Zum Inhalt der Seite

Besorgung für Tod

~Story-Losen 1. Runde~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
2560 Wörter, 1 Kapitel
Dieses One-Shot ist für die Aktion Story-Losen im Zirkel 'Fanfiction-Freaks' etnstanden. Ich gebe zu, ich bin mit dem Thema Horror nicht sonderlich gut vertraut und schreibe soetwas zum ersten Mal. Ich hoffe, ich habe es geschafft, mich im Bereich des Genres zu halten und es wenigstens etwas gruselig geworden ist^^"
Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, ihr werdet ihn haben^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.07.2012
U: 14.07.2012
Kommentare (3)
2560 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-29T20:09:36+00:00 29.10.2012 21:09
Aaaaaalso: Ich wollte ja natürlich was dazu sagen.
Erstmal zur Form: Alles hervorragend, man könnte kaum was verbessern, der ein oder andere Satz war vielleicht ein bisschen holprig, aber es fand sich nichts, was wirklich störte.
Der Gruselfaktor... Naja, ich bin leider einiges gewöhnt, von daher muss ich zugeben, mich jetzt nicht wirklich gegruselt zu haben, auch wenn ich die Beschreibung des Todes hier schön finde. Es ist eben Tod. Sehr gut gemacht.
Die Moral der Geschichte allerdings ist cool, jeder kriegt was er verdient, auch der (nicht so) gute Jenkin, wenn auch auf Umwegen. Auch sehr schön das der Tod nicht selber 'Hand' anlegt sondern alles von Menschen erledigen lässt.
Für ein Experiment also eine sehr schöne Sache, kann man nicht anders sagen. Willst du sowas nicht noch mal machen?
Von:  -ladylike-
2012-07-23T17:14:53+00:00 23.07.2012 19:14
Wuhaaa! *grusel*
Ich bin frog, dass ich das hier nicht im Dunkeln gelesen hab! o.O
Ich hab zwar absolut gar keine Ahnung von Horror, weil ich einen echten Horror vor Horror hab (Haha, das war jetzt lustig was? - Nicht), aber ich nehme mir mal heraus zu sagen, dass du das Thema sehr gut getroffen hast.
Nicht mir viel Ekel und irgendwas und trotzdem gruselig. Sehr gut!
In diesem Fall hab ich also anders reagiert als meine Vorrednerin ... Ich weiß ehrlich grésagt nicht, wie es wäre, würde ich mich häufiger mit dem Thema befassen. ...
Na ja, ich bin jedenfalls begeistert, übrigens auch von deinem Schreibstil, und gebe dir zwei Daumen hoch für deine Umsetzung des Experiments!

Grüße,
lady
Von:  KeiKirjailija
2012-07-22T07:07:28+00:00 22.07.2012 09:07
Ein Horrorszenario am helligen Tag? Auf jeden Fall spielt ja der Anfang am Tag/Abend, oder? Finde ich aber interessant. Mich erinnert deine Story stark eine Mischung aus Horror und Mysterie, dadurch das sie sozusagen Tote sehen kann. Sehr interessant und hat auch Spaß gemacht zu lesen.
Die Storyline gefällt mir wirklich gut. Sie als Hauptcharakter ist gut beschrieben und ich mag den Tod wie du ihn äußerlich beschrieben hast. Wirklich schöne Beschreibungen.
Ich persönlich habe mich jetzt nur nicht so gegruselt. Aber das tu ich auch irgendwie nie, wenn mich ne Story fasziniert :) Aber der einzige Schockmoment ist für mich gewesen, als während der Nächtlichen Aktion, der Mann sie bemerkt hat. Mir fehlten ein paar mehr Überraschungen in der Geschichte aber ansonsten fand ich sie sehr schön :)