Zum Inhalt der Seite

Bright Nights

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Spuren"

Bright Nights (Teil 10)
 

Titel: Bright Nights

Teil: 10/x

Autor: cu123

Email: mail-cu@freenet.de

Fanfiction: Weiß Kreuz

Kommentar: spielt am Sonntagnachmittag ^^ POV: Nagi, Ken ^.~

Disclaimer: not my boys, no money make... (wer würde für so was auch Geld zahlen... außer Glorry *lach*)
 

Greetings:
 

@Glorry: Guck mal, du bist ganz oben! *grins* Ist ja wirklich mal eine andere Idee einfach deine Eindrücke hinzuschreiben - gefällt mir *nod* Yupps, Schu bekommt schon noch eine Vergangenheit von mir verpasst, die Frage ist nur wann das geschehen wird *es selbst nicht genau weiß* o.O''
 

@Maike: Wieso denn endlich? Wie schon mal gesagt, mir gefällt es eh wenn die Commis nicht alle auf einmal kommen, da verteilen sich die Motivationsschübe besser *grins* ^.~ Und du kannst ruhig sagen dass dir der Teil gefällt *mich weglach*
 

@Alector13: Nö, ich glaube die veranstalten keinen Wettbewerb - jedenfalls hat mich noch keiner darüber informiert *lach* Und die Vision... Volltreffer! *dir gratulier* Ich hatte nach Gataleins Commi ja schon leichte bedenken, aber wie es aussieht ist es doch verständlich ^^ *freu*
 

@Andromeda: Schoko mit Karamell? Ähm... Moment mal! *schnell zur Kaufhalle renn* *zurückgerast komm* Hier *japs* haste *nach Luft schnapp* deine *keuch* Schokolade! ^_______________________^y Wenn ihr alle mit solchen Sonderwünschen anfangt artet das ja in Arbeit aus o.O *lach*
 

@Tam-Tam: Du traust mir zu eine Strategie zu entwickeln?!? *lach* Nein, eigentlich steckt bei den ersten Szenen keine dahinter - ich glaube in dem Moment habe ich einfach noch die meiste Energie ^^°°° Außerdem muss ich doch versuchen die Leser zum weiterlesen zu bekommen ^.~
 

@Jennifer-sama: Ha - du versuchst glatt Mexx Konkurrenz zu machen, ne? *lach* Dein Commi kam diesmal echt schnell *beeindruckt guck* Allerdings haste es dadurch der armen Glorry so ziemlich unmöglich gemacht in deiner Nähe zu stehen ^.~ *knuffel* Dann mal viel Glück, dass du es nächstes Mal auf den ersten Platz schaffst *grins*
 

@Arigata: Ha, meine Stammkommentatorin hat es als Erste geschafft! *dich abknuffz* Wie wäre es mit... Nuss-Schoko? ^^ Ähm... du kannst meinen Gedankengängen nicht folgen? *sniff* Wie kannst du mir so was nur antun *völlig deprimiert guck* Aber wenigstens jemand dem Yohji genauso egal ist wie mir *snicker*
 

Teil 10 "Spuren"
 

Warm, fast stickig, schlug es ihm entgegen, als er zum zweiten Mal an diesem Tag seine Wohnung betrat. Trotzdem fröstelte er, sich der unangenehm kalten Kleidung an seinem Körper bei jeder Bewegung bewusst.

"Raus aus den Klamotten bevor du dir eine Erkältung einfängst!"

Rans Stimme klang hinter ihm auf, während er im Wohnzimmer das Fenster öffnete, um die abgekühlte Spätnachmittagsluft hereinzulassen. Er drehte sich zu dem Älteren um, der sich gerade das Hemd vom Oberkörper pellte. Es sich über einen Arm legend kam der Rothaarige näher, zog ihn dann vom Fenster weg.

"Baka..."

Einer Begründung für diese Äußerung bedurfte es nicht und ein verlegenes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Ran seufzte resignierend und schob ihn in Richtung Bad, wo als erstes dessen Hemd über dem Wannenrand landete. Anschließend wurde ihm selbst das T-Shirt über den Kopf gezogen, das sich mit klebender Hartnäckigkeit dagegen wehren wollte, gegen den Älteren allerdings keine Chance hatte. Gleich darauf war er auch die restlichen Sachen los und stand Sekunden später unter dem heißen Strahl der Dusche.

Erst als sich seine Muskeln nach und nach zu entspannen begannen, wurde ihm bewusst, wie durchgefroren er eigentlich war. Kaum zu glauben, nachdem sie mittags fast umgekommen waren vor Hitze. Allein die Erinnerung an die schwüle Luft war unangenehm.
 

Ran hatte inzwischen die eigene Kleidung bis auf die Shorts ausgezogen und alles ordentlich aufgehängt. Mit einem Bademantel in der Hand kam der Ältere jetzt zur Duschkabine und deutete ihm endlich fertig zu werden. Und so ließ er die Träumereien und seifte sich schnell ab, wurde von weichem Stoff umfangen sobald er aus der Dusche trat.

"So, mach ein bisschen Tempo, Kudou-san kommt bald."

Mit einem Klaps auf den Hintern wurde er aus dem Badezimmer befördert, noch ehe er wusste wie ihm geschah. Dann verzogen sich seine Lippen flüchtig zu einem breiten Grinsen. "Ganz genau, nur nicht einen Augenblick lang den Überblick verlieren...", murmelte er vor sich hin, während ihn seine Füße in Richtung Wohnzimmer trugen. Solange er Ran hatte, konnte er beruhigt auf Leerlauf schalten, auch wenn das den Anderen manchmal hochgehen ließ. Das Grinsen kehrte zurück, begleitet von einem belustigten Funkeln in den braunen Augen. Es war... interessant... wenn die personifizierte Selbstbeherrschung aus der Rolle fiel. Und so beschloss er sich einfach in einen Sessel sinken zu lassen und erst mal nicht mehr zu tun als nach der Fußballzeitschrift zu greifen, die seit Tagen darauf wartete gelesen zu werden. Ein kurzer Blick auf die Uhr bestätigte ihm, dass noch etwas Zeit war und Ran nur wieder unnötig hetzte, dann lehnte er sich gemütlich zurück.
 

Ein tiefes, deutliches Durchatmen ließ ihn aufsehen und zwar direkt auf ein Paar in engen Jeans steckende Beine. Seine Augen wanderten höher zum noch halb offenen Hemd und dort wo nackte Haut aufblitzte, konnte er die Male erkennen, die er gestern hinterlassen hatte. Schließlich gelangte er bei den violetten Augen an, die ihn nicht gerade begeistert musterten.

"Ken..."

Sein Name kam mit einem Seufzen über Rans Lippen, aber er ließ sich davon nicht beeindrucken. Er hatte an diesem Tag schon viel zu viel gefühlt um sich jetzt noch von Aufregung erfassen zu lassen. Eigentlich war nach den ganzen Stürmen nur noch Ruhe zurückgeblieben, auch wenn das nicht so ganz zu ihren neuen Erkenntnissen passen wollte.

Er legte die Zeitschrift beiseite und breitete einladend die Arme aus. "Komm her..."

Eine Augenbraue hob sich überrascht, dann aber ging ein Ruck durch den Körper des Anderen und in der nächsten Sekunde war er nicht mehr allein auf dem Sessel. Ran drückte ihn fest an sich und heißer Atem strich über seinen Hals.

Doch noch bevor er dazu kam zu reagieren, konnte er plötzlich nichts mehr sehen, weil ein weißes Handtuch über seinen Kopf geworfen worden war. Mit gleichmäßigen Bewegungen begann der Ältere ihm die Haare abzutrocknen, flüsterte dann eine kurze Pause machend etwas in sein Ohr. "So einfach ist das nun auch wieder nicht..." Ein neckender Kuss auf die Wange und es ging weiter.

"In Ordnung, du hast gewonnen." Er befreite sich aus Rans Griff und lachte unterdrückt. "Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben." Ohne eine Antwort abzuwarten, verschwand er daraufhin ins Schlafzimmer um sich umzuziehen.
 

Das Läuten der Türklingel durchzog die Wohnung und seufzend blickte er auf die Pfanne, in der er eben den Gemüsereis zubereitete.

"Ich geh schon", meinte Ran, den Kopf kurz in die Küche hereinsteckend und ihm ein Lächeln schenkend.

Es war sicher Kudou und seine Vermutung wurde bestätigt, als er die bekannte Stimme vernahm. Auch wenn es eine ganze Weile her war, hatte er sie heute Vormittag am Telefon gleich wiedererkannt, tief und leicht rau von zu vielen Zigaretten. Der Ältere war überrascht gewesen von ihm zu hören, hatte sich aber schnell dazu bereit erklärt, sich den Fall näher anzusehen. Und jetzt war der Andere tatsächlich da - und damit auch lang zurückgedrängte Erinnerungen. Er stocherte in der Pfanne herum, während das Gesicht von Kase vor seinem inneren Auge aufblitzte, die Enttäuschung seiner Eltern wieder an ihm fraß, die Fassungslosigkeit seiner Teamkameraden.

Arme umschlangen ihn von hinten, ließen ihn aus den trüben Gedanken aufschrecken. Er lehnte sich zurück, schloss für einen Moment die Augen.

"Alles in Ordnung mit dir?"

Rans Stimme war nur ein Wispern nahe an seinem Ohr und da er den Älteren nicht beunruhigen wollte, nickte er. Die Umarmung verstärkte sich, als würde Ran ihm nicht so ganz glauben, aber der Rothaarige hakte nicht nach.

"Kudou-san ist im Wohnzimmer, ich werde ihm schon mal die Einzelheiten erklären, während du hier weitermachst."

Ja, so war es gut. Er entspannte sich merklich, wurde erst dann losgelassen. Ran hauchte ihm einen Kuss auf den Nacken, griff anschließend nach dem bereitgestellten Tablett mit dem Tee, verschwand so lautlos wie er gekommen war.

Ja, er hatte keine Lust sich alles noch einmal anzuhören. Der Gedanke an Nagi rief leichte Besorgnis in ihm wach. Hoffentlich fing sich der Junge bald wieder. Sicher hatte dieser zwei sehr unruhige Nächte hinter sich, dass er heute in solchen Erschöpfungsschlaf gefallen war. Zum Glück gab es da immer noch Omi, der anscheinend ohne größere Probleme Zugang zu dem Jüngeren fand.

Ah, diese Gedanken waren auch nicht viel besser als die vorherigen, keine gute Ablenkung... Er konzentrierte sich wieder auf das Essen, begann nebenbei den Tisch zu decken. Immerhin gab es jetzt einen Lichtblick. So wütend es ihn auch machte, dass jemand Kara ermordet hatte, es bedeutete immerhin, dass es irgendwo einen Schuldigen gab - und einen Grund. Ayas Worte kamen ihm wieder in den Sinn und diesmal verstand er sie viel besser. Das Wissen um das Warum machte vielleicht nichts ungeschehen, aber es ließ einen wenigstens nicht völlig verständnislos zurück.

Nachdem er den Reis auf drei Schalen verteilt hatte, die auf einer Wärmplatte standen, ging er mit zögernden Schritten zum Wohnzimmer, blieb an den Türrahmen gelehnt stehen, ohne den Raum zu betreten.
 

"Und warum können Sie mit diesen Hinweisen nicht selber weiter ermitteln?" Kudou sah seinen Partner fragend an und aus dem nervösen Fingerspiel konnte er das Verlangen nach einer Zigarette ablesen. Womit Ran natürlich nie und nimmer einverstanden wäre. Ein flüchtiges Lächeln erhellte bei diesem Gedanken seine Miene.

Der Ältere fand die Antwort auf seine Frage noch ehe Ran sie ihm geben konnte, schüttelte leicht den Kopf. "Es gibt einfach keine Verbindung zwischen diesem Beobachter und Karas Tod - keine Verbindung außer den zugegeben nicht sehr glaubwürdigen Visionen dieses Jungen."

Eine Pause folgte, in der sich Schweigen ausbreitete.
 

Konzentration stand auf das Gesicht des Rothaarigen geschrieben, eine Kühle die ihn wirken ließ, als würde ihn das Thema kaum berühren. Doch gerade an der Präzision der Bewegungen, als Ran jetzt aufstand, erkannte er, dass es einfach nur Kontrolle war, die keine der in dem Anderen brodelnden Emotionen sichtbar werden ließ. Jedenfalls für niemanden wie Kudou, der eindeutig etwas irritiert von diesem Verhalten war.

Ran kam zurück, in der Hand zwei kleine Plastikbeutel, in denen er die heute Nachmittag verwendeten wiedererkannte.

"Wie Sie sagten, uns fehlt die Verbindung die uns erlaubt den Fall fortzusetzen." Vor Kudou blieb Ran stehen. "Deshalb möchte ich auch, dass Sie das Beste aus der Sache machen..."

Der Detektiv griff nach dem ihm dargebotenen Tütchen, betrachtete den Inhalt eingehend ohne ihn anzurühren.

"Mit einem guten Labor bekommen wir über die Haare seine DNA - und ich weiß an wen ich mich da wenden kann... Allerdings nutzt das nicht viel, wenn wir keinen Abgleich vornehmen können." Grüne Augen schlossen sich für einen Moment überlegend und die Stirn legte sich in leichte Falten.

"Wenn er irgendwo registriert ist, werden wir ihn schon finden."

Zuversicht klang in Rans Stimme mit und unwillkürlich fragte er sich, ob sein Partner auf die Hilfe von Takatori-san hoffte. Er war sich nicht sicher, ob es etwas brachte die Datenbank zu durchforsten, denn die Polizei war erst vor kurzem dazu übergegangen, auch den genetischen Fingerabdruck zu registrieren - und das natürlich nur von straffällig gewordenen Personen. Aber dieses Glitzern in den violetten Augen rief in ihm den Verdacht wach, dass Ran eine andere Quelle im Hinterkopf hatte, was immer das auch sein sollte. Die folgenden Worte rissen ihn aus seinen Überlegungen und damit rief sich auch das unnachgiebige Holz in Erinnerung, gegen das er sich lehnte.

"Sobald - und falls - wir seine Identität haben, ist das schwierigere Problem meiner Meinung nach ihn auch zu finden."

Kudou nickte zustimmend, dann flog ein Lächeln über sein Gesicht. "Und das soll wohl meine hauptsächliche Aufgabe sein." Er wartete gar nicht erst auf eine Bestätigung durch Ran. "Gut, ich werde es versuchen und vielleicht sind mir diese Zigaretten dabei nützlicher als man annehmen sollte..." Die grünen Augen blitzten, kalt - und doch mit so etwas wie Vorfreude.

Der Anblick ließ ihn erschaudern, als würden eiskalte Finger über seine Haut streichen. Er kannte diesen Ausdruck. Kudou schien eine Idee zu haben und wenn es erst mal soweit war, konnte den Älteren nichts mehr aufhalten. Genau das gleiche Blitzen hatte er gesehen, bevor sich Kudou an die Fährte von Kase gehängt hatte - und das Ergebnis... Immer noch überkamen ihn Gewissensbisse, wenn er an seinen früheren Freund dachte, dem es im Gefängnis bestimmt alles andere als gut erging. Er bewegte sich unbehaglich, fühlte wie sich in Sekundenschnelle zwei Augenpaare auf ihn richteten. Ran - der ihn schon längst bemerkt hatte - eindeutig überlegend was in ihm gerade vorging, Kudou zuerst überrascht, dann erfreut.

"Hallo Hidaka, schön dich wiederzusehen."

Ernst gemeint, das erkannte er, auch wenn er betreffs seiner eigenen Gefühle immer noch mit sich im Widerstreit lag.

"Guten Abend, Kudou." Er zwang ein freundliches Lächeln auf seine Lippen. "Ich wollte nur Bescheid geben, dass das Essen fertig ist." Na ja, wenigstens zum Teil hatte er das vorgehabt, viel stärker war aber doch die Neugier gewesen.

Kudou nickte, stand dann auf. "Seit wann kannst du eigentlich kochen?" Der Ältere musste sich gerade an einen seiner früheren Versuche erinnern und war davon - dessen Gesichtsausdruck nach zu urteilen - nicht gerade angetan.

Verlegenheit färbte seine Wangen als er selbst an diesen einen _wirklich_ missglückten Versuch zurückdachte, nach welchem Ran ihn gezwungen hatte, sich wenigstens einige Grundlagen anzueignen - und das belustigte Funkeln in violetten Augen verriet ihm, dass sein Partner auch gerade daran denken musste.

"Das habe ich vor einer Weile gelernt...", meinte er nur, wohl auch an Ran gerichtet.

"Gut, dann wollen wir mal sehen was du zustande gebracht hast."
 

TBC
 

Oki, Leutz... da ich zuwenig geschlafen habe kann ich grade überhaupt keine Beurteilung zu diesem Teil abgeben, ich bin ja schon froh ihn überhaupt on stellen zu können o.o

Bis nächste Woche dann, cu ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andromeda
2003-06-27T14:18:11+00:00 27.06.2003 16:18
hallöchen cu *dichknuddel*

mal wieder ein GENIALES kapitel *ggg* und vor allem die szene, wo ken und ran nach hause gekommen sind... *funkelnindenaugenbekomm* einfach nur GENIAL. ran scheint wirklich sehr an ken zu hängen, mehr als er zugibt. und ken scheint an ran zu hängen... hach ja, bei den beiden wäre wohl alles in bester ordnung, wenn ihnen ihre erlebte vergangenheit nicht immer noch einholen würde. aber ran hatte zum glück ja omi und ken, so glaub ich jedenfalls, kennt yotan ziemlich gut.

und unser GENIALER detektiv hat sich auch blicken lassen. und er ist echt gut rübergekommen. richtig professionell. und der scheint auch gleich was zu vermuten, wenn ich mich net irre. ich denke ja, das youji was mit dem fall um ken und kaze zu tun hatte, immerhin wusste er ja auch, dass ken ein schlechter hausmann ist und so weiter.
aber da du ja geschrieben hast, dass es bis zu schus auftreten noch etwas dauert, wird yotan wohl mit den ermittlungen noch etwas brauchen. aber der schafft das, unser meisterdetektiv! *optimistischbin*

also gut, jetzt habe ich mich genug abgelassen, und ich muss zu meiner freude nur noch zwei tage bis zum neuen teil warten. also denne *dichganzfestknuddel*
bye bye Andy

P.S. danke für die schoko mit karamell!!!
Von: abgemeldet
2003-06-25T21:22:05+00:00 25.06.2003 23:22
Hey du! :o)

So, jetzt will ich auch mal schnell meinen Senf zu diesem Kapitel loswerden.
Meinen Anfangssalm kennst du ja mittlerweile, denn brauche ich ja nicht wieder hinschreiben.
So kommt wenigstens auch etwas Abwechslung auf. ;o)
So, jetzt aber genug der Vorrede...

Hier erlebt man ja mal einen richtig liebevollen und fürsorglichen Ran.
Es ist wirklich süß zu beobachten, wie er sich um Ken kümmert und sich um ihn sorgt. Diese Seite an ihm wird ja eher selten beschrieben.

Wenn ich dann so weiterlese kommt mir der Gedanke, dass Ran anscheinend auch ab und an bei Ken übernachtet, denn er wird wohl kaum zufällig trockene Klamotten beigehabt haben.

So, da haben wir nun also auch Kudou, Yoji.
Er scheint Ken ja etwas besser zu kennen, als es gewöhnlich zwischen einem Privatdetektiv und seinem Auftraggeber üblich ist.
Ich nehme es zumindest an, da er weiß, was Ken für ein schlechter Hausmann ist oder war und da er ihn duzt.

So wie es sich anhört ist Yoji recht gut in seinem Job und hat wohl auch gute Kontakte, die ihm beim Auswerten von Spuren und Beweisen helfen können.
Ich bin gespannt, was er rausfindet.

Bis nächste Woche.

Tschau Tschüß
Maike
Von: abgemeldet
2003-06-22T15:10:32+00:00 22.06.2003 17:10
Na dann schlaf dich schön aus ^^
Der Teil war zu kurz, hörst du? Nein... liest du?! (immer schön korrekt bleiben hier, nich?)
Und unser Playboy-Detektiv (hab ich dir schon gesagt, das ich dank meiner Oma jetzt einen Playgirl [mit sexy nackte Kerls drinne XD~~~*] besitze? Ich glaub ja...) ist auch endlich da! Ich denke mal, er hat Kase damals beschattet und eingebuchtet, oder? Und das das mit der Vision stimmte, freut mich auch. [Gut kombiniert, Watson!]
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, außer:
Die Stabilät eines Atomkernes hängt immer von der Anzahl der Protonen und Neutronen ab.
Aber damit würde ich zumindest hier am Thema vorbeisausen, deshalb sag ich
cya Alec ^^/)
Von: abgemeldet
2003-06-22T13:40:22+00:00 22.06.2003 15:40
Also cu-chan *dich angrins*

Dann wollen wir mal *sich die Hände reib und noch breiter grins*
JAAAAA!! *dich umrenn und niederknuddel* *einfach mal so sitzen bleib*
MEIN YOTAN IST ENDLICH DAAAA! *völlig aus dem Häuschen ist*
Tja, wie immer muss ich sagen dass du den Teil sehr gut gemacht hast... diesmal waren weniger die Gefühle im Vordergrund sondern einfach mal die Handlung... und vielleicht auch ein wenig die Vergangenheit... mit Kase und Kudou usw.
Zuerst hat sich mein Grinsen fast so verbreitert wie Schuschu als ich davorgesessen bin und gelesen habe, wie du Ken UND Ran in das Bad hast gehen lassen *kicher*
Tja, leider haben sie nicht zusammen geduscht ... Mo! ^.^
Aber na ja, dafür wurde ich durch Yotans Auftauchen wieder besänftigt ^^
Und du hast ihn gut dargestellt... hai hai, Yotan hat ne tiefe Stimme *schwärm* Auch wenn er langsam mal mit seiner Raucherei aufhören sollte... was man ja an seinem nervösen Fingerspiel im Wohnzimmer gesehen hat... Ran hat schon gut getan, sich nicht erweichen zu lassen *nick nick*
Nun, Yotan muss wohl eine "sehr große" Rolle in der Vergangenheit von Ken und Kaze gespielt haben, wenn ich mich nicht irre muss er letzteren dann auch gefasst und eingebuchtet haben, ne?
Gut wie du Yotans Ehrgeiz zur Handlung und gleichzeitig auch sein Misstrauen gegenüber Nagis Visionen und der ganzen Lage beschrieben hast... aber unser Detektiv scheint schon eine Idee zu haben. Super wie du Yotans Ausdruck beschrieben hast, kalt und doch voller Vorfreude... er mag es anscheinend andere zu Jagen, auch wenn's nicht so viele Spuren gibt.... Aber wäre er sonst Detektiv?
Jedenfalls... ich bin stolz auf dich dass du trotz deiner Übermüdung *dich knuffz* den Teil on stellen konntest ^.~
Ich hoffe das Wetter war toll bei eurem Konzert, ne? *grins*

So da. Wir lesen uns ja noch. Sorry dass ich heute nicht so ein langes Komment schreibe, aber du kennst ja meine Grundeinstellung: du schreibst einfach klasse *nod*

Also bis denne

Bye bye Jen-chan *wieder auf steh und abzisch*

PS: wird wohl nichts mit dem ersten Platz... ich bin heute nämlich genauso übermüdet wie du -.-°
Von: abgemeldet
2003-06-22T11:26:21+00:00 22.06.2003 13:26
Tiriliiiii!
^____^
Da bin ich mal wieder und schreibsel dia auch mal wieder ein Kommi! ^^
Alsoooo:
Dieser Teil ist einfach wieder GENIAL! @_@
Ich mag ihn besonders gerne weil er nicht so furchtbar erdrückend ist. Das Erdrückende ist zwar fantastisch, aber da es sich so stark auf den Leser übertragt kann es wirklich anstrengend werden! .__.
Ran und Ken sind einfach furchtbar süß! XD
Und die Ente is endlich da! *hüpfz*
*Arigata rechtgeb*
Ja, irgendwie war der letzte Teil verwirrend...
weiß auch nich wieso... *drop*
Ja, wer fehlt jetzt eigentlich noch?
Nur Brad und Farfü oda? *sich fragend umguck* Wenn des was da war denn auch des Schuldig war... *keine Voreiligen Schlüsse ziehn will*
Nyaah! ^^
Is auf jeden Fall wieder TOP!
Und ich werde mich bis nächste Woche (wo es in meinem Kalender steht *gg*) mit Fragen üba dieses FF tot machen!
@____@

Alles Liebe,
Des Lille
Von: abgemeldet
2003-06-22T11:22:36+00:00 22.06.2003 13:22
Ha, siehste dieses mal war ich wieder mal ganz besonder schnell *strahl* was dran liegen könnte das ich mir sicher bin das ich den Rest der Woche keine Zeit gefunden hätte ^^°°°°
Also gib dir keine Mühe mein Commie-schreib System wirst du nie durschaun *lach* das schaffe ja nicht mal ich -_-°°°

Dieser Teil war auf jeden Fall doch mal wieder absolut genial, vor allem der erste Teil *smile* hat mir gut gefallen und irgendwie finde ich es auch nicht wirklich bedauerlich das Kens nasse Hemd keine Chance gegen Ran hat ^.~
Woran das wohl liegt?
Und endlich hast du auch Yohji in Fleisch und Blut dazu bekommen *nick* auch wenn du ihn immer noch nicht mehr magst als zuvor *lol*
Ich bin ja wirklich gespannt wie du die anderen einbaust, vor allem auf Farf und Brad bin ich gespannt *grins*
Aber ich bin mir recht sicher das du schon ne schöne Lösung dafür findest oder mittlerweile schon gefunden hast.

Das du Kens, ja wie nenn ich das den jetzt "Kochkünste" oder besser seinen Mangel daran mit eingebaut hast fand ich ja wirklich lustig *grins*
Mich würde mal interessieren mit welchen Methoden Ran, Ken dazu bekommen hat wenigstens die Grundlagen des kochens zu erlernen *grübel*
Das ist wirklich eine Überlegung wert ^-^

Aber erst mal bin ich auf den nächsten Teil gespannt, mal sehen wie weit voran du Zeitlich kommst *zwinka*
Ähm nur mal ne Frage neben her *gg* nicht das ich mich beschweren würde, aber sollte diese Fanfic nicht irgendwann einmal Nagi/Omi lastig sein?
Was aber egal ist, weil du ja wirklich gut schreibst und ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht *nod*
Also bis denne *winkz*

Bye bye Glorry
Von:  Arigata
2003-06-22T10:35:32+00:00 22.06.2003 12:35
Hallohallo! *knuddel*
Hab auch den 9ten Teil nochmal gelesen und blicke jetzt sehr viel besser durch als letzte Woche. Keine Ahnung wieso.
Nun ist also Herr Kudou aufgetaucht - und hat gleich den Fall in die Hand genommen. Dann bin ich jetzt ja mal neugierig, wie schnell er den Schuldig(en)^^ findet (<-- wie man sieht, vermute ich da etwas... erstaunlich, nicht wahr?^^).
Naja. Dann freue ich mich mal auf die Fortsetzung und frage mich, in welcher Form wohl die anderen Schwarzmitglieder auftauchen werden.

Bis nächste Woche
*knuddel* Gata-chan


Zurück