Zum Inhalt der Seite

Bright Nights

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Gedanken und Gefühle"

Bright Nights (Teil 12)
 

Titel: Bright Nights

Teil: 12/x

Autor: cu123

Email: mail-cu@freenet.de

Fanfiction: Weiß Kreuz

Kommentar: Es geht bei Omi und Nagi weiter... am Montag *nick*

Disclaimer: not my boys, no money make... (wer würde für so was auch Geld zahlen... außer Glorry *lach*)
 

Greetings:
 

@Tam-Tam: Da bist du ja wieder! *dich abknuddel* ^_________________^ Langsam fing ich schon an mir Sorgen um dich zu machen ^^# Und es stört mich gar nicht wenn du meine Commi-Seite als Ersatz-GB benutzt *lach* Ich werde dir später noch antworten *nick* Und hai, bei dieser Story lasse ich mir eindeutig Zeit *gg* Du hast es auf den Punkt gebracht ^^
 

@Maike: Mmh... später als sonst warste wirklich dran, aber nicht die Letzte *grins und nach oben deut* ^______________^ *knuffz* Kalte Abfuhr? *lol* Das gefällt mir *gg* ^^ Man(n) kann halt nicht alles haben - außerdem macht es mir Spaß Ken ein bisschen zu ärgern *nick* Immerhin durfte er doch in einem Bett mit Ran schlafen, ne? ^^
 

@Andromeda: Also, an diesem Teil *nach unten deut* bist du eindeutig mitschuldig ^^° Wie ich sehe versuchst du jetzt in meiner Greetingsliste weiter nach oben zu kommen?!? Allzu viel Erfolg scheinste nicht gehabt zu haben, aber immerhin Dritte... *lach* Die Sache mit Rans Geburtstag war doch nur eine Ausrede! ^.~ *die Idee echt süß fand* *knuddel*
 

@Glorry: Seit wann bist du denn so misstrauisch? Nie und nimmer würde ich dir unterstellen dass du kein System hast, das musst du mir glauben! *Schweigen* *drop* ^^y Wir lassen das Thema lieber fallen, ne? ^^°

*grins* Sonntag ganz früh aufstehen? Na übertreib es bloß nicht, schließlich muss die FF ja auch freigeschaltet sein ^.~
 

@Alector13: Ich hab's kapiert, ihr seid der Meinung dass man um zehn Uhr noch nicht ausgeschlafen hat - aber wie ich schon sagte ist es für mich auf jeden Fall so *nick* Sind immerhin fünf Stunden mehr Schlaf als sonst *jetzt mal von mir ausgeh* *grins* Vierzehn Uhr? Da ist der Tag ja wirklich schon fast rum o.O''
 

@Lillemor: Hey, du darfst mir doch nicht tot umkippen! *dich auffang und Luft zufächel* Schließlich will ich doch dass du meine Story weiterliest ^^# Yupp, ein paar Teile werden es noch *ehehe* Ich kann doch nichts dafür! Und bitte verzeih mir dass ich so ewig für deine ENS brauchte *vor dir auf die Knie fall* -.-
 

@Jennifer-sama: Danke... noch so jemand der sich hier über mich amüsiert ^^y Ich hatte es ja gleich gewusst *gg* Sehr schön, du hast dich auf die positiven Seiten des letzten Teils konzentriert - so hätte das mal Alec machen sollen, dann hätte sie sich die Neueinstellung ihres Herzschrittmachers ersparen können *snicker*
 

@Arigata: Mmh... Kenken und Ran _waren_ mein Lieblingspairing ^^ Jetzt ist das nicht mehr so, auch wenn ich bei dieser FF in alte Gewohnheiten zurückfalle *grins* Braddy wird zwei Rollen haben... oder unterschiedliche Jobs? *nicht weiß wie ich es ausdrücken soll* Kommt auf die Zeit an in welcher der Teil spielen wird ^^ Ähm... und du musst mich nicht davon überzeugen dass man 10 Uhr noch nicht ausgeschlafen hat! o.O *Schlimmes ahn* (Ach ja, diesmal geht es noch schleppender voran ^^°°°)
 

@Shatielthefirst: Ui, zum einen der erste Commi von dir überhaupt, dann der erste bei diesem Teil und dann haste auch noch ein ,first' in deinem Nick *grins* Ein netter Einstand ^.~ Danke für deinen Commi, es freut mich doch zu sehen dass es noch ein paar Leser mehr gibt ^^ Und natürlich auch ein Dankeschön an den Unbekannten, der dir meine FF empfohlen hat ^_____________________^ *euch Gummibärchen reich*
 

Teil 12 "Gedanken und Gefühle"
 

Mmh, irgendjemand machte ihm den Platz in seinem Bett streitig. Aber immerhin war dieser Jemand angenehm warm. Unwillkürlich zog er die Wärmequelle näher an sich heran und kuschelte sich an sie.

Er begann in tieferen Schlaf zurückzusinken, als ihm bewusst wurde, dass der Untergrund viel zu hart war um sein Bett zu sein. Und prompt verflog die Müdigkeit. Erst ein zögerliches Blinzeln, dann öffneten sich himmelblaue Augen dem neuen Tag.

Er hielt Nagi in den Armen. Ein Zwinkern. Zunächst war er einfach nur verdutzt, um dann zu spüren, wie Röte nach und nach seine Wangen färbte. Hastig zog er sich ein Stück zurück. Woher kam nur diese Verlegenheit? Einen Arm anwinkelnd und den Kopf darauf abstützend betrachtete er den Jüngeren, rieb sich dann in stiller Belustigung über sein eigenes Verhalten die Nasenspitze.

Braune Haare fielen Nagi in die Stirn und ohne darüber nachzudenken, strich er sie vorsichtig beiseite. Unruhig bewegte sich der Andere, als würde er spüren, dass sich irgendetwas verändert hatte. Der Atemrhythmus passte sich der zunehmenden Aktivität an und schließlich schlug Nagi die Augen auf. Der Blick blieb zunächst ohne Fokus, dann kam das Erkennen.

"Omi." Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Braunhaarigen aus und ehe er es sich versah, rückte Nagi an ihn heran und umarmte ihn zufrieden wie einen zu groß geratenen Teddybär.

Wärme durchflutete ihn und wieder war da die Hitze in seinem Gesicht. Das Bild von Ran und Ken stieg unwillkürlich in ihm auf, die Erinnerung an diesen Moment in der Küche, als sie seine Anwesenheit völlig vergaßen und er eine unglaubliche Vertrautheit zwischen den Beiden spüren konnte. Nagi... dieses Gefühl würde er gerne mit seinem Freund teilen, nur wusste er selbst nicht so genau, was er sich da eigentlich wünschte.

Diese Nähe jetzt traf es fast. Er lächelte in die braunen Haare, seufzte dann leise und erwiderte die Umarmung. Merkwürdige Gedanken.
 

~~~~~
 

Er war... zufrieden. Ja, genau das war das richtige Wort. Nicht glücklich, aber immer noch schien es in seinem Inneren sanft zu glühen wenn er an Omis Wärme dachte. Er spürte wie ihm das Blut ins Gesicht stieg und versuchte seine Gedanken auf ein anderes Thema zu lenken, bevor ihn seine rot schimmernden Wangen verrieten. Zum Himmel hochblickend sah er eine fast geschlossene Wolkendecke, doch die ersten Sonnenstrahlen, welche durch die sich auftuenden Lücken fielen, ließen bereits die Ahnung eines weiteren warmen Sommertages aufkommen. Immer noch hing der frische Geruch nach Regen in der Luft und die entstaubten Blätter der Bäume am Straßenrand leuchteten in erneuertem Grün auf, wenn das Licht sie traf.

Er achtete nicht auf den Weg, stolperte, wurde fest am Oberarm gepackt, bevor er fallen konnte.

"Nagi, schläfst du noch?" Omi lächelte ihn an.

Ihm fiel auf, dass der Ältere um einiges ausgeruhter aussah als gestern und es versetzte ihm einen leichten Stich zu wissen, dass er für die Besorgnis verantwortlich war, die immer noch in den blauen Augen lauerte. Ja, er wusste, dass es an ihm lag, aber bis heute Morgen hatte er es einfach nicht geschafft wirklich zu sich selbst zu finden. Kara... da war eine leere Stelle in ihm, das Bedürfnis einfach zu schreien, auf jemanden einzuschlagen, bis all dieser Schmerz und die Wut aus ihm herausgeflossen wären. Doch jetzt schaffte er dies zu unterdrücken, ohne dass seine Gedanken auf Bahnen abschweiften, die ihn erschreckten. Vielleicht lag es daran, dass seine Mutter sie heute Morgen in der Küche erwartet hatte und ihnen beiden Frühstück machte ohne auch seine Schwester berücksichtigen zu wollen, dass ihr Gesicht nicht mehr ganz so abgespannt war. Und es hatte ihm gut getan, dass sie ihn drückte, ihm das Essen nahezu in den Mund steckte - obwohl er es sonst gar nicht mochte so umhätschelt zu werden, besonders nicht in Omis Gegenwart.

Vielleicht wurde doch noch alles... gut - soweit das ohne Kara möglich war.

Er erwiderte Omis Lächeln. "Ich hatte bloß nicht aufgepasst", beruhigte er den Älteren.

"Sehr gut - und wag es ja nicht in der Schule einzuschlafen!"

Ein Auflachen folgte, in das er einfiel, als sie an den einen Tag zurückdachten, an dem sie sich nach einer durchspielten Nacht gegenseitig wach halten mussten.

"Das Game war einfach zu gut, ne?"

"Hai, aber Tenyo-sensei war nicht besonders begeistert davon, dass wir uns laufend Rippenstöße verpassten..." Das mürrische Gesicht des Lehrers zog an seinem inneren Auge vorbei und er erwischte sich dabei zu kichern. Er hatte selten soviel Spaß in der Schule gehabt.
 

Sie erreichten wenig später Omis Haus, wurden kaum durch die Tür getreten von einer tiefen Stimme begrüßt.

"Guten Morgen, Nagi", ein Nicken seine Richtung. "Omi."

"Guten Morgen, Takatori-san." Er verbeugte sich leicht, ließ seinen Blick nur kurz über das markante Gesicht huschen, dessen Züge durch einen akribisch gestutzten Bart betont wurden.

"Ich hoffe es geht dir und deinen Eltern gut..." Der Anklang einer Frage und gleichzeitig die Gewissheit, dass eigentlich nur ein klares Nein die Antwort sein konnte.

Aber man musste ja die Form wahren. Er seufzte innerlich, machte dann eine bestätigende Kopfbewegung.

Der Mann wusste es besser als nachzuhaken, wandte sich stattdessen an seinen Sohn. "Omi, ich muss jetzt los. Ihr beide beeilt euch besser. Falls es eng wird, lässt du dich vom Chauffeur zur Schule bringen."

Sein Freund zog eine Grimasse, nickte aber. Mit einem unterdrückten Lächeln folgte er Omi die Treppe hinauf in dessen Zimmer. Er wusste genau, dass der Ältere so etwas nicht ausstehen konnte. Das trennte nur von den Anderen in der Schule. Auch wenn Omi mit seinem freundlichen Wesen noch nie auf ernsthafte Ablehnung gestoßen war, konnte Neid das schnell ändern. Er konnte sich noch zu gut an einen Mitschüler erinnern, der auf ziemlich schmerzhafte Art und Weise von seinem hohen Ross geholt worden war und um nichts in der Welt wollte er so etwas noch einmal miterleben müssen.
 

Omis Zimmer war etwas größer als das Wohnzimmer bei ihnen zu Hause und mit allem ausgestattet, was man sich wünschen konnte. Und falls Omi auch nur andeutete, dass er noch etwas brauchte, war es mit Sicherheit am nächsten Tag da. Unwillkürlich fragte er sich, was Takatori-san damit wohl kompensieren wollte. Nachdenklich blieb sein Blick an seinem Freund hängen, der die Einrichtung mit Nichtachtung strafte und geradewegs zum Kleiderschrank gegangen war. Möglicherweise lag es daran, dass Omi keine Mutter mehr hatte und sein Vater ihn einfach von dieser Tatsache ablenken wollte.

Der Ältere hatte sich inzwischen eine Schuluniform herausgesucht, die sich zu den anderen Sachen auf dem Bett gesellte. Dann schlüpfte Omi aus den alten Klamotten und seine Gedanken kehrten zum Morgen zurück, dem Gefühl der Nähe. Schmetterlinge flatterten in seinem Bauch auf, während Omi sich umzog. Ein merkwürdiges Gefühl. Plötzlich stieg in ihm der Wunsch auf den Anderen wieder zu umarmen und von sich selbst überrascht trat er einen Schritt zurück.

Omi bemerkte die Bewegung, hob den Kopf vom Hemd, das er gerade zuknöpfte und lächelte ihn kurz an um dann fortzufahren.

Sein Blick blieb hartnäckig an den Lippen des Älteren hängen, wie magisch angezogen. Er schüttelte den Kopf über sich selbst und zwang sich woanders hinzusehen. Nicht nur ein merkwürdiges Gefühl - merkwürdige Gedanken.

Er war ja nicht dumm und es begann ihm zu dämmern worauf das hinauslaufen konnte, doch es verwirrte ihn. Omi war schon so lange sein Freund, aber in diese Richtung waren seine Gefühle bisher nicht gerannt. Es musste an den letzten Tagen liegen, irgendwie war er wohl immer noch etwas wirr im Kopf, hatte zu wenig Schlaf bekommen.

Wenn sich die Jungs in der Klasse über Mädchen unterhielten, behandelten sie ihn meistens mit leichter Herablassung, weil er noch ein Jahr jünger war, fühlten sich wenigstens auf diesem Gebiet überlegen. Aber das berührte ihn nicht weiter, sollten sie doch reden was sie wollten, er interessierte sich nicht dafür. Es war allerdings auch nicht so, dass er auf Jungs stehen würde, diesen Gedanken hatte er bereits erwogen und verworfen, als er sich mit einem Schaudern vorstellte einen der Anderen zu küssen. Es schüttelte ihn noch im Nachhinein. Vielleicht war er wirklich noch zu jung - oder er hatte den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Er grinste bei dieser Überlegung, erntete einen irritierten Blick von Omi, der gerade fertig geworden war.

"Was ist los, sitzt irgendwas schief?"

In einer seltsam aufgedrehten Stimmung trat er an den Anderen heran, tat so, als müsste er dessen Kragen richten. Doch wenn er ehrlich zu sich selbst war, wollte er einfach nur wieder in Omis Nähe sein. Wie absichtslos streifte seine Hand Omis Wange, spürte samtweiche Haut. Und bevor ihn ein Zittern seiner Finger verraten konnte, beendete er schnell seine vorgebliche Arbeit, entfernte sich ein paar Schritte.

Der Ältere musterte ihn, dann schienen Omis Gedanken abzuschweifen, denn für einen Moment wurden die blauen Augen ausdruckslos. Dann ein Kopfschütteln und der Fokus richtete sich wieder auf ihn, begleitet von einem Lächeln, das ihm einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte. Doch bevor er auf dumme Ideen kommen konnte, ließ ihn ein Blick auf die Uhr zusammenzucken.

"Wir müssen los!"

Omi nickte und schnappte sich seine Schultasche, dann rasten sie regelrecht die Treppe runter um schließlich im Eilschritt Richtung Schule zu hasten. Sie müssten es gerade so schaffen und er war erleichtert, dass sie auf das Auto verzichten konnten. Schon so befürchtete er mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen als ihm recht war. Er schüttelte sich bei diesem Gedanken, verspürte gleichzeitig einen Biss von Schuld, dass er sich um solche Nichtigkeiten sorgte. Aber es ging weiter. Immer. Irgendwie.
 

~~~~~
 

Ah, das war knapp. Sie traten mit dem Klingelzeichen ins Klassenzimmer und alle Köpfe wandten sich ihnen zu. Er unterdrückte ein Zusammenzucken, konzertierte Aktionen wirkten immer so... überwältigend. Es schien für einen Sekundenbruchteil tatsächlich absolute Stille zu herrschen, als würde jeder den Atem anhalten, dann setzte wieder das gewohnte Summen ein, zu dem die Stimmen sich unterhaltender Schüler wohl überall verschmolzen.

Er fing sich und folgte Nagi, der ihm einen versteckten Stoß verpasst hatte, zu ihren Plätzen. Mit einem Seufzen ließ er sich auf seinen Stuhl sinken, holte nach einem Durchatmen das Mathebuch sowie den Hefter aus der Tasche. Nicht, dass er dieses Fach nicht mögen würde, im Gegenteil, es gab kaum eins das ihm besser gefiel. Allerdings herrschte in seinem Kopf heute ganz einfach ein zu großes Durcheinander, als dass er sich auf Zahlen konzentrieren konnte. Er sah zur Seite, wo Nagi sein Vorgehen widerspiegelte, ebenfalls alles vor sich auf dem Tisch anordnete.

Was war das vorhin im Zimmer gewesen? Unwillkürlich fuhr eine Hand zu seiner Wange, wo er immer noch die flüchtige Berührung zu spüren glaubte. Es verwirrte ihn, dass ausgerechnet so etwas Harmloses eine solch starke Reaktion in ihm auslöste. War es nur Wunschdenken? Wenn er sich selbst seiner Gefühle nicht sicher sein konnte, wie kam er dann darauf anzunehmen, dass Nagi es wusste? Er hätte sich ohrfeigen können. Wie konnte er nur daran denken, nachdem so etwas Schreckliches geschehen war. Ohne es zu merken hatte er die Augen zusammen gekniffen und er konnte rote Funken auf der Innenseite seiner Lider tanzen sehen. Hör auf damit! Er hämmerte sich den Befehl regelrecht ein, aber es half einfach nicht. Nagi, er würde ihn so gerne...

"Takatori, langweile ich dich vielleicht?"

Er schreckte auf, blickte in das alles andere als amüsierte Gesicht seines Lehrers, dummerweise um eine Antwort verlegen. Ein Kichern flog durch die Klasse, wurde hastig abgewürgt, als Tenyo-sensei sich wütend umsah.

"An die Tafel mit dir, jetzt kannst du zeigen wie gut du aufgepasst hast." Ein maliziöses Lächeln, das bei ihm eine Gänsehaut verursachte.

Oh man, er liebte die Schule einfach.
 

TBC
 

Ähm, dieser Teil ist irgendwie merkwürdig geworden (is' ja nix Neues bei mir ^^°) Auf jeden Fall nicht düster, ne? ^^ Ihr habt euch eine Erholung verdient bevor es später richtig schlimm wird *ehehe* *drop*

Nu ja, ich denke mal jetzt ist klar welcher Takatori Omis Vater ist ^^ *jedenfalls hoff dass es rübergekommen ist*

Und an alle die ungeduldig auf Yotans Wiederkehr warten *mich selbst nicht dazu zähl* *gg*: Das wird schon noch, keine Sorge ^.~
 

Hope to see you again, cu ^-^ *winkz*
 

P.S.: Ich hätte da mal eine Frage an euch... später kommen vier Teile hintereinander die in der Vergangenheit spielen ^^° Wollt ihr eigentlich lieber, dass ich die von "Bright Nights" abtrenne und separat in einer Art Prequel-FF on stelle (und dort später auch die anderen Teile veröffentliche die noch in der Vergangenheit spielen) oder soll alles in einer Story bleiben... bei der ersten Variante würde ich die Teile jeweils abwechseln on stellen... (man hat ja dann durch die getrennten Storys einen Überblick wo ich jeweils anknüpfe) Wenn es aber eine FF bleibt, müssen die vier Vergangenheitsteile hintereinander kommen, da es sonst alles zu sehr vom Inhalt her zerstückeln würde... Ich hoffe ich konnte einigermaßen verständlich rüberbringen was ich meine *sigh* Also, meldet euch einfach... ein paar Wochen habt ihr Zeit euch zu entscheiden *lieb sag*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tam-Tam
2003-07-13T00:08:15+00:00 13.07.2003 02:08
heeey..! *zögernd reinkommt*

ähm jaaaah...
ich bin wohl mal wieder ziemlich spät, wa? ^^;; *ehehe*

tut mir leid ;_;

aber ich glaube das kann ich nur mit einem supa mega langem commie wieder gut machen, nee? ^_~

ok, dann fangen wir mal an.

natürlich hat mir dieser teil auch SEHR gut gefallen, vorallem, ja weil du dich diesmal mit meinen lieblingsjungs beschäftigt hast! ^____________________________^ *big fat smile*

für das mehrminütige, hardcore schmelz - ing möcht ich dir vom herzen danken!

ich weiß jetzt gar nicht mehr, warum ich ODIA weiterschreibe, wo du doch genau das ausdrückst, was ich vergeblich versuche .. -_-

du hast die gefühle der beiden genial rübergebracht! =D
aber - ich habe einen gnaz klitzekleinen kritikpunkt, aber der is echt winzig keine sorge ^^
also. es kam mir teils etwas .. wie soll ichs sagen .. überstürzt vor, dass sich die gefühle der beiden für einander an einem tag so drastisch geändert haben. ich meine davor waren sie "einfach nur" beste freunde und du hast eigentlich nicht wirklich andeutungen gemacht, dass zwischen ihnen mehr ist.
aber gleizeitig kann ich diese kritik auch fast wieder zurücknehmen, denn man merkt ja schon, dass omi seit längerem tiefe zuneigung für den jüngeren empfindet. nur fand ichs etwas irritierend, dass an diesem tag, den du beschreibst aufeinmal so intensiv diese gedanken, über die "merkwürdigen" gefühle kommen. aber das könnt ich jetzt eigentlich auch zurücknehmen *lach* *cu fragt sich was es dann soll, wenn ich alles eh wieder zurücknehme O.ô* da es damit erklärt werden kann, dass sie in einer besonderen situation sind, in der nagi verständlicherweise sehr sensibel auf alles reagiert und es sicherlich das erste mal ist, dass sie in einem "bett" schlafen, was ja auch durch diese situationsbedingte verletztlichkeit kommt.
ich denke dadurch haben ihre "merkwürdigen" gefühle und gedanken einen kräftigen schubs in die richtige richtung bekommen! ^_^

und ich muss dir wiedermal für deine genial, wunderschönen ausdrücke gratulieren!
"..dann öffneten sich himmelblaue Augen dem neuen Tag."
das ist richtig schön ausgedrückt! =^__^= richtig richtig schön!

auch hast du omi in seinem typischen verhalten wieder genauestens getroffen! oder eher so wie ich ihn mir vorstelle *gg*
"...rieb sich dann in stiller Belustigung über sein eigenes Verhalten die Nasenspitze. "
diese geste finde ich echt einfach typisch omi und so was von putzig!!! *quick*
ich habe WIRKLICH "gequickt" als ich das gelesen hab! O.ô und dann war ich ja so was von verdutzt .. die reaktion kam völlig instinktiv ^^;; *lol*


""Omi." Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Braunhaarigen aus und ehe er es sich versah rückte Nagi an ihn heran und umarmte ihn zufrieden wie einen zu groß geratenen Teddybär."

