Zum Inhalt der Seite

The cage

Kisame/Itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgen

„Beweg deinen Arsch hoch, Nummer 642! Du bekommst Gesellschaft!“
 

Kisame knurrte entnervt, als er die laute Stimme hörte, und provokant drehte er sich auf die Seite, tat, als hätte er nichts gehört. Natürlich hatte er gewusst, dass der Tag kommen würde, an dem er sich den Käfig wieder mit jemandem würde teilen müssen, aber nachdem er dem letzten Insassen beide Arme gebrochen hatte, war er davon ausgegangen, dass sie ihn erst mal in Ruhe lassen würden. Zumindest länger als zwei Wochen.
 

„Hey! Ich rede mit dir!“, brüllte der Mann, der als Morino Ibiki bekannt war, und schlug mit seinem Schlagstock gegen das Gitter.
 

Kisame hätte ihm am liebsten gesagt, dass er ihn mal am Arsch lecken konnte, aber dann entschied er, dass es den Ärger nicht wert war. Er konnte sich ja zumindest mal ansehen, welchen Idioten man ihm jetzt wieder zugeteilt hatte. Wenn das wieder so ein dummer Fettsack war, würde er ihm dieses Mal mehr als nur die Arme brechen, so viel stand fest. Ein Grunzen entwich ihm, als er sich demotiviert hochstemmte und vom Bett sprang, ehe er in Morinos kalte Augen blickte. Er holte schon Luft für eine provokante Bemerkung, als ihn die Person neben dem leitenden Wachmann innehalten ließ. Was zur Hölle war denn das?!
 

Das war alles andere als fett, wie Kisame feststellte, als er seinen Blick über die schlanke Gestalt, die selbst unter der schlabbrigen, grauen Gefängniskleidung noch gut zu erkennen war, schweifen ließ. Es musste sich einfach um einen Jungen handeln, auch wenn ihn das feminine Gesicht und die langen, schwarzen Haare zweifeln ließen. Die würden ihm doch nie im Leben eine Frau hier reinstecken und außerdem hatte der Kerl auch gar keine Titten, also verabschiedete er sich wohl besser von diesem Wunschtraum. Abschätzend suchte er den Blick des Jungen, doch der schaute mit seinen dunklen Augen abwesend an ihm vorbei, so als existierte er gar nicht. Na, die Arroganz würde Kisame ihm ganz schnell austreiben, denn ignoriert zu werden, das mochte er überhaupt nicht. Schon gar nicht von so einer halben Portion, doch er würde sich schon noch Respekt verschaffen.
 

„Das ist Nummer 819, Uchiha Itachi, und er wird ab heute dein neuer Zellengenosse sein.“
 

Itachi also, dachte er bei sich und musste grinsen, was den Neuen allerdings völlig kalt zu lassen schien. Na, dem Wiesel würde er die Regeln schon noch beibringen, darauf konnte der sich verlassen. Kisame fragte sich, was der Kleine wohl verbrochen hatte, dass er hier gelandet war. Bei der Statur konnte es ja nichts Weltbewegendes gewesen sein, vielleicht Diebstahl oder irgendwas mit Drogen. Andererseits wirkte der Kerl eher wie jemand aus der höheren Schicht, so wie er da stand, den Kopf würdevoll gehoben, nicht gesenkt haltend und einfach alles um sich herum ausblendend. Er würde den Grund für den Aufenthalt des Jungen schon noch herausfinden, nach und nach.
 

„Das ist Nummer 642, Hoshigaki Kisame“, brummte Morino schlecht gelaunt und er schien die Geschichte endlich abschließen zu wollen.
 

Ein Schubs gegen die Schulter Itachis, ließ diesen ein paar Schritte nach vorn taumeln, doch er fing sich noch, bevor er gegen Kisame taumeln konnte. Dieser bedauerte das fast, doch er sagte nichts, wunderte sich viel mehr, warum Morino dem Neuen noch abgeneigter schien, als ihm selbst.
 

„Viel Spaß“, spie dieser aus, ehe er die Zelle verließ.
 

Kisame sah ihm ein paar Sekunden nach, ehe er sich wieder seinem neuen Mitinsassen zuwandte, doch dieser blickte ihn immer noch nicht an. Der Hüne zog die Brauen zusammen, doch er entschied, dass er nicht sofort aufs Ganze gehen musste, das war langweilig. Also grinste er und hielt Itachi seine große Hand hin, was den Anschein eines Friedensangebots machte.
 

„Na dann, willkommen, ne?“, meinte er und wartete nur darauf, dass Itachi mit einem erleichterten Gesichtsausdruck nach seiner Hand griff.
 

Nichts davon geschah. Uchiha Itachi bedachte ihn lediglich mit einem kurzen, abfälligen Blick, ehe er an ihm vorbei ging, um sich auf das untere Bett zu setzen. Und Kisame stand da wie ein Vollidiot, die Hand langsam sinken lassend und die Wut so deutlich spürend, dass es an ein Wunder grenzte, dass er sich nicht sofort auf den Jungen stürzte. Das würde dieses kleine Miststück noch bitter bereuen…und er würde sich damit Zeit lassen, ihn auseinanderzunehmen. Stück für Stück.

________________________________________________________________
 

Willkommen zu einer neuen ff, die ich entgegen meiner Vorsätze nun einfach hochladen musste.

Die Idee gammelt schon seit mindestens einem Jahr auf meinem PC herum und heute habe ich sie wieder aufgegriffen.

Kapitel 1 ist bereits so gut wie fertig und ich habe noch viel vor...stellt euch also auf längeren Spaß ein.

Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich regelmäßig hochlade.

Der Prolog ist nicht sehr aufschlussreich, das ist mir bewusst, und ich wollte es genau so haben.

Es ist nur ein Einstieg, im ersten Kapitel geht es dann richtig los.

Würde mich trotzdem der Prolog nur so kurz ist, sehr über ein paar Kommentare freuen.

Lg

Pia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2019-06-27T12:58:22+00:00 27.06.2019 14:58
Hey,

spannender Einstieg und ein wirklich originelles Setting. Bin sehr gespannt, weswegen Itachi hinter Gitter muss und auch weswegen Ibiki so schlecht auf Itachi zu sprechen ist.
Finde deinen Schreibstil auch sehr schön.

LG
yugi-san
Von:  jyorie
2014-09-18T15:03:41+00:00 18.09.2014 17:03
Hallo ✌(◕‿-)✌

Die Idee für die Geschichte gefällt mir gut, worauf ich gespannt bin, ist die Beobachtung, die Kisame gemacht hat, als Ibiki Itachi zu ihm gebracht hat, das er den Jungen scheinbar noch weniger mag als ihn, was es dafür wohl für Gründe gibt? hi hi und ich bin natürlich auf die Folgen gespannt, die es für Itachi (oder auch nicht) haben wird, das er Kisames Begrüßung nicht erwidert hat.

XD, dann hab ich ja jetzt erst mal ein paar Kapitelchen aufzuholen.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  Little-Miss-Liddell
2014-02-27T19:06:59+00:00 27.02.2014 20:06
Die Story hat eindeutig mein Interesse geweckt. Also entweder ich habe nie richtig hingesehen oder es einfach nicht wahrgenommen, aber die Idde einer solchen Story ist neu für mich. Ich werde auch gleich mal weiter lesen ;)

