Zum Inhalt der Seite

De zéro


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
3488 Wörter, 1 Kapitel
Allgemein war Gilbert an allem Schuld, befindet Roderich während er auf einem dünn gepolsterten Stuhl sitzt und Löcher in die Luft starrt.
Der Tag könnte nicht besser verlaufen, wären da nicht ein gewisser Kunststudent, eine Exfreundin und die Kunst.


A/N: Änderungen sind vorbehalten ;)

Wichtelfanfiction für Riku

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 de zéro E: 03.07.2012
U: 03.07.2012
Kommentare (2)
3488 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riku
2012-07-15T18:36:11+00:00 15.07.2012 20:36
Besser spät als nie. :3
Ich fange an zu lesen. Erst werden keine Namen genannt. Dann stoße ich auf das Wörtchen 'Pianist' und mein Herz beginnt zu pochen. Gleich darauf war mir klar (direkt nach dem Satz: "An was denkst du schon wieder? Ich hoffe doch an mich."), dass der zweite Protagonist kein anderer als Frankreich sein kann.
Herz: *flatter* :D
Alles in allem sind die Charas gut umgesetzt. Ich hab mich auch sehr über Elizabeta
(Sie hat ihn Roddy genannt! The fuck? xD How could you...?!) und die Kuratorin mit den großen Brüsten (Ukraine? Is that you...? <3) gefreut. Es war sehr stimmig und schön zu lesen. <3
Ich hatte die ganze Zeit diesen einen Satz im Kopf: "DRAW ME LIKE ONE OF YOUR FRENCH GIRLS!" <3
*wiggle* xD
Und... dass du Toulouse-Lautrec kennst... Es gibt da einen Kunstdruck, den ich mir seit Ewigkeiten wünsche und ich glaube, dass du genau dieses Bild beschrieben hast. ;___; Das konntest du nicht wissen aber... ich hab mich so gefreut!

Ich mag es, wie du schreibst. Die Dialoge sind sehr übersichtlich und angenehm zu lesen. Ich hab mich wirklich sehr gefreut und obwohl ich weiß, dass Erotik nicht so dein Ding ist... Ich hab sie gespürt (auch wenn Roderich versucht hat, sie zu töten... CockblockRod~). xD Wahnsinn, dass Francis Roderich tatsächlich dazu gebracht hat, ein paar Hüllen fallen zu lassen. Und das Ende gefällt mir so, wie es ist. Ich hab die FF mehrmals gelesen. Und das Ende ist wirklich schön. =D

Es war toll, dich als Wichtel zu haben. Kann ich wirklich nicht oft genug sagen. =)
Von:  Romano
2012-07-04T12:19:57+00:00 04.07.2012 14:19
Die ganze Zeit jammerst du mich voll deine Fanfiktion wäre so schlecht, dabei muss ich sagen jetzt wo ich sie lese kann ich deine Zweifel gar nicht verstehen. Ich meine, du schreibst zwar sonst auf englisch aber ich mag deine Art wie du eine Unterhaltung zwischen zwei Personen im deutschen führst.
Ich sehe deine Probleme nicht wirklich.
Ich finde gerade Roderich hast du sehr toll umgesetzt, temperamentvoll aber nicht übertrieben und Francis ist wohl das erste mal seit langen in einer Fanfiktion kein Vergewaltiger, keine Nebenrolle die einen nervt oder der beste Freund der Intrigen spinnt (den mal ehrlich, das ist er andauernd...).
Hat mich wirklich sehr gefreut deine Geschichte und ich hätte ja echt nicht damit gerechnet das Roderich sich noch auszieht, Sau du.
Aber das Elizabeta ihn Rody genannt hat - da blutet mir das Herz! xD