Zum Inhalt der Seite

Die veränderte Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein besonderer Tag - Part 1

ZEITSPRUNG
 

Einige Jahre waren ins Land gegangen, und drei der Geschwister zu Jugendlichen herangewachsen.
 

Im Grunde waren es nur noch zwei, denn Sabo war fort.
 

Ace, Shiori und Ruffy hatten es sich auf einem umgekippten Baumstamm bequem gemacht und lachten über den Streich den sie Garp vor einigen Jahren gespielt hatten. „Kaum zu glauben, dass du damals drauf angesprungen bist Ace!“ kicherte das rothaarige Mädchen. „Du wärst mir manchmal am liebsten an die Gurgel gegangen, gibt`s zu?“
 

Der mittlerweile 14. jährige Ace wollte grade etwas erwidern, als der 10. jährige Gummi Junge aufsprang und voll naiver Begeisterung rief: „Schaut mal dahinten ist ein Piraten Schiff!“
 

Nun stand auch das rothaarige Mädchen auf. Kann es sein… das es Shanks… Vater ist? Plötzlich rannte sie so schnell sie konnte los – sie musste es um jeden Preis wissen. Dabei war sie doch so sauer gewesen, als ihr Vater sie damals einfach hier abgegeben hatte. Damals war sie klein gewesen, naiv und schwach – sie hätte nie gedacht hier Freunde/Brüder zu finden – glücklich zu werden.
 

Das Schiff legte grade im Hafen an, als das rothaarige Mädchen diesen erreichte, dicht gefolgt von den Jungen die über ihren plötzlichen Spurt ziemlich überrascht waren.
 

Ein rothaariger Pirat betrat die Insel und schritt Schnurstraks auf Shiori zu, legte seine Hand auf ihre Schulter. „Hey meine Kleine – lange nicht gesehen!“
 

Wie denn auch, wenn du auf Reisen bist, Herr Piratenkäpt`n, und mich nicht mitnimmst erwiderte das Mädchen für sich - gedanklich. „Hallo Dad!" sagte sie stattdessen lächelnd, umarmte ihn und gab ihm zur Feier ihres Wiedersehens einen Kuss auf die Wange.
 

Daraufhin applaudierte die gesamte Crew Rothaar-Piratenbande unter Tränen - und jemand schniefte theatralisch: „Vater und Tochter nach so langer Zeit endlich wieder vereint."
 

Ace der die Szenarie beobachtet hatte, fiel dazu nur eins ein: „Sind die hier jetzt alle Vollendens durchgedreht?!"
 

Als ihm keiner darauf antwortete, drehte sich der Junge um und wollte schon gehen - als Shiori ihn plötzlich von hinten umarmte. „Bleib doch Ace!" flüsterte sie. „Und hör verdammt nochmal auf den Starken zu spielen - lass auch mal Gefühle zu."
 

Reglos stand der 14. jährige Junge da, sein Herz hämmerte wie verrückt gegen seine Brust. Meint sie das ernst? fragte er sich in Gedanken. Soll ich wirklich Gefühle zu lassen?
 

„Du bist nicht allein!" konnte das rothaarige Mädchen grade noch hinzufügen, ehe sie von ihrem Vater weggerissen wurde. „Lass deine Finger von ihr - das ganz allein mein Mädchen."
 

„Aber Shanks, du kannst unser junges Liebespaar hier doch nicht trennen!" schrie die Crew entsetzt.
 

Junges Liebespaar ging es Shiori sowie auch Ace durch den Kopf. „Aber wir zwei sind kein LIEBESPAAR!" schrien beide zeitgleich energisch.
 

Der Gummijunge, der die ganze Zeit - gegen seine Art - nur stumm vor sich hingestarrt hatte sagte nun: „Aber ihr habt euch doch beide umarmt!" Was ist überhaupt ein LIEBESPAAR?
 

„Zu einem Liebespaar gehört doch viel mehr als sich nur zu umarmen“, entgegnete Shiori. „Ich hab mal ein echtes Liebespaar gesehen, die haben sich auf den Mund geküsst und sowas ist mir viel zu eklig Papa!“
 

„Mir geht es da genauso“, stimmte Ace zu. „Ich habe wichtigeres zu tun. Ich muss noch viel stärker werden wenn ich Pirat werden will.“
 

„Und ich erst recht, rief Ruffy. Ich muss noch viel trainieren bis ich König der Piraten bin!“
 

„Oh wie schade“, rief die Crew von Shanks im Einklang. „Gut dass das geklärt ist“, meinte Shanks. „Dann kann ich jetzt ja sagen aus welchem Grund ich hier bin. Oder hast du vielleicht eine Idee, mein Engel?“ Dabei sah er seine Tochter grinsend an.
 

Diese erwiderte sein Grinsen und sagte: „Du bist da, um zu feiern, stimmt`s? Morgen ist schließlich nicht nur mein Geburtstag, sondern auch deiner!“
 

„Stimmt genau! erwiderte der rothaarige Piraten Käpt`n. Und zur Feier des Tages gehöre ich den ganzen Tag dir.“ Und du mir! xD
 

„Meinst du dass wir den Tag morgen ganz allein zusammen verbringen?“, fragte ihn Shiori freudestrahlend, die es sich immer gewünscht hat mehr Zeit mit ihrem Vater verbringen zu können. Gab es aber nie zu. „Genau das meine ich“, sagte ihr Papa. „Ich würde vorschlagen wir feiern heute Abend in unseren Ehrentag hinein“, fügte er hinzu. Daraufhin grölte die Bande des Piratenkaisers, da diese gern feierten. Den heranwachsenden gefiel der Vorschlag ebenfalls gut. Dann gibt’s bestimmt Fleisch bis zum abwinken „Bis dahin kannst du ja noch etwas mit deinen Freunden spielen meine Kleine, ich habe noch ein bisschen was zu erledigen“, neckte der Rothaarige sein Kind.
 

„Wenn wir etwas machen dann trainieren und nicht spielen“, riefen alle 3 wie aus einem Mund.
 

„HAHAHA, das ist so lustig wie ihr euch aufregt. Wir sehen uns dann bei Anbruch der Dunkelheit in Makinos Bar“, lachte Shanks spaßhaft und machte sich mit seiner Crew auf den Weg seinen Erledigungen nachzukommen.
 

„Ich freue mich für dich, dass du morgen etwas mit deinem Papa machst“, sagte Ruffy. Habe ich eigentlich auch einen Papa?

„Und so lernst du ihn etwas besser kennen, das kann zumindest nicht schaden“, fügte sein schwarzhaariger großer Bruder hinzu.
 

„Ich lasse es einfach auf mich zukommen morgen. Ich bin einfach froh ihn mal wieder zu sehen“, sagte die Rothaarige. „Er ist schließlich mein Vater“, fügte sie hinzu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück