Zum Inhalt der Seite

The life of a Korea Celebrity?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - The Beginning Part 2

Kapitel 2The Beginning Part 2.
 

Da steh ich nun, neben anderen celebritys die schon weitaus mehr Erfahrung haben und lächelte akward in die vielen Kameras die vor mir sind, das sind so viele das ich keine Ahnung hab ich welche ich zuerst lächeln soll ^.^'. ''Einfach nur lächeln und sei du selbst'' meinte mein Manager der neben dem Kameramann steht und mit seinen fingern ein lächeln in sein Gesicht malt. ''Einfacher gesagt als getan Oppa ich bin so was von Nervös das ich meine ich muss mich jeden Moment übergeben X_X'' denke mir und lächelte weiter akward von einer Kamera in die Nächste.

''Ab heute, haben wir ein Neues Mitglied in unserem Dream Team. Leute macht euch bereit, Sie, ja genau ihr habt richtig gehört ein Mädchen ein hübsches noch dazu! Everbody Applaus für Nika'' Moderiert der MC Lee Chang Myung mich an und hält mir das Mikrofon vor den Mund.

''Jetzt ganz ruhig bleiben Nicole just smile und stell dich vor'' Deh~ annyeonhaseyeo Nika imbnida. Jalbuthakk hambnida. Sag ich mit einem lächeln und einer kleinen Verbeugung.

''Nika-shi ist das dein erste mal im fernsehen? Du siehst ziemlich steif aus sollen wir dir eine Chance geben dich aufzulockern?'' fragt mich der MC mit einem schon fast teuflischen grinsen. -Deh~ was muss ich tun um lockerer zu werden?- Frag ich den MC in der Hoffnung das er mich doch in ruhe lässt und zum Nächsten Gast geht. ''Hmm... was könnten wir tun? Chum(tanzen?) Ich hab gehört du bist gut darin! Music cue'' und es beginnt auch schon Musik zu spielen.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Aus Verzweiflung drehte ich meinen Kopf zu meiner rechten Seite und sehe ZE:A's Doongjun neben mir. Aus Verzweiflung greif ich nach seinem arm ''nal sallyeo jwoyo (help me)'' sag ich zu ihm. Ihr müsst wissen, wir sind 'chingu' er ist ein früher 92 und ich ein später 91 aber da er früher sein debut als ich hatte, ist er mein Sunbaenim und das ist ziemlich akward.

Ich spüre ein leichten push an meinem rücken und wurde von Doongjung nach vorne aus der reihe gepusht in der ich stand ich sah zurück und sah ein grinsen auf seinem gesiecht ''naege chum (tanz mich an)'' meinte er und forderte mich auf loszutanzen. Ich kniff meine Augen einmal fest zusammen und fing einfach an mich zubewegen, ist ja nicht so das ich es nicht kann aber das ist so peinlich wenn du weist jeder schaut dir zu. Bevor ich überhaupt kapieren konnte, was gerade geschah, ging die Musik aus und alle klatschten.

Mein Gesicht lief feuerrot an und ich ging schnell zurück in die reihe und versteckte mich hinter Dongjun der mir seine Daumen entgegenstreckte. Mein Gesicht glüht, als hätte ich einen übelsten Sonnenbrand im Gesicht. Der MC sagte noch ein paar Sätze und dann hörte ich den PD rufen ''Cut. Okay wir gehen zur nächsten location''. Ich atmete erleichtert auf und spürte von meinen Co-Gästen und Permanent Member Kollegen Klaps auf meinem Rücken ''gut gemacht. Ist doch besser gelaufen als gedacht und weiter so. '' Man war ich glücklich in dem Moment ich lief ihnen mit einem breiten grinsen hinterher zur nächsten Location.

Solange ich laufe, erzähl ich euch wie meine Geschichte weiter geht: Nachdem ich mich aufgerappelt hatte und mindestens 5 Minuten lang auf meinem Mülleimer starrte entschloss ich mich zu guter Letzt doch den Brief wieder rauszuholen. Ich schob ihn in meinen Rucksack und machte mich fertig für die Schule. Als ich in dem Bus auf dem weg zur Schule saß öffnete ich den Brief brachte es aber nicht über mich ihn zu lesen. Ich spürte wie jemand sich neben mich setzte ''Na, wie geht’s dir cole? Du siehst so aus als ob du es jetzt endlich weist hmm?!'' Cole, da sind nur zwei Leute in der Welt die mich so nennen, Jay und dann unsere Langjährige Freundin Ellen die ebenfalls 4 Jahre älter ist als ich Und Koreanerin ist.

-Mm..- antwortete ich ihr -er hat nicht mal bye gesagt und ist einfach verschwunden. Dabei wollte er doch noch ein Tanz mit mir machen, für mein Lied das ich aufgenommen hatte- antwortete ich ihn und merkte wie sich schon wieder Tränen in meinen Augen sammelten. ''aigoo~ Cole... Ist der Brief von ihm? '' fragte sie mich und ich nickte während ich mir die Tränen abschischte die meine Wange runter liefen. ''wieso hast du ihn noch nicht gelesen?

Darin erklärt er dir bestimmt vieles. Weist du Cole, Jay hat sich wirklich sorge gemacht und ich kann verstehen warum er dir nicht gesagt hat das er geht und nicht bye gesagt hat'' lehnte sie sich nachdenklich zurück in den Sitz '' wäre ich an seiner stelle gewesen hätte ich dir auch nicht Bescheid gesagt, hätte ich dich am Flughafen weinen gesehen hätte ich mich dazu entschieden hier zu bleiben... was hältst zu davon wenn ich eine Choreographie für den Tanz mache und wir es aufnehmen und Onlinestellen, so das er es sieht? YouTube ist worldwite und er wird bestimmt Internet haben'' Langsam begann ich Jay zu verstehen dank Ellen und ich nahm ihr Angebot an. Ihr müsst wissen, Ellen ist eine Göttin wenn es ums Tanzen geht. Vll. Sogar ein Tick besser als Jay es ist.. =P

Als ich dann am Nachmittag von der schule nachhause kam lief ich direkt in mein Zimmer und las den Brief den Jay mit hinterließ:

Cole cole =) du bist gerade nicht am weinen oder? Wenn doch dann lies nicht weiter. Du weist ich hasse es wenn du weinst und ignoriere dich.. also weinst du ignoriere ich dich und täusche dich nicht, nur weil ich durch ein Blatt Papier zu dir spreche heißt das nicht das ich dass nicht kann!!! …. ….. …. ….

''hää..? wieso ist der Rest der Seite leer..??'' ich sah in den Briefumschlag und fand nochmal ein Zettel der ganz klein zu einem Viereck zusammengefaltet wurde. Ich musste lachen, denn das war so was von Jay also las ich den zweiten Brief weiter:

.. just kidding XD. Tut mir leid das ich dir von meinem Vorhaben nichts erzählt habe. Aber ich konnte mich einfach nicht von dir verabschieden und cole, du bist nun alt genug, du brauchst mich nicht mehr du kommst alleine zurecht stimmts. Ich bin ja nicht aus der Welt wir sehen den selben Himmel und die selben Sterne also sei nicht einsam und zieh dein Ding durch den ich warte auf dich, da wo es am hellsten leuchtet.. Ich hab dich lieb meine kleine bis bald.....

ch konnte es nicht ändern, ob ich wollte oder nicht ich musste weinen.... ich faltete den Brief wieder zusammen und schob ihn in mein Geldbeutel damit ich ihn nicht verliere und er sollte mir Glück bringen. Motiviert durch Jay's Worte nahm ich meine CD und ging zu Ellen ins Tanzstudio. Ellen hörte sich mein Selbst komponiertes und gesungenes Lied an und war begeistert sie hatte sofort eine Choreographie im Kopf und legte gleich los.

Ich freute mich und war stolz zugleich jemand anderen zu MEINER Musik tanzen zu sehen. ''Jay, warte auf mich ich komm bald nach'' dachte ich mir in dem Moment und stand auf und tanze Ellen nach. Ellen trainierte mir den Tanz eine Woche an, man hatte ich Muskelkater mein ganzer Körper tat weh ich war Tanzen gewöhnt aber sie war eine Perfektionistin.

Es war dann endlich Samstag und Ellen fragte extra einen Ihrer freunde der Erfahrung mit Videos hat mich aufzunehmen. Ich war aufgeregt aber nicht weil man mich aufnehmen würde sondern weil ich fest der Überzeugung war Jay würde dieses Video sehen und stolz auf mich sein.

Nach geschlagenen 5 stunden war das Ding endlich im Kasten und ich konnte total erschöpft und mit einem verstauchten Knöchel nachhause gehen. ''Bis morgen um 16 Uhr ist es fertig, ich schicke es Ellen da per Email'' sagte er.. und ich strahlte wie ein Kind das ein lolly bekommen hatte an den Gedanken daran...

Als ich zuhause war aß ich etwas und fiel dann tot in mein Bett und schlief tief und fest bis am nächsten Tag mein Handy klingelte. -hallo- ging ich ran ''Good morning cole'', sagte Ellen fröhlich '' vergiss nicht bis um 15 Uhr bei mir zu sein ja..?'' …. ….

-Ellen du kannst doch Koreanisch ne?- fragte ich sie – kann ich schon bis um 14 Uhr bei dir sein du musst mir bei etwas behilflich sein- ''alles klar bis später'' meinte sie und wir legten auf. Ich sah auf meine Handy Uhr ''Ach du heilige Schei** wir haben ja schon 11.30 Uhr'' Ich sprang auf wie von der Tarantel gestochen, rannte in die Küche und sah meine Mum kochen und mein Dad und meinen kleinen Bruder fernsehen: -Mensch Mama, wieso hast du mich nicht geweckt, wenn es nach dir gegangen wäre hätte ich den ganzen Tag verschlafen- und rannte ins Bad und sprang unter die Dusche. Ich machte mich fertig und rannte zu Ellen.

Bei Ellen angekommen bat ich sie auf die Internet Seite von JYP Entertainment zu gehen... Sie übersetzte mir alles was ich wissen wollte an Audition Informationen und alles mögliche drum und dran. Ellen kam auf die Idee das Video auch gleich an JYP Entertainment zu schicken und mich als Trainee zu bewerben. Ich willigte ein. Als das Video kam, luden wir es in YouTube hoch und schickten es an das Entertainment.

Ich hatte Hoffnung mit Jay zusammen Trainieren zu können so wie ich es gewohnt war. Doch ich hatte mir die Sache einfacher vorgestellt als es eigentlich war. Es vergingen 1ne Woche ohne Reaktion weder von Jay noch von JYP. Die 2te Woche verging und so auch die Dritte. Mein Video war ein Hit auf YouTube ich hatte innerhalb von 3 Wochen über 30.000 Zuschauer und likes, doch es schien als sei Jay nicht dabei gewesen. Ich gab die Hoffnung auf und setzte mich mit dem Gedanken auseinander Jay hat mich vergessen und ich sei einfach nicht Talentiert genug für JYP... Ich musste mich nun auf meine Prüfungen konzentrieren die ich hatte den das war mein letztes Jahr an der Junior High. After weitere 3 Wochen vorbeigingen hatte ich die Hoffnung völlig aufgegeben. Ich saß gerade in meinem Klassenzimmer schrieb die Letzte prüfung und war fertig damit als mein Handy klingelte und ich den Anruf erhielt der mein Komplettes Leben veränderte.

''Nicole, ist das dein Handy?'' fragte mich meine Lehrerin -ja entschuldigungs- ''bist du fertig mit der Prüfung? Wenn ja gebe sie ab und geh raus um zu telefonieren!'' Ich gab meinen Test schnell ab und rannte raus um ans Telefon zu gehen.

Die Nummer die es auf meinem Display anzeigte kannte ich nicht und sie war auch nicht aus Amerika. ''Jay'' dachte ich ging mit freudiger stimme ans Telefon:
 

''Nicole-shi ist it right?''fragte eine fremde stimme an der anderen leitung -ja- antwortete ich ''Nice to meet you, my name is Eric and i'm from a group called Shinhwa maybe you know about me''

-no not really- anwortete ich in dem glauben das mich da gerade jemand verarscht den das englisch hatte einen leichten akzent

''thought so'' kicherte er '' well i come straight to the point, I'm the Boss of a Talent Agency in Korea calles Shinhwa entertainment. It's the Entertainment my Group and me established. We saw your Video on Youtube and we fell in Love with you. We ressearched about you and found out you are half Korean. Do you speak Korean?''

-No- antwortete ich ihm skeptisch und im disbelive

''thats okay, so we really fell in love with you and you Talent and we think you could make it big. Wer'e wondering if you are interested in become famous. Because you are underaged we have to talk with your parents and get the Permission but if everything works out we would like you to come and live in korea so we can boost you and help you preparing for your debut. We would like to sign you under us and support you in becoming a singer. What do yo think?'' sagte er und wir schwiegen beide für eine Minute. Ich war etwas überfordert mit der Situation und wusste nicht ob es wirklich war oder nur ein streich.

-where did you get my number from?- //uhh Nicole what are you thinking asking something like this in a situation like this?// dachte ich mich als ich die person am höhrer lachen hörte.

''a friend called Ellen gave it to us, she said you would be delightet to hear the news. Do you need time to think about it and talk it over with your parents?'' fragte er mich

-would that be okay?- antwortete ich ihm ein bisschen zurückhaltend

''of course. It's a big decision you have to make. And it will change your life it's not something you can decide right now even if its your dream. The number i'm calling with right now, is my private number save it in your phone. Talk it trough with your parents and think about it. Take your time it may be a week or a month we will wait for you Nicole and hope to get the chance to work together with you and produce you. Call me anytime when you decidet what you want to do. I'll be waiting'' sagte er

-i understand thank you goodbye- antwortete ich und legte auf...
 

''was zum teufel war das gerade? Er klang so ehrlich und seine stimme war nett'' ich fühlte mein herz raßen und mein adrenalin in die höhe steigen. Ich glaube ich war aufgeregt und hatte angst zugleich. Ich sprang in die luft und schrei ''YEEAAAAHHH'' darauf bekam ich ärger von der Lehrerin weil die anderen noch ihre Prüfungen schrieben. Ich konnte es kaum erwarten nachhause zu kommen und meinen Eltern davon zu erzählen...

Soo bis hier hin, ich bin gerade an der anderen Location angekommen und der PD wartet schon das er Take 2 filmen kann... Ich erzähl euch in der nächsten pause, wie es weiter geht.. bis bald..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück