Zum Inhalt der Seite

Feierabend einmal anders


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.07.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
3800 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Pokémon
Genre: Drama, Lemon
Hauptcharaktere: Team Rocket
Die Fanfic spielt in der Einall-Region. Während ihrem erfolgreichen Einbruch in das Museum von Septerna City, ist es Team Rocket gelungen den echten Meteoriten durch eine Attrappe auszutauschen. Ohne weiteres Aufsehen gelang ihnen die Flucht und ein wohlverdieneter ruhiger Feierabend schien zum greifen nah. Aber ob Jessie und James es sich wirklich so vorgestellt haben.......

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.07.2012
U: 19.07.2012
Kommentare (1 )
3800 Wörter
Kapitel 1 Erst die Arbeit...... E: 19.07.2012
U: 19.07.2012
Kommentare (0)
1100 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ...dann das Vergnügen! Adult E: 19.07.2012
U: 19.07.2012
Kommentare (0)
2304 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Morgen danach E: 19.07.2012
U: 19.07.2012
Kommentare (1)
396 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaClaJaChi
2012-07-22T19:25:29+00:00 22.07.2012 21:25
Da ich weiß da diese Geschichte noch unvollständig ist, füge ich hier und heute meine Idde dazu. Wer mag darf gerne seine Ideen dann gerne mit hinzu fügen.

Doch darauf bekam er schon keine Antwort mehr. Jessi und James haben sich beide von Mauzi abgewandt und waren ins Schlummerland zurückgekehrt. 
Erst nach Mittag kam zuerst James aus dem Schlafzimmer. Er ging gleich ins Badezimmer. Kurze Zeit später kam auch Jessi aus dem Schlafzimmer und ging ebenfalls noch völlig schlaftrunken ins Bad. Die Türe war nicht verschlossen, worauf beide wieder in die Situation kamen wie am Vorabend. Völlig überrumpelt standen sich beide gegenüber und schauten sich mit großen Augen an. Doch keiner sagte etwas. Es knisterte ganz gewaltig zwischen den beiden als sie so da standen und sich anschauten. Von beiden klopfte das Herz extrem laut. Jessi, die mit dem Rücken an der Tür stand, war wie gelähmt. Langsam bewegte sich James auf Jessi zu. Er konnte dem Drang nicht widerstehen und wollte Jessi einfach nur küssen. Ganz langsam näherte er sich ihren Lippen. Diese berührten Suchanzeige zaghaft als es plötzlich an der Tür klopfte. Sofort machte James einen Satz nach hinten. Er fühlte sich ertappt. Auch Jessi bekam einen riesen Schreck und entfernte sich augenblicklich von der Tür. Mauzi's Stimme erklang von draußen. "Alles ok bei euch da drin?" wollte er wissen. Er hat verwundert mit angesehen wie Jessi im Bad verschwunden war obwohl James noch nicht nach draußen kam. Jessis Herz raste ganz wild in ihrer Brust. Ohne lange drüber nachzudenken ging sie aus das Bad, vorbei an Mauzi direkt ins Schlafzimmer. Dort zog sie sich in Windeseile an, um gleich darauf aus dem Haus zu verschwinden. Sie brauchte jetzt einfach frische Luft. Mauzi stand immer noch wie bedeppert da. Die Tür zum Bad stand noch offen. Mauzi schaute vorsichtig hinein. Doch James bekam es sofort mit und sagte im lauten und strengem Ton "Raus!" und Mauzi verzog sich sofort. Das kleine Kerlchen verstand die Welt nicht mehr. Er war von der Situation so verwirrt, dass er gar nicht in der Lage um zu begreifen, was da zwischen den beiden vor sich ging. 

Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht. ;-)