Zum Inhalt der Seite

Ein Chaoten und ein Eisklotz II

Beyblades in Konoha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streithähne

Kapitel 4: Streithähne

Sie waren schon einige Tage unterwegs, wobei einige aus der Gruppe reichlich genervt von den Chaoten des Teams waren. Tyson, Max und Naruto hatten nur Dummheiten im Kopf.

„Mann und ich habe schon gedacht das Naruto endlich erwachsen geworden wäre“ seufzte Shikamaru, als Naruto mal wieder von Itachi gemaßregelt wurde.

„Er ist erwachsen geworden, aber er ist eben voller Energie und gerade das mögen wir ja alle an ihn“ meinte Kai der seine worte gehört hatte. „ Zu Hause führt er ganz alleine das Dojo von Tysons Großvater, trainiert mit uns und schmeißt noch einen Haushalt zum größten Teil alleine.“

„Das ist schwer zu glauben, wen ich daran denke wie Naruto war als er plötzlich verschwand“ sagte Shikamaru in seinen üblichen Ton. Kai wollte grade etwas erwidern als ein lauter knall ertönte. Sofort gab Naruto leise Anweisungen. Er rückte zusammen mit Tyson, Kai, Ray, Max und Itachi vor, wärend die anderen stehen blieben und erst einmal warteten. Sie näherten sich ganz leise einer großen Lichtung. Sie sahen zwei Personen wie sie sich laut stark stritten und nicht weit von ihnen entfernt klaffte ein riesen Krater in der Erde.

„Na da haben wir sich ja“ sagte Naruto leise. „ Ich geh zusammen mit Itachi zu ihnen ihr warte erst einmal hier im Verborgenen!“

Alle nickten und eine Minute später standen die beiden schon neben den Streithähnen, die die beiden erstaunt ansahen.

„Itachi“ sagte einer der beiden erstaunt, er hatte lange Blonde haare die er zum teil zu einen Zopf gebunden hatte. „ Wo warst du die letzten Jahre.“

„Er war zusammen mit mir in einer anderen Welt“ sagte Naruto da Itachi keine Anstalten machte ihn zu antworten.

„Du bist doch der Junge mit dem neunschwänzigen“ sagte der andere der feuerrote Haare hatte.

„Ganz Recht und du bist Sasori no Akatsuna und dein Teamkollege heißt Deidara. Itachi hat mir einiges über euch erzählt“ sagte Naruto grinsend. „ Aber wir sind eigentlich nicht hier um small Take mit euch zu halten. Wir müssten dringend mit Pain reden. Es gibt da ein gemeinsames Problem und das heißt Orochimaru und Madara.“

„Wollt ihr etwa unsere Hilfe“ fragte Deidara

„Ja, es sind schließlich unsere gemeinsamen Feind“ antwortete Naruto.

„Und das sollen wir euch glauben wo ihr hier mit dreizehn Leuten aufgetaucht“ sagte Sasori kalt.

„Also hast du sie doch bemerkt. Wir sind nur so viele weil wir nicht wussten welches der Akatsuki Teams wir als erstes Begegnen. Mit euch kann man ja reden. Bei Hidans Team oder Kisames Team sähe das etwas anders aus“ erklärte Naruto grinsend. Naruto beschwör kurzer Hand eine Kröte und schickte sie mit einer Nachricht an Kakashi weg.

„So sie werden nach Konoha zurück gehen“ sagte Naruto nun und rief seinen Freuden zu sie sollten aus ihren versteck kommen. Die beiden Akatsukis musterten sie genau.

„Aus welchen Dorf kommen sie, sie ragen ja gar keine Stirnbänder“ fragte Deidara verwundert.

„Da wo wir herkommen gibt es eigentlich keine Shinobis“ antworte Kai gefühlslos.

„Nun gut dann kommt, ich warte nicht gerne“ meinte nun Sasori emotionslos und ging los ohne auf eine Reaktion zu warten. Es wurde eine ganze Zeit kein Wort gesagt bis Deidara Naruto ansprach.

„Du Naru chan, bist du mit Itachi zusammen?“

„Nein, er ist nur wie ein Bruder für mich. Itachi ist mit Tyson zusammen, ich bin mit Kai zusammen und Max ist voll in Sakura aus meinem alten Team verschossen. Ray ist im Monet der einzige der noch Single ist“ antwortete Naruto leise. „ Und hat es etwas mit dir und Sasori gegeben, Itachi hat mir erzählt das du wohl schon eine ganze Zeit in ihn verliebt bist.“

„Nein, ich trau mich nicht es ihn zu sagen, schließlich hält er nicht viel von Gefühlen“ murmelte er mit hoch roten Kopf.

„Weist du was ich werde dir helfen mit ihn zusammen zu kommen. Immerhin habe ich es auch hin bekommen das Itachi und Tyson zusammen gekommen sind“ meinte Naruto grinsend, worauf Deidara ihn überschwänglich umarmte. Kai und Sasori schüttelten daraufhin gleichzeitig den Kopf sahen sich an und sagten.

„Das sind doch Kindsköpfe!“

Sie waren zwei Tage unterwegs, als sie bei einem riesigen Anwesen mitten im Wald stehen bleiben.

„Hier sind wir zu Hause“ erklärte Deidara grinsend, aber es verblaste sofort als lautes Geschimpfe aus dem Haus erklang.

„Hidan ist wohl da“ sagte Naruto grinsend.

„Du scheinst reichlich gut über uns bescheid zu wissen“ sagte Sasori misstrauig.

„Schon, es liegt aber nur daran das ich mittlerweile weis wie man einen Itachi Uchiha zum reden bringt“ meinte Naruto.

„Naruto, noch ein Wort und ich bringe dich um“ sagte Itachi gefährlich leise. Der Blondschopf tat daraufhin so als wäre er von einer Waffe getroffen worden.

„Naruto Uzumaki“ sagte Itachi wütend.

„Anwesend“ grinste Naruto und musste im nächsten Moment schon einen schwall von Kunais ausweichen.

„Ist der lebensmüde Itachi so zu reizen“ fragte Deidara erschrocken.

„Da ist Naruto Lieblingshobby geworden. Er ist seid dem viel flinker und schneller geworden, Itachi schafft es kaum noch ihn mit den Kunais zu erwischen“ sagte Max grinsend.

„Und wie lange geht so was bei den Beiden“ fragte Sasori mit desinteressierter Stimme.

„Stunden“ seufzte Kai.

„Du hast mein Beileid“ meinte Sasori und sah den beiden weiter zu. Als die beiden schließlich nach einer halben Stunde erschöpft aufhörten gingen sie zusammen rein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LellaTheDarkAngel
2012-06-24T13:20:01+00:00 24.06.2012 15:20
wieso seh ich erst jtzt das es ne fortsetzung gibt o.o
uiuiui
jaja beschmeißt euch mit kunais genaauuu XD

wie geil^^

LG Lella
Von:  mor
2012-06-19T15:40:52+00:00 19.06.2012 17:40
Ray ist immer noch Singel? Dan währ ich wie zufor auch der meinung das Er sehr gut zu Shikamaru bassen würde ^^


Zurück