Zum Inhalt der Seite

Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben?

Was macht man in einer neuer Stadt am besten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Umzug

So hier kommt meine neue FF viel Spass beim lesen.

*Kuchen hinstell*

-----------------------------------
 

-Der Umzug
 

„Wie könnt ihr mir das antun?!“ Sakura sah ihre Eltern vorwurfsvoll an. „Schatz dein Vater hat einen neuen Job gefunden. Er müsste täglich 4 Stunden fahren nur um am Abend wieder zurückzufahren.“ Sakura rannte in ihr Zimmer und schlug die Tür zu. -Jetzt muss ich in ein verdammtes Kaff ziehen! Dort hat es bestimmt keine normalen Jugendlichen und was wird aus meinen Freunden?! Ich hasse meine Eltern!-
 

1 Woche später:

„Sakura jetzt komm wir wollen fahren!“ „Ich komm ja schon!“ Sakura trug ihren schweren Koffer die Treppe hinunter. -Na toll da fangen die Sommerferien an und ich werde schon gestresst!- „Da bist du endlich. Los gib mir den Koffer.“ Ihr Vater nahm ihr den Koffer ab und lud ihn in den Kofferraum. Sakura blickte sich noch ein letztes Mal zu ihrem alten Haus um und stieg dann schweren Herzens ins Auto ein.

Währen der gesamten Fahrt hörte sie Musik und schlief oder schaute aus dem Fenster. Nach geschlagenen 4 Stunden kamen sie an. -Wollt ihr mich verarschen?! Das ist ja schlimmer als ich dachte! Ich krepier hier noch vor Langeweile!- „Na los Sakura steig endlich aus.“ Widerwillig befolgte Sakura die Worte. Das Haus vor dem sie stand war weiss, hatte ein blaues Dach und einen Balkon. -Mein neues Zuhause na toll!- Sakura lief zur Haustür und öffnete sie. Nachdem sie das Haus besichtigt hatte, ging sie in den oberen Stock in ihr Zimmer. Das Zimmer war gross, modern und in Rot gehalten. Es gefiel ihr da es ausserdem das Zimmer mit dem Balkon war. Sakura machte es sich auf dem Bett gemütlich und hörte weiter Musik. „Hey Sakura komm mal runter die neuen Nachbarn sind hier!“ Murrend stand sie auf und lief die Treppe ins Wohnzimmer hinunter.

Am Tisch sassen zwei Erwachsene und ein Mädchen in ihrem Alter. „Hi ich heisse Sakura.“ Die Nachbarn lächelten sich freundlich an und stellten sich der Reihe nach vor. Der Mann hiess Isamu, die Frau Mariko und das Mädchen Hikari.

Sie setzte sich an den Tisch und unterhielt sich mit dem Mädchen. „Hey Saku hättest du nicht Lust heute mit an das Konzert von Akatsuki zu kommen? Dann kann ich dir auch gleich die Anderen vorstellen.“ „Ok und um welche Uhrzeit?“

Hikari grinste. „Ich komm so um Acht zu dir und dann Stylen wir uns noch.“ Als Sakura einverstanden war, verabschiedeten sie sich von einander.
 

Es war fünf nach Acht als es an der Tür klingelte. Sakura machte auf und Hikari stürmte geradewegs in ihr Zimmer hoch. „Oh Saku das heute Abend wird so geil! Ich steh voll auf den Gitarristen er heisst Hidan! Wow das ist aber ein geiles Zimmer!“ Sakura kam Hikari verwirrt hinterher. „Hikari beruhige dich mal ok. Was machen wir zuerst?“ „Auf jeden Fall die Klamotten! Danach kommt das Schminken und die Accessoires!“ Hikari stürmte auf Sakuras Kleiderschrank zu. „Hm das könnte gehen... NEIN das ist PERFEKT!“ Sie holte ein dunkelgraues Kleid heraus, dazu die passenden hohen Schuhe und Accessoires. Sakura sah sie skeptisch an.

„Oh Saku das ist super. Darf ich mir das ausleihen?“ Dieses Mal holte sie ein schwarzes Glitzershirt und einen beigen Rock heraus natürlich wieder mit den passenden Schuhen und Accessoires. „Ja klar aber wir müssen uns langsam beeilen.“ Es war bereits neun Uhr als sie bereit zum gehen waren.

Sie kamen nach einer halben Stunde an dem Konzertplatz an. Die Bühne war in der nähe des Waldes aufgestellt worden und die Umgebung wurde nur durch Fackeln erleuchtet. Es wirkte ein wenig unheimlich. „Ah Saku schau da sind die Anderen.“ Sie zeigte auf eine Gruppe jugendliche und schritt auf sie zu. „Hi Leute das ist meine neue Nachbarin Sakura. Sakura das sind Ino, Hinata, Tenten und Temari.“

Sie zeigte der Reihe nach auf die Mädchen, die im Kreis standen und sie fröhlich angrinsten. Ino und Temari hatten Blonde Harre, Hinata schwarze und Tenten hatte auch braune Harre genau wie Hikari.

„Hi Saku schön dich kennen zu lernen.“ Tenten sschenkte ihr ein Lächeln. Da kamen ein paar Jungs auf die Gruppe zu. „Hi Mädels wer ist den das?“ Ein blond haariger sah sie fragend an. „Das ist Sakura.“ Der Blonde grinste sie an. „Hi ich bin Naruto. Das sind Sasuke, Sai, Shikamaru, Kiba, Neji, Kankuro und Gaara.“ Sasuke und Sai hatten schwarze, Shikamaru, Kiba, Neji und Kankuro braune und Gaara rote Haare. Sie alle grüssten Sakura freundlich. Da erloschen plötzlich alle Fackeln und man hörte freudiges Geschreie.

„Ah es fängt an! Los Leute wir müssen in die erste Reihe! Hidan ich komme!“ Alle mussten dank Hikaris Worten lachen. Als sie in der ersten Reihe angekommen waren traten nacheinander die Bandmitglieder auf die Bühne.

Als erstes kam ein Blondschopf mit blauen Augen und setzte sich ans Schlagzeug. Ihm folgte ein grossgewachsener weisshaariger mit violetten Augen der sich eine Gitarre in seinen Augenfarben schnappte. Als nächstes trat ein Rotschopf auf die Bühne mit rot-braunen Augen. Er nahm sich eine braune Bassgitarre. Immer wieder schrien Mädchen ihre Namen. Der Schlagzeuger hiess Deidara, der Gitarrist Hidan und der Bassist Sasori.

Doch am lautesten wurde es, als ein schwarzhaariger mit schwarzen Augen auf die Bühne trat. Er war der Sänger und Gitarrist. Die Mädchen schrien immer wieder im Chor Itachi. Sakura war fasziniert von dem Anblick der sich ihr bot. -Diese Typen sehen einfach atemberaubend aus!- Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Hikari ihr etwas ins Ohr schrie um gegen den Lärm anzukommen. „Itachi der Sänger ist der ältere Bruder von Sasuke ist das nicht toll?!“ „Ach ja?! Ich dachte mir schon er sieht jemandem ähnlich den ich kenne.“ Sie wendeten sich wieder der Bühne zu, als der erste Song auch schon begann.
 

„War das Konzert nicht einfach atemberaubend?! Hidan sah soooo toll aus!“ Sakura und die anderen liefen zu einer der Bars, die auf dem Gelände verteilt waren. Sie bestellten sich etwas zu Trinken, als Sakura nach einiger Zeit auf die Toilette musste. Sie fand nach einigem Suchen den Weg und als sie zurück zu ihren neuen Freunden wollte, krachte sie in etwas Hartes.

Sie taumelte und machte sich schon auf die Schmerzen des Aufpralls gefasst, als sie zwei starke Arme festhielten. Sie sah nach oben und direkt in das Gesicht von Itachi. „Oh ähm...i-ich wollte.... sry ich habe nicht aufgepasst...“ Sakura wurde rot und drehte ihren Kopf weg. „Schon in Ordnung, aber wie kommst du hierher? Das hier ist nur für die Band.“ Sie sah ihn verwirrt an. „Ich musste auf die Toilette und naja bin hier gelandet.“

Sie lächelte Itachi schüchtern an und er lächelte zurück. Als sie wieder fest auf dem Boden stand, lies er sie los. „Ähm.. also.. ich geh dann mal bye...“ Als sich Sakura umdrehte wurde sie von einem orangen Etwas stürmisch geknuddelt und sie fielen unsanft auf den Boden.

Jetzt lag das orange Etwas auf ihr und sie konnte sich nicht mehr bewegen. „Bist du Itachi-sans Freundin? Schön dich kennen zu lernen! Ich bin Tobi!“ Sakura sah ihn geschockt an, als Tobi auch schon von ihr heruntergerissen wurde. „Nein Tobi sie ist nicht meine Freundin. Geh du hast sicher besseres zu tun.“ Sakura sah Tobi verwirrt hinterher. Sie wollte sich gerade aufrichten, da hielt Itachi ihr seine Hand hin. Zögernd ergriff sie seine Hand und er zog sie hoch.

Da Sakura aber sehr tollpatschig war, rutschte sie aus und viel in Itachis Arme. Er umklammerte sie, damit nicht beide mit dem Boden Bekanntschaft machten.

Sakura öffnete ihre Augen wieder und bemerkte erst jetzt, das sie sich in Itachis T-shirt gekrallt hatte. Verlegen zog sie ihre Hände schnell zurück. „Ehm.. sry ich bin ziemlich tollpatschig.. ich sollte jetzt gehen.“ Sie drehte sich blitzschnell um und rannte förmlich den Gang entlang.

-Man wie doof kann man eigentlich sein?! Ich hab mich total blamiert und das noch vor Itachi!- „Hey Saku warum hat das so lange gedauert?“ Sakura hob ihren Kopf. „Ach Hikari ich hab mich in den Bandbereich verirrt.“ Hikari fing an zu lachen. „Man die meisten Mädels versuchen mit allen Tricks da rein zu kommen und du spazierst da einfach so rein!“ „Ehm ja ist egal komm wir gehen was trinken.“ Zusammen liefen sie zu den Anderen zurück.
 

Nach weiteren zwei Stunden gingen Hikari und Sakura nach Hause. „Hey Saku isch glaub mir habench zu viel getrunken!“ Sie fing an zu kichern. „Naja könnt vielleicht nosch stimmen.“ Sie liefen eine dunkle Strasse entlang, die nur von fahlem Laternenlicht beleuchtet wurde. Auf einmal hörten sie Motorengeräusche und zwei Motorräder kamen von hinten angefahren. Sie wurden immer langsamer und blieben schlussendlich vor den beiden Mädchen stehen.

Eines der Motorräder war Silbern und mit schwarzen fremdartigen Zeichen verziert, das Andere war schwarz und hatte eine Art roten Fächer hinten bedruckt. Als die beiden Fahrer den Helm abzogen, fing Hikari an zu kreischen. „Hidan! Saku ich will unbedingt mitfahren!“ Kaum hatte sie das gesagt, stieg sie hinter Hidan auf sein silbernes Motorrad. Dieser grinste sie nur an, reichte ihr einen Helm und fuhr dann einfach los.

Jetzt waren Sakura und Itachi alleine auf der Strasse und sahen sich an. „Willst du auch mitfahren?“ Er lächelte sie freundlich an. „Ne lasch mal ich kann nach Hause laufen.“ Sie drehte sich mit Schwung um und landete prompt auf dem Boden. „Ah du verdammte Scheisse!“ Beim Sturz hatte sie sich ihre Knie aufgeschürft und sie bluteten stark. Itachi stieg von seinem Motorrad und half Sakura hoch.

