)

Und jetzt will ich mir mal anmaßen, den Inhalt zu kommentieren:
Mir gefiel die Idee sehr gut, die du mit den BitBeasts hattetest.
Die Beziehung von Wolborg und Tala (liegt mir eher als Yuriy^^") ist wirklich einfach nur sehr süß geworden. Die Beschreibung von ihr war gut, man konnte die Eisprinzesson wirklich vor sich sehen. Tala tut mir auch Leid, dass seine Familie so wenig auf ihn gibt. Aber wenigstens hat er einen Grund gefunden, wieder bladen anzufangen und die CHance darin etwas gutes zu finden.
Ich muss Wolborg aber zustimmen, Tala mit glattem Haar ist eine Wucht, der ist unheimlich niedlich.

Fazit: Die FF ist wirklich gut gelungen und unheimlich süß, Tala Liebhaber können sie genießen und ihre Fantasie spielen lassen, was aus dem jungen Russen wird.

Weiter so.

Liebe Grüße
Destinysoul