Zum Inhalt der Seite

Bonnie & Clyde

Sakura & Itachi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
2160 Wörter, 1 Kapitel
Sakura und Itachi machen Kyoto unsicher und machen schon bald als berüchtigtes Verbrecherduo auf sich aufmerksam.

____________________________________________

Für:
Mein Wichtelkind Quiana. =)

____________________________________________

Disclaimer:
Sakura und Itachi gehören Masashi Kishimoto und ich verdiene kein Geld an dieser Geschichte. :)

____________________________________________

Das Foto, das als Inspiration diente:
http://6mm-wonder.deviantart.com/art/suitcase-waltz-66254999?q=boost%3Apopular%20in%3Aphotography%20suitcase&qo=49
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bonnie & Clyde E: 30.04.2012
U: 30.04.2012
Kommentare (7)
2131 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flecki49
2014-08-21T13:31:08+00:00 21.08.2014 15:31
Also, ich muss auch sagen, das gefällt mir sehr gut. Es sind auch nicht unbedingt Rollen in denen ich mir Sakura und Itachi gut vorstellen kann, aber dafür, dass du es angeblich nicht gern schreibst, ist das richtig gut geworden. Ich habe weder den Film Bonnie und Clyde gesehen noch irgendwas darüber gelesen, aber was mir zum Beispiel sehr gefallen hat, waren die Nachrichten, die kompakt das erläutert haben, was ein Gespräch nur hätte unnatürlich erscheinen lassen...
Hut ab, sehr gut geworden!
LG
Flecki
Von:  Tsuki_no_Hime
2012-08-18T13:40:47+00:00 18.08.2012 15:40
Hallo erstmal. ^^
Bin durch Zufall über diesen OS gestolpert und bin einfach nur begeistert.
Du hast dir ein meiner Meinung nach ziemlich gewagtes Thema ausgesucht, was auch in der Umsetzung sicher nicht ganz einfach war.
Auf jeden Fall hat diese FF auf mich nicht den Eindruck gemacht, als hätte es dir in irgendeiner Weiße Probleme bereitet.
Deshalb ein großes Lob meinerseits.
Das hat echt Respekt verdient. :)
Desweiteren finde ich es auch schön, dass du es nicht so kitschig gestalten hast und eher in der Realität - wenn man denn davon noch sprechen kann - geblieben bist, aber trotzdem ist zum Ausdruck gekommen, dass Itachi und Sakura wohl eine kleine ´Liebelei` haben.
Wobei bei mir das Fansyndrom ausgebrochen ist.
Ich liebe das Pair ItaSaku einfach. ^.^
Und zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, dass ich es im Bezug auf deinen Schreibstil und die Art wie du die Geschehnisse und Protagonisten rüber gebracht hast, echt schade finde, dass es nur ein kurzer OS und keine längere Geschichte war.
Trotzdem Daumen nach oben und hoffe, dass du weiterhin solche schönen Geschichten verfasst und on stellst.
Also, man liest sich. :)

GLG
Von:  SarahSunshine
2012-05-19T10:56:05+00:00 19.05.2012 12:56
Wow. Dafür dass du überhaupt kein AU Fan bist und das deine erste AU Geschichte ist, bin ich wirklich begeistert. Krimi und Action scheint dir jedenfalls gut gelegen. So würde ich das jedenfalls nach dem Lesen dieser Geschichte beurteilen! Schade, dass es die letzte ist.

An die Charakterdarstellung von Sakura muss ich mich wohl gewöhnen. Sie wirkt auf mich doch ein wenig - mhh was ist da jetzt das richtige Wort? – großkotzig? Ich weiß es nicht, ich habe es als komplett neuen Eindruck empfunden. Itachi hingegen finde ich gut getroffen. Eher wortkarg und zurückhaltend. Was diese Geldsache angeht, hat er mich ein bisschen an Kakuzu erinnert (jedenfalls lese ich öfter dass er ein kleiner Geizhals ist, ich kann aber nicht bestätigen ob das IC oder nicht).
Auch den so verhassten Sasuke hast du eingebaut. Das hat mir dann doch ein Schmunzeln entlockt.
Einen kleinen Eindruck in die Vergangenheit der beiden zu erhalten war schon sehr schön, machte auch neugierig, aber ich finde es hat gereicht und musste auch nicht weiter ausgeführt werden.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei Bonnie & Clyde auch nur die Namen kannte/kenne, aber ein bisschen Aufschluss habe ich durch die Geschichte nun doch bekommen.

Ich finde deinen Schreibstil sehr schön und angenehm zu lesen. Wie konnte ich bisher noch nichts von dir lesen? Ist ja schon als Vergehen anzusehen! Auch der Witz, den du mit eingebaut hast, hat mich angesprochen, ich habe so ziemlich gar nichts zu meckern.

Das Ende finde ich sehr schön. Dort ist der Bezug zum vorgegebenen Bild und das kann man sich da einfach perfekt vorstellen. Dass das Ende damit dann auch offen ist, gefällt mir. Du hast an einer sehr guten Stelle den Schlussstrich gezogen.
Insgesamt gefällt mir die Geschichte sehr gut.

Liebe Grüße
SarahSunshine
Von:  Zuckerschnute
2012-05-03T17:49:25+00:00 03.05.2012 19:49
Hallo erstmal!

Wenn ich mir die anderen Kommentare so anschaue, bekomme ich spontan den Drang mich zu entschuldigen... mein Kommi wird wahrscheinlich nicht mal halb so lang...

Also dafür, dass du AU nicht sonderlich magst, hast du das echt gut hinbekommen!
Was Bonnie&Clyde angeht, da kenne ich leider nur die Namen... große Bildungslücke?
Was mich allerings intressieren würde: Wie kommt man dazu einen Berufswechsel von Krankenschwester (Was übrigends gut zu Sakura passt) zur Bankräuberin hinzulegen?

Die Geschichte an sich finde ich recht lustig und dein angenehmer Schreibstil (kannst du mir davon was abgeben?) rundet die Sache ab.
Würde ich versuchen die gleiche Geschichte zu schreiben würde das klingen wie das Geschreibsel einer zwölfjährigen...
Ich hab einfach kein Talent... aber ich schreibe ja auch nur so zum Spaß!

Hey, der Kommentar ist tatsächlich länger geworden als gedacht!
Naja, lass den Quatsch weg und er ist tierisch kurz...
Wie auch immer, wir lesen uns!
Jessy
Von:  Rawr_
2012-05-01T17:31:16+00:00 01.05.2012 19:31
Haii Du :)

Deine OS ist die letzte die ich jetzt aus der Sammlung unserer wundervollen Wichtelaktion lese :D
Und am Anfang war ich total verwirrt, als ich so die Beschreibung gelesen habe, aber ernsthaft: Es hat mir unheimlich gefallen!
Besonders der Titel - Bonnie & Clyde! <3

Keine Ahnung wie du darauf gekommen bist, die beiden in diese Rollen zu stecken, aber es hat überraschend gut gepasst. Genauso finde ich es auch schön, dass du dir anscheinend so viel Mühe gegeben hast als du die Waffen der beiden ausgesucht hast.

Für einen Moment hat mich Sakura sogar an Nami aus OP erinnert. Einfach dieses typisch geldgeile. Ich finde du hast Sakura und Itachi super dargestellt (: Es hat mir gefallen wie du sie in das AU gepackt hast.
Bei der Stelle mit Sasuke musste ich so lachen XDDD Ich konnte einfach nicht mehr! Erinnert mich irgendwie an einen Psychosasuke aus einem bestimmten Manga :D *hust*

Dass Sakura davor Krankenschwester war hat auch gut gepasst. Auch wie du dein vorgegebenes Bild einbezogen hast. Du hast daraus wirklich sehr viel gemacht und auch diese Kleinigkeiten wie z.B. die Krawatte super miteinbezogen :)
Also deine ganzen Ideen haben mir total gefallen und auch wie du sie umgesetzt hast.

Dein Schreibstil war auch angenehm zu lesen. Im Großen und Ganzen finde ich deine OS sehr gelungen, auch wenn du nicht gerne AU schreibst, mir hat es gefallen :)

Ach ja dein Bild sehe ich mir auch gleich noch mal genauer an :3

Ich hoffe, du kannst mit meinem Feedback was anfangen <3
Grüüüüüüüüße
Rawr_
Von:  xSnowPrincess
2012-05-01T14:22:19+00:00 01.05.2012 16:22
Hallcöhen :)

Ausgerechnet du sollst im alternativen Universum schreiben, dass nenne ich Ironie des Schicksals! :D Aber dafür dass du das nicht magst ist dir dass hier ziemlich gut gelungen finde ich. Ich habe es gestern Abend schon gelesen und jetzt hab ich auch endlich Zeit dir ein Kommentar hierzu dazulassen. Bonnie & Clyde - irgendwie faszinieren mich diese Beiden auf merkwürdige Art und Weise. Itachi und Sakura in ähnliche Rollen zu stecken, wow, also darauf wäre ich nie gekommen. Sakura ist so eine richtig schön geldgeil und irgendwie schwingt die ganze Zeit so ein "Du und ich gegen den Rest der Welt"-Ding mit. Hat was! :)

Das Ende fand ich wiederum sehr überraschend, ich hätte das so definitiv erwartet. Aber an sich bleibt das Ende ja offen, was mir persönlich extrem gut gefällt. Ich muss Quiana zustimmen, auch ich mag deinen Schreibstil sehr gerne. Er ist zwar einfach, aber dafür auch unheimlich aussagekräftig. Ich weiß gar nicht was ich noch großartig dazu sagen soll, aber diese OS gefällt mir. :))

Liebe Grüße :3
Von:  Quiana
2012-05-01T10:59:34+00:00 01.05.2012 12:59
Meine liebe Wichtelmama,

oha oha oha. Was soll ich sagen? Ich bin ehrlich baff! Erst einmal natürlich danke, dass du mir etwas geschrieben hast! :)
Dieser OS ist dir super gut gelungen; ich mag Sakura und Itachi in dieser Verbrecherform, warum weiß ich auch nicht genau. Genau meinen Geschmack getroffen :3
Zudem mag ich deinen Schreibstil sehr (und beneide dich auch ein bischen darum), er fesselt mich irgendwie. Da gibt es keine komsichen verschachtelten Sätze wie bei mir. Es ließt sich einfach, ohne dass man das Interesse verliert und ich mag diese kleinen Hints (z.B. auf Sasuke), die du mit eingebaut hast. Da musste ich echt beim Lesen grinsen :D Und ich mag auch den Sprachgebrauch, der passt hier dazu. Der war halt so, wie wir reden würden. Lese ich persönlich gerne in Naruto-FFs.
Meiner Meinung nach steckt da viel Arbeit drin, ein riesiges Dankeschön dafür! Ich finde, der OS ist so vollkommen, da muss keine Romatik mit rein, so reicht es völlig aus.
Wie kann ich das sagen? Du schreibst, dass das ganze eine andere Richtung angenommen hat, als ich es mir gewünscht habe - aber da muss ich dir stark widersprechen! So passt es, so mag ich es :D

Dafür, dass du AU-Geschichten nicht so gerne im Narutobereich magst, fand ich, dass du die Charaktere sehr gut in unsere Welt gesetzt hast. Und dann auch noch dieser geniale Bonnie und Clyde Vergleich in der Zeitung! Zudem fand ich Sakura an sich sehr interessant dargestellt. Wie ein geldgeiles Weibsstück ;) Und am Ende verliert sie auch noch das Geld - ha, das war zum Lachen. Schade, dass mir jetzt kein passender Spruch dazu einfällt, sonst weiß ich immer so viele. ;) Es war wie so ein 'Und die Moral der Geschicht...'
Wie du von dem Bild aber auf diese Geschichte gekommen bist, weiß ich nicht. Ich slebst hatte einfach ein bisschen rumgesucht und bin dann darauf gelandet. Ehrlich gesagt... mir wäre mit dem Bild nicht wirklich so viel eingefallen, worüber man hätte schreiben können bzw. es wäre in eine komplett andere Richtung gegangen. Irgendetwas trauriges wahrscheinlich. Und dass du da sogar an den blauen Krawattenzipfel gedacht hast @.@ Repekt!
Dein FA kommentier ich gleich auch noch ;)

Tut mir leid, dass dieser Kommentar sehr wirr ist, aber besser habe ich es nicht hinbekommen. Ich sehe ihn als Ergebnis einer schönen Überraschung - glücklich, erstaunt, villeicht ein wenig aufgewühlt und natürlich überrascht. Da ist so viel und auch wieer gar nichts in meinem Kopf, was ich über diesen OS schreiben konnte. Aber das Wichtigste steht am Anfang:
Ich bin ehrlich baff!

Einen wunder, wunder schönen ersten Mai noch, hoffentlich scheint bei dir auch so schön die Sonne wie bei mir :)
Quiana