Er drückte ihr einen schwarzen Helm in die Hand und zog seinen Eigenen wieder an. Als Sakura den Helm an hatte setzte sie sich hinter Itachi und wusste nicht so recht, wo sie sich festhalten konnte.

Er packte ihre Hände und legte sie um deine Hüfte. Sakura war froh das er nicht sehen konnte wie sie rot wurde. „Ich fahre jetzt los, gut festhalten.“ Nach diesen Worten raste Itach in einer riesen Geschwindigkeit über die Strassen. Sakura klammerte sich an ihn und genoss das Gefühl hinter Itachi den Wind in den Haaren zu spüren. Sie wurde regelrecht von seinem wunderschönen, männlichen Duft eingehüllt und genoss die Fahrt in vollen Zügen.
 

Als Itachi nach 10 Minuten anhielt, sah sich Sakura verwirrt um. „Wo sind wir?“ Sie standen vor einem grossen Haus in dem es mehrere Wohnungen gab. „Hier wohnen ich und die restlichen Akatsuki.“ „Aber warum hast du mich hierher gebracht?“ Sie stiegen vom Motorrad ab und gingen Richtung Hauseingang. „Ich will noch deine Knie versorgen und ausserdem, freut es dich nicht das ich dich mitgenommen habe? Andere Mädchen würden nur zu gerne deinen Platz einnehmen.“ Er grinste Sakura frech an. „Also falls du mich nur benutzen willst, bist du bei mir am falschen Platz. Ich lasse mich nicht auf solche Spielchen ein."

Sie waren inzwischen in Itachis Wohnung getreten, die in der ersten Etage lag und Sakura kam gar nicht mehr aus dem staunen raus.

Sie war etwa so gross wie drei normale Wohnungen und modern eingerichtet. Die Wände und Möbel waren in schwarz und rot gehalten. Er hatte allen nur erdenklichen Komfort. „Hast du Hunger?“ Sie blickte verwirrt Itachi an. „Willst du etwas essen?“ Endlich begriff Sakura was er meinte und sie nickte.

Er stellte einige Snacks auf den Tisch. Nachdem sie gegessen hatten setzten sie sich auf das Sofa. Itachi versorgte ihre Knie, nach einigen Protesten von Sakura, währen sie abwesend in den laufenden Fernseher starrte.

Als er fertig war setzte er sich neben sie. Nach wenigen Sekunden vielen ihre Augen zu und sie lehnte sich gegen Itachi. Dieser lächelte sanft und trug sie in sein Bett.
 

---------------------------------------------

Ich hab mich bemüht ein längeres Kapi zu scheiben *grins*

Würd mich wie immer über Kommis freuen!

Lg Mizuki^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ushia-sama2011
2012-07-08T12:08:55+00:00 08.07.2012 14:08
hamemr deine ff

freue mich wenn es weiter geht
Von:  Itachi89
2012-06-04T21:59:28+00:00 04.06.2012 23:59
Oh wie schön, der Schluss war so süß.^^
und toll geschrieben.
Das Pair ist sooo klasse^^
Bin gespannt wie es weiter geht.
Bis dann.
LG Ita
Von:  kikotoshiyama
2012-03-12T17:13:24+00:00 12.03.2012 18:13
Supi Kap^^
Wie wohl der Morgen danach wird?
lg kiko
Von: abgemeldet
2012-03-12T16:51:33+00:00 12.03.2012 17:51
Halluuu^^
tolles Pitel^^
freu mich schon auf das nächste^^

LG
Von:  cherryblossum
2012-03-11T16:07:52+00:00 11.03.2012 17:07
hey^^
ein super kappi :D
moi ist das süß *__*
sakura die tollpatschige und itachi der coole :D
ich freu mich schon wenns weiter geht^^

glg cherryblossum


Zurück