Ich finde dieser Satz drückt sehr viel aus und erklärt die gefühlswelt von nagi.
es ist ja wohl noch im halbschlaf, wenn er sich gleich an omi kuschelt, denn ich glaube kaum, dass er das tun würde, wenn er bei klarem bewusstsein wäre - und wenn man noch halb im schlaf ist, handelt man völlig instinktiv. das drückt so viel vertrauen und zuneigung aus, dass nagi lächelt, sobald er omi erkennt und sofort nach seiner nähe sucht.
ok, das kann natürlich auch daran liegen, dass ihm kalt war (auf dem zugigen boden.. ) und er sich nur deswegen an omi gedrückt hat, aber diese erklärung passt mir nicht in den kram also ignorier ich sie! ^_^

"...und umarmte ihn zufrieden wie einen zu groß geratenen Teddybär."
auch den zeweiten teil des satzes find ich superwichtig.
ich weiß nicht, ob du diese ausdruckweise extra genommen hast und ob du damit das meinst, was ich darin sehe .. , aber es ist wiedermal perfekt gesetzt. ^^
~wie einen Teddybären~
Kinder umarmen Teddybären (moi auch ^^;) und drückt diese Geste eigentlich auch Liebe aus, wenn auch nur auf der einfachsten Ebene. Kindliche Liebe, was soviel bedeutet wie blindes Vertrauen und grenzenlose Zuneigung. Kinder, kleine Kinder, handeln eigentlich ja auch eher instinktiv als überlegt, so auch Nagi in dieser Szene.
Bedeutet das, dass er für Omi diesen Anfangsstadium von Liebe empfindet?


"Das Bild von Ran und Ken stieg unwillkürlich in ihm auf, die Erinnerung an diesen Moment in der Küche, als sie seine Anwesenheit völlig vergaßen und er eine unglaubliche Vertrautheit zwischen den Beiden spüren konnte. Nagi... dieses Gefühl würde er gerne mit seinem Freund teilen, nur wusste er selbst nicht so genau was er sich da eigentlich wünschte.
Diese Nähe jetzt traf es fast."

Ich denke Omi spürt, dass Ken und Ran glücklich miteinander sind, und wie du angedeutet hast, fühlt sich der JUnge etwas einsam. Natürlich will er so ein Vertrauen, so ein Glück auch empfinden und, dass er Nagi dafür aussucht, mit wem er es teilen möchte, spricht wieder für diese toefe Zuneigung, die er für seinen Freund empfindet. Er will Nagi sich nahe haben; erstmal auf der gefühlsmäßigen Ebene. Was er da wirklich empfindet, oder zu was es werden kann, weiß er, denke ich, nicht so wirklich. und ich glaube nicht, dass er darüber großartig nachdenken will, denn dann müsste er sich mit seinen gefühlen auseinandersetzten und es würde alles verkomplizieren. er ahnt ja nicht, dass Nagi dasselbe für ihn empfindet ^_^

Mir ist auch diesmal beim Lesen aufgefallen, worin sich BN und das Original WK voneinander unterscheiden.

in WK ist Omi ein mörder, in BN ist er auf der anderen seite und erlebt das Schicksal der Opfer mit; das sit wirklich eine interessante Situation! =D


"Es war allerdings auch nicht so, dass er auf Jungs stehen würde, diesen Gedanken hatte er bereits erwogen und verworfen, als er sich mit einem Schaudern vorstellte einen der Anderen zu küssen. Es schüttelte ihn noch im Nachhinein."

vielleicht hatte Nagi sich ja den falschen jungen als kusspartner vorgestellt. vielleicht sollt er s in seiner vorstellung mit Omi versuchen und es dann in die Tat umsetzten. *kicher*


ich fand den teil supa mega niedlich!es war so richtig das, was mädchen gerne lesen! *lach* es war einfach zuckersüß und ich hoffe von herzen das du dich auch der beziehung der beiden weiterhin so ausführlich widmest und noch mehr solche teile kommen.
ich finde ran und ken auch einfach nur .. schmeeeelz .. aber Nagi+omi is halt mein lieblingspairing, da ist es SCHMELZ!!! ^^;;

nu ja.
ah was ich noch sagen wollte ich hab heut noch eine andere geschichte von dir kommentiert weiß aber nicht mehr wie sie heißt ^^; aber die war auf jeden fall auch GOTT! O.ô

und ODIA hab ich jetzt fertig ... aber es ist echt .... seltsam ... ...
ich weiß auch nicht. ;_;
ich glaub ich brauch dringend nen beta-leser! =_=
mein kreaTIEF will udn will einfach nicht verschwinden.. ich hab das gefühl vergessen, weswegen ich überhaupt angefangen habe zu schreiben und ich schreibe nicht mehr wirklich für mich selbst , wie am anfang ..
dabei bin ich doch gar nicht mehr so im streß -_-;

ah und wegen meinem praktikum; ich machs in nem buchladen in dem ich die meiste zeit rumsitze und ein manga nach dem anderen verschlinge, weil die nichts für mich zu tun haben *mwahaha*
also ich frag ja alle 20 minuten nach, aber dann bekommen sie nur wieder diesen verzweifelten gesichtsausdruck und fragen mich ob es SEHR schlimm wäre, wenn ich noch etwas länger lese ..
ich LIEBE die arbeitswelt!!! XD

ich glaub ich überleg mich das mit dem abi noch mal ... *ggg*


ok also dann bis dann ich freu mich schon tierisch auf den nächsten teil und ich hoffe du bist gesund und munter (is jetzt n wenig unpassend, aber das sollte man ja immer hoffen, ne? ^_^ *lach*)


cuuuu!!!!

HDGDL

Tam-Tam *knuddel*

p.s. hab den kommie nach 12 geschrieben, also sorry wenn er seltsam geworden ist, ja? aber immer dran denken, ich bin zu müde um über das was ich schreibe nachzudenken, also schreibe ich instinktiv und somit so ehrlich wies nur geht! ^_~
Von: abgemeldet
2003-07-09T07:16:16+00:00 09.07.2003 09:16
Besser zu spät, als nie! Hatte am Mo.morgen leider keine Zeit(am So. erst 2 UHR zuhause! U_u *gähn*).
Du hast recht, das ist wirklich mal eine Erholung (wie im Urlaub ^^)aber merkwürdiges kann auch ich nichts daran finden. *mich Andromeda anschließ*
Da hast du dir wirklich schöne, und vor allem einfühlsame Szenen einfallen lassen.*lob* Mehr brauch ich dazu nicht sagen, denn es wurde schon alles erläutert.
*die Gummibärchen dankend annehm* *freu* *die Hälfte meiner Freundin abgeb*
^______________________________________________^
Von: abgemeldet
2003-07-08T21:12:40+00:00 08.07.2003 23:12
Weia, wenn ich mir so die Commis ansehe, die hier schon stehen, dann bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen, weil meiner so kurz ausgefallen ist.
Na ja, wie heißt es doch so schön?
In der Kürze liegt die Würze.
-----
Das habe ich schon gemerkt, dass es dir spaß macht Ken zu ärgern. Paß bloß auf, dass er nicht eines Tages zurückstänkert. ;o)
-----
Hier haben wir es also, der Beginn zur Vertiefung ihrer Freundschaft.
Hast du wirklich schön geschrieben.
Aber wie es aussieht, scheinen die beiden ja anfangs dann auch erst einmal "aneinander vorbei zulaufen".
Jeder nimmt vom anderen an, dass er nicht das gleiche fühlt, nicht das gleiche will.
Mal sehen, wie lange sie brauchen.


Hach, deine Beschreibung der Luft nach dem Regen war toll. Habe richtig diese vom Staub befreite Luft gerochen.
Und diesen Mathelehrer... Ich mag ihn nicht.

Bis nächste Woche.
Maike
Von: abgemeldet
2003-07-08T16:44:06+00:00 08.07.2003 18:44
*reingelaufen komm* Da bin ich *strahl* und mein Commie ist dein 100. Gratuliere *dir eine Schubkarre Gummiebärchen hin stell* und nicht alle auf einmal essen ne?
Irgendwie wirst du mich heute nicht richtig los ne?
Na egal, dieser Teil war ja wirklich absolut Kawaiiiiiiiiiiiiii *dich knuddelz*
Und ich kann Nagi nur zustimmen, wer würde sich auch groß bewegen wollen wenn man Omi als Teddy zur Verfügung hat *zwinka*

Hach ja und yap jetzt wissen wir wer Omis Daddy ist und ich will auch so ein Zimmer wie Omi *ggg* und ein Chauffeur wäre auch nett. ^-^y
Hey man wird ja noch träumen dürfen *träum*

Hach und die Szene beim anziehen *dahin schmelz* schön du so schöne Szenen schreiben kannst und das obwohl Omi sich anzieht *knuddelz*

Hey und ich teile Omis Meinung über Schule *giggel*
Vor allem im Moment da wird man gezwungen aufzupassen, obwohl man eigentlich schon fertig mit dem sch*** ist ^^°°°°
Aber hey es kann nur schlimmer werden *ggg*

Da wir ja noch ein par Wochen Zeit haben wird ich dir erst später sagen was ich wegen der Story aufteilung besser fänd ne *lieb schau*

Und hey mir hat Yohji gefehlt *treuherzig schau*
Und ich habe nicht erwähnt das du mir einfach vorgeworfen hast kein System zu haben, krieg ich jetzt nenn Lollie? ^.~

Bye bye Glorry
Von:  Andromeda
2003-07-07T20:58:28+00:00 07.07.2003 22:58
*dietüreaufreisundwieverrücktreinstürm*
HI CU *dichingrundundbodenknuddel*

MERKWÜRDIG? MERKWÜDIG?! MERKWÜRDIG!!! wo war dieser teil bitte merkwürdig. dieses kapitel ist so zumindest das beste, was mir jemals unter die augen gekommen ist und ich finde ihn schlicht und ergreifend *tatatada* GENIAL ^O^

gott, ich weiß gar net, wo ich anfangen soll. ich hab echt sternchenaugen gehabt und wohl die ganze zeit mit offenen mund vor dem PC gehockt. ich liebe diese beiden schnuffigen jungs, nein, ich liebe sie nicht, ich VEREHRE sie. und für dieses kapitel kannste mir ruhig die mitschuld geben, dafür würd ich sofort in den knast gehen!!!

ähm, bevor ich mit dem kommentieren dieses genialen kapitels anfange, habe ich erwähnt, dass das mein absolutes lieblingskapitel ist?!? Nein, gut dann habe ich es jetzt. also ehe ich den kommentar mit lauter lobeshymnen ausfülle, schreib ich doch mal was sinnvolles *ggggggg*

also, die szene, wo omi aufgewacht ist fand ich ja mal gleich genial. und man hat sofort gemerkt, dass sich da was GEWALTIGES zwischen den beiden täubchen anbahnt. *sieaberauchzusüßfinde*
und dann die stelle, wo nagi omi geknuddelt hat wie einen überdimensionalen teddy-bär... das war in meinen augen durchaus nachvollziehbar ^-^ ich meine, wer würde das nicht tun??? *lalalalala*
auch der wunsch, mit nagi-kun so zusammen zu sein wie ken mit ran und dann sich einreden, dass das alles nur ein paar blöde gedanken sind... aber omi ist halt auch nur ein mann... und männer brauchen manchmal echt einen tritt in den allerwertesten *ggg*
aber ich glaube, omi und auch nagi wäre mehr geholfen, wenn der eine wüsste, dass es dem anderen nicht anders geht. aber diese gefühle sind ja schon mal der anfang ^-^ optimistisch bleiben.

omi-chan scheint ja echt nicht gerade aus einem armen haus zu kommen. nun gut, ein polizeipräsident ist wohl nicht gerade arm. auch wenn nagi es auf den richtigen punkt gebracht hatte. omi scheint wohl zuhause sehr einsam zu sein... ein riesen haus, bestimmt ein ganzer haufen angestellter und ein großes zimmer. anscheinend soll ihn sein ganzer haufen an wertsachen von dem tod seiner mutter ablenken. tja, ein vielbeschäftiger polizeipräsident kann sich natürlich nicht immer um seinen sohn kümmern... irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob omi der reichtum nicht gerade in den kram passt.

und mit nagi geht es gott sei dank wieder aufwärts. und gott sei dank ist omi daran "schuld" *gigagrins* aber nagi denkt immer noch an seine schwester, ich glaube, dass er zwar zufrieden ist, aber er doch noch lange nicht darüber hinweg ist. aber ich glaube, es erleichtert ihn, dass es seiner mutter wieder besser geht... aber er mag es wohl nicht sonderlich, mama's kleiner liebling zu sein *ggg*

nagi scheint wohl doch schon zu wissen, dass omi ihm mehr bedeutet als nur als freund. mir ist ja egal, wer die initiative ergreift, hauptsache es tut einer ^-^° wobei ich ja auf nagi tippe... der ist in solchen dingen einfach konsequenter

und der absatz mit der schule war ja so realistisch. vor allem, als nagi in das klassenzimmer gekommen ist. es war ihm wohl nicht angenehm, dass sich alle augen auf ihn gerichtet haben. aber zum glück ist ja alles gut gegangen und nagi hat sich nicht beirren lassen.

armer omi. ich habe richtig mitgefühlt, als er an die tafel musste. zum glück ist der kleine ja klug, also wird er das problem schon lösen... wenn er nicht immerzu an nagi und seine gefühle denkt *ggg*

ABER den lehrer hätte ich echt in dem moment umbringen können, als er omi aus seinen gedanken gerissen hatte. gib's zu, dass war absicht!!!!!!!!! irre ich mich, oder wollte omi da gerade "küssen" sagen... ähm denken? blöder typ... *grummel*

nun denne, ich glaube, ich habe mich genug ausgelassen *ggg* aber nun sage ich es doch noch einmal, nur damit klar wird, was ich von diesem kapitel halte: *räusper*
GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL
habe ich mich klar genug augedrückt?????? ^______________^

bye bye *dichsodollknuddelwieichkann*
andy

P.S. das mit ran's geburtstag war keine ausrede. der 4. juli ist mein persönlicher nationalfeiertag! außerdem müssen wir doch als fanatische kühle-typen-verehrer die geburtstage unserer lieblinge ehren, gell???? *ggg*

P.P.S ich hoffe doch sehr für dich, dass der kuss zwischen omi und nagi nicht zu lange auf sich warten lässt. ich sitze hier in der ersten reihe und auf kohlen, also *flehenderblick* kannst du dich ein winzig kleines bisschen beeilen????????????????????????????????????

P.P.P.S du kannst dir mit youji-chan ruhig zeit lassen *ggg* wenn dann die kuss-szene früher kommt ^-^
Von: abgemeldet
2003-07-07T13:44:47+00:00 07.07.2003 15:44
Also.
Hi erst mal cu-chibi ^.^ *winke*
Ich finde, dieser Teil ist ganz und gar nicht "komisch" geworden ...
Das ist wohl zur Zeit deine allgemeine Auffassung deiner Fic, ne *lach*
Ich denke, du hast in diesem Teil gut rüber gebracht, wie verwirrt Nagi - und vor allem Omi
Auf Grund dieser "eigenartigen und völlig fremden" Gefühle sind *mich weglach*
Na ja, zumindest scheint Nagi in der Beziehung etwas klarer zu sehen als Omi...
Vor allem die Szene mit dem "übergroßen Teddybär" fand ich zum schreien niedlich! *da an ihren eigenen orangen Teddy denken muss* *schwärm*
Und dann beim Aufwachen der Vergleich mit der Szene von Ran und Ken *smile*

Ich denke mal, dass ich verstanden habe wer denn nun Omis Vater ist... du hast es gut beschrieben, wie Omi sich fühlt mit all dem Luxus und dass er sich ausgegrenzt vorkommt, wenn er von einem Chauffeur zur Schule gefahren wird ^.^

Vor allem hat mich die Szene mit Nagis Mutter zum Lächeln gebracht... ich meine ich kann mir geradezu vorstellen, wie sie dem armen Kerl füttert *lach*
Wenigstens hat sie nicht mehr für Kara mit gedeckt... und ich denke das ist doch schon mal ein großer Vorteil... außerdem musste sich Nagi vorher doch schon ein wenig vernachlässigt vorgekommen sein, vor allem durch die Verschlossenheit seiner Mutter.
Aber das scheint sich ja langsam zu legen.
Das einzig blöde fand ich, war Takatori Seniors Kommentar ... Auf die Frage hätte er sich ja sicher die Antwort denken können... und er hat es sogar noch getan - seiner Tonlage zu urteilen... aber nein! ER muss sie ja stellen... ich sag's ja... manche Männer -.-°

Ich fand auch diesen Teil wieder mal sehr gelungen und hoffe, dass du mir zum Start meiner Fic auch ein Komment schreibst *wink mit dem Zaunpfahl*

Was das Sequel angeht.... So weißt du ja schon was ich mir vorstellte...
Mach eine getrennte Story... also nicht zusammen mit dieser sondern einzeln... ich hoffe du weißt auch, was ICH da jetzt meinte *grins*

Also, dann hätte ich meinen Komment für heute auch mal abgegeben *strahl*
Wir lesen uns

Bye bye Jen-chan *knuffz*

PS: Ich will doch wohl schwer hoffen das Yotan bald wiederkommt!! ^.~
Von: abgemeldet
2003-07-07T13:44:07+00:00 07.07.2003 15:44
ALOAAAAAAAAAAA!
^O^/
Oh, dieser Teil ist so schön! @_@
Und so niedlich! o^-^o
Düster ist er auf keinen Fall,
wirklich eine willkommene Abwechslung!
Die beiden Chibis sind ja sooo knuffich! ^o^
Braaaah! Wiederhole ich mich? Ja! ^^°
Egal... eehhhm...
Ach ja, du fragtest warum ichs Yoyo imma Ente nenne...
das hängt damit zusammn das... ich... eeeehm... also...
*am kopf kratz*
Ich find halt das es ähnlichkeit mit na Ente hat ^^#
Finste nich auch? O.o
Ich hab mit ner Freundin nämlich mal überlegt was Weiß und Schwarz als Tiere wärn (und als Nachtisch, aba das hat nix mit der Ente zu tun ^^°) und wia warn uns sofort einig das Yoyo ne Ente is!
XD

Nyah... wie auch imma...
ALLLES LIEEEEEEEEENÄÄÄ,

Kooki

Ps. Ach macht nix wenn die ENS lange dauan, ich bins ja gwönt! ^^°
Von: abgemeldet
2003-07-07T13:38:25+00:00 07.07.2003 15:38
Hi *knuddlbautz*

Mhmm... ich würde die Vergangenheitsteile an diese FF anhängen, es aber jedesmal nach dem Titelnamen in Klammern dazu schreiben. Dann hast du alles zusammen und wer es nicht lesen will, lässt es. Getrennt würde ich vielleicht nicht so gut finden (trenne nie st, sonst heißt es nur noch teh... okay, falscher Text xD)

Der Teil war niedlich, auch wenn ich jetzt im Koma liege *auf dein GB deut* oder zumindest gedacht habe ich sehe den Tunnel... Nagi und Omi sind schon ein süßes Paar, auch wenn ich die zwei eher weniger mag. Vor allem Omi. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mit einem zusammenleben, der nur fröhlich ist und immer lächelt, würde ich ihm wohl sehr bald die Zähne ausschlagen, damit er es sich verkneift.

Weil du aber mal so schön Takatoris selten erreichte, aber oft kopierte Bartmontur erwähnt hast (und es las sich, als ob du sie auch... sagen wir mal seltsam findest), wollte ich nur schnell sagen, das ich den Bart auch komisch finde. Takatori, der Gängsterboss schlechthin, Bösewicht und Schurke, Harlunke und Kinderschreck und dann dieser Bart, der ihn aussehen lässt wie ein massiv gealtertes Hamutaru -_-"""

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe Omi wird bei dem Lehrer an der Tafel nicht zu sehr drangsaliert ._.

cya Al
Von:  Arigata
2003-07-07T08:26:28+00:00 07.07.2003 10:26
Tststs, da hat sich doch Tam-Tam den ersten Platz gesichert... naja, dann krieg ich eben den zweiten.^^

Du hast recht, es geht in der Tat schleppend voran. Aber ich bin ja jetzt mal neugierig, ob Omi und Nagi es schaffen, irgendwann mal zueinander zu finden (wie es aussieht, haben sie noch viiiieeeel Zeit^^).
Yotan taucht so schnell nicht wieder auf? Macht nix, ich warte ja auf jemand anders (ob der wohl in diesem Jahr noch aufkreuzt? Allmählich kommen mir Zweifel. [nicht böse sein, ja?]).
Ich bleib dabei, Ran und Ken sind dein Lieblingspairing, schließlich tauchen sie ständig auf! Jaja, ich weiß, in der letzten waren es Ran und Braddy, aber das andere hatte es auch gegeben.
Tja, ansonsten passiert ja wirklich eigentlich gar nichts in diesem Teil, darum freu ich mich jetzt mal auf den nächsten, vielleicht geht's da ja mal voran. Sonst setze ich meine Hoffnung auf den übernächsten.^^

Bis nächste Woche (und bis in 12 Tagen!!!)
Gata-chan *abknuddel*
Von:  Tam-Tam
2003-07-06T23:37:18+00:00 07.07.2003 01:37
mwahahahahaha!!! XD
ERSTE!!! (zum ersten mal glaub ich ^^;)

so. ich wollt nur den ersten platz belegen, der richtige commie kommt morgen, aber ich kann dir schon mal ein kleines preview geben: *schmeeeeeEEEEEEEeeeeeeelz* =^^=


Zurück