Zum Inhalt der Seite

Sakura?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

OS

Hier ist mal ein OS zu Sakura ohne pairring von mir^^

--------------------------------------------------
 

Auf einer grossen Grünfläche waren mindestens 1000 Ninjas versammelt und kämpften. Die einen Ninjas hatten einen Kreis gebildet, in dessen Mitte sich eine kleinere Gruppe anderer Ninjas verteidigte. Die eingekreisten Ninjas waren sichtlich in der Minderheit. Konoha hatte sich mit Orochimaru und Akatsuki verbündet um diese Ninjas auszulöschen. Die Ninja in der Mitte waren Mitglieder des Tokugawa Clans.

„General wir müssen uns zurückziehen!“ „Das ist in unserer Situation unmöglich! Kämpft weiter bis zu eurem letzten Atemzug!“ Der General stürmte nach vorne und wurde nur wenige Sekunden danach von Narutos Rasengan getroffen.

Der General wurde in Stücke zerfetzt und es spritze Blut in alle Richtungen. „Gut gemacht Naruto. Ihr Kampfgeist ist enorm geschwächt wir haben ein leichtes Spiel.“

Tsunade trat neben Naruto. Es waren nur noch wenige Tokugawa Ninjas übrig. „Ahhh! Wa...was ist das? Nein komm mir nicht zu nahe!“ Eine unbekannte Person fegte regelrecht über das Schlachtfeld und tötete im Alleingang während kürzester Zeit 50 Ninjas.

Man konnte dank eines Mantels die Person nicht erkennen. Sie steuerte geradewegs auf Tsunade zu. Das menschliche Auge konnte ihren Bewegungen kaum folgen, als sie auch schon ein Katana an Tsunades Hals hielt, es flossen bereits Blutstropfen hinab. Doch bevor sie es beenden konnte, musste sie Sasukes Chidori ausweichen. „Wer bist du?“ Die unbekannte Person raste erneut auf Tsunade zu.

Shikamaru warf ein Kunai nach ihr, doch es verfehlte sie knapp und durchschnitt lediglich die Bänder, die ihren Mantel zusammenhielten. Der Mantel flog wehend davon und man konnte pinke mittellange Haare entdecken.

„Sakura?!“ Die Konoha Ninjas konnten nicht glauben, wenn sie da vor sich sahen und auch die Anderen wirkten überrascht.

„Sakura wir ziehen uns zurück.“ Sakuras Teamkollege erschien hinter ihr. Ein bösartiges Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. „Schade genau jetzt wo der Spass anfängt.“

Mit einem kleinen Satz, sprang sie Meterweit in die Höhe und landete am Ende der Lichtung mit einem starken Aufprall. Sie flog beinahe zurück zum Tokugawa Clangebäude. Das einzige was von ihr übrigblieb, war der Mantel und ein riesiger Krater im Boden.
 

„Was war das? Was macht Sakura beim Feind?“ Temari sah die Anderen fragend an. „Sie wollte dich immer Sasuke zurückholen.“ „Naruto wie konntest du zulassen, dass Sakura das Dorf verlässt!“ Sasuke sah Naruto wütend an. „Du warst es, der sie dazu gebracht hat! Du hättest das Dorf niemal verlassen sollen! Denn falls du dich erinnern kannst, wusste ich es nicht und war auf der Suche nach dir!“ „Jetzt seid mal alle Ruhig!“ Alle sahen Shizune an die wütend schnaubte. Tsunade hatte den Kopf gesenkt. „Es ist niemand Schuld, sie ging ohne unser Wissen.“ „Wie ist es möglich, dass sie so stark ist? Als sie mich getötet hat war sie zwar auch stark aber nicht so stark....“ Sasori sah Tsunade ungeduldig an. „Ich weiss es auch nicht....“
 

„Sakura erstatte bericht.“ Sie stand locker vor dem Schreibtisch des Tokugawaclan Oberhauptes. „Es haben nur 30% unserer Truppen überlebt und der General wurde getötet.“ Der Clanoberhaupt sass nachdenklich in seinem Stuhl. „Hat sich Konoha mit den Anderen verbündet?“ Jetzt blickte er Sakura direkt in die Augen. Ein grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. „Ja haben sie und ich werde sie alle töten.“ „Gut ich überlasse es dir. Nimm was du brauchst.“ „Hai.“ Sakura lief den Gang entlang als ihre Freundin Emi ihr entgegen kam. „Hi Saku na wie ist es gelaufen?“ „Emi ich will dich in meine Team haben und die Konohaninjas töten.“ Emi grinste. „Mit vergnügen.“
 

„Wir werden angegriffen!“ Alle standen blitzschnell auf und machten sich kampfbereit. „Die Tokugawaninjas kommen!“ „Wie viele sind es?“ „Es....es sind 4....es sind nur 4.“ Tsunade sah sich misstrauisch um. „Wie sehen sie aus?“ „Ihre Anführerin hat pinkes Haar, eine Frau hat braune Haare und dann sind noch zwei braunhaarige Männer dabei.“ „Was Sakura ist Teamchef?! Wir können nicht gegen sie kämpfen!“ Naruto sah aufgebracht in die Runde. „Ihr dürft sie nicht töten!“ Alle nickten und rannten den 4 Feinden entgegen.
 

Nach 10 Minuten war Sakura in einen Kampf mit Itachi, Kisame, Ino und Shikamaru verwickelt. Emi kämpfte gegen Naruto, Sasuke, Gaara und Temari und die beiden Männer hielten den Rest in Schach. Nach weiteren 20 Minuten waren sie erschöpft. „Sakura warum tust du das?“ „Halt die Fresse Ino und kämpf!“ Sakura stürtzte sich auf Ino und brach ihr den Arm. In der nächsten Sekunde war sie auch schon Shikamarus Schatten ausgewichen. „Ahhh!“ Sakuras Kopf schnellte ruckartig in Emis Richtung. Sie wurde von Gaaras Sand festgehalten und Sasuke stürmte mit seinem Chidori auf Emi zu. Einer der beiden Männer wollte Emi helfen, wurde aber von Narutos Rasengan aufgehalten.
 

Sasukes Chidori hatte getroffen und Blut spritzte. Doch es war nicht Emis Blut. Sasuke starrte geschockt in Sakuras Augen. Sie hatte sich im allerletzten Moment dazwischen gestellt und so Emis Leben gerettet. Sakura schwankte und wurde von Sasuke aufgefangen. Der Kampf um sie tobte weiter und nur diese kleine Gruppe starrte geschockt auf Sasuke, Sakura und Emi. Immer mehr Blut verteilte sich auf dem Boden und Sakura atmete schwer. „Sakura bleib bei mir geh jetzt nicht!“

Sasuke rüttelte verzweifelt an Sakuras Schultern. Es bildete sich grünes Chakra um Sakuras Wunde und sie schloss sich langsam. Sakura war jedoch schon bewusstlos. „Warum kämpft sie gegen uns? Was hat sie dazu gebracht das Dorf zu verlassen?“ naruto blickte fragend Emi an. „Das wisst ihr nicht?! Ihr wolltet sie töten!“ Emi knurrte sie böse an. „Nein das kann nicht sein! Warum sollten wir sie töten?!“ „Das weiss ich doch nicht! Ihr habt diese scheiss Anbuninjas auf sie losgeschickt!“ Sasukes Kopf schnellte nach oben. „Wie haben diese Anbus ausgesehen?!“ „Sie hatten schwarze Kleidung und eine Maske!“ Sasuke blickte jetzt Naruto an. „Das war sicher Danzos Befehl!“
 

1 Monat später:
 

„Saku jetzt wach schon auf!“ „Mhhh nur noch fünf Minuten!“ „Jetzt mach schon Sasuke und die Anderen warten schon!“ Sakura stand auf und zog sich an. „So, bist du jetzt zufrieden?!“ Emi musste grinsen. „Ja nur noch die Haare bürsten und wir können gehen.“ Sakura und Emi trafen sich am Nachmittag mit den anderen Konohaninjas und Akatsukimitgliedern in einem Restaurant. Sakura hatte die Sache mit dem Tokugawaclan geregelt und war wieder nach Konoha zurückgekehrt. Sie hatte Emi mitgeschleift und seit dem wohnten die Beiden zusammen in einer grossen Wohnung mitten in Konoha. Die Akas und Sasuke zusammen mit Orochimaru waren ebenfalls nach Konoha gezogen. Ab und zu besuchte Gaara und die Anderen Sunanins Konoha. Man sah Sakura immer häufiger mit Sasori. Naruto redete sich ein, dass sie sich nur schuldig fühlt und deswegen mit Sasori essen geht. Emi inzwischen fand Hidan sehr 'interessant'. Hier ist also abarten angesagt.
 

------------------------------------------------------

Und wie fandet ihrs? Ich persönlich finde das OS nicht wirklich mein Ding ist und Kampfszenen....naja jedenfalls wollte ich mal wieder nen OS schreiben so zur Abwechslung^^

LG Mizuki ;D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _senorita_marie_
2012-04-23T19:32:08+00:00 23.04.2012 21:32
Die Idee ist echt super
ABER:
- es geht alles zuuuuu schnell
- es ist echt ausbaufähig

die action is vorhanden, aber trotzdem is es zuu kurz und zu abgehakt
da fehlt der feinschliff und so

gglg mary


Zurück