Lg Miss Liddell
Von: Lichtregen
2013-01-08T19:47:09+00:00 08.01.2013 20:47
So, dann geht es jetzt mal mit dem Käfig weiter, nachdem der Teufel mir ja momentan keinen neuen Lesestoff bietet. ;)
Ich habe außer deiner wenigen Hinweise auf Pairings eigentlich keinen blassen Schimmer, wovon diese FF handelt, aber ich liebe die Idee! Da du mich damals mit Prison Break angesteckt hast, wird mir auch diese FF gefallen. Auch wenn ein gewisser Jemand wie immer nicht dabei ist... Aber das bin ich ja schon gewöhnt. ;)
Ich bin jedenfalls gespannt, inwiefern du dich vielleicht von Prison Break inspirieren lassen hast und was die Kerle dort alles ausgefressen haben. :)
Hehe, dass Ibiki mit von der Partie ist, gefällt mir. Wer, wenn nicht er? Wer wohl noch Wärter ist? Gibt es in dieser FF auch Frauen?
Oh, und ich muss sagen, obwohl ich schon all die Jahre deine KisaIta FFs lese, erwärme ich mich erst jetzt langsam richtig für Kisame, mehr sogar noch als für Itachi. Du hast seinen Charakter über die Jahre wirklich verändert, aber deutlich zum Positiven. Jetzt hat er mehr Witz, mehr Tiefe und mehr Persönlichkeit und ist nicht nur ein Monster, das nur ans Kämpfen und Ficken denkt, sondern auch gern mal selbst einstecken muss. Das gefällt mir sehr und gibt stets ein interessantes Pairing mit Itachi ab. Gegensätzliche Pairings sind ja eh das Beste, ne? ;) So ist es immer am spannendsten. So, genug geschrieben, sonst ist der Kommentar noch länger als der Prolog. ;)
Bis zum nächsten!
Deine Ali :-*
Von:  Bando-san
2012-04-11T17:18:14+00:00 11.04.2012 19:18
Geile Idee, bin sehr gespannt auf die Story! :D
Von:  Angmar
2012-04-07T06:57:20+00:00 07.04.2012 08:57
Ich bin mal gespannt wie es weitergehen wird. <3~
Von:  plesant
2012-04-06T20:00:02+00:00 06.04.2012 22:00
Jeha, etwas neues o/
Und die Einleitung klingt auch echt nich schlecht xDD
Da freut man sich doch auf mehr ^-^
Von:  sleeping_snake
2012-04-06T18:41:28+00:00 06.04.2012 20:41
Eine neue FF von dir!!!!
Hurra!!! ^__________________________________^
*Freudentanz aufführ*

Die Einleitung ist schon man vielversprechend.
Ich freu mich schon auf Kisames Rache.

glgS S_S
Von:  KARIN12
2012-04-06T15:54:23+00:00 06.04.2012 17:54
Noch so eine Hammergeile KisaxIta-FF. Das ist so toll. XD Ich bin im Himmel.
Du machst es wirklich spannend und das schon im Prolog. Man muß einfach weiterlesen, um sich selbst die Fragen zu beantworten, welche beim lesen des Prologs hochkommen:
Was haben beide verbrochen? Was passiert zwischen den Beiden im Käfig und Hof? u.s.w.
Ich freue mich schon auf mehr.
Lg KARIN12
Von: abgemeldet
2012-04-06T15:43:48+00:00 06.04.2012 17:43
Ich grinse gerade wie eine völlig Bekloppte den Monitor an....
Aber hey - ich stehe dazu, immerhin handelt es sich um eine FF von dir! Auch wenn ich Morgen sicherlich Muskelkater im Gesicht vom Dauergrinsen habe.

Der Prolog war nicht sonderlich informativ was die Hintergründe betrifft, aber genau das reizt einen weiter zulesen - was ich auch ohne Frage machen werde. Interessant hingegen war es zu erfahren, wie Kisame Itachi wahrnimmt, bleibt abzuwarten, ob man auch einen Eindruck von Itachi erhielt, was dieser denkt. Solange der Hüne ihm nicht beide Arme bricht wie dem Vorgänger... andererseits wird das eh mit Ärger ändern.
Dickopf und Stolz. Passt nicht sonderlich gut, vor allem nicht auf einem so engen Raum.

Da spielt sich schon ein breites Kopfkino in meinen Gedanken ab, was noch passieren wird/kann.

Hoffentlich wird recht schnell klar, was beide verbrochen haben. Und... ich hoffe, dass meine bösen Gedanken nicht mit dem übereinstimmen, was Itachi getan haben könnte.

Freue mich auf das erste Kapitel :)

lg
Asa


Zurück