Zum Inhalt der Seite

Finstere Geheimnisse

Dies ist der erste Teil einer 4 teiligen Reihe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grosse und kleine Offenbahrungen

Sie setzten die Segel, um aus der Bucht rauszukommen. Doch plötztlich wurde der Eingang der Bucht von einem dutzend Schiffe der Baroque Firma versperrt. "Oh nein. Was sollen wir jetzt machen? Das sind zu viele." jammerte Nami und blickte Hilfe suchend in die Runde.

Ace grinste breit und sagte: "Keine Sorge ich kümmer mich um die schon. Ihr segelt einfach weiter auf den Ausgang zu." Er sprang von Bord auf sein kleines Boot das an der Flying Lamb befestigt war. "Was meint er damit? Ruffy, wie will er das alleine schaffen?" Nami wurde immer panischer, doch Ruffy grinste. "Keine Sorge Ace ist super stark, der schafft das schon. Los alle auf eure Posten, direkt auf die Öffnung zu." Alle befolgten die Befehle ihres Käptns, doch warfen sie ihm verwirrte Blicke zu.

Arya ließ sich vom Wind hoch zum Mast tragen und befreite das Hauptsegel. Keiner sah wie sie so schnell nach oben gekommen war. Sie konnten beobachten wie Ace, mit seinem kleinen Boot, das durch seine Feuerkraft angetrieben wurde, sich den Schiffen näherte. Er beschwor die Macht seines Feuers herauf und ließ dieses, gelenkt von seinem Arm, durch jedes der feindlichen Schiffe fahren. Am Ende blieb keines übrig und sie hatten frei Bahn.

Nachdem sie die Bucht hinter sich gelassen hatten, fuhren sie den Fluss entlang ins Landes innere. Die ganze Mannschaft war an Deck und lauschte den Geschichten die Ace erzählte. Nur Arya war nirgends zusehen, was Anfangs auch niemandem auffiel. Bis Ace den Blick durch die Truppe schweifen ließ und sah dass sie nicht da war. "Ehm, entschuldigt aber ich werde mal zu Arya gehen." sagte Ace und folgte seinem Feuer, durch das er mit Arya verbunden war und ihn direkt zu ihr brachte. Sie stand am Bug des Schiffes, neben der Galeonsfigur und schaute aufs Wasser. Sei bemerkte seine Anwesenheit noch bevor er neben ihr stand.

"Hallo Arya." Sie blieb stumm und schaute weiter aufs Wasser. "Du trägst die Kette." Arya griff instinktiv nach der Kette um ihren Hals und drehte sich um. "Ja natürlich trage ich die Kette. Das ist ja schließlich das einzigste was mir geblieben war. Und du wolltest es bestimmt so. Aber wenn du sie zurück willst, dann..." "Warte, stopp. Ich will sie nicht zurück. Es war ein Geschenk und ich würde sie niemand anderem geben wollen. Ich war nur verwundert darüber, weil du so sauer warst als wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich dachte,..." Ace stockte und sah Arya mit traurigen Augen an. "Du dachtest, ich würde sie nicht wollen? Dass ich dich nicht will?" Sie schaute zu Boden, denn ihre Augen schwammen in Tränen. "Es tut mir soo leid Ace. Was ich da gesagt habe, das habe ich nicht so gemeint. Ich ... Ich Liebe dich." sagte sie und hob bei diesen Worten den Kopf. Ace schlang die Arme um sie und drückte sie fest an sich. "Ich Liebe dich auch, Arya. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich dachte ich hätte dich verloren, als du dich bei unserem letzten Treffen umgedreht hast."

Er schaute ihr direkt in die Augen, Tränen liefen ihre Wangen hinab. Ace legte sanft seine Hand auf ihre Wange und wischte eine Träne mit seinem Finger weg. Sie sagte nichts und legte ihre Hand auf seine, die immer noch auf ihrer Wange ruhte. Sie verlor sich in seinen Augen und bemerkte gar nicht, dass er ihrem Gesicht immer näher kam. Er war jetzt so nah, dass sie seinen Atem fühlen konnte, sie schloss instinktiv die Augen und einen Moment später konnte sie seine zarten Lippen auf ihren schmecken. Sie fühlte wie das Feuer in ihr aufloderte und sie beide in Flammen standen. Sie küssten sich leidenschaftlich und vergaßen völlig wo sie waren. "Wie habe ich mich nach diesem Moment gesehnt." dachte Arya und genoss seinen Kuss in vollen Zügen. "Ich habe dich so sehr vermisst." dachte Ace und das Feuer um sie herum, brannte noch heller.

"Hey leute, das Schiff brennt." schrie Chopper plötzlich und zeigte auf den Bug. "Waaaaas? Oh nein, nicht mein Lieblingsplatz." brüllte Ruffy entgeistert und rannte sofort zu der Stelle. Kurz vor dem Feuer bremste er ab und blieb mit heruntergeklappter Kinnlade stehen. Als er dann gerafft hatte was er da sah schrie er los. "Arya du brennst."

Erschrocken fuhren Ace und Arya zusammen und lösten sich voneianander, die Flammen erloschen wieder. "Ruffy was machst du hier?" fragte ihn Ace "Ich, ja das Schiff brannte und ... äh ... Wieso hat Arya gebrannt?" Er schaute die beiden ziemlich verwirrt an. Jetzt kamen die anderen der Crew noch dazu, um zu sehen was denn los ist. Arya war leicht rot und seufzte leise, dann schaute sie zu Ace. "Ich werde es euch erzählen." sagte sie schließlich und setzte sich auf den Boden. Die anderen setzten sich in einem Halbkreis vor sie und Ace, der sich neben sie gesetzt hatte.

"Bevor du es ihnen erzählst, würde mich aber interessieren, was du bei meinem Bruder in der Crew machst." sagte Ace und schaute Arya an.

"Wir haben sie gefunden." brach es aus Ruffy raus "Wie gefunden?" fragte Ace verwirrt und Arya sagte nichts, sie schaute auf den Boden. Sie wusste, dass Ace sich Sorgen machen würde, wenn er wüsste, dass die Marine sie gefangen genommen hatte. Ausserdem würde er dann den Grund wissen wollen und den konnte sie ihm einfach nicht sagen. "Naja Ace, es war so." fuhr Ruffy fort, nachdem Arya schwieg.

"Es war ein gemütlicher und sonniger Tag und auf einmal wurden wir von einem Marine Schiff angegriffen. Und ich wollte die dann platt machen, weil sie ein Loch in unser Deck geschossen haben. Also bin ich mit Zorro und Sanji rüber und wir haben uns durchgekämpft. Irgendwie haben wir dann aber Sanji verloren und Zorro und ich haben uns verlaufen. Wir landeten bei den Zellen im Unterdeck und die waren alle leer bis auf eine, da saß Arya drin." Ruffy hielt inne und beobachtete die Reaktion seines Bruders, der bestürzt zu Arya schaute. "Wieso die Marine?" fragte er sie und packte sie an den Schultern. Sie sah auf "Sie haben mich überlistet, als ich dich suchte. Sie sperrten mich in eine Zelle aus Seestein, ich konnte nicht fliehen." erklärte sie langsam "Aber was wollte die Marine von dir?" hakte Ace nach und Arya senkte wieder den Blick, "Ich ... ich weiß es nicht." sagte sie leise Ace wollte sie gerade schütteln, doch dehnte Ruffy seinen Arm und zog seinen Bruder von ihr weg. "Lass sie doch, wenn sie es nicht weiss, du kannst es auch nicht aus ihr herausschütteln." Ace knurrte, lies Arya aber in Ruhe. "Gut, jetzt wollen wir wissen, wieso Arya brennen kann, ohne zu verbrennen." sagte Ruffy fröhlich und Arya sah auf. "Es ... liegt an meiner Teufelsfrucht. Ich kann nicht nur Teufelskräfte orten und bestimmen, die Fähigkeiten gehen auch auf mich über, wenn ich den Nutzer berühre." erklärte sie und blickte in die Runde. Alle starrten sie wie hypnotisiert an.

"Ach deshalb konntest du deine Arme dehnen." bemerkte Zorro beiläufig und alle schauten ihn jetzt an "Ihre Arme dehnen?" fragte Lysop ungläubig "Ja, als wir diese Insel erkundet haben, stand ich da mit meiner Beute und Arya kam auf einmal aus dem Wald gerannt, sie dehnte ihre Arme und hielt sich an der Reling der Flying Lamb fest und zog sich nach oben." Sanji gab Zorro einen kräftigen Kick gegen den Kopf, so dass dieser sich mehrfach überschlug und gegen den Rand des Schiffes krachte. "Und wieso hast du vorher nichts gesagt, wenn dir das da schon aufgefallen ist?" brüllte er ihn an. Zorro sprang auf und zog sogleich seine Schwerter, "Ich hab mir nichts dabei gedacht." brüllte er zurück und ging auf Sanji los. "Du denkst ja auch nie, du ehlender Spinatschädel." "Hast du ein Problem, du dämlicher Löffelschwinger?" Sie prügelten eine Weile auf einander ein und beleidigten sich die ganze Zeit dabei.

*KLATSCH* Nami hatte allen beiden einen Gong auf den Kopf gegeben, so dass sie zu Boden gingen. "Ist jetzt Ruhe ihr Streithähne? Ich glaubs ja nicht."

"Aber Namilein ..." fing Sanji in seiner gewohnt hohen Stimme an "Nix Namilein, du hälst jetzt deine Klappe und setzt dich wieder hin." schrie sie ihn an und Sanji tat wie ihm geheissen.

"Du eignest dir also alle Teufelskräfte an, wenn du mit der Person, die die Kraft hat in Kontakt kommst?" fragte Nami jetzt zu Arya gewandt. Sie nickte und ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht. "Ja, so hab ich auch Ruffy's Gum-Gum-Kräfte bekommen, deshalb konnte ich mich auch nach oben ziehen, so wie er das immer macht."

Erstaunen lag in der Luft und Ruffy's Augen fingen an zu funkeln, während er Arya anstarrte. Chopper saß direkt neben ihm und seine Augen funkelten auch. "Wow, das ist ja soooo cool." brach es Ruffy hervor "Der Wahnsinn. Was ist das für eine Teufelsfrucht?" kam es von Chopper. Die beiden waren so nah zu Arya gerückt, dass sie ihr fast auf dem Schoß saßen.

"Äh, ja das ist die Moho-Frucht gewesen. Ich glaube es gibt keine stärkere Frucht als diese." Viele O's und A's gingen durch die Runde und alle schauten Arya an.

"Lasst uns darauf anstossen." schlug Zorro vor und Ace war sogleich dafür.

Sofort begannen sie sich zu besaufen, Sanji tischte noch was leckeres zu Essen dazu auf und sie hatten viel Spass. Bis die Flying Lamb schließlich vor Erumalu ankerte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-10-08T23:02:23+00:00 09.10.2012 01:02
Hammer Kapi^^


Zurück