Zum Inhalt der Seite

Konoko Sayumi

Journey to the Stars
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das kleine Problem

Während Jake die Geräte begutachtet, sieht sich Konoko um und sieht auf einem Monitor wie Mike an dem Kasten arbeitet, an dem sie ihn kurz zuvor gesehen hatten.

Sie dreht sich um und fragt, "Rufus, was hat Mike am Phasenbeschleuniger zu werkeln?".

Rufus dreht sich um und erwidert erstaunt, "Was? Wieso schraubt dieser Idiot am Phasenbeschleuniger herum, der ist doch vollkommen in Ordnung!".

"Ist es möglich, dass er dich hintergeht und versucht die Mission zu sabotieren?", meint Konoko daraufhin.

"Du könntest Recht haben, er hat sich oft mit den Gears getroffen, das weiß ich von meinen Spionen, aber ich weiß nicht über was er mit ihnen gesprochen hat!", erwidert Rufus mit nachdenklichem Blick.

"Das ist komisch,", erwidert Konoko, "jeder weiß doch, dass die Gears keine festen Ziele haben. Sie arbeiten wie Kopfgeldjäger gegen Geld."

"Das ist schon lange nicht mehr so!", antwortet Rufus auf Konokos Äußerung. "Die Gears haben mittlerweile eine eigene Struktur aufgebaut. Ungefähr wie die Droids, aber mehr weiß ich auch nicht, denn alle meine Spione wurden von den Gears entdeckt.", wirft Rufus mit einem bedrückten aber zu gleich ärgerlichen Gesicht in den Raum.

"Ich hab eine Idee, aber ich weiß nicht ob sie euch gefällt!", erwidert Jake, der die ganze Zeit geschwiegen hat.

Konoko schaut ihn erstaunt an und sagt, "Ws hast du denn vor? Willst du ihn windelweich prügeln, damit er uns verrät was er sabotiert hat."

"Nein,", erwidert Jake mit einem Grinsen, "ihr werdet ihn ablenken und ich werde den Phasenbeschleuniger reparieren. Ich möchte wissen, was Mike macht, wenn wir den Phasenbeschleuniger aktivieren und dieser dann funktioniert.".

Rufus lacht und meint, "Keine schlechte Idee, Jake. Und wenn wir auf dem weg nach Aqua sind knöpfen wir ihn uns vor."

"Gute Idee, aber wie lenken wir ihn ab?", fragt Konoko gespannt.

"Wie wäre es, wenn du deine weiblichen Reize spielen lässt, um ihn abzulenken!", antwortet Rufus lachend.

"Wieso versuchst du ihn nicht mit deinen reizen abzulenken, wie rumschreien und Befehle erteilen.", brüllt Konoko Rufus wütend an.

"Ist ja schon gut,", gibt Rufus zur Antwort, "ich werde mir was einfallen lassen, ok?!".

"Wie wäre es, wenn du ihn ein paar Besorgungen erledigen lässt, wie zum Beispiel, zum Einkaufen von Munition und Proviant in die Stadt schicken.", meint Jake während er zum Bullauge hinaus schaut und den Shuttles beim Andocken zusieht.

"Ja, die Idee ist gar nicht mal schlecht, denn so können wir sicher sein, dass er so schnell nicht wieder kommt.", gibt Konoko zur Antwort und lächelt.

"Ok, dann machen wir es so," erwidert Rufus und geht zum Lautsprecher und ruft mit lauter Stimme, "Mike, schaff deinen Arsch auf die Brücke, ich hab noch eine Aufgabe für dich bevor wir starten."

Wenige Sekunden später ist Mike zur Stelle und keucht, "Was gibt es denn?".

Rufus erteilt ihm den Auftrag den sie eben besprochen hatten und als Mike das Shuttle verlassen hat, beginnt Jake damit den Phasenbeschleuniger zu reparieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück