Zum Inhalt der Seite

Verknallt auf einen Schlag

Minnie und Wookie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klatschnass und das Nachts

02:48. Es klingelte an der Tür ich ging hin und wollte mal schauen, wer den so spät abends, dass noch sein könnte. Ich machte auf und es war Ryeowook. Er war klatschnass bis auf die Unterhose. Wo war er denn noch zu so später Stunde. „Was ist denn mit dir passiert?“ fragte ich verdutzt. „Auf einmal fing es stark an zu regnen und ich hatte keine Jacke dabei!“ sagte er gereizt. Er drückte sich an mir vorbei und ging zu seinem Zimmer. Was hat der denn nur in letzter Zeit? Warum immer dieses seltsame Verhalten?
 

Am nächsten morgen war ich schon wach und fing schon mal an das Frühstück zu machen. „Na was machst du leckeres Minnie?“ fragte mich Leeteuk. Ich erschrak und fuhr zusammen. „Musst du dich denn so an schleichen?“ „Ja das Muss ich denn die anderen schlafen doch bestimmt noch!“ „Nein Eunhyuk und Donghae sind wach“ ,sagte ich etwas genervt. „Was ist?“ fragte Leeteuk. „Naja als ich da rein kam haben sie mich mit in ihre Kissenschlacht mit einbezogen und das fand ich nicht so toll!“ Ich seufzte und fing an den Tisch zu decken. Durch die Tür kamen gerade Yesung, Kangin und Siwon, die wie immer schrecklich aussahen. Als ob sie eine halbe Ewigkeit nicht mehr geschlafen hätten. „Guten Morgen Teukie...... morgen Minnie...“ hörte ich sie murmeln, war mir aber nicht sicher ob ich es auch richtig verstanden habe. „Morgen alle miteinander!“ sagte Leeteuk der auf die drei zu ging und sie mal richtig wach machte. „UND HABT IHR GUT GESCHLAFEN?“ schrie Leeteuk. „Warum schreist du so, Teukie?! Und das so früh am morgen!“ murrte Siwon. „Ich wollte nur testen ob ihr auch wach seid“ Und dafür muss man so schreien? Muss doch nicht unbedingt sein. Ich konnte schon von weitem hören wie Eunhyuk und Donghae sich der Küche näherten. Jetzt warfen Eunhyuk und Donghae in der Küche mit ihren Kissen. Plötzlich knallte ein Kissen voll in Kangin's Gesicht. Die Zwei schauten sich an dann Kangin. Er jagte sie durch die Wohnung. Ich, Leeteuk, Yesung und Siwon mussten uns ein Lachen verkneifen. „Und was gibt es heute zum Frühstück?“ fragte Yesung und glupschte über meine Schulter. „Lass dich überraschen“ grinste ich zu Yesung der dann Siwon und Leeteuk half den Tisch zu decken. Kangin kam mit Eunhae zurück mit jeweils einen mit einer Hand an einem Kragen. „Sorry wir wollten dich nicht treffen!“ entschuldigten sich die Beiden. „Will ich auch schwer hoffen!“ Knurrte Kangin. „Was ist denn hier für ein Lärm?“ fragte Heechul der nur in einer Boxersthorts die Küche betrat. „Unser Couple Eunhae nerven was denn sonst?“ maulte Kangin. Man kann sich auch anstellen das machen die doch jeden Tag so langsam müsste er doch wissen das die zwei das immer machen. Was für ein Durcheinander wenn alle in der kleinen Küche stehen! „Könntet ihr vielleicht mal ein bisschen Platz machen ich hab gar keinen platz zum Kochen!“ alle rutschten zusammen. Alle waren gut gelaunt und halfen beim Tisch decken. Auf einmal hörten wir wie die Tür zuknallte. „Hallo wir sind wieder da!“ begrüßten uns Shindong und Kibum. „Wir waren schnell einkaufen!“ Gut ich wollte gerade schon welche losschicken damit jemand die zwei wecken geht.Aber sie waren nur einkaufen.
 

Wir alle saßen am Tisch und genießten das Frühstück. Wir unterhielten uns über dies und das und auch über jenes. „Gestern Nacht habe ich die Türe gehört wer war denn an der Tür“ fragte Kibum mich ganz neugierig. „Naja es war ….“ „......Ryeowook!“ unterbrach mich Leeteuk. Alle hielten inne. Naja er saß ja auch gerade nicht am Tisch er war wohl noch in seinem Zimmer. „Aber warum kam er erst so spät?“ warf Heechul ein. „Keine Ahnung als ich ihm aufmachte war er klitschnass. Und als ich fragte was passiert war meinte er nur das es angefangen hat zu regnen.“ er ist so seltsam in letzter Zeit. „Er ist seltsam in letzter Zeit, oder? Er ist so verschlossen!“ meinte Leeteuk. „Ja ja Aber warum?“fragte nun auch Kyuhyun der sich dann auch mal dazu entschlossen hat aufzustehen. „Na du Frühaufsteher!“ scherzte Siwon. „Immer so spät auf den Beinen Bald stehen wir noch früher auf dann gibt es nichts mehr zu essen für dich wenn du so spät aufstehst!“ erwähnte Shindong. „Nochmal zurück zu Ryeowook. Was könnte passiert sein das er so seltsam ist? Zumal ist er ja zu uns allen so verschlossen und seltsam!“ warf Leeteuk wieder ein. „Keine Ahnung vielleicht sollten wir ihn nachher beim Training darauf ansprechen!“ Schlug ich vor als ich einen Teller Für Ryeowook vorbereitete. „Das ist eine gute Idee!“ sagten alle wie aus einem Mund. „Und wer von euch bringt ihm nun sein Frühstück?“ fragte ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück