Zum Inhalt der Seite

Chaosprinz und Windprinzessin

Shikamaru/Temari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Foreboding

Shikamaru

Mendokuse was sollte dass denn jetzt? „Ich möchte die Mission wegen den Verbesserungen des Tunieres abgeben“, antwortete er nur genervt. Die Alte hatte scheinbar mal wieder keine Ahnung mit was sie ihm Beauftragte so langsam schien sie echt alt zu sein.

„Shikamaru willst du mich veräppeln? Für solche Kinderlitzchen habe ich garantiert keine Zeit!“, maulte Tsunade ihn an.

„Was heißt hier Kinderlitzchen ich gebe die Mission von Temari und mir einfach nur ab“, hatte sie jetzt echt den Verstand verloren, so hörte es sich schon fast an für ihn.

„Also nochmal auf Anfang Shikamaru, Temari hat mir eure Mission bereits abgegeben. Hat euer zusammenarbeiten denn nicht funktioniert? Du weißt das es mein ausführlicher Befehl war das zwei Ninjas aus verschiedenen Dörfern zusammen die Überarbeitung dieses Ereignisses machen!“, inzwischen klang Tsunade mehr als nur sauer.

„Ok, dann hat sich ja das erledigt“, murmelte Shikamaru und verlies das Büro.

Er lies hinter sich die Tür zu fallen und blieb einen Moment stehen. Was sollte das denn? Hatte sie etwa ihren Abgang geplant? Immerhin hatte sie die Mission fertig abgeschlossen und sogar schon abgegeben. Irgendwie konnte er es gerade nicht im Ansatz einschätzen was gerade los war. Irgendwas war sehr seltsam daran und er konnte auch nicht leugnen das er etwas enttäuscht war. Klar, es war alles nicht einfach. Aber einfach abzuhauen machte es nicht wirklich einfacher.

Theoretisch hatte er den restlichen Tag frei. Hoffte er zumindest. Tsunade kam bekanntlich immer spontan auf irgendwelche verrückten Ideen. Das Wetter war immer noch grandios. Zumindest das Wetter. Es war nur zu Perfekt für ein Nickerchen und genau das könnte er jetzt gebrauchen um ein wenig nachzudenken und das ging bekanntlich am besten.

Er legte sich in die Sonne auf seinen Stammplatz und trotz aller Versuchung bekam er seine Gedanken nicht in den Griff. Sie kreisten nur um ein Thema. Was war da bitte los?
 

Temari

„Möchtest du mich weiterhin nur anschauen oder zeigst du mir auch mal was du kannst?“, spottete der Fremde.

„Wieso soll ich den Anfang machen, du hattest doch auch so eine große Klappe und nanntest dich sogar selbst den Tod!“, konterte sie zurück und hielt Ausschau nach einem geeigneten Platz von dem aus sie am besten Agieren konnte.

„So siehst du das also, du wirst schon noch sehen! Aber wenn du nicht auf den Lady First Spruch stehst, dann erhälst du ihn auch nicht!“, im selben Moment kam von oben wie eine halbe Mondsichel auf sie herunter geregnet.Haarscharf konnte sie gerade noch ausweichen. Was war denn das für ein Jutsu, sie hatte noch nie eine solche Wucht gesehen. Sie biss sich auf die Lippen das wurde eindeutig nicht einfach! So schnell sie konnte tat sie es ihm gleich und formte eine Art riesen Tsunami denn sie erneut in die Richtung ihres Angreifers schickte. Das konnte doch nicht sein, warum kamen ihre Attacken so langsam bei ihm an? Kaum hatte sie den Gedanken beendet entdeckte sie zwei Mondsicheln von zwei Seiten die auf sie zu kamen. Verdammt! Geschickt versuchte sie diese mit ihrem Fächer abzuwehren. Als es nur noch wenige Millimeter waren bis er auf ihren Fächer traf spürte sie eine unbändigbare kraft die sie fast einen Meter lang langsam nach hinten stieß. Verdammt! Wer war dieser Kerl. Sie konnte der Kraft kaum noch standhalten!

Sie biss sich wieder auf die Lippe. Der fremde Lächelte sie belustigend an. Sie musste was anderes machen sonst würde gleich eine volle Ladung abbekommen! Blitzschnell sprang sie auf einen Ast der über ihr war und wurde von der Attacke nur gestreift. Seine Kraft war wirklich enorm, wer war dieser seltsame Typ?

„Gar nicht schlecht für den Anfang!“, spottete sie und holte erneut Schwung mit ihrem Fächer. „Es sah aber eher so aus als hätte ich dich ins schwitzen gebracht!“, meinte er erneut lächelnd. Sogar ihre dicke Schale durchsah er das konnte nichts gutes heißen! „Kuchiyose no“, flüsterte sie und formte blitzschnell die Bewegung dazu. Jetzt, jetzt musste es doch klappen! Gespannt sah sie zu wie aus ihrer Fächer Bewegung ein Wolf kam der auf den Fremden losging. Dieser Murmelte wieder ein jutsu von dem sie noch nei gehört hatte und blitzschnell kam erneut ein Energiball auf sie zu. So schnell das sie kaum ausweichen konnte und er sie an der Seite erwischte. „Verdammt!“; fluchte sie und fasste sich an die Seite. Es fühlte sich so an als ob sie Blutete. Die Blonde rappelte sich auf und sah ihren Finger an. Wie sie es befürchtet hatte. Blut! „Hat es dir etwa die Sprache verschlagen? „; meinte der Fremde wieder Grinsend während er erneut noch bevor Temari wieder richtig stand die nächste Attacke begann.
 

Shikamaru:

Er öffnete die Augen und gähnte wieder herzhaft. Irgendwie war das Nickerchen nicht so toll wie er es sich erhofft hatte. Naja man konnte halt nicht alles haben! Kritisch sah er sich um. Irgendwas stimmte nicht aber er konnte nichts entdecken. Trügte ihn sein Gefühl etwa? Der Tag war ja an sich schon seltsam aber irgendwie hatte er das Gefühl dass das ganze noch viel seltsamer wahr. Er konnte sich nicht erklären warum denn es scheinte ja alles in Ordnung zu sein. Aber als Ninja lernte man schon früh das der Schein oft trügte. Langsam sah er sich um und betrachtete Kritisch seine Umgebung. Rechts auf dem Trainningsplatz sah er ein paar Akademieschüler die ein paar shuriken warfen, aber sonst war alles ruhig.

Auch wenn er seinen Blick schweifen lies entdeckte er außer ein paar Vögel und ein paar Jonin nichts was ihn eigentlich beunruhigte. Hm vielleicht hatte er einfach nur nicht genug geschlafen und er musste zugeben dass das plötzliche verschwinden von Temari ihm immer noch einen Schlag in die Magengruppe versetzte. Wie konnte sie nur einfach gehen? Vor allem nachdem was alles war.

Irgendwie konnte er das noch nicht ganz verdauen. Er legte sich wieder zurück auf seinen sonnigen Platz, aber der Gedanke lies ihn nicht los. Ihm gefiel es nicht wie sie einfach ging, aber was war den die angemessene Verabschiedung nach so etwas? Gab es die Überhaupt?

Mendukuse die Frau machte ihm jetzt schon mehr Kopfschmerzen als alles andere. Er war für so etwas definitiv nicht gemacht. Wenn er es sich recht überlegte hatte dann war es vielleicht das Beste einfach so zu verschwinden, auch wenn es definitiv nicht das schönste war.

Seit Asumas Tod war er oft bei Kurenai und ihrem Kind wie er es versprochen hatte und jedes mal wenn er sah wie sie ihren Alltag alleine bewältigte. Wie oft sie traurig war, wurde ihm erneut klar das ein Leben als Ninja gewisse gefahren beherbergt und das Risiko zu Sterben hoch war. Er musste von Glück reden das beide seine Eltern immer Heil zurückkehrten.

Die Sonne kitzelte ihn erneut an der Nase. Er sollte Kurenai mal wieder besuchen, so wie er es versprochen hatte.
 

Temari

Sie holte weit aus zu ihrem nächsten Schlag und sah ihren Gegner mit funkelnden Augen an. So wie sie es immer schon beherrschte schlug sie mit voller Wucht mit ihrem Fächer nach vorne. Die Blonde war sich hunderprozentig Sicher das sie Treffen würde! Der Schlag ging nie daneben.

Noch bevor er den Gegner erreichte entwurzelte er die Bäume links und rechts.

Jetzt! Musste sie getroffen haben! Sie setzte schon zu ihrem siegessicheren Lächeln an da vernahm sie einen Schatten über ihr. Als sie nach oben Blickte wurde sie kreidebleich. Wie konnte das sein? Wie konnte er so schnell sein? Und noch bevor sie ihren Fächer zum Abwehren verwenden kann traf sie ein harter Chakra geladener Schlag und sie wurde weg geschleudert.

Das letzte was sie sah war das fiese Grinsen von Tashiro. So Sollte es also Enden?

So würde alles ein Ende finden?

Das waren ihre letzten Gedanken bevor sie nur noch klämmende Dunkelheit umgab.
 

Shikamaru

Wie vom Blitz getroffen wachte er auf. Erschrocken setzte er sich auf und sah sich leicht panisch um. Aber er konnte nichts ungewöhnliches Entdecken.

Was zum Teufel war denn mit ihm los?

War er nun langsam Paranoid? Das Ungute Gefühl im Magen wurde immer stärker.
 

______________________________________________________________________________________________-__
 

Soooo ich lebe noch meine Lieben, und ich hoffe ihr Leser auch:)

Mein drittes Kapitel meiner FF Chaosprinz und Windprinzessin ist nun vollendet!

Und jetzt seit ihr gefragt! Ich würde gerne Kurenais Kind einen Namen geben. Im Originalen wurde ja noch keiner veröffentlicht aber ein Kind ohne Namen habe ich ungern in meiner FF.

Was für Ideen habt ihr?

Liebe Grüße eure

Syntesiata



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2014-10-05T17:02:27+00:00 05.10.2014 19:02
Das war eun super kapitel da gings ja richtig rund.ich hoffe shikamaru findet temari noch rechtzeitig
Mach bitte schnell weiter ^^


Zurück