Zum Inhalt der Seite

Pichu und die Weihnachtsgeschichte


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
4677 Wörter, 1 Kapitel
Ein kleines Pichu möchte genau wie die anderen Pichus und Pikachus in seiner Heimat aussehen. Und nur der Weihnachtsmann kann ihm helfen, das zu schaffen. Oder vielleicht doch nicht?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.06.2012
U: 29.06.2012
Kommentare (1)
4677 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Pichu


    Das kleine Pichu ist in seiner Heimat das einzige, das eine andere Farbe hat. Und das bedrückt es sehr. Aus diesem Grund macht es sich ganz allein zum Weihnachtsmann auf, um seinen Wunsch zu äußern. Auf seiner Reise trifft es noch weitere Pokémon, die es zum Weihnachtsmann begleiten.

    Obwohl Pichu klein und schwächlich ist, hat es einen starken Willen und unglaublich große Entschlossenheit, von der es angetrieben wird. Noch dazu ist es zu jedem freundlich und offen. man könnte es schon fast naiv nennen.
  • Fukano


    Fukano ist ein Feuer-Pokémon, dass durch die ganze Welt streift. Warum ist nicht bekannt. Außerdem ist es ziemlich leicht reizbar und überaus misstrauisch.

    Dennoch ist Fukano hilfsbereit und im Grunde seines Herzens auch sehr freundlich.
  • Geradaks


    Geradaks lebt zusammen mit Wiesor in einem Wald. Die beiden sind gute Freunde und kennen sich schon eine Ewigkeit. Aber zu zweit fühlen sie sich einsam und beschließen mit Pichu zum Weihnachtsmann zu reisen.

    Geradaks ist klug und denkt erst nach bevor es spricht. Es ist genauso wie Wiesor sehr freundlich und hezensgut.
  • Wiesor


    Wiesor lebt zusammen mit Geradaks in einem Wald. Die beiden sind gute Freunde und kennen sich schon eine Ewigkeit. Aber zu zweit fühlen sie sich einsam und beschließen mit Pichu zum Weihnachtsmann zu reisen.

    Wiesor ist ziemlich ängstlich und schreckhaft.
  • Alpollo


    Dieses Pokémon lebt in einer Höhle, ganz allein und einsam. Aber als es erfährt wohin Pichu und die andren wollen, begleitet es die gruppe.

    Obwohl es gespenstisch und angsteinflößend aussieht, ist es doch ganz anders als all die anderen Alpollos.

    Es hat einen großen Wunsch, den ihm nur der Weihnachtsmann erfüllen könnte.
  • Autor


    Das bin ich. Diese Story kommt zeitmäßig etwas zu spät aber durch das Wetter ist noch ein kleines Fünkchen Weihnachtsstimmung übrig, hoffe ich. Hier möchte ich mich an alle Leser dieses FF´s entschuldigen. Die grobe Idee stammt von meiner Schwester, die eigentlich Fehlerlesen machen sollte und mir Verbesserungsvorschläge geben sollte. Aber das hat sie bis jetzt noch nicht getan und irgendwie ist mir die Geschichte zu schade als das sie auf meinem PC dahinvegetiert XD.

    Entschuldigen will ich mich weil ich die Story leider nicht mit meinem Herzblut geschrieben habe. Zwar ging die Geschichte schnell und flüssig von der Hand, doch steckt leider nicht mein Enthusiasmus dahinter und darum ist sie so lala geworden. Obwohl ich noch hätte viel einbauen können und besser schreiben können. Und genau darum entschuldige ich mich für die schlechte Umsetzung der tollen Idee meiner Schwester.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ruka-
2013-02-13T19:59:05+00:00 13.02.2013 20:59
Ein echt schöner FF und ein super HappyEnd.
Shiny´s sind etwas besonderes und sehr gefragt bei Trainern, aber niemand hat sich schon Gedanken darüber gemacht wie es denn diesen besonderen Pokémon geht. Niemand bis auf dich^^
Von:  Geki
2012-11-25T17:10:45+00:00 25.11.2012 18:10
Die Geschichte ist so süss. Da freut man sich ja noch mehr auf Weihnachten. <3